Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

So mir fallen die Augen zu.

Gute nacht und schlaft schön

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nini+LiLu

mir auch...

Pe, bis tnoch da??? Wünsche Euch eine gute Nacht!!!

Schlaft schön

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

Guten morgen,

husch schnell rein. Wir schauen uns heute ne Vorschule an. Bin schon gespannt. Männe hat heute Geburtstag. Da kommt nachmittags dann die Familie.
Ich stell euch auch mal nen leckeren Kuchen zum Frühstück hin.

@all Kranken: Gehts euch hoffentlich besser?

@me: Ich kopier mal schnell aus dem Hibbler: Verstehe wer es wolle aber meine Tempi ist wieder 37,01. Einziger Störfaktor war um halb 1 einmal aufgewacht. Aber danach hab ich ja nochmal 5 Std. geschlafen. Ausserdem hab ich immer noch dieses Ziehen im re Unterbauch  :-\ Und beim aufstehen vorhin/umdrehen hatte ich einen echt derben Stich an genau der Stelle.
Mir ist irgendwie der Gedanke an ne Zyste gekommen. Meint ihr das könnte sein?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

Guten Morgen,

*leckerenKuchenzumFrühstücknehm* Danke fairy  :-*

@fairy ne Zyste?  Mhm, denke kann natürlich sein. Es kann ja immer alles sein. Aber ich hoffe mal das es keine ist. Ist auch nicht gut sich immer direkt das schlimmste vorzustellen!

@me tja... meine Hure hat diesmal den Höhepunkt grandios und sowas von überzeugend vorgetäuscht, das ich selber dachte es wäre echt  ;D
Heute meine Tempi: 36,41  ::)

Hach ja, scheint so als bekomm ich diesmal wohl keinen ES  :-\ Dabei bin ich doch erst 24  ??? Ach echt doof das alles  :-[

fairy

@Selphie: Na war irgendwie der erste Gedanke der mir gekommen ist :-\

Noch ist bei dir nichts verloren. Schau mal wann mein ES diesen ZK war... Zwar ein Ewigkeitszyklus aber wenigstens mit ES.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy das ist doch ganz normal das die Tempi nach ES runter geht und dann wieder hoch und dieser Stich kann auch etwas anderes sein,denk nicht immer an was schlimmes ;)

@selphi wieso sagst du,hast keinen ES,kuck mal deine Kurve an,wenn die morgen weiter oben bleibt dann kommen auch die Balken fast ;)

@me mein Thermometer kann ja doch andere Werte ;D mein Gefühl hat sich also nicht getäuscht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@fairy naja, deine Tempi muss ja auch noch nicht abstürzen. Hast ja noch Zeit bis zum NMT. Und zudem kennen wir die Kampfschwimmer nicht ;D Wer weiß wer weiß, alles ist möglich  ;D
Das mit meiner Tempi regt mich aber einfach nur auf. Dann soll die gefälligst nicht so tun als wäre nen ES gewesen!  Wenn se einfach unten rumdübeln würde, würde man sich ja keine Hoffnung machen.
Fang heute auch wieder mit Ovus an. Kann ja alles nicht sein   s-motz

paula0278

guten morgen ihr lieben..ich lese jetzt erst mal gefühlte 100 seiten nach und gehe dann mal näher ein..

aber ganz kurz pe das ist eine hammer kurve  :-*

Selphi

@Pe da hatte ich den Wertt wohl noch nicht von heute drin als de dir die angeguckt hast, guck jetzt nochmal   :P

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

boah, bekomm fast keinen Ton raus  :'( bin total heiser und hab dazu noch Kehlkopfschmerzen. Hat jemand einen schönes Hausmittelchen für mich??

@Pe
:-[ blödes Thermometer  :-[ weiß gar nicht, was ich sagen soll ... aber wie sagst du so schön, noch ist die doofe Mens net da  :-\
/Wicked: Mmmh naja, also schlecht war es jetzt net (tolle Bühnenshow und auch die Darsteller waren klasse), aber irgendwie hat es mich jetzt nicht völlig umgehauen... bin gespannt, was du erzählst

@Selphi
Öh Hure? Öh magst mir das mal erklären *lach*

@fairy
Warum meinst du, dass du ne Zyste hast? Muss gleich mal in deine Kurve spickeln

@Tina
s-hug tut mir leid mit der Mens  :-[

@all
Mehr konnt ich net nachlesen, steig einfach hier wieder ein  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

@Lori Huren sollen ja gut und überzeugend sein wenn se mit anderen Kerlen schlafen damit die anderen denken das se die Bringer im Bett sind.
Mein ES ist genau so. Er tut immer nur so als wenn er kommen würde  ;) Und diesmal war mein ES (der ja nicht war :D ) so überzeugend, das ich dem diesmal sogar geglaubt habe! ;D  Hoffe du verstehst meine Logik ;D

✰ Pe ✰

@selphi ah ok,jetzt seh ich es,war irgendwas?

