Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@jennys macht euch einen schönen abend!

@pe cool.  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

KleineMama

So ich geh jetzt auch mal auf die Couch ....gute Nacht  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@jenny- viel Spass !

@kleine Mama- schlaf gut !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach gleich alle 6 Teile ja ;D ;D

@yarina genial ne

@Anna schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Eiskalte Stängel ist auch nicht schlecht  ;D

für immer im Herzen

yarina

@kleine mama gute nacht und süße träume

@pe ohja, werd ich morgen meinem freund schicken, der wird sich auch wegschmeißen

ich mach mich jetzt auch, mein magen blubbert schon wieder so.  Also bis mrogen meine lieben :-*

Schalf gut und süße Träume euch allen!

Nici + YaMa

@yarina- schlaf gut und gute Besserung für dein Bäuchlein  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina dann erreich mal rechtzeitig die Schüssel,gute Besserung

@Nici ich könnt mich jedesmal wegschmeißen wenn ich das lese ;D

Nici + YaMa

So ich verabschiede mich auch ins Bettchen und träume von Alice im Stängelland  ;)

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na dann herrlich feuchte Träume wünsch ich dir,schlaf gut

Bin ich jetzt alleine hier?Dann geh ich auch...NACHTI

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!

Bin ich etwa die Erste hier??? Dann erst mal *gardinenaufmach* *sonnestrahltrein*  :D *frühstückmitallemdrumundranhinstell* *eierkoch* Jemand lieber Spiegelei oder Rührei?  ;) *bruzel* *lalalalaaaalalalalaaaaaaalaaaa*  :D *lattecappukaffeedazu* *haselnussundcaramelsirupdanebenstell*  :-* So, alles schick? Tisch ist gedeckt... Brötchen, Croissants, Dänische, Toaster, Waffeleisen... OK. Aufschnitt, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Ahornsirup.... OK. Gurken, Tomaten, Paprika... Dipp dazu.. OK. Milch, Zucker, Süßstoff...OK. Fehlt was? *lalalaaaaalalalalaaaaaalalalalalalaaaaaaa* - perfekt! Jetzt noch schnell jedem einen kleinen Muff auf den Teller legen... Legga!!!! Kleines Törtchen mit Knuspermüsli und Karamel-Schoko-Stückchen. Wenn man rein beißt ist innen ein flüssiger Kern aus Karamelschokolade!!!! Lasst es Euch schmecken!!!

GUTEN APETIT!!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Wow, hab ich gute Laune....  ;D ;D ;D :-* :-*

Selphi

Guten Morgen :D

*vomFrühstücknehm* Danke Nini  :-*

Was macht dich denn so glücklich? erzähl mal  :D

Hier ist es grade noch dunkel und sehr windig   :-\
Gestern war so tolles Wetter. Bin super lange spazieren gewesen. Nun ist ist es wieder so kalt und dunkel draußen  :(
Ich will endlich den Frühling!  Und kein Wechselwetter  ;D

fairy

Guten morgen,

@Nini: Danke für das leckere Frühstück. Da werd ich mich gleich drüber her machen...

@all: Sagt mal seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen, soviel zu sabbeln :o
Da bin ich mal brav auf einer Fortbildung und was macht ihr? tztzt
Mag mir jemand ne Zusammenfassung geben? *liebschau*

@me: Werden jetzt gleich in reallife frühstücken und danach Kuchen backen. Mein Mann hat morgen Geburtstag. Da muss ich dann heut auch noch etwas aufräumen. Wenn nachmittags noch Zeit ist geh ich evtl. noch zum Haare färben. Schau schon wieder aus wie ein Straßenkater.
Wünsche euch allen nen schönen Sonntag!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

Uiii wie lecker  :D :D :D :D Danke Nini  :-*

Woher die gute Laune??? ;) Schöne Träume?  ;D

Sooo wir müssen uns jetzt fertig machen sind gleich zum Frühstücken eingeladen..... :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Huhu,

ahhh... da seid ihr ja!

