Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe........deine Kurve schaut ja traumhaft aus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS jetzt mach du mich nicht auch noch irre ;D ;D aber ganz ehrlich ich hab so ein geiles Ding auch noch nicht gesehen,krass echt :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Ihr seit wohl jetzt alle weg ??? dann bin ich auch mal weg,schlaft gut :-*

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

da habt ihr ja tüchtig gesabbelt! Wahnsinn! Hoffentlich bekomme ich noch was zusammen!  ;D

@Lori Hmm... Cornflakes waren noch welche da... am Hintern, unter den Füßen...  ;D und ich habe den einen oder anderen Krümel in der Windel gefunden!  ;D War deswegen vorhin mit Lukas zusammen in der Wanne. Das war wieder toll!!! Ich liebe es und er auch! Baden ist das Schönste! Was macht denn Anni?

@Nici Ihr kauft Euch Kaninchen? das ist klasse! Du, wenn Du Fragen hast, dann her damit! Ich habe ja gezüchtet, so richtig mit Verein und so, aber ohne Schlachten...  :-[ Habe Zwergwidder, Löwenköpfchen und Teddyzwerge gezüchtet. OK, hatte auch blaue Wiener dabei.. ich gestehe! Boomer brachte es auf 5,5kg!!!  ;D ;D ;D Wie gesagt, wenn Du Fragen zur Haltung, Vergesellschaftung etc. hast her damit! Und glaub den Leuten in den Futterhäusern nicht so viel, geh lieber zum Hobbyzüchter! Vielleicht kann ich Dir dabei ja auch helfen!?  ;) :D Habe noch ein paar Kontakte in ganz Deutschland..  ::)

@Pe 19kg??? Heftig. OK, Mara ist auch 4 Jahre alt, nicht? Dann ist das schon ok!

@all Da verließen sie ihn...  :-[ Sorry! :-*

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

hey mädels, ich hoffe euch gehts allen gut?

bin grad heim gekommen und hab nu nichts nachgelesen. Mein Tag heute war einfach nur mies bis auf den abend, der war ok. Heute morgen hat mein Freund mir geschrieben dass es ihm schlecht geht. Er hatte gestern abend einige gesprähe bei denen er ziemlich fertig gemacht wurde obwohl er nihts getan hat. heute morgen hat sein chef ihn dann für etwas zusammengestaucht wo er ebenfalls nichts für konnte weil er in der zeit wo es passiert ist gar nciht da war. danach war er dann so fertig dass er beinah einen riesen fehler gemacht hätte bei dem jemand ums leben gekommen wäre. zum glück hat er doch noch rechtzeitig reagiert. und dann war er während der autofahrt so in gedanken dass er mit 160 in eine kurve gekracht ist in der nur 50 erlaubt ist und er beinah aus de kurve gelfogen wäre. Ich hatte seit gestern abend schon so ein komisches gefühl, heute nacht ziemlich schlecht geschlafen und nur wirr geträumt und dann heute morgen das alles... ich pack das einfach nicht dass es ihm jetzt auch noch so mies geht. ich hab kaum kraft mich bei guter laune zu halten und mich auf die prüfung zu konzentrieren, wie soll ich ihn dann noch mit auffangen?  :'(
Zu allem Überfluss war heute einer unserer Termine, eins seiner Weihnachtsgeschenke. Wir wollten gemeinsam Best of Musicals gucken fahren... aber er wollte nicht. :'( :'( :'( Ich war jetzt mit einem Arbeitskollegen da der heut mittag spontan zugesagt hat. ich konnte es nciht wirklich genießen weil ich in gedanken wirklich nur bei meinem freund war.  :'(
Tut mir leid für diesen Egopost. Ich hoffe morgen gehts uns beiden wieder besser. Ich weiß momentan nicht wie das genau weiter gehen wird. er meinte heute zu mir dass er nciht weiß was er will und zeit zum nachdenken braucht und angst hat was falsches zu tun... ich hab grad einfach riesig angst ihn jetzt auch noch zu verlieren, und das kurz vor der prüfung auch noch. Keine ahnung... ich werd jetzt wohl ins bett gehen, nachdenken und einfach nur heulen... ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.

ich wünsche euch alles gute  :-*

LadySunshine

Na ihr verrückten?!  ;D

Ich habe definitiv nicht nachgelesen und hoffe, dass Pe fleißig notiert hat  ::) ;)

@yarina: es tut mir so leid, dass ihr zur Zeit solche Probleme habt.  :-\ Ich hoffe, es renkt sich bald alles wieder ein  :-*

@pe: ich weiß, du magst sowas gar nicht gern hören, aber deine Kurve sieht so triphasisch aus... ::) *hibbel* Du wirst sowieso hibbelig sein, also ändert es auch nichts, wenn wir dir sagen, dass du durchaus Grund dazu hast  ;D

@me: ich erzähle euch später mehr. Wollt nur verkünden, dass meine Tempi völlig spinnt!! Weiß nicht, obs die Marathon-Sightseeing-Läufe waren, aber meine Tempi ist hoch wie in der 2.ZH und das schon seit 4 Tagen... trag sie nachher ein. ES an ZT6 ein bißchen unwahrscheinlich, ne?

