Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Ach herrje, Pe. Ich wollte dir doch noch eine PN schreiben. Kommt gleich.

✰ Pe ✰

@Nici ich hab auch zu ihr gesagt,wenn sie sich nicht beeilt,dann bleiben wir hier und wenn sie so weiter bockt kann sie den restlichen nachmittag in ihrem Zimmer bleiben,nu ist alles in Ordnung und sie isst ihr drittes Toastbrot ::)
Man aber sowas kann einen doch echt auf die Palme bringen,ich sag ihr das jeden Tag,das wenn ich sie abhole sie doch mitkommen soll,die läßt mich manchmal stehen wie ein begossener Pudel

@TRaum ja wegen was? ;D ;D hab ich vergessen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

achje... da kann ich mich ja auf was gefasst machen!  ;D ;D Die lieben kleinen! Mal schauen wie Lukas so in ein oder zwei Jahren ist...  ::)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@pe- jepp, Yannic kann das auch sehr gut  :P

@nini- es wird immer lustiger  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So ich bin dann erstmal weg,machen uns fertig,muß noch Zöpfe flechten und dann gehts zum Ballett ;D ;D bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

hab versucht nachzulesen, aber irgendwie wieder alles vergessen, als ich Gummibärs Posting gelesen hab...

Süße!!! Ich bin ganz von den Socken! Oh man ... ich freu mich so (auch wenn noch zaghaft) ich seh da auch einen leichten Strich, trotz schlechter Fotoquali... mensch ... willst mal einen digitalen holen? Finde, in Worten haut dich das noch mehr um! Ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz arg die Daumen  :-* :-* :-* :-*

@ananas
Hey, und dir drück ich auch ganz doll die Daumen für die Blutergebnisse. NFM hab ich damals auch nicht machen lassen. Ringelröteln - kann man gegen die auch Impfen, weißt du das? Das sind doch andere Röteln wie die Impfe, die man da mit 16 bekommt oder?

@Nici
Oh süß, dein Kleiner wird groß *schnüff* ein weiteren Meilenstein ...

@Pe
Dein Kürvchen dein Kürvchen, was mag das uns nur sagen  ;D mensch, tolle Tempi ... bockt Mara grad wieder?

@Nini
Du fleissiges Lischen - ich hab hier auch noch einen Wäschekorb stehen, der gewaschen werden will - also wenn du grad dabei bist *g*

@Jenny
Runter zum Strand ... ich beneid dich so! Wie warm ist es heute? Tank ein bissle Sonne für mich mit  :-*

@JennyS
So was doofes  :P

@me
Mens ist immer noch net richtig da, aber Tempi ist gefalleln auf 36,5 ... soll ich jetzt ne neue Kurve anlegen? Mensziehen hab ich wie verrückt, soll jetzt endlich mal richtig losgehen, damit ich neu starten kann. Ruf jetzt mal beim Arzt an und frag, ob ich mal vorbeikommen kann.

Heut abend hab ich übrigens meine erste Yoga-Stunde bei meiner Freundin. Mensch bin ich gespannt...

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- ich würd noch keine neue Kurve anlegen, denke die Mens kommt morgen, wenn die Tempi schon runter ist !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Danke  :-* Morgen bekommst deine Blutergebnisse gell? Mensch, bin ich gespannt  :-*

So, hab grad beim FA angerufen: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an bla bla blubb", sprich erst morgen früh kann ich nen Termin machen argh

Traumtaenzerle

@ Lori: Ich würde warten, bis die Mens richtig einsetzt und dann erst eine neue Kurve anlegen. Ist deine Freundin wieder gesund? Dann viel Spaß beim Yoga.

@ Nici: Es wird immer lustiger? :o ;D Du machst mir ja Hoffnung...

Traumtaenzerle

@ Lori: Heute ist Mittwoch! Da haben traditionell die Praxen und Geschäfte zu. ;)

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Ja, so mach ich das auch... ha, die haben net nur Mittwoch mittags zu, sondern auch freitags ... doll
/Freundin: Meinst du die, die im KH liegt? Nein, sie ist immer noch im KH ... Aber die, die Yoga macht, ist ne andere Freundin  ;)

@Nici
Ich freu mich auch schon auf das, was Anni noch so bringen wird in all den Jahren *lach*

Nici + YaMa

@traum- ich finde 2,5 bis 3 ist definitiv das anstrengendste Alter !
Die Kleinen werden jetzt so selbständig, wollen alles selber machen, werden motzig wenn es nicht klappt, und dementsprechend muss man viel mehr aufpassen und hinterher sein  :P
Grenzen austesten, Widerworte geben, eigener Wille....
Jaja, aber wir haben sie trotzdem lieb  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@lori- wie gehts denn deiner Freundin und dem Baby ?

