Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Ja und dann kann ich ihm direkt die Blut- und die SD Werte mitbringen und dann mal schauen was er sagt  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das ist doch klasse,doch wieder ein Lichtblick

@KleineMama eigentlich ja am Anfang eines Zyklus,aber wenns mal 6 Tage später ist,ist nicht weiter schlimm glaub ich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Ich hoffe er hat noch ne andere Idee, bin langsam soweit, das ich auch in ne Kiwu gehen würde !  :-\

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das denkst du mal gleich garnicht,lass es erstmal von dem abchecken,sag was Sache ist und was du willst,das wird schon

ananas0815

@Nici
Mensch, das ist vielleicht ne doofe Situation bei Dir...  :-\
Ich finde es sehr gut, daß Du Dir einen 2. Meinung einholst.  :)
Mein neuer FA war ja zunächst auch nur ein FA, bei dem ich ne 2. Meinung wollte, habe dann gewechselt. Die machen auch keine Probleme...
Ich wünsche Dir so sehr, daß sich bei Euch alles "normalisiert" und Du ss wirst.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Mamutschka

Nici
Nananana, soweit bist Du noch nicht ;)
KiWu...Solche Gedanken sind hier nicht erlaubt ;)

Nici + YaMa

Wieso ist Kiwu so abwägig ?
Die haben doch viel mehr Möglichkeiten und Erfahrungen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici weil du noch keine 100% tige Ausgeschlossenheit hast,ob du Kiwu-Klinik reif  bist oder nicht ;) denk über den Schritt bitte noch nicht nach,wart erstmal ab was der andere FA sagt

Muß gleich Mara abholen und dann auch beim FA anrufen in ner std

Nici + YaMa

@pe- 3 Monate hab ich noch, dann hab ich das Jahr voll  :P

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Kopf hoch. Das wird. Ihr bekommt ganz sicher noch euren 2.Krümel. Jetzt schaust dir mal den FA an und sprichst am besten ganz offen mit ihm. Und dann wird dir sicher irgendwie geholfen werden.
Generell find ich den Gedanken Kiwu aber nicht schlecht. Man kann sich ja mal damit befassen auch wenn es noch Zeit hat. Aber an Kiwu selbst ist gar nichts abwägig. Ich finde es gut wenn man alle Möglichkeiten nutzt! Aber ich glaube und hoffe drauf, dass dir dieser Weg erspart wird s-hug
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nici ich hab schon 2 voll und mach mir in die Richtung keinen Kopp ;)
Mach dir echt keine Gedanken über sowas,sollte der 2.FA die gleiche Meinung haben,dann kannst du immernoch dahin,kann aber auch sein,das der schon was unternimmt,abwarten

Lori+Annika+Nico

boah, muss erstmal meine Puschels rausholen  ;D MOOOOMEEENT *schnellumzieht*

Gummibärchen - man, ich hab Pipi im Auge!! Ich freu mich wie deppert für dich, ich wünsch dir alles alles Gute für die SS, es wird alles gut gehen, man, ein kleines Mini-Gummibärchen ist unterwegs  :D Juhuuuuuuuu  :-*

@Pe
Also wo willsten du noch hin mit deiner Tempi! Süße! Sag mal, bist du noch net aufgeregt? Ich hab direkt ein feuchtes Höschen bekommen beim Anblick von deiner Tempi  ;D die sieht rattenscharft aus ... boah und wann willst du testen? Am Sonntag? Spinnst du, wie soll ich das bis dahin aushalten!

@Lady
Mensch, euer Berlin-Trip hört sich toll an! Und die Charité habt ihr wohl auch nicht aufsuchen müssen  ;) toll, nur schade, dass das Musical nicht so der Brüller war. Ist das das Musical, wo sie im Fernsehen gecastet haben? Hey und Glückwunsch zur heißen Jeans  8)
/Schild: Oh ja bitte ein rotes für mich aufstellen. Seit gestern ist es richtig dolle rot, hab auch übelste Mens-Schmerzen und mir schon ne Dolormin einwerfen müssen  >:(

@Nici
Ich hab jetzt mich nicht durch die ganzen Sabbelseiten durchwurschteln wollen, wie sind die Blutergebnisse ausgefallen? Warum KiWu-Klinik? Bin grad bissle verwirrt

@all
Gehts euch allen gut? Muss nachher noch bissle nachlesen, mehr konnt ich mir grad net behalten *schäm*

@me
Yoga war übrigens so klasse  8) Meine Freundin hat das super gemacht! Zuerst war es bissle komisch, sie hat quasi ne richtige Yogastunde abgehalten, wie wenn wir Fremde wären (klar, sie will ja üben hihi), aber das war schon bissle ulkig. Schließlich kennen wir uns schon über 15 Jahre. Die Übungen waren toll, sie hat auch viel Hilfestellungen gegeben und dann die Tiefenentspannung boah ... meine Freundin neben mir hat das Schnarchen angefangen hihi und ich war auch so relaxt, dass ich fast weggeknackt wäre. Dazu gabs noch leckeren Tee und überall Kerzen, es war richtig schön. Freu mich schon auf die nächste Stunde  :D

Heut mittag geh ich mit meiner Mama bissle shoppen *freu* Anni braucht eine Übergangsjacke und meine Mama will sie ihr kaufen  :D meld mich heut abend vielleicht nochmal ...

