Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe na gut... für wie lang?  ;D mmh klingt auch lecker..

@fairy klar haben die sich sorgen gemacht, aber das wird ja nciht besser nur weil die mich fahren statt mein freund!?! naja, jetzt sind sie wieder weg. das mit dem übernachten wird wohl schwierig... weiß nicht mal ob er es heut noch her schafft  :-\

Nici + YaMa

@pe- ich glaub ich find das auch schöner !
Wie gefällt dir das Motiv ?

Wir werden in 2 Blautönen streichen, ans Bett kommt ein Segel in blau/grün und dann malen wir evtl. ein Segelboot an eine Wand und für den Kleiderschrank hab ich so Holzpiraten ausgesucht zum draufkleben !
Die Möbel sind Birke !
Dann mal schauen was noch passt und was zu viel wird, hab noch Piratenkissen, -Teppich und -Sitzkissen ausgesucht, aber das muss ich gucken wenn wir anfangen, werd alles bestellen und kann ja zurück schicken !

Alternativ würde ich nur weisse oder ganz hellblaue Schals nehmen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

feuerengel

@Pe
immer mal wieder ist mir flau im Magen, es blubbert und zwickt ab und an und tierisch müde bin ich heut, aber das liegt wohl am Wetter

@Mamutschka
ich war heut Mittag auch auf nem Basar, der war auch der Flop. Naja Anziehsachen hab ich das meiste...

@Nici
wenn's ein Leichter Stoff ist find ich ganz über die Gardinenstange gezogen auch nicht schlecht. Das Muster würde auch nicht unterbrochen werden.
Ich hab hier bei mir allerdings nur Schaufen und beim Michel sind so Klips dran die an nem Seil laufen.
kDas Zimmer wird ja ein Richtigs Kunstwerk

@Yarina
ds hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung

✰ Pe ✰

@Nici würd ich auch nur sonst wird es zuviel Farbe,aber die sieht echt süß aus.Im Wozi haben wir ja die Gardine z.B. an der Schiene,aber Schlaufen sehen wirklich besser aus und lockern das ganze

@feuer ja klar liegt am Wetter ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@nici ich find die gardine n bisl zuviel. ich glaub ich würd welche ohne piraten nehmen, der rest hört sich ja wirklich super kreativ und klasse an

@feuerengel danke! na dann hoffe ich mal dass dir nicht die nächsten 9 monate flau ist.

fairy

@Nici: Wenn ich ehrlich bin find ich Piratenvorhänge an sich schon gut aber irgendwie gefallen mir DIESE Piraten nicht. Kann gar nicht sagen wieso. Haben ja auch bisschen Pirat einfließen lassen, werden noch nen Teppich passend kaufen. Vorhänge haben wir dunkelblaue mit Sonne, Mond und Sterne genommen.
Würd dann glaub ich nur hellblaue oder weiße an deiner Stelle nehmen

@Yarina: Mh blöd, dann soll er wenigstens das Handy nebens Kopfkissen legen, damit er kommen könnte wenn was ist.

@Pe: Na mit dem Essen habt ihr es euch aber gutgehen lassen  ;) Hab heute aber auch noch und nöcher Kuchenteig geschleckt ::)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy werd ich ihm sagen. mal sehen... er hat frühesten um halb 10 das auto wieder...
wie gehts dir? Ist mit deine Lunge alles wieder im Lot?

Nici + YaMa

Das hab ich mir auch gedacht, das es zuviel wird !
Ich denke ich werde ganz hellblaue nehmen und diese dann raffen und dann nen Piratenschiff oder nen Totenkopf aus Moosi machen und dann auf das Raffband machen  :)

für immer im Herzen

yarina

@nici ja ich denke das ist die bessere Idee! Wenn du fertig bist dann aber Bilder zeigen, gelle!?!?

knuffi01

mein mann hat gerade meine tage bekommen  ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

qknuffi wie hat er das denn geschafft?

fairy

@Nici: Ja das ist doch ne super Idee. Mach das so und zeig dann mal die Fotos, ja?!

@Yarina: Mh schon blöd. Bus oder so gibt es nicht?
Danke der Nachfrage. Ja ich hab nur noch ein ganz kleines Krätzeln ab und an im Hals. Denke das ist noch von der Kehlkopfentzündung. Aber der Lunge geht es endlich wieder gut! *aufholzklopf*

@Knuffi: Was ???

fairy

Hihi die Sarah aus der alten GNTM Staffel macht beim Perfekten Promidinner mit.

knuffi01

mein mann hat am fuß geblutet und nicht gleich gemerkt und da war ein großer roter fleck auf dem boden. als er es gemerkt hat meinte er nur zu mir "schatz ich hab deine tage"

knuffi01

ich fühle mich gerade wie ein auslaufendes faß. ich muss andauert aufs klo

fairy

yarina

@knuffi ne wie süß... na bei dir gehts ja drunter und drüber im körper

@fairy um die uhrzeit wäre er mit bus und bahn wahrscheinlich morgen früh erst hier  ;D

Nici + YaMa

Kann euch ja mal zeigen was wir schon ausgesucht haben  :)

Segel fürs Bett und Lampe

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Sitzsack und Kissen für die Sitzbank

für immer im Herzen

feuerengel

@Nici
wenn du nur eine Stoffbahn mit dem Piraten machste?! Ich hab bei Michel im Zimmer Bunde Vorhänge mit Streifen und nur ein Schal hat in den Gleichen Farben Tiere. Oder ein "Streifen" mit Piraten einnähen.

@yarina
meistens hilft essen dagegeben.... beim Michel war es auch nur die ersten paar Wochen...

@knuffi
dann schnell ein Dickes Pflaster drauf bevor er verblutet  ;D

bin dann auch mal weg. was essen  ;)

Nici + YaMa

Bettwäsche

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Schrank und Bett

für immer im Herzen

yarina

✰ Pe ✰

@Nici sieht super aus aber ich könnte mich nicht damit anfreunden die Bettwäsche und das Segel :-\
Ich finde auf dem Bild nur die einfarbige blaue Bettwäsche richtig klasse
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Und dieses Regal als Abschluss vom Schrank und dann noch einmal quer mit Füssen drunter als Sitzbank.
Da kommen dann Kunststoffkisten in blau rein !

für immer im Herzen