Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici hau rein,viel Spaß wünsch ich dir,wird dir gut tun :-*

@Traum ja ich werd einen eigenen aufmachen,Geschenke?viel zu viele,kann jetzt garnicht alles aufzählen,muß sie erstmal vom Kiga holen,später gern
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@nici: super viel Spass wünsche ich dir!!! :-*

@traum: hihi, du kannst ja Gedanken lesen, ich hätt dich auch gefragt  ;D Hm, also ich denke, es könnte geklappt haben, aber dieser Gedanke wird sofort auf den Boden zurückgeholt mit Zweckpessimismus, dass es in so einem langen Zyklus nicht geklappt haben KANN. Also Schlussresumee: neutral  ;D (mal abgesehen davon habe ich ja wirklich null Anzeichen und von daher geh ich realistisch gesehen von der Mens aus und solange sie nicht vor Samstag kommt hätt ich damit auch ABSOLUT kein Problem :))
Hach, war dat jetzt ne lange Erklärung... ::)

@pe: oh jaaa, mach mal in ner Fotoecke Fotos rein, bin doch auch so neugierig  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Pe: Ach so viele... Zeig sie einfach auf den Fotos, dann musst du keine Liste machen. ;)

@ Nici: Viel Spaß! :D

fairy

@Pe: Stell mir die Absprache der Eichen grad bildlich vor ;D "Ja grüß Gott Fr. Pe-EIchen, wie gehts denn, gehen sie auch zur Gebärmutter? Oh ja Fr Fairy- EI. Da haben wir ja fast den gleichen weg... ;D ;D

@Lady: Denk mit neutralem Gefühl ist es eh am besten. So bist du nicht so arg enttäuscht wenns nicht geklappt hat und die Freude falls doch ist umso größer. Daumen sind gedrückt!
Setzt du den Möpf vorsichtshalber ab oder auch wenn du die Mens bekommst?

@Nici: Viel Spaß.

@Traum : Muss mal deine Kurve anschauen gehn... Drück dir aber so und so schonmal die Daumen.

@meine Freundin: Sie wurde tatsächlich um 0.30 Uhr noch operiert. Um 16 Uhr sollte sie drankommen. Die spinnen echt. Naja zum Glück geht es ihr gut und sie kann heute wieder heim.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

@ Lady: ;D Da siehst du mal.
Aber weißt du, jetzt hast du schon so einen langen Zyklus und dann willst du, dass die Mens spät kommt? ;D

Traumtaenzerle

@ Fairy: Ist ja doof, dass deine Freundin so lange warten musste. Hätten sie das dann nicht sagen und ordentlich verschieben können? *Kopf schüttel* Unmöglich, echt!
Die Daumen darfst du mit gern drücken und das Hibbeln darfst du auch übernehmen, wenn du magst. Ich mag nämlich nicht. ;)

Mamutschka

Traum
hab mir gerade Deine Kurve angeschaut und werde Dir jetzt einfach mal die Daumendrücken s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

fairy
Boa, Ärzte, manchmal könnte man die echt....

LadySunshine

@fairy: Möpf setze ich vorsichtshalber am Samstag ab und wenn die Mens kommt, verhüte ich einen Monat wieder.

@traum: Ja  ;D Sie soll dann nicht vor ES+12 kommen, damit ich mir nicht auch noch Sorgen wegen Gelbkörperschwäche machen muss... ::) Und auf die paar Tage kommts auch icht mehr an, oder?  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: Du hast ja wirklich Ansprüche... Tsss. ;) ;D

@ Mamutschka: Danke.

Findet ihr wirklich, meine Kurve sieht toll aus? Ich finde, die Tempi müsste nochmal etwas steigen, oder? So eine Lückenkurve hatte ich noch nie und am Wochenende kann ich vermutlich auch nicht messen...  :P

Mamutschka

Also im groß und ganzen find ich die Kurve doch schon aussagekräftig.
Bin aber echt nicht der Ocberchekker. Messe ja selber keine Tempi....

✰ Pe ✰

@fariy danke das du mich grad zum lachen gebracht hast,ich hab hier nämlich ein schreiendes und bockendes KInd im Flur sitzen,die meint nicht auf ihre Mutter zu hören,man ich brodel innerlich,ehrlich

Nini+LiLu

Hallo,

meien Güte habt ihr viel geschrieben!!!  :o

Danke für das herzliche Willkommen! Das ist ja lieb!

