Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@pe- er wird ja mehr als 1 Bettwäsche bekommen, warum meinst du passt das nicht ?
Die Bettwäsche gehört ja zum Sitzsack und zu den Kissen, passt das dann alles nicht  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

also ich finds kindgerecht, muss ja nicht alles immer nur einfarbig sein.

knuffi01

so mädels werde mich für heute verabschieden. da wir morgen viel vorhaben. also wird es bei mir morgen auch erst spät, da ich nicht weiß wie lang sowas dauert und danach wollten wir noch einkaufen. mal sehen

guten nacht. bis morgen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

Gute Nacht knuffi und viiiieeeeel Erfolg/Glück morgen für die untersuchung, drücke euch die daumen!!!!   :-*

Nici + YaMa

Die Farben sind ja alle im Segel, blau und rot !
Ich werd alles bestellen und gucken was passt  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Na das wird bestimmt superklasse. Aber da dann schon ganz viel Piraten da sind würd ich die Vorhänge wirklich uni machen.

@knuffi. Gute Nacht und alles Gute für morgen. Ich denk an euch. Gib dann bitte bescheid, was rausgekommen ist!

@Yarina: Ich vergesse wohl immer, dass es nicht überalll so komfortabel mit den Öffentlichen wie hier ist.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- mach ich auch  :)
Bin schon gespannt ob es auch so toll aussieht wie ich es mir vorstelle  :)

für immer im Herzen

yarina

@fairy  ;D ich musste mich auch erstmal umgewöhnen zwischen der großstadt und hier ::)
freut mich dass es dir besser geht! nur weiter so!  :-*

✰ Pe ✰

@Nici das ist ja eh Geschmacksache,passt schon alles,nur wäre MIR das zu bunt mit dem Segel,also ich mein das Segel ist schon recht farblich.Probiers einfach aus,das passt schon ;)

@knuffi ich wünsch euch alles gute für die UNtersuchung und sag gleich bescheid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Yarina: Ja langsam hat es echt gereicht. Ich war echt am Ende. Jetzt bist du dran mit gesundwerden.
Merkst du denn schon ne kleine Besserung von den Tabletten?

@Nici: Ausprobieren aber ich stell es mir total gut vor!

@me: Hab schon wieder Ziehen im  rechten Unterbauch. Hauptsächlich wenn ich sitze. Das bervt. Echt als ich die Pille genommen hatte hatte ich so gut wie nix.

Nici + YaMa

@knuffi- schlaf gut ! Viel Glück für die Untersuchung !

@fairy- zeig doch mal Bilder von eurem Piratenzimmer  :D

für immer im Herzen

yarina

@fairy wohl wahr, hat lange geung gedauert bei dir. nein, momentan ist es eher schlimmer, hab immer wieder minuten lange hustenanfälle, hatte ich vorher nicht. mir wird dabei auch ziemlich schwindelig  :-\

✰ Pe ✰

Jetta

@Lori: Ohje- noch ne Kranke! Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung! Hoff aber, dass Dein Musical trotzdem schön war?!

@Pe: Aus dem Eis ist tatsächlich nix geworden  >:( Hier hat es zwar net geregnet, aber es ging ein saukalter Wind, da haben wir uns doch lieber für ein gemütliches Cafe entschieden. Hab nen lecker Caramel-Latte bestellt  ::)

@yarina: sowas blödes aber auch! Aber wenigstens hast Du jetzt andere Ab bekommen. Ich drück Dir mal die Daumen, dass die jetzt wenigstens gleich anschlagen!

@me: haben vorhin auch gegessen. Es gab gefüllte Paprika!

Nici + YaMa

@yarina- ich hoffe dein Freund kommt gleich und passt auf dich an  :-\

für immer im Herzen

yarina

Nici + YaMa

@yarina- ne oder  :o wie ist der denn drauf ?
Macht er sich denn gar keine Sorgen um dich  :-\

für immer im Herzen

yarina

@nici doch, aber er ist ein mann...

Mamutschka

Yarina
Ne, nicht im Ernst, oder?

yarina

@mamutschka doch, leider ist das sein ernst.  :-X

✰ Pe ✰

@yarina dem tät ich Beine machen,das hat doch mit Mann nichts mehr zu tun,sorry
Tust mir echt leid

@Jetta ich war am Schloßplatz mal in nem Kaffee,im Sommer,die haben alle möglichen Sorten an Latte,gegenüber gehts da rein wo Saturn ist,weißt du wo?

fairy

@Yarina: "Mist". Versuch mal echt zu inhalieren. Wenn du kein Gerät hast dann schnapp dir nen Topf und hock dich unter den heißen Wasserdampf mit nem Handtuch über den Kopf.
Wenn du Quark oder Zitrone dahein hast schlag das in ein dünnes Tuch und leg es dir eng auf die Brust.
Mensch, mensch. Du tust mir so leid. Das ist echt so schlimm.

@Nici: Bin zu doof zu  ::)

Jetta

@Pe: Meinst Du den Saturn im Königsbau?

yarina

@fairy danke für die tipps, werd ich gleich noch machen vorm schlafen

@pe ich hab da keine kraft für. ich bin extrem enttäuscht grad, aber ich kann mich nicht mal aufregen.  :'(

Jetta

@yarina: Mit welcher Begründung kommt er denn net?