Ach ja, FA-Termin hab ich ausgemacht, ist leider erst am 19.03. ... naja, ist ja auch nix dringendes. Vielleicht hab ich ja grad da meinen ES *g* Ups, fällt mir ein, muss noch meinen neuen NMT ausrechnen. Momentle kurz
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Mein NMT wäre der 30.03. - danke Lady  :-*

✰ Pe ✰

@Lori du kriegst ein feuchtes Höschen bei meiner Kurve?Wie soll das nur werden wenn ich mal ss sein sollte und der Test pos.ist ;D ;D
Klingt gut deine Oooooooommmmm stunde,shoppen geh ich mit Männe auch bald*freu*

KleineMama

@Pe Ich finds auch total spannend *hibbel* am Sonntag erst ???   :o Arggg wie sollen wir das aushalten?

@Nici Erstmal abwarten was der 2. FA sagt  :-*

@Lori hehe super das sie es so gut gemacht hat und es dir gefällen hat  :) hihi ich kenn eine Freundin wird gerade Kosmetikerin und sie übt auch immer bei uns als wären wir Fremde  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Selphi

@Lori dann vergess die super saugfähigen slipeinlagen am Sonntag nicht  ;D
schön das es dir so gut gefallen hat  :)

KleineMama

@Selphi Während des Ss-Test von Pe?  ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@lori- viel Spas beim Shoppen  :-*
Meine Ergebnisse sind alle in Ordnung und ich hab mir jetzt nen Termin bei einem anderen FA geholt für ne 2. Meinung  :)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Pe
;D Hab noch die dicken Surfbretter vom Wochenbett daheim - kennst die noch? Die mach ich mir dann am Sonntag rein, bevor ich den Lappi zitternd anschmeiße  ;D

@Selphi
Einen schönen neuen Avatar hast du da  :D bist du das mit Hundi? Bist du ne Hübsche  :D

@Nici
Mmmh einerseits ja eine tolle Nachricht, aber andererseits bringt dich das auch nicht weiter. Toll, dass du eine zweite Meinung einholen möchtest  :D und was war mit der KiWu-Praxis?

@KleineMama
Ja, ist schon seltsam - sie hat sich erst so richtig vorgestellt mit Namen und so *lach* und dann erstmal erklärt, woher Yoga kommt etc. ... beim ersten Oooommmm (das kam so plötzlich von ihr) musste ich mich so zusammenreissen, ich hätt echt fast losgeprustet. Meiner Freundin neben dran gings genauso, habs an ihren Zuckungen gesehen *lach*
Aber holla, das ist ja auch ne feine Sache, wenn die Freundin Kosmetikerin ist! Bin früher regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen, aber auf Dauer wars mir dann echt zu teuer...

KleineMama

@Surfbretter  ;D ;D ;D

@Lori Ooommm ich kanns mir ganz genau vorstellen  s-rofl s-rofl s-rofl Und dann noch Freundin daneben ...bewundernswert das du das Lachen zurück halten konntest  :P Jaaa mal gucken wenn sie fertig ist ob dann mal ne Bahandlung für mich rausspring  8)

Lori+Annika+Nico

Und nommal ein Posting *g* hab neue Nachrichten von meiner Freundin

Felix geht es immer besser, heute Nacht ist er sogar schon vier Stunden ohne Beatmung ausgekommen  :D Nahrung bekommt er auch immer mehr und mehr und kackerln tut er schon wie ein großer  ;D Heute mittag, wenn alles gut läuft, darf sie ihn das erste Mal in den Arm nehmen *freu*

Nici + YaMa

@lori- ich hab in der Schule auch Yoga gemacht, ist echt super und entspannend  :D
Hab nur gesagt, das ich auch zu ner Kiwu bereit wär  ;)

Hey das sind ja tolle Neuigkeiten  :D :D :D
Weiter so kleiner Felix  :D

für immer im Herzen

fairy

@Lori: Oh das sind schöne Neuigkeiten :D Das Kanguruhen mit dem Baby ist soooo schön. Das ist schon die halbe Miete wenn der kleine Felix schon anfängt ohne Beatmung auszukommen  :D
Alles Gute weiterhin für diene Freundin!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Lori kann mir das richtig bildlich vorstellen,dicke Binde in der Hose und gesabber auf der Tastatur ;D ;D
Hey super Neuigkeiten,freut mich total für deine Freundin,alles Gute weiterhin

Boah vorhin hab ich mal ganz kurz so heftige Bauchschmerzen und Rückenschmerzen gehabt wie bei der Mens und plötzlcih wars weg,wat war dat denn,hui

KleineMama

@Lori Ohh das sind doch mal tolle Nachrichten  :D Wünsche deiner Freundin das es weiter so voran geht  :)

@Pe Mhm mach kein quatsch  :P