Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@pe: also, dass ich verfressen bin, kann ich ja irgendwie nicht mehr verheimlichen, ne.-.- ;D wie siehts bei dir aus?! immer noch keine mens in sicht?? hast du vor, noch mal zu testen?

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke gibt kein Test mehr,die ganze nächste Woche nicht,so ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- *Nudelsalatrüberschieb*

So ich Bügel mal weiter....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@pe  mach ich direkt wenn ich wieder daheim bin. hoffe die wollen mich nicht dabehalten. das wäre dumm...

@knuffi danke das ist lieb von dir!

mieke79

@pe: find deine einstellung gut, daumen hoch!!  :)

@me: ich komm echt überhaupt nicht mehr nach mit lesen, irgendwie bewege ich mich momentan zu viel im real life..  :D ihr hattet übrigens recht (und mein gefühl war auch passend): der es war schon - hab heute meine balken gekriegt...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

fairy

@Yarina: das hoffe ich auch nicht, dass du dableiben musst.

@Knuffi: Oh ja. Ist aber sicher besser, dass ihr das machen lasst. Hoffentlich finden sie nix bei der Maus. Ist es ein normales EEG oder eins mit Schlafentzug?

@Nici: Mh lecker Nudelsalat hätt ich jetzt auch gern.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@yarina aber wenns so ist dann bleib da,Gesundheit geht nunmal vor,das legt sich so schnell aufs Herz und weg biste :-\

@Nici danke 

✰ Pe ✰

@mieke hey Glückwunsch zu den Balken

knuffi01

@fairy: ein normales EEG aber wir müssen dahin 1 stunde fahren da es bei uns in der nähe nicht gemacht wird.

@me: ich würde fabsi gerade gerne verkaufen. sie macht heute müll. sie saß gerade auf der toilette weil sie mal größer musste. als mein mann wieder hoch ist, war die ganze toilette inklusive deckel mit kacke voll und sie hatte die hälfte des toilettenpapier ins klo gewurfen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@pe  s-rofl ...und weg biste... lach mich innerlich kaputt echt süß!!

@knuffi ihh, wie hat sie das denn geschafft?

✰ Pe ✰

@knuffi ööhhmm geb dem KInd doch Knete ;D ;D ;D nee mal im Ernst was für ne Sauerei macht die Maus denn :-X

@yarina da lachst du noch?Muß da schon wieder an die Filme gestern denken ;D ;D GELL NICI

knuffi01

@yarina und pe: keine ahnung wie sie das geschafft hat. aber das sah aus. das war so eckelhaft. ich hätte mich beinahe noch übergeben. deswegen musste mein mann das sauber machen

✰ Pe ✰

@knuffi wo ist denn eigentlich nu deine Kurve? ???

yarina

@pe klar lach ich da noch. abwarten und tee trinken. und genau das mache ich jetzt mal... hehe. und irgendwie hab ich ganz schön großen hunger

✰ Pe ✰

@yarina na dann ess mal was

knuffi01

@pe: frag mich nicht. bei wunschkinder ist sie auch nicht mehr. ich glaub ich hab sie ausversehen gelöscht. manchmal bin ich shcon etwas blöd

yarina

@pe ja mutti, mach ich. ;D

@knuffi  :-X ich glaub da hätte ich genauso reagiert... wie hat fabsi denn resigert?

✰ Pe ✰

@knuffi also wenn sie bei Wuki auch nicht mehr ist dann hast du sie wirklich gelöscht ;D ;D

knuffi01

@yarina: sie hat nur komishc geschaut und keinen mucks mehr gemacht. zur zeit spielt sie immer mit dem toilettenpapier und rollt es auf

yarina

@knuffi die arme maus. hats ja auc nicht grad leicht mit ihrer mutter und der gesundheit und so. ich hoffe wirklich dass es ihr bald wieder richtig gut geht.

LadySunshine

@yarina: find gut, dass du ins KKH fährst. Ist ja nicht so ganz normal, dass sich trotz AB nichts tut... ??? Ich hoffe, sie können dir da helfen!!!

@pushy:  s-winken Änder ich gleich vorne. Einen kurzen Arbeitstag im Laden wünsche ich dir!

@lori: Ich fand Wicked ganz toll  :D Ich hoffe, du kannst es trotzdem genießen!

@me: Janni und ich relaxen... mittlerweile scheint hier die Sonne, aber da wir beide verschnupft sind, bleiben wir drinnen  8) Gleich erstmal ne Runde Mario Kart zocken.
Morgen muss ich wieder arbeiten  :P Und bei der FÄ anrufen wegen der Werte... *zupeschiel*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@yarina- hast du denn von einer hier die Handy-Nr, das du uns kurz bescheid gibst, falls du da bleiben musst  :-\

@knuffi- na supi  :-X Hätt ich dir sagen können, lass ein Kleinkind NIE alleine auf der Toi  ;) ;D Yannic stopft auch immer das ganze Papier ins Klo und wir hatten auch schonmal etwas Geschmiere, weil er mit der Hand dran war und dann geguckt hat, war aber nur bissel am Toideckel  ::)

@me- so die Wäsche ist fertig, ein ganzer Wäschekorb voll Oberteile plus mind. 10 Hemden  :P
JEtzt hat es auch aufgehört zu regnen und die Sonne scheint  :D
Yannic pennt noch und Männe schnarcht auf dem Sofa  ::)
Werden aber gleich direkt ne Runde raus wenn die Herren wach sind  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ach ja da war noch was,muß ja morgen anrufen ;D
Sonne?Bei uns wird es glaub jetzt nacht und es regnet,ich hab kalte Füße wie verrückt,sch...Wetter

@Nici fleißig fleißig

Nici + YaMa

So die Männer sind wach.....

für immer im Herzen

Lolly210578

@Pe:Wollte Dir nur schnell die Daumen drücken für einen pos.Test! s-daumendruck
        Tempi schaut gut aus! s-superdaumen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte