Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Boa,
mein Kind hustet sich die Seele aus`m Leib.
Ich stell mich schonmal auf ne lange schlaflose nacht ein :-[

Allen Schlafis
Gut`s Nächtle

hexenbaby

Huhu!!

nochmalkurzreinschleich...

männe spielt am neuen Navi, also spiel ich noch bißel am Läppi  ;D

dachte ich schau mal obs hier wieder "versaut" ist.... ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

mieke79

guten morgen!
hier wars ja gestern abend vergleichsweise harmlos ... ;) gleich gehts nach kölle, jippi!! alaaf alaaf!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

Kölle alaaf  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen !!!

@mieke- na auch schon in Stimmung  ;D
Was machst du ? Gehst du in die Alstadt ?

@me- Yannic und ich fahren gleich kurz zur Arbeit die Kündigung abgeben und dann in die Metro, die haben heute so schöne Schuhe im Angebot, die muss ich mir angucken  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Guten morgen,

sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab. War kein guter Tag. War arbeiten-was ok war aber zum Ende hin kamen natürlich alle und dann gings rund weil ich eigentlich pünktlich gehen wollte.
Danach war ich bei nem Vortrag zu Frühgeburten und ihren Folgen, Fördermöglichkeien etc. War sehr ser interessant aber hat mich ganz schön nachdenklich gemacht.
Danach war ich dann meine ganz liebe Freundin im KH besuchen. Sie hat sehr sehr wahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft. Haben dann gestern den ganzen Nachmittag/ABend zusammen gewartet bis sie ihre operiert wird und was war. Nix. Um 16 Uhr sollte sie drankommen und um halb acht war immer noch nichts. Da bin ich dann gegangen. Macht mich total traurig, dass sie das erleben muss und hab auch echt Angst um sie.
Irgendwie vergeht mir das hibbeln gerade. Meine Tempi war gestern tief und ZS spinnbar. Ovu noch neg. Heute Tempi hoch. Einerseits wünsch ich mir so ein Baby und es wär so schön Männe es am gleichen Tag erzählen zu können wir vor 5 Jahren aber andererseits mag ich echt nicht, dass meine Freundin (mit der ich ja zusammen hibbel) mich dann ss sehen muss wo sie soetwas schlimmes durchmachen muss und wahrscheinlich auch Pause mit üben machen muss.
Ach ich weis auch nicht...
Hab jetzt auch nicht nachgelesen, war gestern zu fertig und jetzt muss ich leider gleich wieder am Konzept weitermachen.

Hab ich denn irgendwas verpasst?

Zwei Sachen wollt ich aber unbedingt noch loswerden:

@Lady: Der Hibbler ist wiedermal ganz toll geworden. DANKE :-*

@Pe: Deiner süßen Maramaus alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-* s-so s-so s-so
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- kann deine Gedanken sehr gut verstehen und es tut mir sehr leid für deine Freundin  :-[
Es ist bestimmt schwer für deine Freundin, wenn du jetzt ss wirst, aber sie wird es dir trotzdem von Herzen gönnen  :-*

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Danke für deine Antwort. Das glaube ich auch, dass sie mir es wünscht aber gleichzeitig muss es doch auch unglaublich weh tun, oder?
Du musst das ja leider auch mit deiner Schwägerin durchmachen. Von der anderen Seite :-\

Mamutschka

Morgen,

ui, hier war ja gestern echt nicht mehr viel los...
Äußerst merkwürdig *amKopfkratz*

fairy
das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid. Aber ich glaube, sie würde es Dir schon gönnen, ss zu werden.

Nici + YaMa

@fairy- ja es ist schwer, vor allem weil wir auch vom ET so nah beisammen waren, 3 Wochen !  Ich musste anfangs ganz oft mit den Tränen kämpfen, dann hab ich mit meiner Schwägerin ne Runde zusammen geheult und dann wurde es besser  :)
Schwer wird es bestimmt, wenn sie das Baby bekommt und ich bin bis dahin noch nicht wieder ss, aber ich denke das ich dann auch schon ne schöne Kugel habe  ;)

@ananas- viel Spass bei der Spielgruppe du Cowgirl  ;D

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Wann hat deine Schwägerin denn ET?
Bestimmt bist du bis dahin auch wieder ss :)

Da hast du recht, wahrscheinlich ist es leichter wenn derjenige dem das passiert ist dann zumindest wieder ss ist bis das Baby von der anderen kommt.

Ach ich find das alles so traurig, dass so viele Frauen ein Sternchen haben müssen!

