Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lolly jou gut aus sieht alles ;D ;D
Danke dir ;)

@Nici dann mal ab an die frische Luft mit euch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

mieke79

so, wir haben jetzt grad mal die paar sonnenstrahlen genutzt - männe ist gejoggt, un dhenning und ich sin dmit dem fahrrad nebenher gedüst.. und ich hab ja auch son schickes fahrrad, da kommt man sich schon cool vor... wie armselig!!  ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke    ;D

Man jetzt schüttet es aber,Jetta bei dir wars dann nur nen Kaffee beim Schlossplatz oder ;D ;D

feuerengel

Hi

DANKE
für euere Glückwünsche...
ich renn immer noch Stündlich auf's Klo und schau nach ob net doch die Mens kommt  ;D

@Pe
ja, ich hatte am Dienstag Geburtstag
Deine Kurve sieht auch gut aus.... ich hab auch eher Mensblubbern als SS-Anzeichen, aber es sollen ja ähnliche sein... Daumen sind gedrückt...

mehr hab ich nicht nachgelesen.  :-[
Ich hoffe ich komm die nächste Woche mal öfters ins Netz. Muss nicht mehr so oft in Stall die Männer sind vom Skifahren zurück...

Nici + YaMa

@yarina- bist du schon ins KH ?

@me- so sind wieder da, 45 min reicht, ist doch ganz schön windig und Yannic hustet draussen direkt wieder ! Haben die Oma zufällig getroffen und sind zusammen gelaufen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So die Männer gucken Caillou und ich werd mal auf den Stepper gehen, hab den seit Karneval ziemlich ignoriert  ::) Und heute bin wohl echt motiviert  ;D
Danach kann ich dann auch schon das Abendessen vorbereiten !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@feuer wie fühlst du dich sonst?Irgendwelche Anzeichen?

@Nici Mara ist jetzt auch in der Wanne,nachher Essen kochen und dann geh ich auch baden,ich friere schon den ganzen Tag

Mamutschka

Ich bin gerade so lustlos.
Kinderbasar war ne Pleite. Ein paar schöne Spielsachen ja, aber Klamottentechnisch wars voll der Reinfall *Schnief*

Sollte hier auch noch etwas kochen, aber ich hab keine Lust auf Küche

✰ Pe ✰

@Mamutschka ich hab grad zu meinem Mann gesagt das ich am liebsten in die Wanne gehen will und nur noch ins Bett schlafen ;D

Mamutschka

Au ja schlafen-->das wär schon was

✰ Pe ✰

@Mamutschka ich bin auch so lustlos heute,liegt wohl auch am Wetter,richtig bäh bei uns und wenn ich an den Gulasch denke nachher läuft mir das Wasser im Mund zusammen,aber erstmal machen ;D ;D

Mamutschka

Gulasch Mjam lecker,
darf ich vorbeihuschen?

✰ Pe ✰

@Mamutschka na los komm vorbei,ich fang an zu kochen ;)

Bis später,muß jetzt kochen

Nici + YaMa

Man bin ich motiviert heute  ;D War 25 min auf dem Stepper, dann noch Rythmusboxen  :D
Essen ist auch schon im Ofen, Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf und Gurkensalat  :D

@pe- Yannic geht gleich auch in die Badewanne, ich hatte heute Morgen ja schon ne Massagedusche  :D

für immer im Herzen

yarina

so, nur kurz

bin stinksauer, meine eltern sind gekommen und haben mich ins kkh gebracht. dabei hatten wir heute morgen am telefon noch gesagt daas mein freund mich fährt, aber da sie ihn nicht mögen und ihm nicht trauen sind sie mal eben 17 kmm hergefahren... könnte kotzen.

