Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Frauenärzte Ich bin auch bei einem Mann....war 1 Mal bei einer Frau voll grob war die  ::)

@Pe Schlaf gut  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jetta

@Pe: Schlaf schön und wunderschöne Träume wünsch ich Dir!  :-*

KleineMama

Und was macht ihr so spät noch?

Außer quasseln  :P

Jetta

@Tina&Anna: EBEN!  :D

Wir haben grad das ganze Haus voller Leute. Haben heut nen Pokerabend bei uns. Bin aber vorhin schon rausgeflogen  >:(
Und selbst?

KleineMama

Tina0712

Vielleicht sollte es auch männlich Hebammen geben ;) die Hebammen sind auch nicht gerade vorsichtig beim untersuchen..aua...allerdings ist mir bei einer Geburt glaub ich doch ne Frau lieber

Mein MAnn kommt gleich nach Hause ;Dfreu mich

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Hab den TV laufen, aber guck nicht

;D ;D ;D ;Ddas kann auch nur von einer Frau kommen oder?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jetta

@Anna: Was denn???

@Tina: Dann macht euch noch nen schönen Abend  :)

Jetta

Ich werd jetzt auch mal gehen! Unser zweiter Tisch fängt gleich an. ich wünsch euch ne gute Nacht und bis morgen dann  s-kuscheln

Tina0712

Ich geh auch..

Gute Nacht und schlaft schön!

KleineMama

@Jetta World of Warcraft  ::) :P

Gute Nacht euch  :-*

LadySunshine

So, Mädels sind weg.
Haben Wii gespielt, Raclette gegessen und einen Film geschaut, wo ich nicht sagen darf, welcher es war  s-pfeifen (er war sehr gut!)

@yarina: Süße, wo bist du?  ??? Hab ich was verpasst? Gehts dir wieder besser?  :-*

@tina: ich hoffe, dein Gefühl trügt dich nicht und dass du nicht enttäuscht wirst!

@pe: Ich hibbel jetzt für meinen ES und nicht mehr für dich  :-* ;D

@me: leider waren die Mädels doch relativ zurückhaltend, was den Bacardi angeht, so hab ich die Viren wohl immernoch in mir drin... zumindest hab ich leichtes Halskratzen... :P ICH WILL NICHT KRANK WERDEN :-[

Schlaft dann mal alle gut!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

hey mädels, ich hab mich jetzt mal die letzten 2h  :o durch eure beiträge gekämpft un fang mal an...

@all danke für die lieben Worte und die Drücker, ihr seid echt großartig.

@lady herzlich willkommen daheim, freut mich dass es gut war in berlin und bei tarzan.  :o

@pe lass dich mal drücken  s-hug ich denk an dich und hoffe für dich!

@nici das mit dem kiga wird yannic bestimmt auch gut tun. wie geht es dir den grade? Schön dass ihr so toll gebastelt habt

@tina  s-winken wie gehts dir?

@jetta bin schon gespannt auf nacher. ich drück dir die daumen!  :-*

@jenny ohje süße, gute besserung, bist ja genauso dran wie ich :P ich drück dir die daumen dass es mit deinen zyklen doch irgendwie hinhaut

@jennys och mensch das ist ja ein blödes auf und ab bei dir.... wünsche dir ein schönes we und viel spaß beim skaten

@lori gehts dir gut süße?

@paula herzlich willkommen!!!

@nini  s-hug warst du das mit der mum? Meine ist genauso... Ich glaub je älter die werden umso schlimmer wirds. sie hält auch nur abstand von meinem freund und sonst nichts. er ist ihr zu alt und hat halt schon 2 kinder....

@kleine mama  s-winken ein tolles bild ist das von dir!

@fairy meine liebe, wie gehts dir denn???  :-* :-*

@feuerengel gut dass es michel wieder besser geht

@FA ich bin auch bei einem mann, die Frau bei der ich früher war war auch sehr grob.... meinte immer stellen sie sich nciht so an... klasse, war mit 16 das erste mal bei ihr...

