Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Nini Hihi das kenn ich  ;D ;D ;D Pass auf wenn er richtig los legt dann ist keine Ruhe mehr  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

@KleineMama Schön wenn Du gut geschalfen hast! Lukas hat heute auch bis kurz nach 7 Uhr geschlafen. Sonst kommt er immer schon so gegen 6 Uhr. Die eine Stunde macht echt was aus! Am Wochenende kann man ja auch nicht mehr ausschlafen!  :D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

KleineMama

@Nini Das doch auch mal schön  :D Ja Wochenende ist nichts mehr mit länger schlafen  ::) Meine Mausi kommt erst heute Mittag wieder sie hat bei Oma geschlafen  :P Sonst steht sie so gegen 7 Uhr auf  ::)

gummibär

Huhu!!!
Ohgott - ich schaffs nicht, eure Sabbelleistung nachzulesen. Ihr gebt grad echt alles ;)

Zusammenfassung? *liebguck*

Wenn ich das richtig sehe, wurde aber immernoch nicht getestet von den Anwärterinnen auf das gelbe Schild! Wann ist es denn so weit??? *hibbel*

lg & schönes WE schonmal!

:-*
*18 September 2007

Nini+LiLu

@gummibär Guten Morgen! Geht´s Dir gut???

@KleineMama Ja, so eine Nach mal alleine ist schon klasse! Ich freue mich auch schon auf heute Abend. Naja, irgendwie auch nicht! Ist halt noch merkwürdig... ist jetzt das 2. Mal erst... Aber Morgen wird er ja schon wieder gebracht!  ;D Und Opa freut sich so sehr!!!  :D

So, jetzt muss ich mich fertig machen. Wollen so in einer Stunde los und ich muss Opa noch einen Plan machen!  ;D

LG

Nini

paula0278

guten morgen  :)

nur ganz kurz bei uns wird gerade unser baum abgesägt und hier herscht einfach chaos werde gleich meine kinder schnappen und zur babybörse fahren  :)

@ pe oh hast schon getestet ..man bis jetzt ist noch keine mens in sicht ... :-*

@ frauenärzte ich habe einen mann würde ich auch immer bleiben..hatte/habe eine sehr nette hebamme aber so eine tolle zu finden war pures glück

@ nini viel spass

mehr habe ich mir garnicht gemerkt  :)

Jetta

Einen wunderschönen guten Morgen!

@Pe:  :-* Hast es nimmer ausgehalten?

@me: Wie sagte Pe vorhin so schön: Blütenweiß?! Da kann ich mich nur anschließen... Nix... Negativ. Aber jetzt is das Thema wenigstens endgültig abgehakt für diesen Zyklus (wie lange er auch immer dauern mag).

KleineMama

@Pe und Jetta  s-hug

@Nini Ja die ersten Mal sind noch härter mit der Zeit wirds leichter....aber auch ich sitz manchmal da und es fehtl dann einfach was  ::) :P Genieß deinen freien Tag  s-hug

@Paula Oh ha so früh schon solche Aktion...viel Spass bei der Babybörse  :)

@Gummibär Hihi ja wenn man nicht öfter mal nachguckt wächst einem das gesabbel über den Kopf  ;D

gummibär

O, hab grad noch die letzten 2 Seiten überflogen...

@Pe:  s-hug ... aber ich drück heimlich noch weiter Däumchen...

@Jetta: ebenso...  s-hug

@Nini: Versucht die freie Zeit zu genießen! Aber stell ich mir auch schwer vor... mir fehlen ja sogar meine Katzen, wenn ich mal woanders bin  ::)
Mir gehts gut. Hab halt die üblichen SS-Anzeichen (heute deutlich mehr, wird ja jetzt (will ich hoffen, denn ist ja ein gutes Zeichen) immer mehr). Und bin immernoch total froh - und ängstlich.
Leider kann ich nicht mehr richtig schlafen. *gähn*

@Kleine: Ohjaaa  ;D

@all:  :-*
*18 September 2007

KleineMama

@Gummibär Das klingt doch super  :D Kann aber verstehen das du auch ängstlich bist  s-hug

yarina

Gutern morgen, *frühstückmitallemwasdasherzbegehrtbereitstell*

@Pe Meine liebe,  s-hug tut mir leid für dich. Ich wünsche dir von Herzen alles gute!  :-*

@jetta ohje, dir auch. Ich wünsche dir dass der zyklus nu nicht mehr so lang dauert, aber du hast ja bald eh nen termin oder?

