Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@kleine mama hör auf deinen Bauch, wenn er dir sagt du kannst testen dann mach es, aber ohne druck. Hör auf deinen körper und stress dich nciht, ich weiß, einfacher gesagt als getan.  :-* ich drück dir die daumen!

@me mir ist so übel... ich glaub ich hab mir noch mehr eingefangen. :-X

@pe oh mhhhhhh frischer hefezopf...... wie fein

knuffi01

@pe: ich hab leider keinen test zu hause. aber ich wollte eigentlich noch bis mitte nächster woche noch warten und dann wollte ich den test machen.

@bild: ich mache später noch bilder und zeig sie euch dann. jetzt bin ich zu kaputt dafür. sonst wird es gruselig

@me: am montag ist endlich der EEG termin von fabsi. dann wissen wir hoffentlich mehr wegen den fieberkrämpfen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@yarina frag doch mal deinen Freund mit was er dich angesteckt hat,gell ich sag dir eins,sollte meine Mens kommen nehm ich auch wieder die Pille und dazu AB ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Anna mach es so,wie dein Bauchgefühl es dir sagt,du mußt es ganz für dich entscheiden,wann du bereit bist

@knuffi dann wartest du noch bist nächster Woche,ist doch ok
Bin ja mal gespannt was bei Fabsi rauskommt

KleineMama

@Pe Ohhh ich komm zur Latte  ;D Ja stimmt schon aber ändern tuts auch nichts am Ergebnis ..ich mein ob ich nen gutes oder schlechtes Gefühl hab  ::) Aber vielleicht ist es besser zu warten bis die Mens kommen sollte...das nimmt mir ja vielleicht schon die Entscheidung ab  :-\

@Yarina Danke für die lieben Worte  :-*

@Knuffi Okay dann später Bilder....klar wenn du warten willst dann mach das bloß

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna zumal du ja noch ewig Zeit hast ;)

yarina

@pe  ;D du bist ja süß. aber daran dürfte es ja jetzt wirklich noch nciht liegen oder? ich mein ich nehme die AB seit letztem Montag.... ist doch viel zu früh dafür. ne denke einfach ich hab mir den magen verdorben oder so!?!?
du, ich hab grad bei euch tempis gelunkert. Ich weiß auch nicht was davon zu halten ist. Da heißt es wohl einfach mal abwarten?!?  :-* fühl dich gedrückt!

@knuffi *freu* bin gespannt auf das bild nacher. Und ich drücke euch die Daumen für das EEG von fabsi. um wieviel uhr habt ihr den termin?

Nici + YaMa

@yarina- aha, ist denn grad auch heisse Zeit ?  ;)

@jetta- wie doof, dann muss sich dein Zyklus wohl einfach erst einpendeln  :-\

@pe- bei uns scheint die Sonne, 10 Grad und super angenehm !  :D
Drück dich nochmal ganz fest  :-*

@knuffi- beim Turnen ist ein Kind, das hatte schon 5x Fieberkrämpfe und muss jetzt morgens immer ne Tablette nehmen, damit sie keinen mehr bekommt.
Sie hat auch EEG und Co gemacht !
Vielleicht bekommt Fabsi ja auch etwas vorsorglich !

@me- so wir waren fleissig im Garten, sieht schon wieder ganz gut aus  :D
Hat richtig Spass gemacht in der Sonne !
Wenn Yannic ausgeschlafen hat fahren wir ins Bauhaus noch ein paar Sachen holen und dann noch zum Real was fürs Abendessen holen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Pe Bis zum testen? oder allgemein?  :P

✰ Pe ✰

@yarina wenn ich ZT 26 wieder rein mache,hab ich 48 ZT...mal schauen,was mich noch so erwartet :P
Na bei dem was du immer so isst und Hunger hast würd ich mir auch den Magen verderben ;D

@Anna du hast ja laut Ticker noch 7 Tage

KleineMama

@Pe Ja stimmt ungefähr....in 7 Tagen müssten 10 Tage seid ES vorbei sein  ::) :P Ab nächsten Monat fang ich an mit Tempi dann ist es denk ich alles bisschen leichter zu bestimmen oder? So kann ich nur sagen wann ich das Gefühl hatte das ES war ... :-\ :P

yarina

@nici  :D freut mich dass ihr erfolgreich wart im garten. Also vom Gefühl gestern und vorgestern könnte evtl ES gewesen sein, trotz Pille. Aber mal sehen. Warten wir es ab. Ich glaub nicht dran.