ide ärztin im kkh war eine katastrophe. die hatte keine ahnung. hat mich abgehört und nach anraten der krankenschwester nen ekg gemacht. und kam dann zu dem schluss dass das AB wohl nicht wirkt
:o  ne, echt? wär ich nicht drauf gekommen. hab gefragt was es denn nu ist... ja, mmh, naja, wirkt halt nicht das AB...ok hatten wir schon. ist es ne lungenentzündung oder Herzmuskelentzündung weil es schon so lange geht??
ja, mmh, da hab ich jetzt nicht drauf geachtet muss ich nochmal hören....
nö, ich denk mal alles ok, ich kann aber mal im blut nachgucken aber das wird ja dann auch nur mit AB behalndelt, mützt dann auch nichts wenn mans weiß  >:( ich hätt die gegen die wand klatschen können
Jetzt hab ich 5 tabletten bekommen, soll 2 am tag nehmen, wenns besser wird nur noch 1 prima, reichen also ganze 2,5 tage....dufte.
Ich geh morgen früh direkt nochmal zu meinem HA, kann ja alles nciht sein. Für nur ne erkältung bin ich etwas zu fertig wenn ich die paar treppenstufen in mein Schlafzimmer laufe....
Auf den Notfallzettel für meinen HA hat sie irgendwas von einer Bronchitis geschrieben, aber geagt hat sie davon nichts.

@nici ja, hab die nummer von fairy. hätte ihr dann bescheid gesagt. Die wollte mich dabehalten wegen der Blutabnahme, aber das kann mein HA auch morgen ambulant machen.

Ich hoffe meine Eltern fahren gleich wieder, ich hab keine Lust von den betüdelt zu werden. ich will meinen freund und sonst nichts.

♥˙sʎuuǝſ ♥

*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

ich bluteeeeeeeeeeeee

und das sind keine SB mehr

*freu wie bolle*

hoffe es bleibt nun und hört nicht wieder auf
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@yarina- die Ärzte Sonntags im KH sind so ätzend, hatte ich ja beim letzten Sternchen auch  :P
Jetzt bist du genauso schlau wie vorher  :P
Ich hoffe das AB wirkt jetzt und dir geht es morgen schon besser  :-*
Kann dein Freund heute nicht bei dir schlafen, falls es dir schlechter geht ?

@jenny- Glückwunsch  ;D

für immer im Herzen

Mamutschka

yarina

@nici ja irgendwie sind dann nur assistenzärzte aus dem 1.jahr dann da oder so... Mein Freund hat ab morgen früh 7 Uhr wieder bereitschaft für eine Woche, ausgerechnet jetzt :-[ und da darf er dann ja nicht ausserhalb seines Gebietes sein, und ich wohne leider noch immer ausserhalb. Deshalb ist das eher unwahrscheinlich. aber er wollte auf jeden fall heute abend noch herkommen.
ja, die 10 euro hätte ich mir wirklich sparen können

@jenny  s-springen s-springen s-springen s-springen oh wie schööööööön, ich freu mich für dich und drücke dir sooo feste die daumen!

Nici + YaMa

@yarina- dann muss er um 7 Uhr wieder zu Hause sein !
Mir gefällt der Gedanke nicht das du heute Nacht alleine bist  :-\

So ich muss noch schnell Gurkensalat machen, dan können wir essen !

für immer im Herzen

yarina

@nici das ist lieb von dir. ich werd nacher mal mit ihm reden ob das irgendwie machbar ist. Guten Hunger!!  :-*

KleineMama

Huhu

@Mamutschka Ist ja blöd das auf dem Basar nichts gescheites dabei war  :(

@JennyS Super endlich ;D

@Yarina Dann muss er eben früh morgens los fahren.... die ganze Nacht alleine find ich auch keine gute Idee  :( Oh man die Ärzte Sonntags sind echt ne Katastrophe  >:(

@Nici Rhythmusboxen....steppen...hab ihr ne Wii ?  :P

@Pe Viel Spass beim kochen  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@yarina mein Mann ist 1 1/2 std morgens auch immer von mir nach Hause gefahren als wir noch getrennt gewohnt haben,und halb 7 hat er angefangen mit arbeiten :P
Das sollte dein Freund doch echt hinkriegen,auch wenn die Ärztin doof war,es gibt ja schließlich auch Sonntagsfahrer,aber die Diagnose ist ja trotzdem nicht so dolle wenn es denn Bronchitis sein soll :-\
Gute Besserung weiterhin

@JennyS hey na endlich,wird ja Zeit,nu soll sie auch bleiben

yarina

@pe danke. solangs wirklich "nur" ne bronchitis ist ist es ok. ich werd mit ihm sprechen bevor er herkommt.

Jenny79

hi meine lieben

hab mich leider nur fuer 15 min ins internet kaufen koennen....wie ist der massentest ausgegangen.... bin doch soooo neugierig und konnte nicht bis morgen warten... bittttttteeeeee sagt es mir.... bitte
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