Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Nini
Das ist aber seltsam  ??? doofe Frage, hast mal einen Test gemacht? Man hört ja öfters, dass es Frauen gibt, die hatten leichte Blutungen und plötzlich waren sie im 6. Monat!
/Luki:  ;D wie goldig, dann viel Spaß beim Putzen

So, werd jetzt mal Anni langsam wecken, die Oma wartet bestimmt schon ganz ungeduldig ... weiß nicht, ob ichs heut abend nach meiner Ommmmm-Stunde noch schaffe, hier reinzuschauen. Vielleicht bin ich so relaxt, dass ich noch im Auto einpenne  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Einen SST habe ich NMT-4 gemacht, der war negativ... Ich bin der Meinung, dass ich danach noch einen gemacht habe... weiß aber nicht mehr... oder doch nicht? Nee, stimmt, den wollte ich machen, aber "durfte" ja nicht!  ;D Und dann kam ja abends die Mens. Wegen der Tempi dachte ich schon, dass das von den kurzen Nächten kam. Aber letzte Nacht habe ich wirklich gut geschlafen und trotzdem so hoch... Stopp... ich geh jetzt noch mal schauen. Mein Cyclo speichert das ja ab.  ;) Vielleicht habe ich mich schlaftrunken einfach verguckt und statt 36,7 ist es 35,7???  ;D ;D ;D

Wünsche Dir dann mal ganz viel Spaß beim Ooooommmmmm...!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@lori- das hälst du nicht immer durch, aber wichtig ist, das sie wissen das du es tust wenn es ernst ist !  ;)
Viel Spass und schöne Entspannung !

@nini- echt komisch  ???

@me- Yannic ist wach und müssen mal kurz zum Fliesenhandel was abholen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mieke79

hi ihr,
pünktlich wie die maurer geht meine tempi hoch - echt witzig, ich find das super!! aber herzchen werden ja momentan keine gesetzt, obwohl ich heut nacht schwer an mich halten musste... ;) roarrrr  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

@mieke Na dann reiß Dich mal am Riemen!  ;D ;D

@Nici Dann viel Spaß beim Handel!  ;) Bekommt ihr neue Fliesen?

@me Ja, stimmt. Tempi ist noch so hoch... Werde mal den Tempispezialisten fragen gehen... Einen SST wollte ich eigentlich nicht machen... Mens war ja da! Habe nur so ein Beißen im seitlichen UL  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@nini- Schwiema hat bis zum 5. Monat ihre Mens bekommen und nicht gemerkt das sie ss war  ;)

Bei uns sind im Bad ein paar Fliesen gesprungen, da das Bad in einer Holzgaube ist und der Winter zu kalt war  :P
Die wollen wir austauschen wenn es wärmer wird, Bad ist ja erst 2 Jahre alt  :P

@me- waren grad noch in ner anderen Zoohandlung und die hat uns super beraten, die Kleinen dürften Ostern noch gar nicht raus, weil es zu kalt ist, das die andere uns nicht gesagt !
So bekommt Yannic die Häschen erst zum Geb im Mai, dann können sie direkt raus !

für immer im Herzen

Selphi

Da bin ich auch mal wieder

@Gummibär erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Das unvorsichtige komtm dann nach NMT  :)

@Nini das ist ja echt komisch, aber ich glaube ich würde noch nen Test machen. Sicher ist sicher!

@Nici ja leider ist es echt oft so das man nicht richtig informiert wird. Aber nun habt ihr ja wenigstens noch eine gute Beratung gefunden. Wichtig ist aber draußen im Sommer das sie einen kühlen Platz haben. Habe schon oft gelesen das Leute an richtig heißen Tagen Kühlakkus einfrieren, dann in Handtücher einwickeln und in die Schlafbox legen damit sie diesen halbwegs kühlen Raum noch haben als Rückzug. Vielleicht solltet ihr auch mal gucken nach Leuten die die Kaninchen privat verkaufen  :)  Meistens sind diese schon viel lieber und an den Menschen gewöhnt, wobei in einer Zoohandlung halt so viele Tiere sind, das man nur füttert und das wars. Weiß Yannic schon das er welche bekommt?

✰ Pe ✰

So wieder da,Ballett war wieder super,ich war mind.genauso fertig wie sie ;D ;D nur ich vom Fahrrad fahren mit 19kg Gewicht hinten drauf :P und 3km hin und 3km zurück.WAr gediegen duschen,hab mir jetzt nen Latte gemacht,gegessen haben wir auch und Männe kuckt jetzt nach Mara ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, guck noch schnell rein, gleich geh ich Ommmmm machen *g*

@mieke
Oh, das freut mich für dich  :-* hihi, glaub ich dir, dass du da an der Wand gekratzt hast *g*

@Nini
Hab grad im Tempi-Fred gespickelt, also mal net testen ... bin gespannt, wie die Tempi sich bei dir entwickelt! Vielleicht bleibt sie ja weiter in Hochlage? Boah, dat wärs du  ;D aber jetzt mal schön abwarten und Tee trinken  ;) hast alle Cornflakes vom Boden aufgefischt oder hat Luki sie schnell vernichtet?

@Nici
Oh Yannic bekommt Häschen! Wie süß! Machst dann bitte Bilder, ich lieb Fotos von Tieren...

@Selphi
Huhuu wie gehts dir  :D

@Pe
Boah, Mara wiegt schon 19 kg? Jesses, dat glaub ich, dass du da fertig wie ein Schnitzel warst. Hoffe, du liegst jetzt brav auf der Couch und streckst alle viere von dir  ;)

So Mädels, ich schmeiss mich mal in mein Lummel-Outfit und dann gehts los mit den Beinen verknoten. Bin gespannt, ob mir das überhaupt liegt. Hoff auch, wir quatschen net nur ne Stunde durch, sondern machen auch wirklich ein paar Übungen  ;D Drück euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@LOri och Yoga könnt ich jetzt auch gebrauchen,nur zum abschalten,ich wünsch dir viel Spaß

Selphi

@Lori mir gehts ganz gut, nur das mein doofer ES einfach nicht kommen will  ;D
Aber wahrscheinlich wirds wohl wieder nen 36 Tage-Zyklus wie der letzte. Echt doof, aber solange der nicht noch länger wird grade so akzeptabel ;D
Wünsche dir ganz viel Spaß.

@Pe na das glaub ich gerne das du nun total kaputt bist. Ach ja, das liebe Leben als Mama ;D

Jetta

So, Shalom  :)

Endlich Feierabend!!!

Hab grad auch ganz fleißig alles nachgelesen, aber konnte mir nicht mal die Hälfte merken    ::)

@gummibär: auch unbekannterweise von mir ganz vorsichtige Glückwünsche  :)

@Jenny: warst beim Aroma????

Heute war ein doofer Tag bei mir. Bin seit gestern total gereizt  und mies drauf. Konnte das Geschrei meiner Kinder heute kaum aushalten. Außerdem hab ich Bauchweh, Rückenweh, ach alles sch****
Dazu kommt, dass ich seit gestern ganz megaviel Ausfluss hab. Was das wohl is?
Und dreimal dürft ihr raten- noch immer keine Mens  >:(

✰ Pe ✰

@Jetta hast du denn mal einen Test gemacht?Sollte der neg.sein könnte die Mens im Anmarsch sein laut Ausfluß

@selphi ja deswegen lieben wir ja die lieben kleinen ;D

Jetta

@Pe: jepp, am Montag hab ich einen gemacht.

✰ Pe ✰

@Jetta entweder war er zu früh oder wirklich kommt die Mens morgen oder übermorgen dann

Jetta

@Pe: Naja, wenn bis zum WE nix da is teste ich nochmal (glaubs aber eh net). Bin mittlerweile bei nem 36-Tage-Zyklus. Hoff der wird net noch länger  :(

Selphi

@Pe ja das stimmt, wie lieben sie weil sie uns so schaffen  ;D  Aber noch bin ich ja ganz entspannt so Kinderlos  wie ich bin  ;D

@Jetta dann könnte wirklich die Mens in Anmarsch sein.

✰ Pe ✰

@Jetta mein erster Zyklus nach Pille war glaub 40 Tage,bin mir nicht mehr sicher

@selphi genieß noch die Ruhe,obwohl,deine Frettchen machen ja auch Randale für 10 ;D

Nici + YaMa

@selphi- Die Hasis kommen an die Rückseite von der Garage, dann hab ich sie vom Wohnzimmer aus im Blick und sie haben bis späten Nami Schatten  :)

@pe- Sport für Mutter und Kind  ;D

@jetta- testen, testen  ;)

@lori- erst Ende Mai  ;)
Viel Spass beim Verknoten  :)

@me- Männe kam nur kurz zum umziehen und ist nun mit meinem Papa und meinem Bruder zum Fussi  :)
Dann muss ich Yannic heute mal ins Bett bringen  ;)
Gleich hab ich mich mit Hexe zum quatschen am Tele verabredet  ;)

für immer im Herzen

Selphi

@Nici na das ist ja echt klasse. Die habens bestimmt total gut bei euch  :) Will dann aber Bilder haben von den beiden  ;)

@Pe ja das stimmt allerdings. Der Vorteil ist nur das ich nicht Nachts aufstehen muss um ihnen die Brust zu geben  ;D

✰ Pe ✰

@selphi den Vorteil hab ich aber auch ;D ;D

@Nici sag ihr bitte ganz ganz liebe Grüße und frag sie,ob die Batterien noch gehen ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- meinste wir sollen ihr mal ne Ladung Batterien in die Kur schicken  ;D

@selphi- das hoff ich doch  :D

für immer im Herzen

Selphi

@Pe dann genieße nochmal die nächsten 9 Monate! Danach ist die Ruhe aus  ;D

KleineMama

Hallo ihr Lieben  :)

Unser Kinderwagen is wieder heil  :D Ein Freund hats repariert wo uns von Fachgeschäften gesagt wurde es wäre unmöglich  ???

@Jetta Oh .... ich drück trotzdem weiter die Daumen  :-*

@Nici Dann viel Spass beim sabbeln  :)

@ihr quatscht aber fleißig  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jetta

@KleineMama: Feut mich für euch, dass der KiWa wieder heil ist.  :) Da sieht mans mal wieder- die sog. Fachhandel haben oft keine Ahnung tztztz