Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Selphi Ich auch  ;D Mhm das heißt ich kann schon anstatt am 17. /18. am 14. testen?? Mit welchen Tests??  ::) Uff *nochnervösersei*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Selphi

@kleineMa ja generell schon. Jedoch wenn der dann negativ ist heißt es nicht das du nicht schwanger bist und wenn der positiv ist, heißt das nicht das die Schwangerschaft intakt ist. Also kann deine Mens auch bei einen positiven Test durchaus kommen!
Glaube es ist nicht schön wenn man sich zuerst freut und danach kommt die Mens. Daher wäre es alleine aus psychischen Gründen besser zu warten.
Aber ich würde uahc nicht warten  ;D  Nervt mich ja jetzt schon auf den ES warten zu müssen  ;D

Selphi

Ach und die Tests nennen sich generell Frühtest schon vor NMT testen oder so in der Art. Wichtig ist eigentlich nicht der Name, sondern das es ein 10ner ist.
Ich hatte letztens den von Pregnafix der hieß irgendwas mit Frühtest vor Mens oder so *grübel*

KleineMama

@Selphi Stimmt ein positiv Test wäre schlimm wenn er sich dann nicht bewahrheitet.....mhmmm aber mich nervt es auch nun schon dass noch soooo lange dauert....ach was das bei Lara entspannt  ;D Also ein 10ner Test ...was sicher hießt 10 Tage nach ES oder?  ::) :P

Du misst doch auch die Tempi oder? Wann kann man damit immer starten?
Und geht dafür ein normales Thermometer?  ::)

Selphi

Bei manchen steht drauf schon 6 Tage vor NMT testen können, jedoch ist das schwachsinn weil sich das kleine ja generell erst nach ner Woche einnistet und dann wird erst HCG produziert. Also daher frühstens ES + 10
Eigentlich nennen die überhaupt keine Namen, da steht meist nur Frühtest oder Ultrafrühtest oder so drauf. Ich bestell se mir immer über ebay ;D
Da weiß ich dann auch das es nen 10ner ist weils direkt in der Beschreibung steht  :)

Bei ES + 10 liegt der Durschnittliche HCG Wert bei ca. 5. Im Normbereich ist 1,7 bis 13,1 daher kann der auch frühstens ab ES + 10 anzeigen sofern du mehr als 10 HCG hast. Wenn du es schaffst noch einen Tag länger zu warten liegt der Durschnittswert bei 17. Im Normbereich ist 8 bis 35.
ALso selbst bei ES + 11 muss ein negativer SST noch nichts aussagen  ;)

✰ Pe ✰

Sagt mal ich hab doch jetzt nur Mara in Kiga gebracht,gehts noch? ;D ihr sabbelt ja wie verrückt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@selphi die Genekam sind aber 25er ??? und sind doch auch von Ebay

fairy

@Haltbarkeit: Mh dann ist ja gut. Nicht dass die sozusagen verderben. Dacht halt nur weil das wär ja echt extrem lang. Die brauchen ja bestimmt EI-Nahrung um zu überleben.

@Kleine Mama: Macht nichts, dass die weiblichen Spermien länger halten. Einen Jungen hab ich ja schon (was nicht heißt, dass ich mich auch über einen Jungen freuen würde-aber ein Päarchen wär schon toll). Dann geh ich mit meinem Männe doch den Deal ein, dass ich den Mädelsnamen bestimme und er den für nen Jungen  ;D

10 er heißt nur ab wieviel HCG der im Urin anschlägt. 25er entsprechend später. Ich hatte schon den Pregnafix und auch den Clearblue. Beim Clarblue steht drauf ab 4 Tage vor NMT aber da ist das Ergebnis auch noch ziemlich unsicher. Würd auch bis NMT warten wenn du kannst!

