Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe ich bin auch mehr der visuelle Typ aber unsere Kleinen wohl nicht  ;D Ich hab den Dreh auch noch nicht rausgefunden...draußen klappt es wunderbar nur im Laden will sie alles ausräumen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

gummibär

hab grad nur kurz auf die erste Seite geguckt...:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FEUERENGEL!

*freu* Dann sehn wir uns ja im MT :)
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@Anna na ausräumen macht und durfte sie noch nie,das gehört sich nicht,aber die hopst immer da rum und bleibt nicht bei uns und das nervt,naja wird schon werden ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Siehste bei uns is hopsen und ausräumen angesagt...wenn sie dürfte wie sie wollte  ;D Jo spätestens mit 16 wird sie aufhören rum zu hopsen  :P

knuffi01

@pe: also fabienne bleibt eigentlich immer schön beim einkaufen im wagen sitzen. nur manchmal will sie auch nebenher laufen da ist dann auch bocken angesagt, da sie immer wegrennt und sich verstecken will. das bringt mich dann auch auf die palme. aber das kommt ehr selten vor.

@all die daumen drücken: danke das ihr am montag daumen drückt. ich hoffe das alles gut ausgeht und sie nichts schlimmes hat
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi ich bin auch mal gespannt was rauskommt

Nini+LiLu

Huhu,

habe nur schnell überflogen!

@feuerengel Herzlichen glückwunsch!!!! Das ist ja klasse!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Lady Gute Besserung!

@all  :-*

Bin bissle im Stress. Luki ist weg...  :'( Fehlt mir jetzt schon der Kleine! Jetzt schnell Kuchen für Morgen backen, bzw. Muffins, danach duschen und fertig machen und dann los!  ;D Freue mich schon! Haben eben schnell hier alles klar Schiff gemacht, geht ja ohne den Kleinen um einiges schneller! Ganze Bude blitzt!  :D Morgen wird Luki ja vom Schwiegerpa gebracht, dann schnell Kaffee und Kuchen und dann kommen ja meine Freundin mit ihrem Mann. Das wird ein anstrengendes aber schönes Wochenende!  :D

Wünsche Euch einen schönen Samstag!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini ich würd gern mit dir tauschen ;D,genieß es

Man ich bin grad am Bügelperlen sortieren mit Mara,komm mir vor wie Aschenputtel ;D

KleineMama

@Nini Versuch den Abend zu genießen Luki ist in guten Händen  :-* Wünsch dir ganz viel Spass :)

@Pe Wollen wir tauschen? Lieber Bügelperlen sortieren als bügeln....das muss ich jetzt  ::) :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

feuerengel.....herzlichen glückwunsch und eine wuuuuuuundebare kugelzeit

pe......hast das lineal ja immer noch in der kurve drin........war der test zufrüh süße? also teste lieber später nochmal

war ja vorhin inler fahren und ich kann es tatsächlich noch*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

so werd mal was essen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@JennyS Was gibts denn schönes? Und guten Hunger  :D

✰ Pe ✰

So bin jetzt auch vollgefuttert,Mara wird grad ins Bett gebracht und dann ist Ruhe im Karton hier ;D

@JennyS würdest du mir das Lineal mal bitte rausziehen?Kennst dich doch sicher aus mit Krankenpflege und rektalen Ereignissen ;D ;D ;D

yarina

@pe  s-rofl s-rofl du alte ulknudel...

@jennys schön das du dich nciht verletzt hast ;) guten hunger!!

@me ok, ich werd wohl wirklich was am magen haben, meinem freund und seinen Kindern gehts auch mies :-\

KleineMama

@Yarina Was es auch ist -ich hoffe es wird schnell besser  :-*

✰ Pe ✰

@yarina oh man du arme,tut mir echt leid :-\

yarina

@kleine mama danke, lieb von dir. ich hatte gehofft das mein freund jetzt noch vorbeikommt, aber seiner kurzen gehts auch so schlecht und hat auf der heimfahrt vom wettkampf schon gespuckt... die arme maus.

@pe danke dir. ich bin halt momentan ein absolutes Anti-glückskind.

Was kommt eigentlich heute abend im TV?

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

gab bei mir nur nen Gurkensalat und nen Brötchen dazu

heute abend gibt es dafür Fisch

Pe.............selbst wenn ich es könnte würd ich dein lineal nicht aus der kurve nehmen ich würde es fest tackern bis der SST pos zeigt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@Pe  s-banghead stimmt, ist ja samstag! und sonst noch was anderes was sich lohnen würde?

✰ Pe ✰

@JennyS du bist gemein,aber tackern bitte nich,das tut weh ;D ;D

@Yarina das Haus der Verdammnis,Zorro,James Bond,Wok WM,Ein Mann für eine Saison
Nu kannste wählen ;D

KleineMama

@Yarina Das is ja doof...auch gute Besserung an das Mäuschen ....*glückundgesundheitrüberpust*

@Fernsehen Öhm also es gibt nichts anderes als DSDS  ::)

@Jenny *jammi* klingt doch super  :)

@tackern  ;D ;D ;D

yarina

@pe danke dir, das wird ne schwierige wahl, mal sehen, vielleicht schmeiß ich auch ne dvd rein.

@kleine mama *gesundheitundglückaufsaug* danke dir. ist wirklich lieb!

mein hund ist heut sooo anhänglich, der lieg den ganzen tag bei mir und meist total eng an mich gekuschelt. hoffe er wird nciht auch noch krank

✰ Pe ✰

@yarina mal ne blöde Frage,wann hast du NMT?Werden Tiere nicht anhänglich wenn man ss ist? ;D ;D

yarina

@pe wann ich nmt habe kann ich dir nciht sagen, da ich durch die pille meist gar nicht mehr meine mens bekomme... ach, der würde das doch jetzt noch gar nciht bemerken können... wäre ja max 1 woche...neeeeeee

✰ Pe ✰

@yarina was hast du für eine Pille das du deine Mens nicht mehr bekommst? ???