Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici kannst du beim HA auch nochmal einen Hormonstatus machen lassen,also nicht nur nach SD kucken lassen?Für mich klingt das echt bissle unlogisch ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Huhu  :D
Lieb, dass ihr mich vermisst habt! Ich euch auch  :-*

@fairy: hab vorne deinen NMT geändert.

@Jetta und KleineMama: herzlich willkommen bei uns!! Hab schon gehört, ihr seid fleißig eingestiegen bei uns und seid ordentlich am sabbeln! Weiter so  s-superdaumen
Jetta, dich hab ich einfach am 1.3. eingetragen, damit man sieht, dass du evtl. überfällig bist.
KleineMama, dich hab ich mit fairy zusammen am 15.3. eingetragen  ;)

@gummibär: Du hast getestet??  :o Richtig positiv oder machst du noch einen??

@nici: hm, ich versteh dich voll... manchmal ist es ja auch gut, wenn der Arzt was findet, man weiß, woran es lag und was dagegen unternehmen kann.  :-\ Finds super, dass du die SD-Werte noch kontrollieren läßt! Beim letzten Mal waren sie doch auch nicht so toll, oder?  ???

@pushy:  s-winken :-* Scheint ja ordentlich zu tun zu haben! Hoffe, dein Zahn macht keinen Stress mehr!

@lori: hast du nur SB oder is die Mens richtig da?  ??? Bei SB stell ich grundsätzlich noch kein Schild auf  8)

@mieke: ich lass dich da einfach mal mit NMT stehen, ja? Ich hoffe, das ist so in Ordnung! Wenn du es anders haben möchtest, sag einfach Bescheid!  :-*

@hasenmutti: hm, Mens??  ??? Dann hattest auch gar keinen ES oder hattest du einen? Blöde Mens... :-\

@pe: wir machen dich dann jetzt bis Sonntag ordentlich hibbelig!!  ;D Ich weiß, dass es nur Zweckpessimismus ist bei dir, kann das auch voll verstehen, so bist du nicht so enttäuscht, wenn die Mens doch kommt. Aber deine Kurve sieht nun mal wirklich gut aus. Ist nun mal so  ;D Ich würd es mir so für dich wünschen... :-* Dann trinkste halt alkoholfrei am 2.5.  ;D Hauptsache Cocktail  8)

@me: also meine Kurve ist ja soooo blöd  :P Tempi lag wohl wirklich an dem ganzen Sightseeingstress. Heut war sie wieder normal, sogar nach 5 Std. Schlaf  ???
Berlin war toll! Wir haben viel gesehen, viel Shopping gemacht! Hab im Dom eine Kerze für mein Sternchen, meinen Opa und Jans Oma angezündet, das Hotel war mitten am Alexanderplatz, total zentral und ich würde nie wieder ein anderes nehmen, direkt davor Galeria Kaufhof, C&A, riesen Shoppingcenter mit MediaMarkt usw. Direkt am Hotel unten gabs auch ein Eiscafe: Jannys Eis  ;D Davor hab ich Janni erstmal fotografiert.
Wir waren außerdem auf dem Fernsehturm... wollte da unbedingt rauf... und als ich im Fahrstuhl hochfuhr, wollte ich eigentlich nur noch wieder runter...  :-X Mir war ja sowas von schlecht da oben  :P Und das hat so geschaukelt... Horror... ::)
Hab auch ein bißchen eingekauft und habe mich gefreut, denn die Jeans hat nun eine Nummer kleiner als vorher  :D Nun muss ich aber dringend wieder streng drauf achten, in Berlin wars so gut wie unmöglich... Dafür sind wir ja viel gelaufen  ;)
Tarzan gestern abend in Hamburg war auch sehr schön, aber ich war doch sehr enttäuscht, denn irgendwie waren alle anderen Musicals besser als das. Selbst Wicked (wo man ja nicht viel von hört) war doch viel besser... Das fanden Jan und mein Papa auch. König der Löwen war auch viel besser...
So, Jan und ich fahren nun einkaufen, wir haben rein gar nichts mehr im Haus!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

gummibär

Guten Morgen/ Mittag ihr lieben!