Naja, schlaft alle gut, bis später  :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny79

*knarrrrrrr* *türauf* *reinschau*
*nochallesdunkel*
*Kleineslichtanmach*

@ yarina - Hab gerade gelesen was dir gestern noch so durch den Kopf ging... Och menno...Komm mal her... s-hug
Nachdem was du geschildert hast, hatte dein Freund gestern einen wirklich besch...Tag. Wenn er dann zu dir meint, er wisse nicht was er will und wie es weitergehen soll, bin ich mir ganz sicher das es nicht so gemeint hatte...Ich denke das war einfach nur n ganz ganz blöder Spruch von ihm! Und da du im Moment auch ganz schön unter Druck stehst, hast du evt Sachen reininterpretiert, die da nix zu suchen haben...Gib ihm ein paar Tage Zeit, damit er wieder runter kommen kann, konzentriere dich auf deine Prüfung und werde wieder gesund!!!

*kleineslichtanlass*
*türzu*
*knarrrrrr*
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Selphi

Guten Morgen ihr lieben  :)

*Frühstückmitallemhinstell*

Na wie gehts euch heute?
Mir gehts richtig supi  :D

War grade mit meinen Hund draußen und hatte Knut mit weil er ja so viel frische Luft wie möglich bekommen soll, daher nehm ich den nun immer mit raus.
Wie freundlich die Menschen auf einmal waren, alle haben se Knut angestarrt und mich voll lieb gegrüßt.....
Eigenartig  ;D

Meine Tempi ist immernoch unten, aber was solls, irgendwann werd ich schon noch meinen ES haben ;D 

@Lady  juhuuuuu, du bist wieder daaaaaa  :D
hab dich hier voll vermisst. Deine Kurve ist ja auch mal wieder der Bringer ;D  Denke nicht das schon dein ES war. Vielleicht hast du diesmal einfach nur so ne hohe Tempi. Ich glühe ja auch innerlich  ;D

Selphi

oh je, jetzt hab ich doch tatsächlich yarina vergessen  *schäm*

@yarina hört sich ja echt nach einen sehr miesen Tag an.  s-hug   :-*
Ist manchmal echt nicht leicht das Leben. Vor allem wenn es so ungerecht ist!
Hoffe das bald alles wieder besser wird.  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückvonselphienehm*

@yarina süße lass dich mal drücken,aber was mir sofort durch den Kopf ging,ob du nicht mal zum HA gehen solltest.Ich stand damals auch vor der Prüfung,hatte keine einfache Zeit mit meinem EX und ich war dann 1 Woche krank geschrieben und hab Beruhigungskapseln auf pflanzlicher Basis bekommen.Ich glaube das solltest du mal tun,geh zum HA und erklär ihm deine Lage momentan,das wird auch gerade das beste sein,um überhaupt mit der ganzen Situation umgehen zu können.

@Jenny schleichst hier rum ;D ;D alles klar?

@selphi tja wer weiß warum sie gegrinst haben,manche tragen sowas als Stola ;D ;D ;D
Aber war sicher ein entzückendes Bild ;)

@Lady juhu biste wieder da,welcome zurück in the Haus ;D ;D hab dich vermisst,wenn ich nachher Mara im KIga hab,dann schreib ich dir alle Notizen,ok

Selphi

@Pe Pfui! Schon der Gedanke ist widerlich  ;D Wie kann man sich nur Leichen anziehen? *schüttel*
Und zu deiner Kurve muss ich ja eh nichts mehr sagen, weißt ja eh was ich denke  ;D
Wenn du dir aussuchen könntest was du willst, würdest ein Mädel oder nen Jungen nehmen? ;D

✰ Pe ✰

@selphi aber mal ganz im Ernst ich könnte es auch nicht,ich hätte immer Angst er könnte doch noch leben und mir am Ohr knabbern ;D ;D
Na wenn es denn irgendwann mal klappen sollte,wäre es mir egal,natürlich ein JUnge wegen dem Päarchen aber ich würd auch nochmal ne Zicke nehmen ;D

Selphi

@Pe  ;D ;D ;D

Ja ja, "irgendwann" wird es schon klappen  :P

fairy

Guten morgen

*auchfrühstücknhem* Danke selphie.

Schön, dass du so frühlich und schön in den Tag gestartet bist :)

@Yarina: Ach Süße. Das ist wirklich Chaos bei dir zur Zeit. Finde den Vorschlag von Pe mit dem HA gar nicht schlecht. Mach das echt mal. Du musst ein bisserl zur Ruhe kommen!!

