Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Selphi

Guten Morgen,

tat das gut 11 Stunden zu schlafen  ;D

@Pe es tut mir leid :( Hattest mal wieder recht  :-* Aber anscheinend kann man sich ja eh auf nichts verlassen.
Werde nur messen bis zu meinen Balken, alles andere würde mich zu verrückt machen und dann warte ich einfach und versuche zu vergessen das ich eigentlich hibbelig bin  ;D
Bin ja mal gespannt ob ich das bei mir hinbekommen ;D

@Rest hab nur das von Pe gelesen und war zu schockiert  :-\

@me Tempi ist nur minimal gestiegen. Glaub daher nicht an einen ES! Zumal das mit den ZS überhaupt nicht passen würde!

KleineMama

@Pe Hehe genau immer positiv denken  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

Guten Morgen  :P
Hals kratzt, Nase sitzt dicht... na toll... >:( Hat Jan mich schon wieder angesteckt. IMMER steckt er mich an  >:(
Tempi fürn Ar...

@pe: ja, leider macht die schönste Kurve auch nicht immer schwanger, ne? :-\ :-* Mal schauen, wies morgen so aussieht.
Es schneit bei euch??  :o Hier scheint die Sonne  ::) Dabei habt ihr doch immer das bessere Wetter...

@anna elisabeth ohne Bindestrich  ;D: Bei uns gibts zu Mittag Frühstück  8)

Schönen Samstag ihr lieben!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@selphi ZS war bei mir auch nie passend mit ES,ich achte auf den schon garnicht mehr,war vor Mens sogar schon trocken und sie kam

@Lady ach nee hats dich wirklich erwischt,so ein Mist,Gute Besserung
Ja bei uns hats geschneit und das schon seit gestern,furchtbar.Jetzt hats endlich mal aufgehört,bin ja froh das nichts liegen bleibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Lady  ;D ;D ;D hehe das ist auch ne Lösung  ;) Ich wünsch dir gute Besserung  s-hug

✰ Pe ✰

@Lady zum Mittag Frühstück,auch sehr lecker ;D ;D

Man wir müssen jetzt Kehrwoche machen,hab ich ne Lust :P

feuerengel

@Mittagessen
bei uns gibt's heut Fisch mit Reis und Salat

@Pe
s-hug ich weiß was du meinst. Komm deshalb auch nicht mehr ganz so oft hier vorbei.

@wollt ja eigentlich wenn dann erst nächste Woche Testen  :-[ aber da ist mir heut morgen der Test quasie
in den Weg gesprungen    als ich zur Toi bin...

und siehe da....

ich kann's noch garnicht fassen...

yarina

@feuerengel  s-so oh wie schöööööön herzlichen glückwunsch! Ich freu mich so für dich! eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!

✰ Pe ✰

@feuerengel jaaa Wahnsinn,dann hast du das für mich erledigt ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so

Leaila + Niko

@feuerengel: *yipppiiiii* Alles Gute zur Schwangerschaft  :-*   s-so s-so s-so

@Pe: tut mir leid, aber nicht allzusehr traurig sein....

@Mittag: gibt Chili - Reis Auflauf. das ist soviel geworden, da brauch ich morgen nichts mehr kochen  ;)

Selphi

@feuerengel Alles alles liebe zur Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so

Na das nenn ich mal fett positiv  :D

Selphi

Ich verabschiede mich dann mal für heute :)

Hier ist blauer Himmel, die Sonne scheint, es ist richtig warm und ich geh nun mit meinen Hund und Knutschel einen Ausflug machen  :D
Eventuell guck ich heute abend wenn Fußball läuft hier nochmal rein.
Hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter wie hier  :D

✰ Pe ✰

@selphi ich wünsch dir einen schönen Tag,eben war Sonne bisschen draußen,hoffe sie kommt wieder

Fussel+Melina+Sanja

Halllo meine lieben Hibbelhühner...

wollte mal wieder Piep machen  :-[ bin ja soo ne treulose Tomate *zugeb*...hier gehts aber auch drunter und drüber *seufz*

@Pe... s-hug....

@Feuerengel..hey Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D

@all die ihre Mens schon haben...beim nächsten Mal klappts gaaaaaaaaanz bestimmt...nicht aufgeben  :-* s-hug s-hug

@all die noch hibbeln...Daumen sind feste gedrückt :D

@me...wie schon geschrieben drunter und drüber...Zwergi gehts gut...ist jetzt wohl doch ein Mädel...schauen wir mal *g*...nur mir gehts net so pralle...hab mit Schmerzen zu tun...laut Vertretungs-FÄ auch bissel Wehen und lieg jetzt erst mal die meiste Zeit hier rum..darf so gut wie nix machen *grummel*...ganz toll mit nem Wirbelwind *seufz*...aber ich weiß wofür ich es mache :)

@Hibblertreffen...wie genial...da wär ich ja gern dabei...aber bin ja kein Hibbelhuhn mehr und noch dazu darf ich ja nix machen  :-[ und mal ganz  abgesehen davon ist Stuttgart leider auch bissel weit wech *seufz*...auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt schon mal ne Menge Spass

@all...ich vergess euch nicht...guck immer mal rein und hibbel still mit :)

@Lady..mein ET ist der 25.07. übrigens ;)...

