Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@selphi nee wenn schon jeden Tag einen,das ist dann für den Morgen was ganz tolles ;D

@Nici nee rein garnichts,Busis immer noch Wackelpudding und kein Aua ;D nichts garnichts
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- naja, beim letzten Mal hatte ich ja auch die wenigsten Anzeichen bisher  ;)
Wann willst du testen ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici bis So will ich auf jeden Fall warten,vorher geht sie runter und da spar ich mir die Tests ;D hab ja am Mo schon ernsthaft überlegt Tampons mitzunehmen weil meine fast leer sind ;)

Nici + YaMa

@pe- oh man, das ist noch sooooooooo lange  ;D

für immer im Herzen

Selphi

@Nici bis Sonntag müssen wir uns dann halt noch mit dem gratulieren zurück halten  ;D

Nici + YaMa

@selphi- sieht so aus  ;D
Aber Tampons kaufen kann sie sich sparen  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ihr seit so doof ;D ;D
Tampons hab ich auch keine mit :P

Nici + YaMa

Na wer lässt uns denn hier zappeln   ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Selphi

@Nici Seh ich genauso, aber eigentlich ist der Test ja für uns schon überflüssig  ;D

@Pe Nur damit du UNS glaubst musst du ihn machen  ;D
Und Tampons wirste ja eh nicht mehr brauchen in der nächsten Zeit, das Geld kannste dir also sparen ;)

✰ Pe ✰

@Selphi ich seh schon kommen,ihr seit mehr enttäuscht wie ich weil ich nicht ss bin ::)

Nici + YaMa

@pe- dann schick ich dir Montag sofort ne Packung OBs zu  ;D

für immer im Herzen

Selphi

@Pe wirst ja sehen am Sonntag  :P
Aber mal ganz im ernst, wieso solltest du zu den 5 % gehören die dann bei so ner Kurve nicht SS sind?
Zudem passt das alles perfekt, nach ner Woche (also nach der Einnistung) ist deine Tempi nochmal so toll gestiegen.
Ich glaub da schon echt dran das du SS bist auch wenn du null Anzeichen hast.

@Nici das ist ja mal nen Angebot ;D  Und wenn se nicht SS ist und se mal nen Test wagt dann schick ich ihr alle SST's die se unnötig verwendet hat  ;D

✰ Pe ✰

@Nici ach wetten wir hier jetzt auch schon,ich hab mit schildi und milka um Kinderchocofresh gewettet,bin ich ss bekommt sie das,bin ich nicht ss krieg ich Mon Cherie ;D ;D ;D aber ich mag das Zeug eh nicht

Nici + YaMa

@pe- Ok, was bekomm ich wenn du ss bist  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici alle meine restlichen Pampersgutscheine ;D ;D ;D
Hast du schon angerufen?

Mal was anderes,ich bin echt geschockt,ich kuck grad RTL,was gibt es denn für Leute :o

ananas0815

Pe Du alte Kanone... Das sieht aber sehr verdächtig bei Dir aus...  ;D

Habe Leni eben in der Spielgruppe abgegeben. Sie hat bitterlich geweint. :-( Bis jetzt kam kein Anruf, also wird alles klappen.
Leni ist seit einigen Wochen so anhänglich. Ob sie merkt, daß ich SS bin???

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas jetzt kommst du auch noch ;D ;D
Mensch arme Leni-Maus,aber kann schon sein das sie eine Veränderung merkt.Gestern war der Oberhammer.Bevor wir in den Kiga sind meinte Mara zu mir:Und pass auf das Baby auf :o ich so:Welches Baby?und sie:Na schafi(was ihr lieblingsplüschtier ist)ich bin echt erschrocken ;D ;D

ananas0815

@Pe
Ich kann mir richtig Dein Gesicht vorstellen (ohne Dich zu kennen) bei Maras Spruch...  ;D
Kinder bekommen viel mehr mit als man denkt, denke ich...  ::)

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- OK  ;D

Hab gerade angerufen, meine Werte sind alle OK, Gelbkörper auch im Normbereich, ES war noch nicht und sie meint es könnte sein das es diesen Zyklus auch keinen gibt !
Wir sollen auf jeden Fall die nächste Periode abwarten und dann bekomm ich für die 2. ZH Utrogest 2 Tabletten pro Tag. Kann mir dann bei ihr ein paar Muster abholen !
Schilddrüsenwerte hat sie aber nicht mitgemacht  :P
Also hab ich mir für Mittwoch noch nen Termin beim HA geholt, die Ergebnisse sind ja zum Glück in einem Tag da !

Aber irgendwie bin ich damit auch nicht glücklich, ist zwar schön, das sie nix gefunden hat, aber so weiss ich immer noch nicht wo ich dran bin  :-[
Ach Menno, das ist doch alles doof !

für immer im Herzen

Pushy

Morgen!

Wollt mich mal wieder kurz melden...das verlängerte Wochenende auf Sylt war super...haben eine Stunde lang den Pool für uns genutzt  ;D Schön dass keiner kam  ::)

ES hatte ich auch schon (26.er Zyklus)  :D

Am Montag war ich beim FA, Blut abnehmen lassen, bin mal gespannt wie die SD-Werte sind  :P
Am Dienstag wurde mein Weißheitszahn gezogen und gestern waren wir im Laden und haben den 1. Teil der neuen Wqre eingescannt usw.
heute muss ich wieder arbeiten, Freitag logischerweise auch (in der Kita) und ab diesem Wochenende haben wir wieder jedes Wochenende den Laden auf und ab April ist er dann jeden Tag auf!

Ja, was noch?
Naja, wir warten wann das mit der privaten KK meines mannes klappt und dann schicken wir den Antrag hin und DANN kann es weiter gehen  :D

Pe, drück dir die Daumen, sieht ja super aus  :-*

RTL hab ich auch geguckt  :o Schlimm  >:(

Liebe Grüße

Pushy  8)

ananas0815

@Nici
Das kann ich verstehen, jetzt bist Du quasi nicht viel weiter als vorher...  :-\
Dann mal sehen, was Deine anderen Werte machen... *weiterdaumendrück*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici mmhh doof,weiß garnicht was ich sagen soll,wart mal den HA-Termin ab,kann mir ja fast nicht vorstellen das alles ok sein soll.gelbkörper im Normnereich,aber Utrogest sollst du nehmen? ???

@Pushy schön das du dich mal meldest,hast ja wieder turbulente Tage hinter dir.
Danke für die Daumen

Mamutschka

Zitat von: Pe am 05. März 2009, 10:39:12
@Nici mmhh doof,weiß garnicht was ich sagen soll,wart mal den HA-Termin ab,kann mir ja fast nicht vorstellen das alles ok sein soll.gelbkörper im Normnereich,aber Utrogest sollst du nehmen? ???

DAS hab ich mir auch gerade gedacht. Irgendwie unlogisch :-\