Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

..Meiner kriegt auch nur 3-4 Tage im Monat Auslauf

Jenny79

@ Pe - nahablange die Pille genommen und meine beiden Zyklen nach absetzen waren beide 24 Tage lang(kurz)
Die nächsten müssen ein wenig länger werden sonst hautr das nicht hin mit dem nächsten Besuch von meinem Schatz... :-[
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

@Nini das sollte ich vielleicht auch machen,meine Kette ist nämlich auch nicht länger ;D ;D

@Jenny ist das dann der 3.Zyklus nach Pille?Dann ist es auch noch nicht so schlimm,ich bin jetzt im vierten Zyklus nach absetzen und hab noch das pure Chaos
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

@Selphi Das ist ja cool, dass DU das auch studiert hast! Klasse!!! Finde ich total super! Macht irre viel Spaß! Traurig nur, dass es so viele Fälle gibt!  :'(

@mamutschka  s-frauenpower Männer nur um den ES aus dem Knast!  :P ;D ;D

@Jenny Nach der Pille ist eh alles anders! Gib Deinem Körper die Zeit! Wie ich immer sage, bei mir war es fast 1/2 Jahr!!! Da hatte ich alle künstilichen Hormone raus gehabt!  :-\ Werde daher nie wieder die Pille nehmen...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Selphi

@Jenny fängst du denn nun an Tempi zu messen? Also ich würde mich ebstimmt auch wieder verrückt machen wenn ich  nicht messen würde!
Würde ich mich nächste Woche wundern warum meine Mens nicht kommt  ;D
Aber wäre ja echt so langsam froh wenn mal mein ES kommen würde  ;)

Mach dich bei dir einfach nicht verrückt. Leider läuft der Zyklus nie nach Plan. Also stell dir mal vor du würdest nun was nehmen, und das verlängert deinen Zyklus so sehr, dass du dennoch nicht um ES rum, herzeln kannst.
Wenn hier jeder seinen Wunschzyklus hätte, bräuchte keiner mehr messen  ;D

✰ Pe ✰

@selphi aber dir könnte es ein ansetzen des ES sein,ich drück dir die Daumen

Selphi

@Nini ja davon gibts echt viel zu viele. Aber viele Menschen sehen die Tiere halt nicht als Gleichstehende Lebewesen an mit ein Recht auf ihre Bedürfnisse.
Ich habe meine Tiere ja auch nur geholt weil sie mir gut tun. Gefragt habe ich se nie ob se vielleicht zu mir wollen  ;D
Aber grade desshalb versuch ich es ihnen so schön wie nur irgendwie möglich zu machen  :)

@Pe ich hab schon so viele ansetzer gehabt ;D Ich glaub da nicht mal mehr dran  ;D

Nini+LiLu

@Pe  ;D ;D ;D ;D Die Kerle die! Sind DOCH alle gleich!  ;D Hatte letzt mit meiner Schwiegermam so ein tolles Gespräch! Echt klasse!!! JETZT verstehe ich meinen Kerl, denn DER ist genau wie sein Vater!  ;D ;D ;D

Ach, muss grad noch was los werden... war gestern bei meiner Mum und die war nicht begeistert wie ich einige Dinge mit Lukas so mache... Sie meinte, sie hätte damals viel mehr abgewaschen...  :-\ Ich meine, wenn der Schnulli nicht mit dem Saugerteil auf den Boden fällt (Laminat) dann hebe ich den hoch und er bekommt ihn wieder... ist das Schweinkram???  ??? Dachte eigentlich das ist OK. Ich meine, bei uns ist der Boden immer sauber das da gar nichts passieren kann... Anders ist es bei Matschpfützen... Bei meinen Eltern der Boden ist eigentlich immer schmutzig, da würde ich es verstehen... Aber so??? Fand das gestern nur heftig, sie hatte noch ein paar Dinge genannt wo ich dachte... OK...  :'( :'(
Mit Schwiegermum ist das anders. Die sagte mir letzt wie toll ich das mache mit dem Kleinen! Sie ist total begeistert! Meine Mum weiß auch nicht, dass wir wieder üben. Sie meint ich wäre mit einem zweiten Kind komplett überfordert!  :-[ Das stimmt aber nicht! Schwiegermum habe ich es erzählt und sie hat mich gleich in den Arm genommen und sich gefreut...  :-* Sie sagt das ich das auf jeden Fall schaffen würde, dass ich fleißig bin und das sie sehr stolz auf mich ist... Warum kommt von der eigenen Mutter nur negative Kritik und von Schwiegermum fühle ich mich richtig Ernst genommen und akzeptiert? Ich werde gelobt und ich weiß, dass sie mich lieb hat!!! Verstehe das nicht...