Gute Laune, aber wie!!!!!  ;D Trotz Miesepeterwetter... aber vorstellen kann man es sich ja!  ;) Ach, es war gestern sooooo schön! Haben richtig Party gemacht, wie eine Mini-Disco! Das war soooo toll!!! Mal einfach "nur" Frau sein! Herrlich! Hat mich auch gleich einer angebaggeert da!  ;D Das fand ich ja cool!!! Hatte mich richtig schick gemacht. Jeans, Shirt (so ein schwarzes aus dem eine weiße Bluse raus schaut, eigentlich richtig fein, aber zu der Jeans... perfekt!), dann Haare, Makeup.... uuuuuund.... das erste Mal, dass ich so hohe Schuhe an hatte.... Man haben die gestreckt! Der Bauch war auf einmal richtig schlank geworden. Mein Selbstbewusstsein ging da echt in die Höhe! Naja, dann die richtige Oberweite (im Reallife mir zu groß, aber an so einem Abend echt passend!  ;) ). Als mein Mann das mitbekam hat er mir gleich einen dicken fetten Kuss gegeben. Und das mitten auf der Tanzfläche... wo er immer auf seinem Stuhl saß und mit den anderen Männern meiner Freundinen gequatscht hatte! Da tanzt mich EINMAL ein Kerl an und baggert wie am Spieß und mein Mann kommt in die Mitte und knallt mir so einen heftigen Kuss auf den Mund... wow.... Da war mir echt schwummerig! Vor allem hat es alle Welt mitbekommen, denn wir bekamen einen deftigen Applaus!!!  ;D ;D ;D Irgendwie peinlich, aber irgendwie auch süß! Der Kerl sah das, nickte mit dem Kopf, zwinkerte mir zu und verschwand... genau wie mein Mann!  ;D ;D ;D Meine Freundinnen und ich haben dann weiter Ma**arena (wie wird denn das geschrieben? Egal!) getanzt. Es war echt ein gelungener Abend! Heute Morgen Punkt 8 Uhr war ich dann wach. Gestern noch ein bissl geherzelt, heute Morgen schon... einfach ein gelungenes Wochenende - bisher!  ;) ;D ;D ;D

Ich hoffe ihr habt auch gute Laune!!!!

LG

Nini

Jetta

Guten Morgen  :)
Wow, wasn leckeres Frühstück *croissantnehm*

Ihr habt gestern wieder ganz schön viel gequasselt  ;) Hab leider jetzt keine Zeit zum nachlesen, muss nachher weg und muss mich vorher noch hübsch machen. Was steht denn bei euch heute so an?

mieke79

boooor, anti-diät-frühstück, ich bin dabei!!!! danke, nini! *mampf*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

Guten morgen

@nini na das nenn ich mal nen super gelungenen abend! Und ein tolles Frühstück hast du da für uns gezaubert, danke dir!

@fairy hey süße, wie gehts dir denn? wie war die fortbildung?

@jetta was machst du den heute?

@kleine mama dann viel spaß beim frühstücken

@selphi kopf hoch, es wird schon irgendwann besser das wetter

@me ich hatte eine fruchtbare nacht und es geht mir eher schlechter als gestern. Ich kann mich kaum bewegen, mir tut einfach alles weh. Am schlimmsten sind mein Kopf und mein Rücken. Ich halt das kaum noch aus.

Jetta

@yarina: Seit wann nimmst Du denn die AB? Müssten die nicht endlich mal anschlagen? Kann doch nicht sein, dass es Dir immer schlechter geht ?! Du Arme!
Heute is bei uns in der Schule Elterntag. Sowas wie Elternsprechtag, nur eben im gemütlichen Rahmen und eher inoffiziell.  Geht aber nur bis um 1- danach werd ich mit meinem Schatz bissel in den Schlosspark spazieren gehen und mein erstes Eis dieses Jahr essen  :D

yarina

@jetta na das klingt ja nach einem echt schönen gemütlichen tag bei euch!
Ich bekomme die seit fast einer Woche. Eigentlich sollten die schon längst wirken, ja. Das schlimmste sind momentan wirklich die Kopfschmerzen vom ständigen liegen und kaum schlafen.

Jetta

@yarina: Hast Du nochmal nen Arzttermin? Villeicht brauchst Du einfach andere?

yarina

@jetta ich gehe morgen früh direkt wieder hin. ich fühl mich wie nach ner op, absolut wie vom laster überfahren.  :-\

Nini+LiLu

Danke ihr Lieben. Mache jetzt auch gleich Frühstück. Muss noch mehr von den Muffs backen, irgendwie sind die gestern auf der Feier gelandet...  ::)  ;D ;D Naja, gegen 12 Uhr kommt Luki, dann habe ich noch ein bissl Zeit. Wollte noch Wäsche waschen. Bude ist ja sauber, da muss nur noch mal gefegt und gefeudelt werden - Hundi verliert ihr Winterfell...  :-[

@yarina AB sollten spätestens nach 48 Stunden wirken. Man fühlt sich meist binnen 24 Stunden sofort besser... wenn das nicht der Fall ist, dann ist das AB nicht ausreichend oder wirkt bei Dir einfach nicht (Resistenz???). Geh nochmal zum Arzt und lass Dir was anderes verschreiben... GUTE BESSERUNG!!!!  :-*