Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@ Jetta - leider erst wieder im April...und da zu nem blöden Zeitpunkt :P
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Jetta

@Jenny: Kommst Du denn zwischendurch auch mal auf Besuch nach D?

✰ Pe ✰

@Jetta oh mensch du arme,ich kenn das Gefühl wenns so "blubbert" in der Hose :-\ jetzt sollte sich echt mal was tun,welchen ZT bist du heute?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jetta

✰ Pe ✰

@Jetta ui bist ja grad 3 Tage hinter mir,krass.Aber mein längster war glaub auch 39 oder 40 nach absetzen der Pille

paula0278

@ pe ja muss erst mal suchen wo ich mir einen ticker bastel  :-\

@ jenny also mein mann war mal beruflich für 2 jahre in norwegen und wir haben uns alle 6 wochen gesehen und da hat es auch mal geklappt (nur leider nicht gut gegangen) was ich damit sagen will auch wenn man sich nicht oft sieht kann es klappen

@ nici ja die kinder sind viel ausgeglichener im kindergarten...empfand ich damals so..aber auch ab und an zickiger das lernen die da wohl auch  ;D ;D ;D

Jetta

@Pe: Hmpf- son Mist, echt  >:(

Nici + YaMa

@jetta- wie lang ist denn der letzte SST her ?

@jenny- das ist ja super doof  :P

@pe- ich denke die erste Zeit wird schon hart für mich, bin doch so ne Glucke  :P
Aber ich hoffe das ich ja bis dahin ss bin, dann werd ich die Zeit schön für mich und meine Kugel nutzen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jetta

@nici: der war Montagabend.
Meine Schwester hat mein Patenkind vorgestern auch das erste Mal in den KiGa gebracht. Is aber da geblieben, erstmal zum Schnuppern. Meine Sis hat schon richtig Bammel davor, wenn die Kleine dann mal mehrere Stunden ausm Haus is und sie mal wieder allein is.

Nici + YaMa

@jetta- dann könntest du doch nochmal einen wagen, oder  :-\

für immer im Herzen

Jenny79

@ Paula Danke für die tröstenden Worte...

@ Jetta - ich darf nicht nach Hause fliegen weil ich nicht verheiratet bin...(frag nicht... total blöde Vorschrift)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@nici: wenn sich bis morgen nix getan hat, werd ich morgens nochmal versuchen. Allerdings glaub ich eh net dran. Ich machs dann nur, ums meinem Schatz zu beweisen. Der is nämlich ganz anderer Meinung als ich...

Jetta

@Jenny: Ach, Du darfst laut Vertrag net heimfliegen???

✰ Pe ✰

@Jetta abends macht man die nicht ;D
Dann teste du doch auch So

@Paula nee ich mein allgemein,da fehlt ein Ticker von Niklas

@Nici ach echt,also ich nich so,soll nicht heißen das ich mein Kind nicht liebe,ich bin bei vielen Sachen sehr vorsichtig und pingelig aber was das weggeben angeht brauch ich schon immer etwas Auszeit und auch Zeit für mich

paula0278

@ pe normalerweise sind beide da mhhh muss ich mal schauen  :-\

Jetta

@Pe: hat eigentlich Alk irgendeine Auswirkung auf SST? Wollen nämlich heut abend pokern...

Jenny79

@ Jetta - wenn du es so nimmst, ja!!
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: Was isn das für ne doofe Regelung?? Hast Du denn das ganze Jahr keinen Urlaub?

✰ Pe ✰

@Paula jetzt seh ich Mats sein Ticker und den Zyklusticker,wer weiß,wird schon wieder kommen

@Jetta ich glaube nicht,weiß es nicht genau,aber glaub es nicht

Nici + YaMa

@pe- Yannic ist immer bei mir, wenn ich mal alleine weg muss, zum Friseur oder Arzt, dann geht er zu meiner Mum. Aber sonst gar nicht  ::)
Ich sag ja Glucke  ::)

für immer im Herzen

Jenny79

@ Jetta - weiß nicht ob Alk in den ersten 2 ss Wochen so gut ist.... ;D ;) ;D ( mußte jetzt sein, bitte nicht bös sein!)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

Jenny79

@ Jetta - eigentlich nein...
und 21 ÜZ hinter mir...

Jetta

@Jenny: Naja, aber eigentlich bist Du ja eh schon in nem Urlaubsland- von daher eigentlich net so schlimm, oder? Wie isn das Wetter bei euch? Wo gehst Du abends eigentlich so hin?

✰ Pe ✰

@Nici  ;D ;D

@Jetta probiers einfach und genieß den Pokerabend ;)