Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Jetta: Drück dir die Daumen aber das hört sich doch schon verdächtig an!

Man was ist denn Babyometer los..mein Ticker von Collin wird garnicht mehr angezeigt >:(

Kleine Mama: In unserem MT Aprilmamas 07 ist ja garnichts mehr los :( HAb uns da gerdae von Seite 3 geholt und ich war die letzte die da geschrieben hat.
HAtte gestern mit Collin U7. 90 cm, 15kg und KU 50 cm. Und er hat einen Pendelhoden, ich muss damit zum Urologen. Hoffe er muss nicht operiert werden. Sonst war sie superzufrieden. Hast du mit Lara auch schon einen Termin?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Jetta jetzt kannst du mich auch ein wenig verstehen,alle freuen sich für mich,was ich absolut toll finde und das hier in der Hinsicht mein absoluter Halt ist,aber wer badet denn die Mens wieder aus wenn sie kommt?Wer tröstet und trocknet mir dir Tränen? Ich will das nicht so an mich ran lassen,ich muß einfach unter den 4,5% sein,die eine triphasische Kurve haben,das kann anders nicht sein,ich hab soviel Pech gehabt und da kann es mit so einer Kurve doch nicht gut gehn :-\

@JennyS wie sagt man so schön,Hals und Beinbruch ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Tina was ist denn ein Pendelhoden?Baumelt der da irgendwo?Sorry das ich so blöd frag :P

Jetta

@Pe: mhm- genau das isses. Und ich bin so doof, dass ich morgen trotzdem wahnsinnig enttäuscht sein werde, wenns wieder negativ is. Auch wenn ichs mir vornehm, das net so an mich ran zu lassen, kann ich trotzdem an nix anderes denken...  :( Ich glaubs ja fast schon selber... Aber ich WILL nicht! Gehts Dir denn ähnlich?

@Tina: Wollte grade das gleiche fragen wie Pe. Was is das denn? Wünsch euch trotzdem viel Glück, dass keine OP sein muss!!

KleineMama

@Jetta Uiii noch mehr verdächtig drück dir gannnnz feste die daumen s-hug

@Pe Auch wenn ich mit dir hibbel kann ich dich gut verstehen  :-*

@Tina Ja ist eingeschlafen dort  :( Oh ich drück euch die Daumen  s-daumendruck Ja wir haben im April  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jetta

@Anna: Nochmal danke  :-* (jaja, ich weiß- nicht dafür  ;) ;) )

Tina0712

Pe: Ne der pendelt vom Hodensack in den Bauch und wieder zurück und bei ihm ist der meistens im Bauch und das darf in dem Alter nicht mehr sein.
Sorry ich wusste garnicht dass du mit deiner Kurve garnicht so glücklich bist(kenn mich auch im Kurvenlesen nicht so gut aus, aber sie sieht super aus für micht) Hoffe bin nicht in ein Fettnäpfchen getreten oder so. DAs wollte ich nicht.
Ich weiß ja auch wie es ist.....ih hab ja für Collin 3 Jahre gebraucht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jetta

@Tina: Habt ihr schon nen Termin beim Urologen? Kann sich das nicht trotzdem noch von alleine entwickeln?

✰ Pe ✰

@Jetta natürlich gehts mir ähnlich,aber keiner will das sorecht glauben :-[ alle denken dir Tempi geht hoch und ich sag dir geht runter,ich kann doch soviel Glück nicht haben,eine schöne Kurve heißt noch lange nicht das man schwanger ist,ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil beweisen
Wenn dir morgen früh dein Bauchgefühl sagt,du kannst noch nicht testen,dann lass es auch,du mußt es niemanden beweisen,du mußt nur nach deinem Gefühl gehen :-*

@Tina ach du je,der arme,ich drück euch die Daumen das ihr um eine OP rum kommt.
Du bist in kein Fettnäpfchen getreten,ich weiß und seh selber,das meine Kurve granatenmäßig geil aussieht,aber auch so eine Kurve kann neg.bedeuten.Ich wollt,sag ich jetzt ganz ehrlich,heut mittag schon offline gehen.weil mich keiner verstanden hat.Ich bin bei anderen auch immer sehr zurück haltend was das testen und so angeht(Da kann Nici ein Lied von singen ;D)andere haben sich mega gefreut und ich hab zu dem Thema nichts mehr gesagt,bis die Bestättigung kam

KleineMama

@Pe Och mensch ich hör denn jetzt auf damit  :-\

@Jetta Genau  ;D

Jetta

@Pe: Och menno, lass Dich mal drücken  s-hug
Ich werd aber morgen früh trotzdem testen. Ich wills ja auch wissen... Oder eher- die Bestätignung haben, dass es net wahr ist. Dann kann ich wenigstens weitermachen (sobald die Mens dann endlich mal kommt)

✰ Pe ✰

@Anna das wäre mir arg Recht,nicht bös sein :-* aber ich weiß genau wie es abläuft

@Jetta sollte der Test neg.sein geh doch nächste Woche mal zum FA,welchen ZT bist du jetzt?

Jetta

@Pe: hab am 17. eh nen Termin. Den hatte ich aber schon länger, da ich im Sommer neu nach Stuttgart gezogen bin und seitdem nicht mehr beim FA war. Geh jetzt hier zum ersten Mal- hoffe der is gut. Ich geh viel lieber zu nem Mann! Wie is das denn bei euch? Lieber Mann oder lieber Frau?
Heute 37.

Tina0712

Jetta: Ja am 2.7. erst. Der ist so voll. Eher gibt es nix.

Pe: Ich kann dich schon verstehen auch wenn ich eine von den Anfeuerinnen bin(ist das richtig geschrieben? ???) Bei mir ist es diesen Zyklus so, dass ich mir 100% sicher bin, dass es geklappt hat kann aber auch meine Wunschvorstellung sein. Habe auch schon etwas angst vor Montag/Dienstag und weiß auch jetzt schon dass es eine Enttäuschung geben wird, obwohl ich mir sicher bin..bekloppt oder. Und man tut sich damit nur selber weh. Und das hab ich schon mal 3 Jahre gemacht und erhlich geasgt hab ich angst, dass es wieder solange dauert.

KleineMama

Jetta

@Tina: Hast Du denn irgendwelche Anzeichen? Oder eher Bauchgefühl?

Tina0712

Pe: Ich schließ mich kleine Mama an..schluss jetzt mit dem Thema s-hug

KleineMama

@Tina Ich wünsch dir ne riesengroße Portion Glück  :-*

✰ Pe ✰

@Tina ich hab schon seit Okt letzten Jahres diese Wunschvorstellung und wenn ich beide FG rechne schon im Juli diesen Jahres 2 Jahre,irgendwann mag ich einfach nicht mehr so hibbelig sein und eher ein Zweckpessimist sein.
Aber nu ist gut,danke fürs zuhören

@Jetta ich bin schon seit fast 6 Jahren bei einem Mann,war noch nie,bis auf einmal zur Vertretung bei ner Frau,aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,mag nur noch zu einem Mann.Mara ihre Patentante arbeitet übrigens im Marienhospital ;D

Tina0712

Jetta: Wahrscheinlich eher Wunschdenken ;) Also Anzeichen gibt es garkeine. War nur diesmal alles anders. Hatte keinen ES Schmerz, hatte ich als ich mit Collin SS wurde auch nicht. Habe seit dem ES Pickel >:( und das wars eigentlich schon. Um den ES war es eben nur anders als die letzten Zyklen.

Tina0712

Kleine Mama: Danke.

Pe, Jetta: Ich bin auch bei einem Mann. Frauen sind da doch irgendwie anders. Was genau anders weiß ich garnicht.

Jetta

@Tina: Hui, dann drück ich mal die Daumen! (sry- wollten ja aufhören mit dem Thema)

:-* :-*

@Pe&Tina: Ich finde, Frauen sind viel brutaler. Da tuts oft mehr weh...

✰ Pe ✰

@Tina Frauen sind so,wie soll ich sagen,gefühlskalt

@Jetta ihr dürft trotzdem hibbeln und nervös sein,dafür heißt es Hibbler,aber mich bitte rauslassen ;D so gut es euch gelingt ;D

So ihr lieben ich geh aber nun ins Bett,ich wünsch euch eine gute Nacht und morgen in aller Frische schreiben wir uns wieder ;D :-*

Tina0712

Jetta:Ja das kann sein und verstehn ein manchmal vielleicht auch nicht so, also ich mein damit ein Mann geht der SAche vielleicht mehr auf den Grund weil er den Frauenkörper ja nicht so kennt wie eine Frau ::) muss man nicht verstehen ;D

Tina0712

Gute Nacht Pe und schlaf gut!