@Kurve Warum krass??? Finde die nicht so schlimm...  ??? Meine Kurven sehen immer so aus, ungefähr... nur vor der Geburt von Lukas hatten wir weniger  :) pro Zyklus.  ;D ;D Ich zeig Euch mal ein Beispiel:
April 2007 http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41215/nummer=5
und das hier war der Juli 2007 - unsere Glückskurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41215/nummer=8

@Offenheit Habe mir nichts bei gedacht! Ich habe einen Pink Panther im Bett!  ;D Und Dildos habe ich keine, da haben wir immer viele Ideen!  ;) Möchte dann nun nicht ins Detail gehen, sonst seid ihr nachher geschockt!  :P

@frühe Nummer 2 Wir wollten eigentlich los legen, wenn Lukas 1 Jahr alt ist, aber... da ich die Pille nicht vertragen habe und der NuvaRing irgendwie nicht mehr sitzt haben wir den Hormonkram einfach weg gelassen. Mit Nuvaring hatte ich meine Mens 2 Wochen zu spät, wo ich schon solche riesigen Hoffnungen hatte... Und der Monat danach da war ich 3 Wochen drüber... Nun hat sich alles eingependelt und wir können richtig drauf hin "arbeiten". Alleine durch die Verspätungen der Mens haben wir ja eigentlich schon zu Planen begonnen, was wäre wenn. Und es hat irgendwie gepasst! Wir haben so toll darüber gesprochen und alles durch gerechnet und so, es passt einfach! Da ich immer 4 Kinder wollte, mein Mann nur 1, war ich über diese Entscheidung echt erleichtert, weil er sofort Feuer und Flamme für ein zweites Baby war! Und dann kam er letzt mit dem Spruch:"Und Du wolltest dann einen VW T5 fahren oder so was in der Art?" Ich verstand nur Bahnhof! Da meinte er:"Na also, 4 Kinder sind viel, aber 2 Doppelpacks finde ich gut!"  ;D ;D ;D Die passen aber natürlich nicht in einen normalen Kombi wie wir ihn haben!  ;D Da war ich so überrascht und habe es erst gar nicht verstanden...  ::)

Naja, nun schau ich mal weiter, was ihr so geschrieben habt!

LG
Nini
(damals Kaninchenkind, mich sollten ein paar noch kennen!)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

@Traum: Wird gemacht!

@Pe: Ganz ruhig, ganz locker. Einatmen, ausatmen, einatmen...
Wünsch dir starke Nerven. Bin mal gespannt wer länger durchhält Mara oder du.
Werd dann jetzt mal mein Kind abholen gehen...

@Nini: Auch von mir herzlich willkommen, viel Spaß und baldigen Erfolg!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Traumtaenzerle

@ Fairy: In Ordnung, dann übergebe ich das Hibbeln an dich! ;)

@ all: Wer mit mir hibbeln will, soll das bitte mit Fairy tun! ;)

@ Nini: Ich kenne deinen Nick noch, dich aber nicht wirklich. :-[

@ Pe: Ganz ruhig. Hat Mara ihr Geburtstag gestern nicht gut getan? ;)

✰ Pe ✰

@Nini aaahh Kaninchenkind,wir waren doch in einem MT?Kann das sein?Oder hab ich nur deinen Namen immer gelesen,ich weiß es nicht

@fairy sie hat auf alles Verbote heute,sitzt jetzt neben mir und fädelt sich ne Kette :P

@TRaum dann müßte sie grad jeden Tag Geb.haben :P ::) ;D

Mamutschka

Pe
*Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm*

Eine Runde Geduld zu Dir rüberschick

Nini+LiLu

Huhu,

ja Pe, wir waren zusammen im Hibbler.  ;D

Aber sagt mal bitte, was ist an meiner Kurve krass? Das irritiert mich grad etwas...  :-[

LG
Nini

✰ Pe ✰

@mamutschka danke ;D

@Nini ich denk mal die meinen deinen hohen Wert

Traumtaenzerle

@ Nini: Ich denke auch, dass dein toller Anstieg gemeint ist. Krass soll wohl krass gut heißen, denke ich. ;)

@ Pe: Gute Nerven schicke ich dir!

Mamutschka

Nini+LiLu

ach, na dann...  ;D ;D ;D *duckundweg*

Traumtaenzerle

Nini+LiLu

ich und meine Sorgen.... schimpft schon mein Mann immer drüber! Wegen jedem Pub!  ;D

Traumtaenzerle

So, ich bin raus für diese Woche!

Bis Montag! s-winken

✰ Pe ✰

So ich bin auch weg bis später,ich leg mich mit meiner Muas bissle hin,die brauch das und ich auch ;D