@Pe: Deine Kurve macht mich sprachlos. Jetzt bin ich echt wegen dir hibbelig. :)

@Lady: Oh du bist wieder da *freu* :D Hab dich auch vermisst!!!
Also bei mir ist das eigentlich immer so, dass ich in der Mens noch relativ hohe Tempi hab und dann geht sie erst irgendwann runter. Wird bei dir bestimmt auch so. ES an ZT 6 glaub ich nun nicht.

@Rest: Wie gehts euch? Was habt ihr heute so vor?

@me: Meiner Tempi und Müdigkeit nach zu urteilen bin ich ss ;D Wahrscheinlich durch Luftbestäubung  ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Selphi Hihi ...schön das euer Tag so schön begonnen hat  :D

@Lady  s-winken "Hallo"

@Pe Ohhhh *hibbelhibbel*  ;D

@Yarina  s-hug ich finds Pe´s Vorschlag auch sehr gut.....komm zur Ruhe erstmal .

@fariy Hat schon bei Maria gewirkt die Luftbestäubung  ;D :P

@Jenny  ;D

@SS Hibbeln macht komische Sachen mit einem ....jedes kleine Ziehen macht mivh noch nervöser  :-\

@alle Und was habt ihr heute so geplant? Wir werden nachher mit einer Freundin ne Wohnung für sie besichtigen und nochmal schnell in die Stadt flitzen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Selphi

@kleineMa dein Eisprung müsste ja dann ja ungefähr gestern gewesen sein, habt ihr den auch gut genutzt?
Warte erstmal ab kurz vor NMT  ;D Da wirste verrückt  :D

Selphi

@fairy vielleicht warens ja Kampfspermien?  ;D

KleineMama

@Selphi Mein ES müsste am 2.3 gewesen sein....und ja haben wir  :P ohhh jaaaa das glaub ich  ;D ;D

fairy

@ Kleine Mama: Ja stimmt wenn man hibbelt beachtet man wirklich jedes Zipperlein
Hihi schade, dass ich nicht Maria heiße sonst könnt ichs als Omen deuten  ;D

Ich hau mich jetzt gleich mal in die Badewanne und les ein bissl in meinem Buch weiter. Später muss ich dann dringend noch HH machen. Wäsche läuft aber schon und den Ständer hab ich auch schon abgehangen und eingeräumt.

@Selphie: Ja vielleicht haben sie ihre Kampfausrüstung mit Schutzschild angezogen um die lange Durststrecke bis zum ES zu schaffen. Menno macht mich nicht hibbelig. Es zieht auch noch im rechten Unterbauch.
Also ich fress echt nen Besen wenn ich jetzt ss bin wo ich gar nicht gehibbelt und gehofft hab.

Selphi

@kleineMa dann ist deine 2. ZH also immer 16 Tage?
Oder dein Ticker stimmt nicht  ;D

@fairy na man weiß ja nie, es reicht ja ein Schwimmerchen aus  ;D  Das wäre ja wirklich was wenn ein Schwimmer es geschafft hätte  ;D

KleineMama

@fairy Am lockersten gehts angeblich am schnellste  :P Uii viel Spass beim baden  :)

@Selphi Das kann gut sein das er falsch ist  ::) :P

fairy

Aber Mädels mal ne doofe Frage: Sind die Spermien denn dann noch gut ?

KleineMama

@fairy  ;D jo wer noch schwimmt ist auch noch in Ordnung ...die weiblichen Schwimmerchen leben dabei länger als männlichen  :P

@my Ticker Ich hab was falsch eingegeben  :o :o :o nun sind plötzlich nur noch 9 Tage???? Ab wann hat man den die Chance auf einen richtigen Test? Also ich mein...uff mir gehen gerade ein bisschen die Nerven  ::) :P Also ab welchem Zeitraum können Tests überhaupt anstringen.....und welchen muss ich nehmen?? s-springen Ich dachte immer erst 3 Tage nachdem die Mens kommen sollte..... ???

Selphi

@kleineMa na hauptsache du weißt wann der war und ihr habt den gut genutzt  :)  Bin ja mal gespannt was dann da raus kommt  ;D

@fairy so weit ich weiß werden Spermien nicht schlecht  ???
Entweder sie sterben oder nicht, aber die Haltbarkeit verändert ja nicht die DNA

Selphi

@kleineMa also soweit ich weiß kann man frühstens ab ES + 10 testen mit einem 10ner.
Aber man weiß ja auch nie wie das HCG bei dir ist.
Aber generell würd ich bis NMT warten, da viele befruchteten Eichen nochmal abgehen und die Mens ganz normal kommt.
Wobei ich glaube ich könnte mich auch nicht so lange beherrschen  ;D