Musste ich mal grad raus lassen, überkam mich wieder so, sorry!!!

✰ Pe ✰

@Nini weil es DEINE Mutter ist,manche Mütter nehmen sich schwer damit,zu sehen,dass das eigene Kind es auch kann und sie nicht mehr diejenigen sind,die alles besser können.Meine Mutter hat am Anfang zwar nicht solche Sachen gesagt,aber ich hab gemerkt das sie sich mit manchen Handlungen schwer getan hat,weil sie merkte,ich bin immernoch die Mutter von dem Kind und entscheide was zu tun ist und nicht sie.Und das Problem wird deine Mutter auch haben,sie ist nicht diejenige wo bestimmt sondern du.Deine Schwiegermutter kennt dich ja nicht von kleinauf,und da ist das Verhältnis und der Ausdruck schon ganz anders.
Mach dir darüber keinen Kopf,zeig deiner MUtter immer wieder das du die Mama bist und es deine Sache ist was du machst.Meine Mutter hat mir immer den Spruch gebracht:Früher haben wir das so und so gemacht.Da bekam sie als Antwort von mir:Und heute ist heute.Und seitdem war Ruhe ;D

Selphi

Mhm, wenn ich sowas lese kann ich ja echt froh sein das ich keine Mutter habe und mir sowas nie passieren wird   ???
Aber finde Pe's erklärung logisch   ;)

Jenny79

@ Selphi - ja, ich fang jetzt auch an zu messen...bringt ja nix... ;) Finde die Sache ganz spannend, ich denke da kann man auch viel über seinen Körper lernen..

@ Nini - evt würde sich deine Mom auch gerne in der Rolle der Mutter sehen und nicht in der einer Oma... Ich denke mal sie sieht in dir noch ihr kleines Mädchen, das jetzt selbst sooooooo viel Verantwortung hat, und da will sie dir nur Tipps geben. Deine Schwiegerma hat dich ja als Frau kennengelernt und hat evt so ne andere Sicht von dir. Gib deiner Mom einfach ne Chance zu sehen das du ne erwachene und mitten im Leben stehende Frau bist...
und 21 ÜZ hinter mir...

Selphi

@Jenny wenn ich ehrlich bin, ich hab bis jetzt durchs messen noch nichts aus meinen Zyklus gelernt außer das mein ES ne Hure ist und nur so tut als würde er kommen ;D
Und das auch noch oft  ;D