So bin auch schon wieder weg...gleich fahren wir los und holen unseren neuen KiWa *freufreu*

yarina

@fussel ohje, das tut mir leid dass es dir nicht gut geht. ich hoffe du kriegst die zeit gut rum!  :-* wünsche dir alles gute

@sonne, hier scheint sie auch ganz fein. haben 9° im schatten. mein hund liegt auf der terasse und genießt das licht und die wärme. ich war eben mal draußen und hab direkt wieder nur gehustet.  :-\

@me mein schatz ist frühestens um 7 wieder zu hause. ob wir uns heut noch sehen weiß ich nicht. Er wird ziemlich platt sein, heute sind bezirksmeisterschaften. bin schon gespannt wie die mädels aus unserer wettkampfgruppe abgeschnitten haben.

na hier ist ja nicht viel los heute... wo seid ihr denn alle?

LadySunshine

Feuerengel...

Alles alles Gute und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!!   s-so s-so s-so

Wow, der Test is ja auch sowas von eindeutig  ;)

@fussel:  s-winken Schön, dass du mal wieder hier reinspiekst  :-* Is ja nicht so toll, dass du nicht viel machen darfst, aber Hauptsache deinem Krümel gehts gut.

yarina

@lady hey, na wie gehts dir? gut erholt von gestern abend? wie gehts deinem hals?

LadySunshine

@yarina: joah, Alkohol war gar nicht soviel, kam relativ gut aus dem Bett, aber mein oller Hals macht mich wahnsinnig... Und wenn ich son Kratzen habe, ist das bei mir immer ein Vorbote für ne fette Erkältung... Ich bin mal gespannt, ob sie dann schon  morgen ausbricht oder wann...
Und du, bist du ausgeschlafen?

yarina

@lady das tut mir leid. ich hoffe dass es gut und schnell vorüber geht. Ich hab miserabel geschlafen und mein Hund hat mich recht früh wieder aus dem bett geschmissen. :P jetzt liegt er hier neben mir auf dem sofa und will gekuschelt werden...grrr

knuffi01

hallo mädels wollte nur mal kurz piep sagen.

@feuerengel: herzlichen glückwunsch zur ss und eine beschwerdefreie kugelzeit

mehr hab ich leider nicht mit bekommen. sry

@me: ich habe es heute endlich mal geschafft zum friseur zu gehen. jetzt fühle ich mich gleich wie ein neuer mensch.
nur ein problem gab es. auf den weg dort hin, hätte ich mich beinahe übergeben. ich konnte es gerade so zurück halten. wäre ja auch etwas peinlich wenn man sich mitten auf der straße übergibt.  ;D naja mein BW jucken immer noch und tun halt weh wenn was rann kommt. und dann habe ich seit dienstag das gefühl wie als wenn die mens kommt aber bis jetzt ist noch nichts da.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi süße, was machst du denn!??! Schön das du zum frisör konntest. da fühlt man sich doch immer glatt wie neu geboren. Wie gehts dir denn jetzt?

knuffi01

@yarina: mir geht es jetzt wieder blenden. ich musste halt 2 mal würgen und dann ging es wieder.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi na dann ist ja gut. Wann willst du testen?

KleineMama

@Feuerengel Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Ich freu mich riesig für euch  :D :D :D :D :D

@Knuffi *summbilderzeigensumm*  ;D Drück die Daumen dass deine Mens sich die nächsten 9 Monate nicht blicken lässt  ;)

@Fussel Huhu  s-winken

@Mittag Bei wirds dann heute Abend warm geben und zwar Gulasch mit Knödel *zuPerüberschiel*  und eben gabs Kräuterbaguette  :P

@me Hab mir gerade son Frühtest geholt aber weiß gar nicht ob ich mich dann trau wenns soweit ist  :-[

✰ Pe ✰

So hab jetzt grad nen Hefezopf im Ofen zum Kaffee,ääähh Latte ;D ;D

@knuffi mensch was machst du denn für Sachen,magst du mal ein Test wagen,du bist ja schon überfällig
Mach mal Bild ;D

@Lady na du Schnapsdrossel ;D

@Fussel oje du arme,aber auch wenn du keine Hibblerin bist,kannst du natürlich gern zum Treffen auch kommen,aber wenn du eh nichts machen darfst und so weit weg ist,macht es ja keinen Sinn