Hab vorhin nochmal getestet und diesmal ist der Strich schon deutlicher!
Morgen wäre ja eigtl NMT, aber eigtl kam die Mens in letzter Zeit immer früher, als ich dachte. Daher versuche ich, jetzt keine Angst zu haben und freue mich über den positiven Test!
Aber FÄ ruf ich erst MO an - da ich privat versichert bin, werd ich wohl auch schnell drankommen  ::)

Und ich hoffe, PE testet auch bald positiv! :)

Muss jetzt mal arbeiten... hab ne Menge hier liegen  :-\
*18 September 2007

LadySunshine

@gummibär: wie cool!!! Darf ich Schildchen schon aufstellen??  :D
Und darf ich schon gratulieren??  :D :D

Nici + YaMa

@lady- schön das du wieder da bist und ihr ein paar schöne Tage hattet  :D

@me- das ist ja genau das was sie mir voraus gesagt hat, das alles OK ist !
Der Gelbköper VOR dem ES ist im Normbereich, den nach ES haben wir ja nicht gemessen, denn da sollte er ja steigen. Da wir ja nächsten Zyklus schon mit Utrogest ( vorsorglich ) anfangen, kann sie da ja keinen GBK mehr messen !
Das Utrogest ist einfach vorsorglich, weil sie eben nix finden kann !

Ich weiss doch auch nicht was ich machen soll  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici blöd,wenn sie ja schon gesehen hat,das kein ES ist,dann bringt ein nochmaliger Bluttest so wie bei mir nach ES ja nichts :-\

@Lady Jetta wohnt übrigens in Stuttgart ;D ;D
Klingt alles ganz toll deine Berlintour,dann bin ich ja mal gespannt wie Wicked ist,wenn König der Löwen ja weniger toll war

Nici + YaMa

@pe- sie sagt ich soll mich nicht wundern wenn kein ES kommt, sie vermutet das einfach eine Abruchsblutung kommt !
Das zieht mich jetzt irgendwie wieder voll runter  :-[
Und Yannic sitzt in seiner Spielecke und redet mit seinem Spielzeug "Mama Baby Bauch"  :'(

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Kinder haben echt gute Antennen, Yannic kommt gerade an und fragt "Mama los?", hab gesagt Mama ist traurig, er nimmt mich in den Arm und sagt "Meine Mama" und küsst mich  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mensch süße,würd dich gern in Arm nehmen,das ist doch gemein,hat sie denn zu 100% ausgeschlossen das ES keiner war oder kommt?Tempi sieht fast danach aus.Bisschen mehr Initiative hätt sie ja zeigen können,nochmal US machen oder so

✰ Pe ✰

@Nici mensch dein Yannic ist echt ein süßer,da könnt man glatt heulen.Mara meinte heut morgen auch:Ich liebe dich Mama :-[

Nici + YaMa

@pe- ohne ihn wär ich wohl in nem ganz tiefen Loch, schon seit Wochen...
Sie hat nur das gesagt was ich geschrieben habe, 100% ausschliessen kann sie es ja nicht !

für immer im Herzen

LadySunshine

Oh Nici, Mensch, das tut mir leid... :'( Ich vermute auch, dass sie das Utrogest einfach nur als Unterstützung geben will. Du hattest sonst in den Zyklen aber immer einen ES, oder? Wieso soll es diesen Zyklus anders sein? Kann sie das am US sehen?  ??? Und Utrogest verfälscht die Werte in der 2.ZH? Aso wenn man dann nochmal nen Check machen würde?  ??? s-hug

@jetta: du wohnst in Stuttgart?? Wir haben am 2.5. unser Treffen in Stuttgart! Kommst du auch? ;)
Hast du ein paar gute Tipps für Cocktailbars oder Restaurants? Hab vorne schon ein bißchen was stehen, was ich so im Inet gefunden habe, aber man weiß ja auch nicht, ob das alles gut ist...  ::)  s-hilfe

gummibär

@Lady: Ich glaube ich sage einfach mal JA und JA ;) (Hoffe zwar, ich bin nicht zu voreilig, aber Strich ist Strich. Und hab auch die Tests von AIDE, die zeigen ja vielleicht auch eh nicht so toll an, ist bei den Ovus auch. SS fühl ich mich zumindest)
Achja: Schön, dass du wieder da bist!!!  :-*

@Nici: Mensch, das klingt echt alles ziemlich doof... Wie wäre es denn, wenn du dir mal eine zweite Meinung einholst? Hat PE ja schon gesagt. HA oder nen anderer FA. So ist das doch Mist :(
Und sie hätte dich echt nicht so im Regen stehen lassen sollen. Versuchs doch nochmal woanders!
Aber süß. wie dein Kleiner die beisteht.
*18 September 2007

LadySunshine

@gummibär: na dann sag ich mal voller Freude:

Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so

*schildchenaufstellengeh*

✰ Pe ✰

@Lady Jetta geht in andere Bars wie wir wollen ;D ;D ;D

@Nici deine Tempi könnte aber fast nach ES aussehen,könnt sein das sie morgen ja steigt.Mensch ich drück dir so die Daumen,geht ja jetzt mal nicht darum unbedingt einen ES zu haben,aber doch stehst du irgendwie vor ner Wand.Ich geb deiner FÄ Recht,das ihr die erste Blutung mal abwartet,aber das andere kann ich nicht verstehen,wenn ich da wieder an meinen FA denke? ??? hol dir einfach ne zweite Meinung oder einfach mal mit Ovus anfangen oder so,ich weiß wirklich nicht was man da noch machen könnte oder dir raten soll :-\

