Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@nici  ;D ;D ;D auauaua, allein die vorstellung.... bist du so unzufrieden damit? das ist nicht gut!

♥˙sʎuuǝſ ♥

also den auftritt von der annemarie fand ich grausig die hätte es eher verdient rauszufliegen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@Nici
War auch gerade über Deine Aussage erstaunt, daß Du Deine Busis einlaufen lassen willst...

@Namen
Mia ist auch schön. Maja mag ich nicht sooooo.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@ananas na das ist ja süß  :)  Aber schöner wäre es dennoch beschwerdefrei. Dann wärste auch wieder öfter hier! Wir vermissen dich doch alle sooooo dooooooll!
Aber ich glaube man nimmt alles in Kauf wenn man danach ein Krümelchen in den Arm halten darf  :D

@yarina mir gehts ganz gut. Ob mein ES wirklich war weiß ich morgen  ;) Wenn dann war er am Freitag abend, da hatte ich starkes ziehen auf der rechten Seite.
Samstag kann ich ausschließen weil ich Freitag abend nen Ovu gemacht habe und der war negativ!
Komisch ist auch das mir grade egal ist ob ich SS werde diesen Zyklus. Würde nur gerne auch meinen ES haben!

♥˙sʎuuǝſ ♥

der name maja da muss ich immer an die biene maja denken und an willi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@maja icxh hab zwei kinder beim schwimmen die so heißen, die sind zwar total niedlich aber sowas von anstregend. ich bin ja der meinung dass der name viel am charakter des kindes ausmacht. Die majas die ich kenne sind ziemlich zickig und dickköpfig... ::)

@selphi dann drücke ich dir die daumen dass dein ES jetzt war. Wird auch langsam Zeit...wartest ja doch schon recht lange drauf.

Nici + YaMa

@busis- jepp, mir sind sie zu gross, ich pass in keine Blusen rein, nie krieg ich die Köpfe oben zu  :P
Bei den meisten schrumpfe sie ja nach dem Stillen, meine sind eher grösser als vor der SS  :P

So Männe hat das Bügelbrett schon aufgebaut  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici die befürchtung hab ich bei mir auch, war meiner mum so und meiner oma auch. dann mal viel erfolg beim bügeln ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe.......das lineal steckt ja immer noch in der kurve................terstest du die tage nochmal?? ?? ?? ??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@pe ah genau, wollt dich noch fragen ob du mir das mal ausleihen kannst, das lineal!?!? ich muss doch für die prüfung einiges zeichnen und mein geodreieck ist kaputt ;D

Pushy

Guten Morgen ;)

Ich steh mal wieder im Laden, die Saison schonmal langsam einläuten  ;D

Also, Pe und ...mist, wer war das nochn (grübel)...machen es ja mehr als spannend! Wann testet ihr denn mal?

LADY: ich wollte meinen NMT vom 20. auf den 18. korrigieren  :P

Liebe Grüße an alle

Pushy  8)

knuffi01

ich weiß ja nicht was ihr an meinem essen zu meckern habt, das war total lecker. ich hab das alles schön zusammen auf einem brötchen gehabt. insgesamt waren es 3 würstchen gewesen.

so ich hab gerade bei fabsi im zimmer fenster geputzt. das war vielleicht dreckig. da wir genau an der bundesstraße wohnen.  >:( ich musste bei zwei fenstern 2 mal das wasser wechseln so dreckig war das
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

knuffi01

@yarina: ich wollte es mir nur durch den kopf gehen lassen aber da kam nichts raus  :-\

yarina

@knuffi wow, dann hatten die es aber nötig was?!?  :-X mmh, das ist aber blöd. gehts dir denn jetzt ieder gut?

knuffi01

@yarina: naja da wir ja an der bundesstraße wohnen, sind die immer total dreckig. ich muss jetzt noch im wohnzimmer putzen und dann bin ich erstmal fertig. ja mir geht es wieder blendend. wie als wenn nichts gewesen wäre

✰ Pe ✰

@testen erstmal teste ich garnicht mehr,hab die Schnauze voll ;D hab so ein Mensgefühl,aber auch cremig-schleimigen Ausfluß :-X

@JennyS aahh Frau Krankenschwester JennyS wollte schon fragen ob du mir doch mal das Lineal rektal rausziehen könntest ;D ;D

@Pushy s-winken

@Nici meine sind auch größer wie vor den SSten ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

endlich bin ich wieder online - ich hab gestern morgen den Lappi im Blumengießwasser versenkt  :'( er war noch an, hat natürlich total das spinnen angefangen und ich dachte schon, okay, das wars. Haben ihn den ganzen Tag und Nacht trocknen lassen, geföhnt etc. und jetzt scheint er wieder zu gehen! Bin so froh, es sind noch einen Haufen Bilder drauf, die noch nicht gesichert wurden. Ich war so down gestern ...

