Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@nini werd ich machen. danke dir!  :-* ioch wünsche dir einen schönen tag! bin ja gespannt wieviel lukas jetzt schon läuft  ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nini wow was für ein Frühstück,legga,danke.
Das klingt alles wirklich nach einem super gelungenden Abend und nach ES sieht deine Kurve auch aus kann das sein? ::)

@yarina so wars bei meinem Mann auch,ich würd mal zum Arzt,lass dich doch auch mal auf Drüsenfieber kontrollieren,klingt ja grad alles so :-\

@mieke klar wenns was zu futtern gibt biste gleich da gell ;D

@Anna einen schönen Tag wünsch ich dir

@Jetta ist bei euch in Stuttgart so schönes Wetter?Mensch wenn es mal warm wird dann können wir uns ja mal zum Eis essen treffen ;D

@fairy  s-winken

@me alles beim alten ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jetta

@Pe: Keine Mens gekommen? Wie fühlst Du Dich denn?
        Wetter is noch nicht sooo toll, aber die Sonne blitzt schon ab und zu durch die Wolken. Hoffe das bessert sich
        noch ein wenig bis heute Mittag. Ansonsten gibts halt nur nen Kaffee  :D Klar, lass uns doch mal zusammen ein
        ein Eis essen gehen- is ja nun wirklich nicht so weit  ;)

knuffi01

guten morgen mädels

also das mit dem bild wird heute nichts. ich sehe total besch... aus. hab zum frühstück würstchen mit mayo, ketchup, senf, röstzwiebeln, käse und krautsalat gegessen. das war super lecker.
leider musste ich danach auf klo rennen. so ein mist. es war doch lecker.  ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

Guten Morgen,

mmh was für ein leckeres Frühstück  :D Danke  :-*

@nini- hey dein Abend hört sich wirklich toll an  :D :D
Jaja, sowas stärkt das Selbstbewusstsein und weckt die Männer mal wieder etwas auf  ;)

@pe- mmh, ich glaub nicht das ZT26 richtig ist, die Kurve sieht doch jetzt ganz komisch aus  ???

@jetta- mmh legga Eis  :D

@me- wir haben gerade lecker gefrühstückt, mit Eiern, Croissants....
Vorher hab ich ausgiebig geduscht und die Massagedüsen angeschmissen, das tat sooooo gut  :D
Da es hier regnet, werden wir wohl heute nen faulen Tag auf der Couch machen, Yannic ist ja eh nicht fit !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ach ja, Tempi zeigt das ES wirklich war. Wird dann ein 35 Tage Zyklus, also sogar ohne Möpf etwas kürzer  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi mir kommts gleich hoch,was isst du denn zusammen :-X

@Nici ich habs auch wieder rausgenommen,sah total doff aus,schildi wollte es mal sehen ;D
Aber ich finds super das es trotzdem ohne Möpf klappt,klasse.Den nächsten ES nutzt ihr wieder,oder

@Jetta also bei uns sieht es aus,als ob es gleich regnen würde.Hast du mir eigentlich schon geantwortet,ob dein Mann Lehrer ist?

ananas0815

Moin Mädels...

Habe zur Zeit nicht so die Schreiblust, was nicht an Euch liegt, sondern an meiner Übelkeit.
Letzte Nacht war es extrem...  :-[ Zum Glück muß ich mich aber nicht übergeben!

@Nici
Na supi mit dem ES... Bin mal sehr auf die Meinung des 2. FAs gespannt.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@Pe ich denke auch das du sie so lassen solltest. Mit ZT 26 siehts total doof aus ;D
Kann ja auch sein das deine Tempi erst morgen stürzt. Da steckt man ja nicht drin  ;)
Oder du hast eine 2. ZH vpn 16 Tagen  *grübel*
oder du bist doch schwanger  ;D  Aber da du das letzte ja ausschließt, kanns ja wirklich sein das die noch fällt.
Ach bleibt eh nur warten. Blöde das man imemr warten muss   :-\

@knuffi das ist ja mal ne Zusammenstellung! Also das könnt ich nicht runter würgen  ;D

@ananas ist es so schlimm mit der Übelkeit?  Ist ja doof, tut mir leid für dich. Hoffentlich geht die schnell wieder weg!

@Nici das ist ja klasse das dein ES nun da ist. Bin auch total gespannt auf die 2. Meinung! Hoffe er macht dann auch was. Wünsche dir so sehr das du endlich schwanger wirst und zwar 9 Monate!

ananas0815

@Selphi
Ja, es nervt, denn es ist zu wenig zum Übergeben und zuviel um es zu ignorieren!
Werde mir Morgen mal was dagegen holen müssen!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas oje du arme,so hatte ich das bei Mara auch,zu wenig zum brechen und zuviel zum nicht vergessen

@selphi ich denk eher kommt die Mens und Tempi stürzt morgen dann,hab grad Mensgefühl :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

nini.....hört sich nach nem perfekten abend an

DSDS....fannd die annemarie viel schlechter als die die raus ist....wen fandet ihr am schlechtesten??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@dsds
Wer ist denn raus??? *schääääm*

@Pe
Oh Mensgefühl ist doof...!  :-[ :P

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas die wo nachgerückt ist,die Michele

LadySunshine

Guten Morgen...