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

Danke Euch!!!  :-* Wenn man das so betrachtet habt ihr Recht. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass meine Mum eifersüchtig ist. Auf mich... Ich bin ihr erstes Kind gewesen und sie musste, sie sagt immer sie wollte, schon sehr früh wieder arbeiten. Ich glaube es ihr nicht... Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen und hatte immer eine bessere Beziehung zu meiner Oma wie zu meiner Mama. Ich brauche nicht arbeiten gehen... Vielleicht hätte sie gerne mehr Zeit mit mir verbracht, wenn sie gekonnt hätte...  ??? :-\ Ich weiß es nicht, sie redet auch nicht mit mir darüber!  :-[ Aber egal, das ist ein anderes Thema... da spreche ich mit meinem Mann sehr oft drüber! Der passt meinen Eltern nämlich auch nicht...  :-\ Manchmal glaube ich ich kann denen nichts Recht machen... Unser Auto ist unpraktisch für Kinder (Skoda fabia KOMBI!!) Meine Schwester hat den gleichen Wagen, mit besserer Ausstattung natürlich. Mein Bruder fährt ´nen neuen Scirocco und meine Eltern bekommen jedes Jahr einen neuen Benz... Ja, meine andere Schwester ist 19 und hat nicht mal einen Führerschein! Aber UNSER Auto ist unpraktisch!  ??? Dann... Thema Baby... SIE hätte lieber ein Mädchen gehabt, aber mein Mann muss ja erst mal erwachsen werden, dann würde er DAS auch schaffen.. >:( Und so geht es weiter. Mein mann arbeitet bei der Telek*om im Gschaftskundenbreich und verdient nicht schlecht... da kam meine Mum und meinte, dass der Lebensgefährte meiner Schwester ja ein BANKER wäre... habe dann mit ihm gesprochen. Er arbeitet im Callcenter bei der Post*bank... So viel mal dazu!
Aber so geht das immer... ich denke es wird auch kein Ende geben. Möchte EUch damit nicht so "belästigen"... kommt nur grad wieder hoch... sorry!  :-* Gibt ja auch positive Seiten an meiner Familie...

Nini+LiLu

Selphi, also so habe ich es noch nie gesehen...  ;D ;D Warum hast Du keine Mutter? Darf ich das fragen?  :-[

gummibär

Wow, wie habt ihr das geschafft.... hab nur alles mal überflogen...

@JennyS: Cool! Endlich ist sie da! Hoffe, du überlebst sie auch ;)

@Jetta & Knuffi:
Ahhhh, ich glaube, wir sehen uns dann bei den Novermbären wieder, wa :) Das klingt alles vielversprechend!

@Pe: auch bei dir.... aber ich halte mich mal zurück, will dich nicht auch noch verrückt machen ;)

@Lori: Danke für deinen süßen Puschelauftritt. *ganzliebdrück*

@Jenny79: Schade... sah doch auch so gut aus. Meine Zyklen waren die letzten Male auch so kurz, sogar noch kürzer. Und dennoch hats endlich geklappt!!! Sprich jegliche Einnahme mit deinem FA ab, sonst machst du es evtl noch schlimmer... Schau mal mit Ovus, ob nach dem ES noch genug Zeit ist!

@feuerengel: Krass! Woran ist sie denn gestorben??? Heftig... *heul*

@Schweigeminute: JAAAA!!!

@GNTM: Ich bin traurig, dass die süße Daphne rausgeflogen ist!

@all: Danke für die lieben Glückwünsche!!! Ich hoffe, ihr macht es mir nach... scheint ein guter Monat zu sein ;) Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe... ist mir grad irgendwie zu viel hier ;)

@me: Joa, Streifen heute wieder dicker (ich verschleuder mal die Tests, hab noch zwei ;) Kost ja nix). Fühl mich ss und hab grad nur etwas schiss, wie ich das mit unseren Kätzchen mache. Die vergöttern mich so, da muss ich in Kontakt beiben! Klo mach ich nicht mehr sauber - nur bin ich in 3 Wochen 10 Tage alleine. Da muss ichs wohl machen. Meine FÄ ist da sehr strukt und sagt sicher: Kontakt vermeiden!
(Bisher sinds Stubentiger, aber ab Juni sollen sie raus, in der neuen Wohnung. Und das will ich ihnen auch nicht verwehren)
*18 September 2007

Selphi

@Nini weil se für mich gestorben ist  ;)  Sie ist eine falsche Schlange die nur lügt, nicht zu ihren eigenen Fehlern stehen kann, deren ihre eigenen Kinder immer scheißegal waren und die lieber zugeguckt hat wie wir (meine schwester und ich) misshandelt werden anstatt den Mann zu verlassen. Aber am schlimmsten finde ich eigentlich das se heute nicht mal dazu stehen kann und meint so schlecht war unsere Kindheit ja auch wieder nicht (im übrigen hat se gemeint das se ja selber als Kind sexuell Missbraucht worden ist, wo später raus kam das es nur ne lüge war um sich alles schön zu reden).
Tja, daher wird mein Kind in dem Glauben aufwachsen, das es nur Oma und Opa väterlicher Seite gibt. Ist auch besser so, so ner Frau vertrau ich bestimmt nicht mein Kind an!

