Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Nici: Red doch bitte mal wieder deutsch ich versteh nix :P
Gut, dass du und deine Schwägerin geredet und geweint habt. Denk, das steht uns auch noch bevor aber wird dann bestimmt auch helfen

@Pe: Zum Traum hab ich dir im Tempithread schon geschrieben. Ich wette du bist diesen ZK ss ;)
Übrigens scheint unser ZK sich den selben Spaß zu erlauben. Meine Tempi war gestern auch unten, heute hoch und Ovu neg.  ::)

@Michaela: Danke dir! Schön, dass du mal reinschaust!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- ich sag nur Kölle Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf es ist 11:11  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Hier in Bayern merkt man davon nichts :P

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Nici: Du bist ja schon richtig in Faschingslaune, oder? Das merkt man fast nicht... ;) Viel Spaß heute!

@ Pe: Netter Traum. Pass auf, nächste Woche werde ich dich mal per PN belästigen und dann schreibe ich auch noch dazu. Musst aber noch eine Woche warten.

@ Fairy: Alles Gute für deine Freundin. Sicher wird es ihr weh tun, wenn du schwanger wirst und sie nicht gleich wieder üben darf, aber das ist weder deine noch ihre Schuld. Und sicher wird sie sich auch mit dir freuen können, wenn auch vielleicht nicht gleich von Anfang an.

@ all: s-winken :D

@ me: Ich bin diesen Monat so überhaupt nicht hibbelig... Irgendwie habe ich keine Lust auf die Hibbelei. Im Geschäft ist gerade recht viel los, am Wochenende fahren wir Freunde besuchen (darauf freue ich mich wie verrückt) und in der KiTa steht ein Elternabend an. Als die Leiterin heute sagte, ich solle mir nächsten Donnerstag abends frei halten, es gehe um etwas sehr Ernstes. :-[ Super, was soll ich jetzt eine lange Woche mit dieser Information anfangen? Ich werd hier noch wahnsinnig und überlege dauernd, was das sein könnte. Eine Vermutung habe ich schon und die ist äußerst unerfreulich... *heul*

Nici + YaMa

@traum- ach je, solche doofen Andeutungen kann ich ja auch gar nicht leiden  :-\
Was hast du für eine Vermutung ?

@pe- Yannic und ich futtern gerade Choco fresh, boar sind die legga  :o
Yannic hat gerade schon Naschub aus dem Kühlschrank geholt !

So jetzt muss ich aber Nägel schwarz lakieren....

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Vergess ja nicht das Foto. Mag dich unbedingt als Hexe sehen.

@Traum: Ja ist schwierig mit meiner Freundin. Aber ist ja noch nicht mal gesagt, dass ich gleich ss werde in der Zeit wo sie nicht üben darf.
Das ist echt blöd mit den Andeutungen. Würde sie an deiner Stelle nochmal kurz ansprechen und sie bitte dir zumindest sagen worum es geht damit du dich drauf einstellen kannst. Kann ja nciht sein, dass du jetzt ne Woche grübelst s-hug
Was hast du denn für ne Vermutung?

Nici + YaMa

@fairy- Hexe  ??? Ich geh doch als Pirat  ;D
Und morgen als Cowboy mit Kuhfell  ;D

für immer im Herzen

fairy

@Nici:  ;D Ich war irgendwie wegen den schwarzen Fingernägeln und dem Spruch vorhin auf Hexe ::)
Mag trotzdem Fotos sehen  ;)

✰ Pe ✰

@Nici ich sach doch die machen süchtig ;D ;D
Ich hab noch ne Packung für heut abend GNTM ;D

@Traum du machst mir Angst,dann bin ich ja mal gespannt auf deine PN

@fairy ha wir zwei rocken das Ding ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@fairy- Männe macht nachher mal ein Foto, gibt es aber erst morgen  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Pe: Meinste unser ES´haben sich Verabredet :o Let´s fetz!

fairy

@Nici: Na besser morgen als nie! Wünsch dir ganz viel Spaß heute. Reiß nicht soviele Seemänner auf ;)

Traumtaenzerle

@ Pe: Nix Schlimmes, wirklich. Vielleicht habe ich da noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Mara. Muss aber erst noch schauen.

@ Nici: Na, dann viel Spaß beim Naschen und Lackieren. ;) Was macht Yannic heute? Als was geht er?