@fast-lauf-kind wer wars nochmal? das hat mir auch pipi in die augen getrieben, und dann noch das mama dazu. Wirklich ein tolller tag! herzlichen glückwunsch, ich glaub nini, das war auch bei dir oder?
hab ich wen vergessen? ich hoffe nicht, ansonsten s-kuscheln

@tiere ich hatte jahre lang meeris, meist 2 oder 3 immer. hab auch einmal nachwuchs bekommen, das war so toll! Jetzt musste ich mein letztes erstmal zu meinen eltern geben, das kam mit meinem hund nicht klar und durch den prüfungsstress und den nebenjob hatte ich zu wenig zeit für die maus. sie hat einen großen käfig, 120x80 und einen 4m² auslauf. Sobald ich weiß wie es mit dem haus wird und wo ich hinziehe werd ich sie wieder zu mir holen und dann auch für gesellschaft sorgen, sie fehlt mir schon arg.

@me mir gehts es psychisch ein wenig besser, meinem freund zum glück auch wieder. Er hat von seinem besten Freund unterlagen von jemandem bekommen der ihm bei seinen Problemen helfen kann und mal sehen, vielleicht werd ich da nach der prüfung auch mal hingehen. Vorher hab ich da keinen kopf für.
ich hab mit meinem Arzt schon über alles geredet, er hatte mir schon schlaftabletten gegeben, aber die haben nciht wirklich geholfen. mit antidepressiva wollte er und auch ich bis nach der prüfung warten wenn die denn sein müssen. und cih denke die müssen sein, falls ich jetzt nciht doch ss werde... ::)
Ja ich weiß, ich wollte ne pause machen. aber da ich seit letztem mo AB nehme und ich ja die Pille nehme und sich das nciht ganz sooo gut verträgt... Hatten ja So noch ungeschützen GV, naja, und heute auch mehrmals... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Wir hatten erst dran gedacht, aber dann soch gesagt, wenns passiert passierts. Schaun wir mal... ich glaub nciht dran dass es was wird. aber mal sehen.
von der Erkältung her ist es nicht wirklich viel besser, ich bin den ganzen tag müde wie sau, mein kopf bollert total, meine nase ist dicht, mein hals tut weh und es rasselt noch immer beim atmen und tut weh.
Wir haben gestern abend michas weihnachtsgeschenk eingelöst. wir waren bei kaya yanar, einfach genial, ich hab muskelkater vor lachen. es war wirklich ein wunderschöner abend!  :)
So, ist recht viel geworden jetzt, aber ich hab euch vermisst. Ich werd mal in die Kist verschwinden und dann morgen mittag wieder reinlinsen wenn ich usgeschlafen habe!

Schlaft schön und träumt süße,

:-* eure Yarina  :-*

yarina

@lady hey süße, da bin ich! das nennt man wohl gedankenübertragung! Ich drücke dir die daumen dass du nciht krank wirst!  :-*

LadySunshine

Ah, da is sie jaaa  :D Da hatten wir ja tatsächlich telepathische Fähigkeiten  ;D
Schön, dass es dir evtl. schon ein bißchen besser geht!
Kaya Yanar find ich auch voll supi, kann mir vorstellen, dass es richtig lustig war  ;D
Ist denn auch zur Zeit ES-Zeit bei dir? Na, wer weiß, vielleicht klappts ja  ;) Manchmal ist spontan auch ziemlich gut  ;D
Dann schlaf mal gut!!!

yarina

@lady nehme ja die pille... da hat man ja normal keinen ES, aber durch die AB kann das ja trotzdem mal passieren und erhlich gesagt hatte ich gestern ULschmerzen wie bei ES... und heut morgen war mir übel wie blöd und ich hab wie immer um ES hunger ohne ende.. :P
Ich weiß nicht was ich mir wünschen soll...
Wir waren leider zu spät  ::) waren noch verhindert. Deswegen haben wir am Rand auf der Heizung gesessen, aber es war wirklich 1a. der hatte sachen drauf... nur einmal hat eine zuschauerin ihn voll aus der fassung gebracht und ihn mit seinem eigenen Program quasi eins reingewrgt, aber wirklich klasse ;D

ich hibbel für dich mit auf deinen nächsten ES, hoffe er lässt diesmal nicht wieder so lang auf sich warten