@gummibär schön das die Streifen immer dicker werden  :)  Richtig klasse  :D
Das mit den Katzen find ich manchmal irgendwie zu übervorsichtig. Wenn ich jahrelang Kontakt mit denen hatte, wieso sollte man dann grade jetzt krank werden?

✰ Pe ✰

@Nini belastest uns doch nicht damit,dafür sind wir doch da.Aber das klingt schon alles echt krass,ich würd,wenn sie nochmal anfängt,ihr so gehörig die Meinung sagen,die soll damit einfach aufhören,du hast dich für das Leben was du gerade hast entschieden und da soll sie sich doch bitte raushalten,das geht ja garnicht.Schlimm,tut mir echt leid,aber du solltest ihr das echt mal stecken,das dir das auf den Nerv geht und weh tut

@Gummibär erzähl was gibts denn für Anzeichen ;D
Hast du denn jemanden,ne Freundin oder so,die das die paar Tage übernehmen würde?

✰ Pe ✰

@selphi ach mensch das tut mir auch leid mit deiner Mutter s-hug

Nur das ihr es wißt,ich werde 11uhr bis 11uhr15 an die kleine Josie denken und hier nicht schreiben :-[

Nini+LiLu

oh Selphi, das tut mir leid! Ich hatte im Jahr vor der SS fast 6 Monate keinen Kontakt zu meiner Familie, wiel ich so enttäuscht war. Anscheinend ist es ja in vielen Familien so... schade! Kann man nur besser machen!

@Pe Danke Dir! Würde ich machen, wenn ich das könnte. Aber ich bin so ein Familienmensch und ich kenne von zu Hause nur:" Friede, Freude, Eierkuchen! Wenn das die Nachbarn wüssten..! Musste das sein, das ist Morgen Stadtgespräch!" Bin in der Hinsicht einfach eine graue Maus, die ungeheuren Respekt vor der Mutter hat...  :-[

@Schweigeminute Ist ja gleich so weit!

Lukas schläft nun schon 2 Stunden!!!! OK, er war letzte Nacht viel wach und hat oft geweint. Ich denke es ist einfach der Zahn gewesen. Nun hat er Ruhe! Ich werde zur Vorsicht Morgen Zäpfchen für ihn einpacken, dann hat Opa zur Not alles im haus!

Nini+LiLu

Ich werde eine Kerze anzünden... schreibe dann auch nicht... :'(

Jenny79

@ Selphi - Hure ist gut... s-rofl s-rofl s-rofl lach mich Schrott

@Nini - hm... ja ja ... ne ist klar... n Skoda F Kombis ist nich für kinder gemacht...Sorry aber wir hatten damal nich mal n Auto... s-nein
Lass deine Mom reden... wenn sie will kann sie immer was finden, was sie dir "vorwerfen" kann...
Lächle, freu dich an deinem Kind und lass sie reden...Da gibts doch die Lieder von den Ärzten " Lasse redn"und von Rosenstolz "lass sie reden"  ;) anhören und Lächeln!!! ;)

@ Gumibär - kann hier leider nix mit nem Doc absprechen... Meinst du es könnte schlimmer werden?
und 21 ÜZ hinter mir...

✰ Pe ✰

@Nini aber versuch da echt mal durchzugreifen.,sie macht es immer wieder,ich hab meiner Mutter auch gesagt sie soll mich fragen wenn dies und jenes ist und seitdem ist echt supi

So ich bin dann erstmal weg,denkt bitte alle an die kleine Josie

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin

alles scheiße........hab kein Bock mehr

heute morgen NIX mehr,das war lles was gestern an Blut kam

hab am DI FA Termin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