Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

KleineMama

Sooooo erfolgreicher Shoppingtag beendet  :D

@Pe Danke für das Kompliment  :) Naja ich werd 23 Jahre alt  :P

@Massentest  ;D ;D ;D

@Knuffi Oh ne na dann mal gute Besserung  s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@KleineMama hätt dich auch so geschätzt,wie heißt du denn richtig?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jenny79

@ kleine Ma - was hast denn so schönes ergattern können?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Nici + YaMa

@ananas- danke   :-*

@pe- in dem Link von ananas steht drin, das es wirklich ein Grund für FG ist  :o

Welches sind die Gründe für eine Fehlgeburt?

Es kann seltene medizinische Gründe für wiederholte Fehlgeburten geben:

Veranlagung zu Chromosomenstörungen bei einem Elternteil,
Erkrankung der werdenden Mutter, die Fehlgeburten begünstigt, wie z. B. eine Zervixinsuffizienz (Muttermundschwäche),
Störungen hormoneller Art, wie eine Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel),
Überproduktion männlicher Geschlechtshormone und polyzystische Ovarien.

So Mädels, ich wünsch euch allen einen schönen Abend, ich geh jetzt mit meiner Freundin in eine amerk. Bar, dort essen wir lecker und trinken Cocktails zur Happy Hour  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jenny79

@ Pe - sag mal wie bekomme ich bei der kurvenseite diese Balken rein ( zeit mögl es ect)
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

@jenny- die kommen von alleine, das Programm wertet deine Tempi aus und setzt dir dann die Balken !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, bin wieder daheim ... Pe'sche noch immer nix von deinem FA? Schließ mich übrigens Mieke an, will nicht, dass wir dich nerven  :-*

@Knuffi
Huiii wann magst du denn testen?

@Jetta
Was, immer noch keine Mens - ich flipp aus  ;D

@Nici
Find das jetzt auch sehr schwach von deinem FA  :-\ er meint, es wär alles in Ordnung? Naja, anscheinend net. Hab leider keine Ahnung, ob zu viel Testosteron FGs auslösen kann, aber gut ist das bestimmt net. Es ist sicher das Beste, wenn du wirklich eine zweite Meinung einholst ...
/Ananans: Seh grad, sie hat dir einen supi Link geschickt - also dein FA ist ja ein kleiner Pfeiffenkopp  :-\

@ananas
Leonie ist ein total schöner Name, so heißt mein Patenkind nähmlich. Und Lisa heißt ihre Schwester. Tja und dann jetzt Felix *g* Weitere Namen mit "L" die mir total gefallen: Luca, Louis, Leon, Lenard ... und für Mädchen: Lia, Lara, Lea, Lilly, Louisa, Lucienne... uff, mehr fällt mir grad net ein *g*

@Lady
Bin ich froh, dass ihr das olle KH nur von außen betrachtet habt *g*

@Leaila
Huch, was musst du denn so spät noch arbeiten? Guten Hunger fürs Abendbrot

@Kleine Mama
Was hasten alles geshoppt? Neugierig bin *g*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Nici dann muß aber schon bei der Befruchtung was nicht stimmen dadurch
Mach dir nen schönen Abend

Leaila + Niko

@nici: viel Spass heute Abend. Geniess die Cocktails, jetzt darfst du ja noch. Mach dich nicht verrueckt - du bist ja nur minimal drueber. Finde gut dass du zum 2. Arzt gehst, dann bekommst du noch eine Meinung.

@Pe: ich gucke keine Horrorfilme mehr nach Niko  ;D Und so gruselig finde ich die Vorstellung gar nicht :)

@me: spiele mit dem Gedanken viell. doch diesen Zyklus schon zu üben - oder ist das zu frueh. Bin echt am zweifeln. Am liebsten waere ich jetzt sofort wieder SS. Andererseits sagte der arzt ja lieber 2-3 zyklen warten. Im Internet widerrum gibt es auch andere Meinungen. Mensch ich bin so unentschlossen. Bin ja ein Kopfmensch, habe Angst, dass, wenn es wieder schief geht ich mir dann Vorwuerfe mache  :-\

@Lori: Donnerstags habe ich meine selbstgemachte Spaetschicht   ;D Ich passe bis zum Mittagschalf auf Niko auf und arbeite ab dann.

KleineMama

@Pe Juhhhuuuu alle anderen schätzen mich immer so 16 Jahre alt  ::) Ich muss immer Ausweis zeigen wenn ich Alkohol kauf  ???

@Jenny Einen Kindergartenrucksack für meine Mausi....Garderobenharken  :P ,ein Hörspiel für Lara und das wars  ;D und wie war dein Tag?

Nici + YaMa

@pe- das kann sein, auf jeden Fall gibt es einen Zusammenhang !

