Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Jenny79

@ Nici - oh das ist aber blöd für ihn... aber ist ja meistens so, du denkst du brauchst ne sachen nich mehr haust sie wech / kündigst, und n paar tage später .... :P
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Nici + YaMa

@mieke- ich denke er hat nur noch Haftpflicht  ::)
Ich kann das auch nicht verstehen, ich würd mein Auto nie nur HP versichern !
Der Freund ist noch recht neu, hab ihn erst 2x gesehen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jenny79

@ Mieke - wieso magst du keine Streifenpolizisten? ;D
und 21 ÜZ hinter mir...

mieke79

@waaas, nur haftpflicht..  :o :o das kann man ja echt mal leichtsinnig nennen...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Schaut gerade einer Oli Geissen, boah ich schmeiss mich weg, der Typ ist so genial  ;D

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Huhu,

Lukas schläft - endlich!  ;D Mal schauen wie lange! Bin grad so stolz auf ihn! Er ist soooo toll! Er sagt jetzt immer Mama!!! Oh ist das süß! Sonst war es immer ein Mamamamamaaaa und nun, ganz kurz und knapp Mama! Seit heute Morgen ist es richtig deutlich, sooooo schön! Dann hat er ja letzte Nacht so schelcht geschlafen und hat ganz doll geschluchzt die ganze Zeit. Ich hatte ihn im Arm und habe ihn getröstet, das war das Größte! Zu merken, dass der Kleine sich bei einem beruhigt, sich wohl fühlt und getröstet werden möchte! Hach, das war so schön!

Und was noch ganz Großes... er kann 3 Schritte laufen!!!! Oh wie genial ist das denn??? Ich habe gemerkt, dass er einen Schrit seitwärts gemacht hat. Er hatte beide Hände voll mit Sachen, stand am Tisch - angelehnt. Dann hob er die Arme von der Tischplatte und ging einen Schritt seitwärts. Wow dachte ich! Hab ihn vor mir hin gestellt, 2 Dinge in die Hand, meine Arme ausgestreckt und "Komm" gerufen. Er hat es geschafft, nach 4 oder 5 Anläufen, zu laufen... Das war ja irre... OK, richtiges Laufen ist es nicht, aber es war so wahnsinnig!!!! Ach, das musste jetzt mal sein, gegen das Ganze negative heute Morgen...  :D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@mieke- unsere Autos sind immer Vollkasko !

@nini- hey super, weiter so kleiner Mann  :D

für immer im Herzen

Nini+LiLu

"Für eine Frau würde ich mich auch verändern!" WAS Nici???  ;D ;D

Nini+LiLu

@Auto Unseres auch!!! Vollkasko! Mit Selbstbeteiligung, glaub 250,- oder so. Das kann man ziemlich schnell zusammen sammeln!  ;) ;D Also vom Sparbuch, nicht in der Stadt beim Betteln!  ;D ;D

Nici + YaMa

"Aber ich bin nicht nur zum popp*en da"  ;D

für immer im Herzen

Jenny79

@ Nini - ohhhhhhh.... als ich das gerade gelesen habe, hatte ich n bißchen pipi in den Augen.....
Das ist ja n schönes Erlebnis.... s-klatschen
und 21 ÜZ hinter mir...

Nici + YaMa

@nini- jepp SB haben wir auch 250 !

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@nici Jaja, der heiße Brei!  ;D ;D ;D ;D Nicht so gelangweilt schauen.... bisschen mehr Action!!!! Hose nicht auf "Halbacht"!!!!  ;D ;D ;D ;D

@Jenny Oh ja, ich hatte selbst Tränen in den Augen. Das war sooooo schön heute! Mama! Ich LIEBE dieses Wort!!!!!!  :D

✰ Pe ✰

@Nici wir haben auch Vollkasko,was anderes kommt einfach nicht in die Tüte

@Nini mensch da ist dein kleiner Mann aber schnell dran,mein lieber Scholli
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@nini- "hast du Angst vorm Rüssel" Ich lach mich gleich schlapp  ;D

So Mädels, ich werd mal die Bastelsachen auspacken, muss mal überlegen mit was ich Yannic beschäftige wenn er wach wird  ;)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@Pe Schon... denke ich... aber ist das schon laufen? Weiß nicht... sah eher wie gehender Hoola-Hoop aus!  ;D ;D ;D Total süß! 3 Schritte, dann war Mama in reichweite... Arme ausgestreckt und fallen gelassen! Sooooo süß!!!!

@Nici Joah... vorm Rüssel hab ich Angst... deswegen ist mein Mann ja im Stall und darf nur um ES raus!  ;D

Nini+LiLu

@Nici Oh viel Spaß dabei! Was macht ihr denn immer so schönes??? ich bin ja mit Luki schon am Überlegen wann ich mal was "richtiges" mit ihm machen kann!  ;) Freue mich schon auf Kneten und Malen und so... OK, wahrscheinlich freue ich mich NOCH....  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nici hast du Wassermalfarben?Das mögen doch alle so gerne

@Nini naja laufen nicht aber die Ansätze waren nicht mal annähernd bei anderen da

Nini+LiLu

@Pe Meinst Du??? Sollten wir das nun üben, darf ich ihn ab und an heraus fordern es zu tun? Oder sollte ich es lieber lassen? Wie war das denn bei Mara?

paula0278

@ nini da wächst man doch gleich 10 cm vor stolz oder ?

@ nici viel spass beim basteln

man ihr schreibt ja viel da kommt man kaum hinterher  ;D ;D ;D ;D

Nini+LiLu

@paula Oh ja... weitaus mehr!!! Wenn das Oma und Opa Morgen sehen... Huihuihui!!! Am Sonntag kommt noch meien Freundin (Patentante) mit ihrem Mann.... die wird auch mächtig stolz sein!  ;D

✰ Pe ✰

@Nini ich würd es lassen,da skommt von alleine,wenn er es will dann kann man schon dabei sein aber nicht zwingen.Mara ist genau an ihrem 1.Geb.frei gelaufen

@Paula gewöhn dich mal dran das es hier viel zu schreiben gibt ;D
Ich seh alle Ticker wieder

Jenny79

@ nini - hab zwar keine ahnung, aber abhalten wirst ihn nicht können...wenn er es doch alleine versucht, würd ich ihm Mut zusprechen...
und 21 ÜZ hinter mir...

Mamutschka

Nini
das ist ja super *fasteinwenigneidischbin*

paula0278

@ nini ja die omas flippen ja dann noch mehr vor freude aus..jedenfalls habe ich hier so ein exemplar  ;D wo mats gestern das erste mal ihre gekaufte rassel in der hand hielt konnte sie sich garnicht mehr halten..achso und mein großer ist mit 1 jahr 2 monate und 3 tage das erste mal gelaufen..aber da auch gleich durch die wohnung vorher hatte er keine anstallten gemacht..

@ pe ja das ist echt wahnsinnig man ist mal kurz wech dann soviele neue beiträge  :)