Ansonsten hab ich mir schon wieder eine Erkältung eingefangen, mir gehts total shitty und um 14 Uhr fängt unsere Wicked-Vorstellung an. Ich freu mich seit Wochen auf heute und jetzt das  :'( Würd mich am liebsten ins Bett legen, bin so kaputt. Dieser Winter ist wirklich schlimm, alle furzlang hab ich irgendwas anderes... Naja, wir werden uns jetzt dann mal ins Musical quälen...

Hab leider nix nachgelesen - Pe, wie gehts dir? Was macht die Kurve? Gibts ansonsten gelbe Schilder? werde mich erst morgen früh wieder richtig einklinken, heut wird das glaub nix mehr. Wollte mich nur kurz melden, damit ihr net ne Vermisstenanzeige aufgeben müsst  ;)

Drück euch
Lorilein
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ja Feuerengel hat ein gelbes,aber das wirst du ja bei den Dezis gelesen haben ;D ;D
Mir gehts gut soweit,erzähl dann mal bitte wie Wicked war

♥˙sʎuuǝſ ♥

okay Pe
*zieh und zieh und zieh und zieh und zieh.....................................und plopp*

*lach*

eigentlich wollten meine freundin und ich ja inliner fahren aber es schüttet hier wie aus eimern hoffe es wird nachher noch a bissl besser
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@knuffi das ist gut. bin ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht. Dann noch frphes putzen. müsst ich auch mal wieder, aber dafür hab ich jetzt keinen kopf und keine kraft.

qlori süße, tutt mir leid dass es dir ausgerechne heute so mies geht. Wünsche dir trotzdem viel Spaß bei Wicked. ich hoffe ddu kannst es irgendwie genießen

Lori+Annika+Nico

waaaaaas Feuerengelchen ich flipp aus! Mensch  s-so s-so s-so ich freu mich so - ein besseres Geburtstagsgeschenk kannst du nicht bekommen  :-* ich wünsch dir eine beschwerdefreie, wunderschöne Kugelzeit - ach ich hab so Pipi im Auge! Wenn wir uns im April bzw. im Juli sehen, da hast du schon ein Kügelchen vorne dran! Ich freu mich wie ein Depp  ;D :-*

@Pe
Ja, erzähl dann, wie Wicked war. Muss noch schnell ne Paracetamol einwerfen, sonst bekomm ich glaub nix mit  :'( deine Tempi sieht aber supi aus, aber hab gelesen, ein blütenweißer Test? Hey Süße, manchmal schlagen doch die Dinger erst viel später an  ;)

@Yarina
Danke  :-* wie gehts dir denn? Gehts dir besser?

So, schau noch schnell bei meinen Dezi-Mamas rein und dann müssen wir auch schon bald los ...

Drück euch  :-*

yarina

@lori ne, geht mir eher wieder noch schlechter. mein freund wird sobald er ein auto hat mich ins Krankenhaus fahren und dann sehen wir weiter.

✰ Pe ✰

@Lori viel Spaß trotzdem

@Feuerengel du hattest(hast Geburtstag?Dann mal Herzlichen Glückwunsch

@JennyS danke der Druck ist schonmal weg,ich lach mich morgen früh um 6uhr im Bett schlapp wenn die Tempi wirklich anders ist ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Jesses, Krankenhaus? Bin grad geschockt, was ist denn los? Oh nein hoffentlich nix schlimmes  :'(

So, jetzt muss ich endgültig weg ...

yarina

@lori mach dir einen schönen Tag! Ich hab schmerzen beim atmen und bin total ffertig.. wird schon nicht so schlimm sein.