Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady letzte Woche hat er mich erst abends halb neun angerufen,da hab ich schon vorher gedacht der ruft überhaupt nicht mehr an,ich seh das nicht so eng,
Mensch da wäre ich heut abend ja gern dabei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jetta

Krass- ihr habt fast 10 Seiten geschrieben seit ich das letzte Mal hier war  :o

@Nici: Darf ich fragen, weswegen Du Dir ne zweite Meinung einholen willst?

@Lady: Jep, ich wohn in Stuttgart. Von wegen Tipps geben- wollt ihr denn auch bissl "dänsen" oder einfach nur gemütlich zusammensitzen und quatschen?

@Pe: Gut, dass Du Dich net so verrückt machen lässt von den Mädles hier wie ich letztes WE  ;D
        Wenn ihr auf HipHop Clubs steht, dann hätte ich sofort ne Handvoll Läden für euch. Aber ich kenne natürlich 
         auch noch andere  ;)

@Jenny: Gibts schon was Neues bei Dir?

@Lori: OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM  ;D

Jenny79

@ Pe... langsam sollte der Doc mal anrufen...hm... bin doch aufgeregt... ;)

@ Jetta - hm...alle ausgeflogen....
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jenny79

@ Jetta - nö... hätte ja auch morgen erst meinen NMT... aber da ich diesen Zy nicht wieder von 24 Tagen ausgehe, werd ich wohl noch n bisl länger warten...außerdem hab ich gelesen das die Tempi vor der Mens sinkt, und meine ist heute hochgegangen....
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: Testest Du dann morgen trotzdem?

Jenny79

@ Jetta - hmmmm... weiß nicht..du? Bin so unentschlossen...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: Ich werd morgen noch nicht wieder testen. Ich wart noch bis Samstag oder Sonntag. Falls ich net vorher meine Mens kriege. Musste übrigens gestern abend ein Spuckerle machen  ??? Mir war sooooooo schlecht. Heute morgen dann auch, musste aber net spucken. Aber ich geh eher mal davon aus, dass ich irgendwie was falsches gegessen hab oder so.

Jenny79

und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@ Jetta - kann es sein das dein Ticker nicht hinhaut?
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: Wieso? siehst Du ihn net?

✰ Pe ✰

@Jenny dein Ticker haut auch nicht hin oder,ich seh nüscht
Geduld mein Kind geduld,letzte Woche hat er mich auch erst halb neun abends angerufen

@Jetta wir können ja am So oder Mo einen Massentest machen,sollte meine Tempi noch oben bleiben ::)

✰ Pe ✰

@Jetta also ich seh dein Ticker,aber Jenny ihren seh ich nich

Jetta

@Pe: Können wir gerne machen- ich bin mir allerdings sicher, dass ich net ss bin.  :) Obwohl mein Schatz das ganz anders sieht.
@Ticker: den von Jenny seh ich auch net.

Jetta

@Pe: Fühlst Du Dich denn ss?

Jenny79

@ Pe / Jetta - hab meinen ja auch rausgenommen, war ja eh abgelaufen... ;D

@ Jetta - ich seh ihn schon, aber er bewegt sich net...

@Massentest?  ;D ;D ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: der is ja auch zu Ende. Nur die Anzahl der Tage ändert sich noch  ;)

Jenny79

@ Jetta - ups - die Sonne muß sich gar net bewegen... ;D ;D ;D mein Fehler... ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

knuffi01

huhuuuuuuuuuuuuu mädels

ich hab leider nichts nachgelesen da fabsi schon wieder etwas kränkelt. naja mal sehen was morgen ist, ob sie überhaupt in die kita gehen kann.

mein mann hatte heute ein erlebnis das ist der wahnsinn. er arbeitet ja in einem anderen ort und dorthin fährt er mit dem zug. und er wollte gerade heim fahren da wurde durchgsagt das heute kein zug mehr fährt. der grund dafür war. ein Lkw fahrer hat sich mit dem lkw auf die schienen gestellt und wollte sich umbringen. das unglückliche daran war, der lkw fahrer hat überlebt und der zugführer hat es nicht überlebt.

mir geht es super. hab keinerlei mens anzeichen. nur das meine bw ziehen und jucken geht es mir super gut. heute früh hab ich mal kurz gedacht ich müsste mich übergeben aber dann war doch nichts
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@jetta- ich hab jetzt schon 3 FG ( 2x 6.SSW, 1x 5.SSW ) hinter mir und meine FA unternimmt nicht wirklich was, sie meint es wäre "Pech" und es würde keine med. Hintergründe geben  :P
Naja, da ich das nicht ein 4. Mal riskieren will, hol ich mir noch eine 2. Meinung ein  :)

@me- so hab die Ergebnisse und hab schon fleissig gegooglet um alles zu verstehen  ::)
Als Ergebnis steht dort das ich eine "grenzwertige Hyperandrogenämie" habe, sprich zuviel Testosteron. Norm ist 0.20-0.73 und ich habe 0.74 !
Das Labor empfiehlt weitere Untersuchung von versch. Werte ( alles männliche Hormone ) ! Warum macht meine FA das dann nicht  :-\
Aber ich kann auch draus lesen, das ich noch in der Follikelphase bin, also in der 1.ZH, das sieht man am Progesteron, also könnte ja doch noch ein ES kommen !

Kann zu hoher Testosteron für die FG verantwortlich sein ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jetta

Jetta

@knuffi: das hab ich grad als video bei spiegel-online gesehen. Voll krass!!!

@nici: Das tut mir leid! Aber es ist in diesem Fall sicherlich vernünftig noch ne zweite Meinung einzuholen! Du brauchst Dich da auch bei nem neuen FA in keinster Weise rechtfertigen. Wir haben hier schließlich freie Ärztewahl.

✰ Pe ✰

@Nici nee eigentlich nicht,da du bei zu hohem Testosteron erst garkeinen ES hast,so hat es mein FA mir gesagt,frag doch aber auch mal schildi,die kann dir bestimmt auch helfen,das hab ich aber heut mittag schon fast befürchtet das es alles nicht stimmen kann was die dir erzählt hat

@Jetta ich merk nüscht,mir war vorhin mal unterschwellig schlecht,aber das geht nun,liegt wohl an der ganzen Situation überhaupt

@knuffi was?oh gott.,hab da heut mittag auch was gesehen wo einer erfasst wurde und nur ne Platzwunde am Ohr hat

Leaila + Niko

man habt ihr viel gesabbelt - kriege auch nichts zusammen. Wollte mich nur auch mal melden.
ABER: ich gehe hier von mindestens drei SS aus ;) (*zujettaknuffiundpeschiel*)

@gummibär: herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft auch von mir  s-so s-tanzen s-so

@me: muss arbeiten, aber gleich gibt es erst einmal Abendbrot. Bis nachher ihr lieben...

Jenny79

@ leaila - 3 ss... das wärs ja... ;D ;D ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Leaila von was träumst du denn nachts,solltest mal keine Horrorfilme kucken ;D