@pe  :-[ im augenblick esse ich gar nicht sooo viel. cih denke auch mal dass wird auch mit dem stress zusammenhängen. Na dann musst du wohl einfach noch die nächste Woche abwarten und schauen was passiert. und übrigens, rück mal endlich dies Lineal raus... ist ja echt kein Kurve mehr bei dir ::)

Nici + YaMa

@yarina- na dann wird es ja spannend  :D

@pe- bei dir bin ich auch mal gespannt, wann der ES nun war !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici ja, ich würd sagen, 2 Wochen warten, aber ich werd sicher nciht so hibbelig sein, mein Kopf ist besetzt in der Zeit, hab ja dann Prüfung ;D

KleineMama

@yarina Mir schlägt Stress auch immer auf den Magen  :-\

@Nici Super das alles geklappt hat bei eurem Frühlingsprojekt  :P

knuffi01

@yarina: wir haben um 16 uhr den termin. aber wir müssen auch eine stunde bis dahin fahren

@nici: ich hoffe das bei dem EEG etwas festgestellt wird. damit wir was dagegen tun können. denn ich habe jedesmal angst wenn sie etwas erhöhte temperatur hat

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi gut, dann werd ich an euch denken und ganz feste die daumen drücken! Ich hoffe wirklich dass endlch festgestellt wird was los ist.

KleineMama

@Knuffi Ich hoffe sehr für euch dass ihr erfahrt was los ist !!!! s-hug

✰ Pe ✰

@Nici oh gott hab dich volle Kanne überlesen ;D da bin ich aber auch mal gespannt,vor allem mit ZT 26 irritiert mich alles noch etwas
Du sag mal wie ist das bei euch wenn ihr einkaufen geht oder so,Mara hopst immer durch die Gegend,das ist so furchtbar,ich kann es nicht leiden,wenn sie den Laden zum Spielplatz macht,ich krieg jedesmal die Krise und wir müssen sie nach dreimaligen Ermahnen dann zu zweit in den Wagen hiefen ;D weil sie sich so steif macht.Frag mich echt was ich falsch gemacht hab

KleineMama

@Pe Bei uns ist es genauso  ;D Am "besten" sind die Blicke von den andere Leuten  ::)

✰ Pe ✰

@Anna aber es kotzt mich echt an,ich erklär ihr das jedesmal,überall seh ich Kinder die brav am Wagen laufen,frag mich wie die ihre Kinder erpressen ;D ;D zu Ostern bekommt sie das Buch:Nein ich geh nicht mit fremden mit ::)

KleineMama

@Pe Ich kann dich sooooo gut verstehen....bei uns hilft auch alles gerede nicht....was macht sie denn wenn sie erstmal im Wagen ist?? Mhm die bestechen die mit Schokolade oder so....oder unsere Kids sind einfach mehr Energiebündel  ::) :P

✰ Pe ✰

@Anna unsere hat echt Feuer unterm Hintern ;D aber es nervt,versteh das immer nicht,ich glaub auch das unsere mehr Power hat ::)

KleineMama

@Pe Stell dir vor den ganzen Einkauf über im Wagen zu hocken....nirgends ran zu können und nichts in die Hand nehmen und anschauen....darauf hätte ich auch kein Bock  ;D

✰ Pe ✰

@Anna aber da bin ich ein andere Typ,die soll mit den Augen kucken und nicht mit den Händen,das kann sie woanders machen aber doch nicht im Laden ::)