Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna auf jeden Fall nicht so wie ihr ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mamutschka

Boa, ich würd durchdrehen. Bis Sonntag sind es noch 2 volle Tage

*Aaaaaaaahhhhhh*

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

@ Pe: Das ist auch besser so. Ich habe beschlossen, dass ich in Zukunft imemr die anderen für mich hibbeln lasse. Das ist deutlich entspannter so. ;D

paula0278

@ pe sonntags gehe ich ja fast nie vorm rechner aber diesen auf alle fälle..und ja bin hibbelig

@ utrogest ich nehme es da ich eine gelbkörperschwäche habe und nachdem wir wieder üben wollte habe ich mir erst mal das ok vom fa geholt... nun meine eigentliche frage reicht das utrogest in der zweiten zyklus hälfte..?

so habe gerade meinen großen abgeholt und was macht der verplant schon wieder seinen nachmittag dann werde ich ihn jetzt mal zu seinen freund fahren..ab einen bestimmten alter kann man als mutter nicht mehr mithalten  :-\

✰ Pe ✰

@Traum sag das nicht,ich hab gestern ganz schön kämpfen müssen ;D ;D
Ich weiß jetzt schon ganz genau,das hier absolute Trauerstimmung ausbricht wenn ich nicht ss bin

@Anna warum fragst du dann?

@Paula wehe wenn sie losgelassen gell ;D

KleineMama

@Pe Könnte sich ja über Nacht geändert haben  ;) :P

Traumtaenzerle

@ Paula: Ich dachte immer, dass man Utrogest sowieso nur in der zweiten Zyklushälfte nimmt. ??? Nach dem ES nehme ich es. Da ist ja Progesteron drin und das wird ja erst nach dem ES produziert. Oder liege ich da völlig falsch?

✰ Pe ✰

@Anna das werd ich dann Samstag sehen ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Es ist wirklich besser, wenn man andere hibbeln lässt. Man selbst hat seine Ruhe und die anderen können ihrer Hibbelei freien Lauf lassen. ;D

KleineMama

@Pe Hehe  ;D 

@andere hibbeln lassen Ist bestimmt entspannender  ;D

✰ Pe ✰

Hey glaubt mir wenn andere Hibbeln ist das anstrengend,so gackernde Hühner unter einen Hut und zur Vernunft kriegen ;D ;D

badita

*malreinschleich*

Da wollte ich mal nach Pe gucken und wie es so aussieht....und was seh ich da?? Paula!!  :o Ich bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen! Mensch das freut mich. :D ich drück dir auch mal gaaanz fest die Daumen! Lass dich mal knuddeln! s-hug

Auch allen anderen hier drück ich gaaanz fest die Daumen! ;D

Liebe Grüße von einer neugierigen Dezember-mami08 ;)

*wiederrausschleich*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita jaaa gel einfach grandios ;D ;D

KleineMama

@Pe Wer ist denn hier ein gackerndes Huhn? *hibbelhibbel*  ;D

@badita Hihi  ;D

✰ Pe ✰

@Anna immer der wo so fragt ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Die muss man nicht bändigen, sondern einfach nur machen lassen. ;)

KleineMama

@Pe *umschau* wer fragt hier?  8)  ;D

@Traum Hehe wenn sie uns einfach lassen würde würd hier über nicht anderes mehr geredet werden  ;) ;D

Jenny79

Wen hat Pe da gerade Gackernde Hühner genannt? Doch nicht etwa uns? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

✰ Pe ✰

Ihr seit echt doof,ich kann ja für den Rest des Tages gehen,dann gibts vielleicht wieder andere Themen,bemitleidet mich doch mal jemand ;D ;D ich geh jetzt mein Kind holen,da hab ich Abwechslung für ne halbe Std ;D

KleineMama

@Jenny Jaaaa uns aber das sind nur die Hormone  ;D ;D ;D

@Pe Nein du musst wiederkommen  :P Bis gleich  ;D *bisschenmitleidrüberschieb*  8)

Traumtaenzerle

@ Pe: Arme Pe. Viel Spaß im Regen draußen! :P

KleineMama

Na siehste da ist dein Mitleid und nun können wir ja weiter hibbeln  s-rofl s-rofl s-rofl

paula0278

@ pe sehe es positiv wir nehmen dir viel an bei so eine hibbelei  ;D ;D ja wenn die "kleinen" groß werden ist es glaub ich für die mama`s am schwersten ..denn es bleiben immer die "kleinen"

@ badita nicht umfallen  :-*

@ utrogest der fa meine man hat immer progesteron als reserve im körper auch in der ersten zh ist bei mir aber nicht nachweisbar deswegensoll ich es den ganzen zyklus über nehmen

Traumtaenzerle

@ Paula: Ach so. Dann mach es so, wie es dein FA sagt.