Nici + YaMa

@lady- Utrogest ist ja GBK, wenn sie die gibt, kann sie ja schlecht meinen Wert messen  ;)

Bin auch am überlegen, ob ich mir noch ne 2. Meinung einholen soll.
Meine Schwägerin und meine Freundin, die beide Hilfe beim ss werden brauchten, waren bei einem guten FA, soll ich da mal anrufen ?
Aber was sag ich da warum ich nen Termin will ?
Und ich kann mir doch schlecht beim FA ne Überweisung für nen anderen Fa geben lassen  :-\

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ach so  ::) Stimmt ja  s-pfeifen
Ich hab ja nun auch die dritte FÄ aufgesucht, ich hab nie groß gesagt, warum, wurde auch nie gefragt. Letzte Woche hab ich nur gefragt, ob ich schon alles tue, was ich so machen kann oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt, meinen Zyklus zu regulieren. Mehr habe ich nicht gesagt. Sie hat zwar gefragt, wo ich sonst in Behandlung war, aber mehr auch nicht.

gummibär

Danke Lady :)

@Nici: Hm, das ist schon etwas doof... wenn du gar nicht willst, dann zahl die 10 Euro nochmal. Dann brauchst du ja keine Überweisung.
Und warum - da würde ich ganz offen sagen, dass du eine zweite Meinung willst und wie es bei dir eben aussieht. Geh da mal hin!!! Wenn deine Freundinnen dort auch nur gute Erfahrungen gemacht haben, dann hilft dir das sicher auch. Grad bei FAs (und Zahnärzten) ist es immer schwer, wen wirklich gutes u finden.

Ich drück dir die Daumen!
*18 September 2007

Nici + YaMa

Hab gerade beim FA angerufen, brauch ja eh noch ne ÜW für den HA und hab gesagt sie möchte mir bitte die Ergebnisse vom Hormoncheck kopieren, dann hab ich schon was in der Hand  :) Die Sprechstunde hat direkt gefragt wofür ich die brauche, hab gesagt ich würd mir das gerne mal anschauen  ::)
Kann das heute nami abholen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das bleibt immer ganz allein dir überlassen wo du hingehst.Ich würd anrufen und sagen du hättest gern einen Termin,du bist mit deiner FÄ nicht ganz so zufrieden und würdest gern wollen,das man dir mehr hilft.Das nimmt dir keiner krumm,alles immer deine eigene Entscheidung.Wenn du anrufst,dann sag,der FA wurde dir empfohlen und du hättest gern einen Termin zur Kontrolle,fertig.

fairy

@Nici: Blöd, dass das Ergebis zwar gut ist aber dich auch irgendwie nicht weiterbringt :-\
Ich würde auch den FA von deiner Freundin ausprobieren. Kannst dir  ja ne Überweisung vom HA holen.
Ne 2.Meinung schadet sicher nicht.
So süß und sensibel dein Zwerg!

@Lady: Danke dir fürs umtragen!
Klasse, dass die Hose nun ne Nr. kleiner ausfällt! Beneide dich. War gestern beim Hosen kaufen echt frustriert. Hab mir überlegt mich im Fitnesstudio anzumelden?!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Mamutschka

Nici
ich hab mir auch schonmal bei meiner alten FA ne Überweisung für ne andere FA geholt. Die Sprechstundenhilfe hat zwar etwas blöd geschaut, aber mir war das egal.
Du hast ja freie Arztwahl ;)
Also ich würd mir auch ne zweite Meinung einholen

Nici + YaMa

Hab gerade bei dem neuen FA angerufen, hab am 23.03. um 10:30 einen Termin   :D
Hätte nicht gedacht das ich so schnell nen Termin bekomme  :D
Das ist in 2,5 Wochen, dann wär ich gerade Ende diesen, Anfang des nächsten Zyklus, je nachdem wie lange der Zyklus jetzt noch wird ! Das passt doch ganz gut  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja super,siehst du ,alles geht ganz einfach,toll :D

KleineMama

Ich hab gewusst ich hätte nicht gehen soll ...3 Seiten  :o  ;D

@Nici Schön das es so klappt...und super das du dir noch ne 2te Meinung einholst  :) Nicht aufgeben  :-*

@Lady Ja danke dir  :) Und ja hier kann man sich ja nur wohlfühlen mit den ganzen super Mitquasslerin  :D

@Tempi Man beginnt damit am besten wann?  :-[

@gummibär  Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3