✰ Pe ✰

Morsche......

Man bin ich müde*gäähhnn*seit ich wieder gut schlafen kann,bin ich dauermüde ;D

@Mamutschka liegt aber nicht an dir das nichts mehr los war,ich bin normalerweise auch so ein Quatschhuhn ;D aber gestern war ich platt

@fairy danke für deine Glückwünsche
Das tut mir echt leid mit deiner Freundin,einfach nur schrecklich.Ich wünsche ihr ganz arg viel Kraft :-[

@Nici naaaaa schon in Faschingsstimmung? ;D ;D habt ihr eigentlich so einen Ausweiß das ihr in die Metro könnt?Ich war noch nie drin,soll toll sein

@Lori süße wie gehts dir eigentlich?

@me so ich denke fast meine Ovus haben diesmal nicht gefunzt,meine Tempi hat nen Satz nach oben gemacht,sieht alles irgendwie,ja sagen wir,anders aus,besser find ich,kann das auch am Magnesium liegen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@fairy- ET ist 18.08. bei ihr  :)

@pe- na klar, hab gerade schon die Karnevalsmusik angeschmissen  ;D
Jetzt mach ich mir noch schwarze Fingernägel und dann geht es um 13.30 Uhr los  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Bilder machen nicht vergessen ;D

Hab ich noch garnicht erzählt,ich hab ja zum Geb.Karten für Wicked bekommen von meinen Eltern und meine Mum erzählte mir gestern das wir am 20.03.dahin gehen*freu*
Und heut nacht hab ich geträumt das ich ein Baby bekomm,per Spontangeburt und das ist ein Mädchen und heißt Sina :o :o :o krass oder,ich bin heut morgen aufgestanden und war ganz verdattert und daneben ;D

Mamutschka

Pe
Na wenn das mal kein Omen ist ;)

Nici + YaMa

@pe- hast du auch geträumt wann du dein Baby bekommst  ;D

Von heute gibt es definitiv keine Bilder  8)
Morgen auf die Kindersitzung und zu den Zügen nehm ich die Cam mit  ;)
Sascha kann nachher von meiner Tante und mir ein Bildchen machen wenn wir fertig gestylt sind  :)

Drink doch eine met, stell dich nite so an, du stehst hier die janze zick eröm....

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Mein Motto heute:

Der liebe Gott weiss, dass ich kein Engel bin....

dumm die dumm 

Liebe, Sünde, Leidenschaft, das ist meine Welt 

So ´n kleiner Teufel steckt doch in jedem drin  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Mamutschka komisch oder ;D ;D

@Nici nee hab ich nicht,das wäre ja noch schöner ;D

♪Michaela♪

Hallo Ihr verrückten Hühner!

Wie alt ist dieser Thread jetzt? 3 Tage? Und schon 12 Seiten???  ::) ::) ::) :-*

Die Seiten habe ich jetzt natürlich nicht alle nachgelesen. Dann würde ich ja noch 3 Stunden hier sitzen!

@Fairy: Ich drück deiner Freundin die Daumen, daß sie das alles gut übersteht! Deine Gedanken mit dem Hibbeln kann ich gut verstehen. Laß Dir Zeit!

@alle anderen:  s-winken s-winken Ich muß echt sagen, daß ich euch doch vermisse. Aber ihr schreibt mir einfach zu viel. So viel Zeit hab ich leider nicht. Muß ja auch ständig arbeiten. Und wenn ich dann zuhause bin, dann möchte ich die verpasste Zeit mit Melvin aufholen.
Aber ich versuchs so oft wie möglich!

Einen schönen Tag noch ihr Lieben!
Muß bald schon wieder zum Spätdienst!

Lg
Michaela

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Michaela ach na die ersten Seiten gingen ja für Se*toys drauf ;D ;D
Einen angenehmen Spätdienst wünsch ich dir

♪Michaela♪

Uiii, vielleicht sollte ich sie doch lesen ;D ;D

✰ Pe ✰

@Michaela ach du auch? ;D ;D vielleicht kannste dir auch noch ne Beratung einholen,dann les mal ;D

♪Michaela♪

@Pe: wer weiß, vielleicht fehlt da ja noch was in unserer Sammlung ;D

@Nici:Bißl was habe ich doch gelesen. Drück Dich  mal gaaaanz doll virtuell s-hug s-hug s-hug Tut mir sehr leid :'(

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

wenn de hohn bes musste eier lege könne, wenn de hahn bes musste op de höhner springe könne....

scheixx.. egal ob de hohn bes oder hahn  ;D

für immer im Herzen