@kleine mama na da hattest du aber eine wirklich erholsme nacht.

@fairy hey süße,  :D ich freu mich so für dich dass es mit der fortbildung doch noch geklappt hat! SUUUUUUPER! Wünsche dir einen wundervollen Tag

@paula baum absägen ist soooo laut. wünsche dir viel erfolg mit deinen lütten auf der babybörse

@nini ich wünsche dir einen schönen Tag, wart ab, morgen läuft er schon frei! und oma und opa werden so augen machen nacher  :o

@gummibär wie gehts dir? einen schönen Tag wünsch ich dir!

@me hab total mies geschlafen. mein kopf dröhnt und ich huste mir die lunge aus dem leib. wenn das nicht besser wird muss ich mo doch noch mal zum arzt. muss ja bis zur prüfung fit sein  :-\

KleineMama

@yarina Jaaaa :D Ich wünsch dir gute Besserung  :-*

yarina

KleineMama

Sagt mal was gibts bei euch heute zum Mittag? Ich hab sowas von keine Idee  ::) :P

✰ Pe ✰

Wollte euch einfach nur beweisen das ich die ganze Zeit richtig lag,haltet euch mit der Hibbelei wirklich zurück,es ist schneller aus als man es sich wünschen kann,ich meine das nicht böse,wir sind zum hibbeln da,aber ich habs einfach schon so oft durch und auch bei Nici die Enttäuschung schon gemerkt,es tut mir selber weh,wenn andere so leiden.Ich drücke jeder einzelnen hier wirklich die Daumen,aber ihr werdet immer merken,das ich zurück haltend bin :-* ncht bös gemeint,ok...sonst geh ich ;D ;D

@Jetta ach ja da sind wir ja noch ein bisschen zusammen hier ;D aber weißte warum das nicht klappt?Ich glaub es geht ums wohnen in Schorndorf,damit wir zusammen kugeln können

@Paula huhu meine liebe,bei euch ist ja Action angesagt,da würd ich auch lieber flüchten ;D ;D
Ich freu mich jetzt immer umso mehr in den Hibbler zu kommen,weil du auch da bist,pass auf wir sind wieder im Dezember ;D ;D

@all sorry ich hab nur überflogen,bin grad noch beim Frühstück und ihr sabbelt so viel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@kleine mama geht mir genauso. aber ich hab auch nicht wirklich lust für mich allein heute zu kochen... werd wohl nur brot essen oder so. mal sehen, vielleicht hat mein Freund doch noch Zeit heut mittag für mich...

@pe  :-*

KleineMama

@Pe sorry nochmal  s-hug

@yarina Ich muss ja nachher für die Kleine und mich essen machen...mhm mir fällt nur absolut nichts ein  ::)

Jetta

@Pe:  ;D ;D Wer weiß, wer weiß  ;D

✰ Pe ✰

@Essen bei uns gibts heute Kässpätzle und Salat und morgen Gulasch und Knödel

@Jetta genau wer weiß wer weiß ;D

@Anna ist doch ok,bin nicht böse,ich denk dafür sind wir da :-*

KleineMama

@Pe Mhmmm Gulasch klingt gut :D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

wollte mal schnell na Pe gucken, Tempi sieht ja supi aus, aber SST war negativ  ???
Na mal abwarten, Süsse, Mens ist ja noch nicht in Sicht, vielleicht hat sich ja was verschoben  :-*

So Männe hat heute frei und wir werden unseren Garten heute mal einem Frühjahrscheck unterziehen, der hat es bitter nötig  :P

Werd später nachlesen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici habt ihr so tolles Wetter bei euch?Bei uns hat es endlich mal aufgehört zu schneien ::)

KleineMama

@Pe und Nici Hehe geht das bei euch schon? Hier is zwar wieder Schnee frei aber nass und ungemütlich  ::)

✰ Pe ✰

@Anna bei uns geht nüscht,alles nass,hat grad mal aufgehört zu schneien,aber ein Vorteil hat es,wir müssen dann Kehrwoche machen und müssen draußen nicht kehren ;D ;D