@ Fairy: Natürlich ist nicht sicher, dass du sofort schwanger wirst. Aber es könnte ja so "passieren" und das ist doch das, worüber du dir Gedanken machst, oder?

@ KiTa: Tja, es gibt da irgendwie (in meinen Augen dämliche) Regelungen, wie lange ein Kind pro Woche dort betreut werden darf. Das schreibt das Land vor. Und meine Tochter sowie ein paar andere Kinder sind länger da, als sie eigentlich dürften. Entweder geht es darum oder es hat damit zu tun, dass manchmal mehr als die eigentlich erlaubten 5 Kleinkinder auf einmal betreut werden. Oder der Träger macht Probleme oder sonst was. Ich werd wahnsinnig! Ich bin so zufrieden mit der KiTa, den Erzieherinnen und der Arbeit, die sie machen! Sie malen mit den Kindern, machen kleine Ausflüge, gehen im Sommer auch mal Eis essen, singen mit ihnen und machen Musik, spielen Puppentheater, turnen mit ihnen... (Und das alles zu einem wirklich moderaten Preis!) Ich würde am liebsten jeden Morgen selbst dort bleiben!

LadySunshine

Hallo  :)

@fairy: das mit deiner Freundin tut mir leid... ich schick ihr mal ein bißchen Kraft rüber  :)

@alle karnevalsjecken: viel Spass!! Ich mag kein Karneval  ::)

@me: hab heut mit orakeln begonnen, die zweite Linie war nur zu erahnen, aber ich muss ja erstmal die Tage schauen, dass die Linie auch stärker wird, also hat es eh keine Aussagekraft. Ansonsten gehts mir gut, keine Wehwehchen, nix  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: Ich bin auch kein Fasntes-Mensch. Auf einen Umzug wäre ich gern gegangen (schwäbisch-alemannisch), aber das wird dieses Jahr nix. Egal, vermutlich hätte die Kleine sich sowieso gefürchtet. Nächstes Jahr will ich dringend mal zu einem Guggenmusik-Treffen. Aber mehr brauche ich nicht. ::)

Mamutschka

Ich kann mit Fasnet auch nichts anfangen, wünsche aber allen Jecken viel Spaß heute :D

Katinulla80

✰ Pe ✰

@Kati nee

@fairy ha das wärs ja ;D ;D

@Lady hibbel hibbel

Mamutschka

Kati

wo denkst Du hin??
Immer nur das Eine im Kopf *TsTsTs*

Traumtaenzerle

@ Kati: Immer diese Sensationsgier hier! ;) Alles klar bei dir?

@ Pe: Wie war eigentlich Maras Tag gestern? Hatte sie viel Spaß?

LadySunshine

@traum und mamutschka: na, dann bin ich ja nicht die einzigste... ::)

@kati: neeeee  ;D

@pe: hibbel du mal  ;D kannst ja für mich mithibbeln  ;D

@me: hab mir grad mal den damaligen Hibbler durchgelesen, als ich schwanger wurde. Ich hatte als Anzeichen nur UL-Ziehen und meine üblichen Mens-Rückenschmerzen. Davon habe ich jetzt noch gar nix  ;D Aber ich nehme ja noch Möpf, da sind ja PMS eh nicht so stark ausgeprägt. Setze es am Samstag ab.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Traum war echt schön gestern,viele viele Geschenke hat sie bekommen,Bilder hab ich gemacht,aber ich warte noch bis morgen mit einstellen oder Sa,da ja morgen erst noch Kindergeb.ist

Traumtaenzerle

@ Lady: Was sagt dein Gefühl? Eher ja oder eher nein? (Falls du die Frage gleich zurückstellst: Mein Gefühl für mich schweigt. ;))

@ Pe: Machst du dann einen eigenen Thread auf? Ich bin doch morgen bis Sonntag nicht online und so müsste ich nicht suchen. 8)

Traumtaenzerle

Huch, zu früh abgeschickt.

@ Pe: Was hat sie denn alles bekommen? Ist das eigentlich ihr erster Kindergeburtstag oder habt ihr letztes Jahr schon mit Freundinnen extra gefeiert?

Nici + YaMa

So Mädels, Männe ist da und übernimmt Yannic !
Ich mach mich jetzt fertig und dann geht es looooooooooooooooooos  :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Wieverfastnacht !!!!!!!!!!!!!
Kölle Alaaaaaaaaaaaaf  ;D

für immer im Herzen