@Paula s-winken mußt nicht alles nachlesen,das kann ja keiner Verlangen ;D
wie gehts dir meine liebe

@Lori och mönsch du arme,Hausmittelchen? Zwiebelwickel,Kartoffelwickel,mit Salzwasser gurgeln,heiße Zitrone,warme Milch mit Honig

@JennyS ich mußte nun wirklich lachen,gestern hast du mir noch das Lineal rausgezogen und heut ist tatsächlich die Tempi anders ;D ;D

So muß mal Mara wecken gehen

paula0278

@ feuerengel herzlichen glückwunsch..ich wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie kugelzeit  s-so s-so s-so

@ yarina ich wünsche dir gute besserung

@ nici die gardine ist ja wirklich schön..ich persönlich finde schlaufen schöner...

@ knuffi viel glück für die untersuchung

@ wkw bin ich nicht

mehr konnte ich wirklich nicht nachlesen...

@ us bei uns herscht das chaos der baum ist runter...aber der ganze mist liegt nun auf dem hof..gestern wollte ich eigentlich draußen noch was schaffen..mir war nur so übel das ich mit mein kirschkernkissen auf dem sofa lag bei uns gehen gerade soviel infekte rum..u nd das erst abends zum chinesen das sofa verlassen habe ...

Lori+Annika+Nico

@selphi
s-kringellach JETZT versteh ich - der Vergleich ist echt klasse  ;D dann drück ich dir mal die Daumen für deine Hürchen, dass sie auch tatsächlich gekommen is *g*  ;D

@Pe
Danke  :-* werd mir nachher mal Milch mit Honig machen/mit Salz gurgeln und dann viell. in die Apo latschen. So eine Rotze, ich mag den Winter nimmer haben. Ständig fang ich mir was neues ein, das kenn ich gar net  >:(

paula0278

das peinlichste was mir heute passiert ist ist aber mein mann schenkt mir heute morgen blumen..macht er so selten..und was frage ich na hast ein schlechtes gewissen für irgendwas  ::)

er so nein heute ist unser hochzeitstag..man habe ich den nicht glatt vergessen ..jetzt habe ich ein schlechtes gewissen

Selphi

@Pe das ist ja das eigenartzige, es war garnichts! Ich hab am WE kein Alk getrunken, trinke eh voll selten und das letzte mal war vor 2 Wochen ein Bier  ::)
Ich weiß auch nicht so recht was das ganze soll  ;D  Aber so kalt wie heute war ich ja noch nie  ;D
Am Schlafmangel kanns nicht liegen. Bin gegen 22 Uhr eingeschlafen und hab um 6 gemessen. Hab sogar 2 mal gemessen!
Ach ich weiß auch nicht, alles doof  ;D Aber was lange währt, wird endlich gut  ;D
Mal schauen was die Ovus heute abend sagen  :)

Deine Tempi ist ja auch dumm, fällt die einfach. Aber naja, du hast es ja gesagt. Sollten wohl in Zukunft immer auf dich hören!

@Paula oh je, das ist echt hart!

@Lori ne ich bin ja kalt heute  ;D  Daher wieder nur vorgetäuscht. Aber irgendwann schaff ichs noch das mein Eichen auch wirklich kommt.

Lori+Annika+Nico

@yarina
Hab grad nachgelesen - hoffe, dir gehts heute besser  :-* du armes Mäuschen ...

@Paula
Uuuups  ;D

@Selphi
Man diese Eichen  :P Hoffentlich setzt es schon zum Sprung an  :-*

✰ Pe ✰

@Paula wie geil ist das denn,also das ist mir ja noch nie passiert ;D ;D

@Lori ich hasse warme Milch mit Honig aber die soll wohl helfen,meine Mutter wollte mir die immer unterjubeln früher,ich hab auch so leichte Halsschmerzen beim schlucken aber nur rechts

@selphi komisch komisch,bin ja auf dein Ovu gespannt,machst den ES rückwärts ;D

@yarina wie gehts dir eigentlich?

mieke79

guten morgen!!!
sagt mal: das verflixte 7. jahr, ist das von jahr 6-7 oder von 7-8. männe und ich hatte nämlich am samstag 7jährigen jubiläumstag und haben beide gerätselt, ob wir JETZT im verflixten 7. jahr sind oder das schon hinter uns haben. würd ja so einiges erklären...  ;) ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke denk doch nicht an so einen MIst,das ist von 7-8

mieke79

@pe: das hab ich befürchtet.. oh s*it.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke tu mir echt einen Gefallen und denk an so einen MIst nicht,ich weiß bei manchen haut das echt hin,aber auch nur weil sie genau die Gründe auf den Akt schieben

Lori+Annika+Nico

@Pe
Heiße Milch mit Honig find ich voll lecker  :D gute Besserung auch für deinen Hals, hoffe, es wird net schlimmer  :-*

@Mieke
Kann mich Pe anschließen, net nachdenken *g* Ha, aber da fällt mir ein: Männe und ich sind jetzt bald 11 Jahre zusammen, davon zwei Jahre verheiratet ... haben wir jetzt das 7. Jahr schon hinter oder noch vor uns  ;D

paula0278

mir passiert sowas ständig nikolaus habe ich auch schon mal vergessen der kam dann erst nachmittags..ich habe es nicht so mit daten...naja so bekommt mein mann ein schlechtes gewissen geschenk...

@ selphi ja was lange währt wird irgendwann gut

@ 7tes jahr 6jahre dann ist man im 7ten jahr