Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@yarina: mensch hoffentlich ist es nicht so schlimm bei dir.  lass dich mal  s-hug
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mamutschka

Yarina
Hört sich net gut an. Gute Besserung

yarina

@knuffi ne schlimm kann ich mir grad nicht leisten. nur noch 10 tage bis zur prüfung... danke dir

@mamutschka danke, lieb von dir. ich sag euch bescheid soweit ichs weiß. ich geh da poositiv dran, brauche bestimmt nru ein neues AB und dann ist gut.

fairy

Oh ein gelbes Schild hab ich grad gelesen...

@Feuerengel: Ich freu mich ganz arg für und mit dir! Wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

@Yarina: Ach herrje was les ich denn da. Sh**, dass es dir so mies geht. Ist sicher besser, wenn Micha dich ins KH fährt. Kann ja nicht sein, dass das AB nicht anschlägt und es dir immer schlechter und schlechter geht.
Ich denk an dich und hoffe sehr, dass die dir helfen können und es dir ganz bald endlich besser geht :-*
Fortbildung war ganz cool. War halt viel Grundlagentheorie und das richtig interessante kommt dann erst im Mai.

@Lori: Ach mensch du auch krank. Gute Besserung. Ich hoffe du kannst dank Paracetamol Wicked trotzdem bissl genießen und es lenkt dich etwas ab.

@Knuffi: Ui 4 Tage überfällig und komische Gelüste? Hast aber noch nicht getestet, oder?

@Lady: Gute Besserung. Echt ägerlich wenn man Tempi misst und dann gar nichts gebrauchen kann. Hab ich ja den Zyklus auch ewig gehabt. Kurve sieht aus wie  :P

@dsds:
Also bei mir wäre Blondinchen rausgeflogen. Hatte die Entscheidung aber nimmer angesehen...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy na dein Kurs hört sich wirklich richtig interessant an.  Ich glaub ich muss dich wirklich besuchen kommen wenn es soweit ist.  also lass ich mir och genug zeit mit dem ss werden.
hab grad nochmal mit micha telefoniert. er klärt gleich wann er sein auto wieder bekommt und dann fährt er mich ins kkh. also, keine panik, wird alles gut!

Mamutschka

Mädes, ich hab mal ne Hibbelfrage:

Und zwar: Mein NMT wäre nächste Woche Do/ Fr. Nur jetzt hab ich seit 2 Tagen so komisches ziehen, welches ich einfach als ziehen der 2.ten ZH abgetan habe. So, und nun hab ich noch ne SB dazubekommen
Spinnt mein Zyklus jetzt total, weil das wäre ja ne superkurze 2te ZH :'(

Boa, mein Zyklus war immer regelmäßig und super zuverlässig. Und jetzt, wo wir wieder ss werden wollen, läuft er aus dem Ruder >:(

feuerengel
Glückwunsch zur SS s-so

fairy

@Yarina: Darfst auch kommen falls ich dann schon ss bin oder mama sein sollte ;)
Musst doch dem Zwackel dann mal schwimmern beibringen ;-)
Ja ich hoffe er kann bald kommen und dich fahren! Gute Besserung und sag bitte Bescheid!

Nini+LiLu

Hallo,

mein Kleiner kommt gleich!!!! *juchu* Bin schon ganz nervös!!!!!  ;D

@Lori Gute Besserung!!!!!! Zum Glück geht das Lappi wieder!  :-*

@yarina Weia, arme Maus! Das hört sich ja schlimm an!!!!

@DSDS Habe grad erfahren, dass Vanessa raus ist.... freiwillig! Habt ihr da was mitbekommen? Da sollen einige "über Leichen gehen"!!!  :o

@ES Nee, das war nichts. Kann ich mir nicht vorstellen... so einen schnellen ZK hatte ich noch nie!  ???

Werde jetzt mal aus machen. Um 14 Uhr kommt ja Besuch... Ausserdem habe ich total Kopfweh und Sodbrennen! *grrrr*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

@Nini: Hättest Kopfweh und Sodbrennen auch einfachhalber nur Kater nenen können ;D Gute Besserung!

yarina

@fairy mache ich! Ich freu mich schon drauf wenn es dann soweit ist ;D wird bestimmt eine total süße zwergiene!