@nini: danke fürs Frühstück!! Da is ja alles dabei, was man sich so wünschen kann!
Dein Abend klingt ja toll!! Manchmal braucht man doch auch mal ausserhalb der Ehe ein bißchen Bestätigung, ne?  ;)

@selphi: wenn du so weitermachst, hast du morgen Balken!  :D

@dsds: mag die Vanessa doch so gerne... und nu is sie weg  :( Wegen der ollen Annemarie, die war doof. Und Dominik war toll!

@yarina: lass es dir heut mal so richtig gutgehen!!

@me: mich hats richtig erwischt. Meine Tempi war heut morgen bei 37,4  ::) Bin heute ZT14 und konnte erst 5 richtige Werte eintragen, alles andere ist gestört  >:( Das is doch voll dumm.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Pe
Danke

@Lady
Gute Besserung

unterscheiden ...

yarina

@knuffi boa lecker, aber doch nicht zum frühstück... da würd ich mir auch alles durch den kopf gehen lassen. also ich denke mal das wird dann wohl eher nicht s mit meinem kleid was??  ;) ;D

@ananas du arme, tut mir leid dass du so unter ssübelkeit leidest. Ich hoffe das geht bald wieder weg

@nici so ein kuscheltag tut doch auch mal ganz gut. Schön dass du jetzt wirklich deinen ES hast und der Zyklus kürzer ist. Den nächsten könnt ihr dann wieder schööön nutzen!

@jennys ich fand beide nicht wirklich gut. wobei die nachrückerin ja auch nur 1 nacht hatte sich vorzubereiten, von daher hätte ich es besser gefunden die annemarie rauszuschmeißen...

@pe süße, fühl dich gedrückt. :-*

@lady danke! Ohje du arme. tut mir leid dass du auch so mies dran bist.

@me nach 4 schmerztabletten gehts meinem kopf etwas besser. mein freund will das ich inskkh fahre, er meint ich hätte ne lungenentzündung.... aber so wie es mir geht fahre ich heute kein auto. er hat grad keins da und kann also nicht her kommen. frühestens um halb 6 oder so.
Ich glaub ich trau mich jetzt mal was zu essen, mein magen knurrt

✰ Pe ✰

@Lady och nö das hört ja hier echt nicht auf,Gute Besserung süße

@yarina 4 Schmerztabletten?Süße kuck das du zum Arzt kommst

Nici + YaMa

@ananas- hey hab dich schon vermisst  :-*
Hoffe deine Übelkeit wird bald besser, frag mal in der Apo, da gibt es extra Globulis für !

@pe- jepp, den nächsten werden wir nutzen  :) Auch wenn ET dann wohl Ende Dez/ Anfang Jan wäre  :P

@yarina- Mensch, hoffe du hast dir nix schlimmes eingefangen !
Gute Besserung !

@lady- dir auch gute Besserung !

@knuffi- na was machst du denn wieder für Sachen ?

@me- ich glaub ich muss werd mir jetzt mal das Bügelbrett ins Wozi stellen und dann mal meine Berge weg bügeln  :P

für immer im Herzen

yarina

@pe ich kann aber so nicht autofahren :-\ sonst baue ich noch nen unfall und das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen. mal sehen wann mein freund wieder ein auto hat und dann kann er mich immernoch ins kkh fahren

@nici aua, du willst DEINE berge bügeln? :o das tut doch weh... hihi
danke dir.

ananas0815

@Nici
Dann kannst Du hier gleich weiter bügeln...
Schlürfe Morgen mal in die Apo...
Jonas wird Dein Patenkind heißen? Schöner Name!

unterscheiden ...

Selphi

@Pe Mensgefühl ist echt doof, haste am Samstag denn noch Tampons besorgt? Nicht das du später die Wohnung vollsaust ;D
Ist schade das du nicht SS bist, aber irgendwann klappt das auch noch!  :-*

@ananas echt blöd sowas, hoffe das du bald deine SS genießen kannst und diese dumme Übelkeit dich in ruhe lässt.

@Lady och ne, du nicht auch noch. Du arme  :-* Wünsche dir gute Besserung.

@yarina ich denke auch du solltest mal schnell zum Arzt gehen. Dich mit Schmerztabletten vollpumpen ist auch nicht grade gut für den Körper. Ui, lese grade das mitn Auto. Mhm, ruf dir nen Taxi  ;)

ananas0815

@Selphi
Genießen tu ich sie jetzt auch... Schlafe immer mit der Hand auf dem Bauch ein...  ;)

unterscheiden ...

yarina

@selphi ich warte lieber bis nacher... deine tempi sieht ja ganz nach ES aus.. wie gehts dir?

Nici + YaMa

@ananas- uns gefällt Jonas auch super gut, klingt aber nicht mit unserem Nachnamen !
Jonas stand bei ihnen schon von Anfang an fest, ein Mädchen war noch unsicher, evtl. eine Maja oder eine Mia !

@yarina-  :P Hätte aber nix dagegen sie mal bei 90 Grad zu waschen in der Hoffnung das sie einlaufen  ;D

für immer im Herzen