Meine Freundin liegt immer noch im KH, der Kleine ist jetzt schon ne Woche alt, er hat Gelbsucht und ihre Blutwerte sind immer noch schlecht !  :-\

für immer im Herzen

Jenny79

@ Lori - Haben gerade liebliche 20°C... konnte den Strand aber gar net so genießen, mir ist hete nicht so gut...hab schwindel und Kopfaua und bin schlecht drauf... :-[
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Nici + YaMa

@jenny- oh will auch Strand  :P

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Oh, das tut mir so leid mit deiner Freundin, hoffentlich dürfen sie bald beide nachhause. Anni hatte auch so üble Gelbsucht, ist schon heftig wenn man die armen Würmchen sieht  :-\
Meiner Freundin gehts so lala. Sie hat durch die Gestose wohl jetzt Ödeme bekommen und die Reflexe sind wohl noch zu ausgeprägt? Was immer das auch heißt  :-\ der Kleine ist aber stabil, muss aber mindestens drei Wochen im Brutkasten bleiben...
/schwieriges Alter: Kann ich bestätigen, Annis Patentante hat einen Sohn, der wird jetzt 3. Ganz schön heftig, was sie so immer erzählt ... und ständig dieses Diskutieren ist auch so nervig. Früher hat sie was gesagt, aus basta ... und jetzt? Ständig kommt Gegenwehr und letztendlich liegt er dann auf dem Boden und heult... da muss man sich glaub echt zammreissen, dass man die Nerven behält.

@Jenny
Oh, hoffentlich nix im Anmarsch? Gute Besserung ... 20 Grad, wie cool

Lori+Annika+Nico

Obwohl Jenny ... seh grad, du hat ja heute NMT! Mmmmh ... könnte ja dann auch andere Ursachen haben  ;)

gummibär

@Pe: Na gut, dass sich das noch zum Guten gewendet hat. Deine Mara ist echt manchmal ein kleines Teufelchen... aber so sind wir Mädchen, wa ;)

@Nici: Ohjee... na dein Kleiner ist ja auch sehr eigenwillig. Aber wie ich das so von meinen Freunden und Bekannten mitbekomme, ist das echt das anstrengste Alter. Nur bei Mädchen dauerts öfter mal länger...
Ich drück dir die Daumen für die Testergebnisse! Und auch für den Kleinen deiner Freundin... klingt gar nicht gut.

@Nini: Na dann wünsch ich dir auch schonmal viel Spaß, bei all dem, was hier grad so an Kinderspäßen geboten wurde :D

@Lori: Danke, Süße! Ja, das wäre echt so toll... aber wie gesagt - hier zu Hause seh ich den Strich ja vieeel besser. Muss mal meinen Freund fragen, wo der seine Kamera wieder versteckt hat...
Wollte jetzt erstmal jeden Tag so nen billig Streifen machen (midst. morgen und übermorgen) und dann nächste Woche ggf. zum Arzt.
Das mit deiner Mens ist echt komisch. Sowas kenne ich nur, wenn ich irre Stress hab oder irgendein krasser Klimawandel war (Urlaub bspw.). Hoffe, du kriegst morgen wen an die Strippe!

Man, ich ärger mich langsam richtig, dass ich VOR NMT getestet hab. Ist ja jetzt noch viel aufreibender.
Aber gut ist, dass das GEfühl wie letztes Mal ist.
Bin voll froh, dass ich freiberuflich bin und heute einfach mal NICHTS tue. Kann mich nicht so gut konzentrieren. Lässt sich alles nachholen :)
*18 September 2007

Nici + YaMa

@lori- oh ja, Yannic kann sich auch mal einfach fallen lassen und schreien  ::)
Ganz neu ist jetzt wenn ich ihn an der Hand halte und nich loslasse, beisst er mir in die Hand  :o
Inzwischen muss ich Yannic wirklich Fristen und Strafen setzen, ich sag es ihm, zähl bis 3 und dann zieh ich es durch ! Das wirkt meistens  ;)
Er muss jetzt z.B. auch als Strafe in sein Zimmer hoch wenn er nicht hört !

Darf der Kleine denn nach dem Brutkasten nach Hause oder muss er bis zum ET bleiben ?
Hoffe deiner Freundin gehts bald besser  :-*

für immer im Herzen

Jenny79

@ Lori, ne der ist erst am 06. ...

@ nici-

[gelöscht durch Administrator]
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

@jenny- sieht supi aus, nur die Sonne fehlt  ;D

für immer im Herzen

Jenny79

@ nici - das war auch vor n paar Tagen...
und 21 ÜZ hinter mir...

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Ach so - naja, vielleicht ein paar Vorzeichen *g*  s-daumendruck Strand sieht ja toll aus, aber stimmt, die Sonne fehlt  ;D

@Nici
Oh wat fürn Spaß! Aber toll, dass du so konsequent bist, anders gehts ja gar nicht. Meine Freundin ist da auch rigoros, 3 mal was sagen und dann ab. Ach herrje, hoffentlich werd ich auch mal so!
/Kleine: Keine Ahnung  :-\ denke, das werden die Ärzte erst dann entscheiden. Bin nur so happy, dass sie so mit ihm zufrieden sind ...

@Gummibär
Mensch Süße, ich bin ganz platt wegen dir  ;D aber es hört sich alles supergut an! Dieses Mal geht auch alles gut  :-* ja genau, ruh dich schön aus... mensch, das ist so eine wunderbare Nachricht  :-*

Nini+LiLu

Hallo,

@Lori Hoffentlich kommt die Mens heute... oder Morgen... Dann kann es endlich im neuen ZK los gehen!  :-* Bei mir ist es genau andersrum... habe UL-Stechen seit gestern. Tempi ist noch nicht komplett gefallen.. Bin immer bei 36,71-36,75... Mens war da, nicht stark, aber da... echt merkwürdig!

So, muss mal weiter... Lukas hat grad die Cornflakes ausgeräumt. Wusste gar nicht das er an den Schrank ran kommt...  :P ??? Scheint aber zu Schmecken...  ;D ;D ;D
LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20