@mamutschka es Könnte eine einnistungsblutung sein. muss aber nciht. also abwarten, 7 tage haste ja nur noch... drüke dir die daumen

@nini danke. viel spaß heute. na da wird die wiedersehens freude ja bestimmt riesig bei euch allen gleich

Nini+LiLu

@kater Nee... heute Morgen war alles noch OK!  ;D ;D Ist erst seit ´ner halben Stunde... Habe vorhin Kaffee getrunken, bissl stark, denke der war´s. Sonst trinke ich ja nur Latte...  ;) Und Kopfweh kommen, weil ich meinen Schädel gegen den Badewannenrand geschlagen habe...  :'( Bin ausgerutscht beim Feudeln... *trottel* Tat dolle weh!!!  >:( :'(

Naja, jetzt kommt gleich mein Baby wieder!!!!!  ;D ;D

So, jetzt aber los!

LG

knuffi01

@fairy: getestet hab ich noch nicht, das wollte ich erst ende nächster woche machen. da ich noch keinen test zuhause habe und auch am montag erstmal mit fabsi zum arzt gehen muss. das ist im moment wichtiger als ich.

@me: so hab jetzt mit meinem mann noch die fenster im wohnzimmer geputzt. also mein mann hat vo außen die fenster geputzt da ic höhenangst habe. und ich mich da nie draußen aufs fensterbrett gestellt hätte

@yarina: stimmt vor der prüfung wäre das auch sehr schlecht. aber ich kann dir sagen ich habe letztes jahr meine prüfung auch nur mit einem auge geschrieben. das ging auch

✰ Pe ✰

@mautschka hätt jetzt auch auf eine Einnistungsblutung getippt ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mamutschka

Nini
Autsch, was machst Du denn für Sachen :o :o

✰ Pe ✰

@Nini was machst du denn für Sachen,aua :o

Mamutschka

Pe /Yarina

Aaaaahhhhhh, ich bin doch schon nervös genug.
Bei Jule hatte ich sowas nämlich nicht...

Nini+LiLu

jaja... "Trotteltier mit Plüschohren" sagt mein Mann immer!  ;D ;D Komme hier irgendwie nicht los!!! Wenn ich nun warte und nichts mache dreh ich durch...  :-\ ;D Egal... muss mich hier nur mal los reißen!  :D ;D

@mamutschka Drücke die Daumen!!!

✰ Pe ✰

@Mamutschka irgendwann wird alles anders ;D ;D

fairy

@Nini: Aua. Vielleicht legst dich mal hin bis dein Zwerg wiederkommt.

@Mamutschka: Ja könnte eine Einnistungsblutung sein oder die Mens komt früher als erwartet. Hatte ich letzten Zyklus aus :-\

@Yarina: Das wäre sehr schön! Also wenn du kommst und die Zwergine :)

@Knuffi: Au ist Fabsi auch krank? Dann bin ich ja echt gespannt was der Test dann bei dir nächste Woche sagt. Was sagt dir dein Gefühl?

Mamutschka

Gleich ist bei uns Kinderkleiderbörse.
Bin ja mal gespannt, ob ich was schönes finde.

Nini
Wie lange hast Du denn noch? Hast noch Zeit für ein Schläfchen?

Nici + YaMa

@yarina- ich denke es ist gut das dein Schatzi dich ins KH fährt  :-\
Meld dich danach gleich  :-*

@nini- autsch, was machst du denn für Sachen  :P
Viel Spass beim Knuddeln  :D

@matuschka- hätte auch auf Einnistung getippt  :)

@me- so die Hälfte ist gebügelt  :P
Hab gerade was Nudelsalat von gestern gegessen und werd wohl gleich mal weiter machen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Mamutschka

Nici
Ich hätt hier auch noch Bügelwäsche im Angebot. Inkl. Jede Menge Hemden  ;)
Ich hab keinen Bock, muss aber auch noch.

yarina

@nici mach ich. mensch bis du schnell beimm bügeln

@fairy ja, ich wollt eh schon immer mal nach münschen ;)

@mamutschka naja, jede ss ist anders, nicht wahr!?!? drücke dir die daumen

@nini autsch, sowas tut doch we, was machst du denn?

@knuffi um die theorie mach ich mir keinen kopf, die ist erst am 25. in 10 tagen hab ich die praktische und das wird sehr anstregend, den ganzen tag stehen und arbeiten, zeichnen, nervös, verdrahten, die bohrenden fragen der prüfer beantworten... das macht mir mehr sorgen

✰ Pe ✰

@yarina sag gleich bescheid was rauskam bei dir

@Nici boah Nudelsalat könnt ich jetzt auch,überhaupt was deftiges könnt mir jetzt über den Weg laufen*mjammi*

knuffi01

@fairy: fabsi ist nicht krank. wir müssen aber zum EEG rum raus zufinden warum sie diese fieberkrämpfe bekommt. ich kann dir nicht sagen was mein gefühl sagt. mal sagt es ja und dann wieder nein. ich weiß es einfach nicht

@yarina: ich drück dir auf jedenfall die daumen. und das schaffst du auch noch