Ich überleg ob ich sie morgen früh einfach mal anrufe und drauf anspreche  :-\

So ich mach mich mal auf, bissel Ablenkung tut mir bestimmt gut  :D
Und mal wieder richtig lange quatschen  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici dsa kann ich mir vorstellen,denn bei mir hieß es nach der letzten FG auch das es ein Windei war,sprich es war ab der Befruchtung schon garnicht richtig entwickelt.Ich würd sie nicht anrufen,wenn sie ihr fachliches Wissen nicht weiter geben kann,dann tuts einem nur leid,wart auf den 23.
Genieß jetzt den Abend und trink nen Cocktail für mich mit

@KleineMama wie heißt du denn nu? ;D

knuffi01

@lori: ich weiß auch noch nicht vieleicht mitte oder ende nächster woche
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Jenny79

@ Nici - danke

@ kleine Ma - hört sich doch gut an...Shoppen ist immer was feines..
hatte ja heute Nachtschicht, und deshalb war ich den halben Tag zu nichts zu gebrauchen...aber so richtig schlafen konnte ich auch net...
dabei wollte ich heue en Tag am Strand genießen und endlich mal zu dem Cafe gehen was Jetta mir empfolen hatte...
und 21 ÜZ hinter mir...

KleineMama

@Pe Ups vergessen Anna heiß ich  :P Anna Elisabeth ohne Bindestrich ::)

@jenny Das kenn ich wenn ich so lange arbeiten musste war auch immer der halbe Tag im Eimer  ::)

✰ Pe ✰

@Anna dann nennen wir dich doch so oder,ist schneller geschrieben ;D

LadySunshine

@nici: ich versteh das nicht. Deiner FA wird vom Labor empfohlen, weitere Untersuchungen zu machen und sie macht es nicht?  ??? Also schon allein deshalb finde ich es echt gut, dass du eine zweite Meinung einholst...
Mit Testosteron kenne ich mich nicht so aus, habe mich nur kurz damit beschäftigt, weil es ES verhindern kann.

@jetta: also ich weiß ja nicht, wozu die Mädels so Lust haben? Ich denke mal eher zum zusammensitzen und quatschen, mit lockerer Stimmung, wos auch Cocktails gibt. Und wenn einige ganz hartnäckig nicht ins Bett wollen, kann man dann ja noch dancen gehen  ;D Hab vorne auch schon zwei Restaurants stehen. Kennst du die und wäre das was?
Jetzt haste aber noch nicht gesagt, ob du auch kommst  ;D

@leaila: letztendlich musst du für dich entscheiden, wann du wieder üben willst. Meine FÄ sagte damals z.B. ich könne es sofort wieder versuchen. Der Arzt im KH meinte, 3 Monate warten. Ich denke, hauptsächlich geht es darum, dass du psychisch damit klar kommst. Die Angst wirst du leider immer wieder haben. :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jetta

@Lady: Die beiden Restaurants sagen mir gar nix. Ich geh net wirklich oft essen. Und wenn, dann net unbedingt schwäbisch- Spätzle hab ich zu Hause oft genug  ;D
Joah- ich würd kommen  :)

P.S. Hab grad wieder spucken müssen  :( Hoffentlich hab ich mir nix eingefangen... Meine Kids hatten vor den Ferien alle Magen-Darm. Hatte zeitweilig nur 1 Schüler bei mir inner Klasse sitzen  ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

@Leaila ich schließ mich da Lady an,das muß dein Bauch entscheiden und wenn dein Kopf sagt das du noch nicht möchtest,dann gönn dir und deinem Körper auch noch ne Pause,bis der Bauch bereit ist

So FA hat gerade angerufen,er hat die Blutwerte noch garnicht,ich soll am Mo nochmal anrufen :P naja bis dahin weiß ich eh was Sache ist

✰ Pe ✰

@Jetta aahh wie genial wir werden mehr ;D
Oje hoffentlich hast du dir nichts eingefangen :-\

Jetta

@Pe: Na toll, die ganze Aufregung hier umsonst...  ;)

LadySunshine

@jetta: fein, dann trag ich dich vorne mal mit ein  :D Wir vertrauen da ganz auf deine Meinung. Wo gehst du denn abends so hin? Sollte halt schon möglichst direkt in der City sein, ein Lokal, wo man sich unterhalten kann und Cocktails sind wichtig  ;)

@pe:  :P Vielleicht mag dein FA dich nachher doch nochmal anrufen  ;D

GNTM geht los  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jetta

@Lady: Also ich denk Theo-Heuss isn ganz gutes Ziel. Die ganzen Clubs und Bars sind alle dort rum verstreut. (Rotebühlplatz etc.) Da spielt sich quasi das Nightlife ab. Wollt ihr essen und Cocktails im selben oder wollt ihr nach dem Essen wechseln?