@Selphie: wow voll die Fachkenntnisse

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Test abwarten wie nervös ich noch werde....10 anstatt 14 was macht das schon?  ::) Ahhhhhh eine Menge  ;D

@Selphi und fairy Ok ich danke euch  :)

@Pe  ;D ;D ;D

KleineMama

Achso ins Tempimessen kann man wohl erst ab Zyklusbeginn einsteigen ...schade  ;D

Selphi

@Pe wie kommst du nu auf Genekam? Ja das sind 25er. Aber ich mein ja auch nicht die Genekam ;D
Von Pregnafix (hab ich im Schlecker gekauft) gibts tatsächlich 10er :D
Und bei ebay gibts ja nicht nur Genekam  ;D

@fairy das kommt nur weil ich letztes mal über ne Woche warten musste auf meine Mens, da liest man sich alles durch  ;D

KleineMama

So Lara ist nun wach...bin dan erstmal weg  ;)

In der Stadt *frühtestkaufen*  :P

Wünsche euch allen einen schönen Tag  :D

✰ Pe ✰

@selphi weil du doch geschrieben hast das die von Ebay alle 10er sind,oder hab ich was falsch gelesen,ach ist ja auch wurscht hauptsache test ;D

@KleineMama na dann bin ich ja gespannt was rauskommt

Jenny79

Tachchen...

hm, vorhin war noch alles dunkel, und jetzt  sind wir schon 2 Seiten weiter...tz tz tz ;D

Mal ne Frage, ich hab jetzt mitte im Zyklus angefangen Tempi zu messen (Üben übt... ;D)
Es wird beschrieben das man das entweder Vaginal oder oral machen kann... jetzt hab ich n paar tage beides gemacht, und die Werte gehen bis zu 0,3°C auseinander, und an anderen Tagen sind sie wieder gleich...Welche erfahrung habt ir gemacht, wo ist es besser zu messen?

Ach so, hab mir mal n Brötchen mit Marmelade und nen Kaffee genommen, danke  ;) 
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Selphi

@Pe ne hab gemeint ich kauf mir die bei ebay, weil ich da direkt sehen kann obs 10er sind oder halt nicht  ;D
aber nist ja auch egal  ;D

@KleineMa na dann viel Spaß beim kaufen, aber nicht das du dann noch nervöser wirst weil du einen Test zuhause hast, bei solchen Leuten wie uns ist es eigentlich besser keinen zuhause zu haben und erst einen zu kaufen wenn NMT ist  ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@yarina- knuddel dich mal ganz fest, hoffe heute geht es dir besser  :-*

@pe- na so ne super Kurve hattest du aber noch nie  :D
Hast du Anzeichen ?
Liegt der Test schon bereit ?

@jenny- klar kannst du anfangen zu messen, dann bekommst du schon mal ein Gefühl dafür !
Ich messe vaginal, ist genauer !

@me- in ner halben Stunde kann ich wegen den Ergebnissen anrufen *wart*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jenny79

@ Nici - dann müssen wir dich bis zum Anruf n bisken mit gesabbel ablenken... ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

fairy

@messen: Ich messe auch vaginal weils genauer ist. Mim Mund ist es halt so ne Sache, da schläftste mal mit offenem Mund und schon ist es verfälscht.

@Nici: Sag dann bitte gleich bescheid, ja!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@nini- oh ja, das wär ja super !
Ich wohne in NRW, was kennst du denn da für Züchter ?
Wir hätten gerne ganz kleine Kaninchen, gestern hat man mir die Rex Zwerge empfohlen, ist das richtig ?
Wie gross muss der Stall bei 2 Kaninchen sein, sie bekommen noch ein Freigehege wo sie selber rein können per Treppe !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny ich messe auch vagianl soll wohl genauer sein und ist auch ganz easy find ich

@Nici Anzeichen ? Was ist das? Ja 10 stk liegen hier glaub ich ;D ;D

Selphi

@Nici auf deine Ergebnisse bin ich auch schon gespannt.

@Jenny ich messe auch immer vaginal.

Selphi

@Pe bestimmt machst du alle 10 an einem Tag weil du es einfach nicht glauben kannst  ;D

✰ Pe ✰

@Nici bin auch mal gespannt,ich kann erst heut mittag anrufen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Jenny79

dank euch, dann werd ich da jetzt auch so machen... :)
und 21 ÜZ hinter mir...