LadySunshine

Egal. Hauptsache Kaya Yanar  ;D
Stimmt ja... aber vielleicht haben die AB ja ihr übriges getan  ::) ;D
Danke, ich bin auch schon ganz gespannt, wann der ES diesmal kommt...
Na, dann gehen wir mal schlafen *gähn*

yarina

fairy

Guten morgen,

sorry konnt nicht nachlesen. War gestern schon um halb 7 in der Arbeit und danach bis spät abends dann in ner relativ spontanen Fortbildung. Hatte die eigentl. schon abgeschrieben weil sie voll war aber da eine abgesprungen ist konnte ich nachrutschen. Jetzt habe ich also heute gleich nochmal. Dann aber erst wieder im Mai.
Von daher war ich gestern zu groggy und muss jetzt dann auch bald schon los.
Wollt nur mal piep sagen und euch ein schönes WE machen.
Weis noch nicht ob ich heute abend on komme ansonsten dann aber spätestens morgen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Lady aha so spät also noch hier rumstromern ;D ;D
Ich drück dir die Daumen für den ES

@yarina schön das es dir gut geht,hab gestern an dich denken müssen
Also wenn es klappt mit Pille und AB nehm ich es auch wieder ;D ;D

@fairy wünsch dir einen streßfreien Tag

@me ich hab beschissen geschlafen,hab so Kreuzweh und Nackenschmerzen,aber wieder nur einseitig,Männe muß heut massieren :P meine zwei schlafen noch da nutz ich hier mal schnell die freie Minute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Guten morgen,

habe nichts gelesen, musste nur schnell nach Pe´s Kurve schauen.... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pe, nun ists bei mir aus... jetzt geht´s nicht mehr! Wann testest Du??? Boah bin ich hibbelig! Irre!!!! Drück Dir ganz furchtbar dolle die Daumen!!!!!!!  :-* :-* :-*

Muss jetzt schnell weiter, schaue später noch mal schnell rein. Nachher geht es zu Schwiegis - lukas abgeben, einkaufen. Und danach habe ich reichlich Zeit um mich aufzuhübschen!  ;) Heute Abend geht es dann auf einen 30. Geburtstag. Wird unheimlich groß gefeiert, denke so 50 oder 60 Gäste! Mit Buffett und so! Irre! Freue mich schon!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini ich hab heut morgen schon,blütenweiß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Guten Morgen  :D

Wow ich bin sowas von ausgeschlafen ...richtig ungewohnt  ::) ;D

@Yarina Danke  :D Schön das es dir ein wenig besser geht  s-hug

@Nini Na denn mal viel Spass heute Abend ....ess einen Teller für mich mit...ich liebe Buffetts  ;D

@Lady Ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen nächsten ES  s-daumendruck

@fairy Ok hab mich schon gewundert wo du steckst...denn mal nen relativ stressfreien Tag  ;)

KleineMama

Nini+LiLu

@Pe ach nein, echt? Das ist ja doof.... abe rnoch ist die Mens nicht da! Ein bissl hoffnung bleibt!  :-*

@Yarina Das ist ja was mit Euch... Drück Euch dann mal heimlich die Daumen!!!  ;) :-*
/fast-lauf-kind Ja, das war ich! Weia, heute läuft er schon nur noch mit einem angelehnten Arm am Tisch entlang. Ich denke das dauert nicht mehr lange!  ;D Freue mich so! Heute Morgen war er bei uns mit im Bett und ich war wohl eingenickt. Dann kam ein "klatsch" ins Gesicht und "Mama"... oh, was für ein Start in den Tag! Soooo schön!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20