Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

paula0278

@pe habe gerade deinen abstürzer gesehen.. s-hug aber wir wollten doch beide im dezember mt  :-*

Selphi

@paula  ich hab schonmal den GB von meiner Schwester vergessen, oh je, die war vielleicht sauer  ;D
Aber als entschuldigung durfte sie sich dann Schuhe aussuchen die ich ihr gekauft habe, hat mich ganze 100 € gekostet dieses vergessen, dabei schenken wir uns sonst imemr nur was für max. 20 ;D

@mieke wie die anderen schon sagten, denke nicht daran. Warum es das verflixte 7. Jahr heißt ist nur, weil
1. nach einer Studie die meisten Ehen nach 7 Jahren getrennt werden
2. früher ware es für einen Mann nach 7 Jahren sich eine neue Frau zu suchen, weil die Kinder damals mit 7 selbstständig genug waren. So konnte der Mann alle 7 Jahre seine Gene weiter streuen und so blieb die existens der Menschheit gesichert.
Das dies heute nicht mehr von nöten ist, weil es ja eh genug Menschen gibt muss ich ja nicht erwähnen ne? ;D
Zudem gehören wir ja nicht mehr in die Steinzeit  ;D

@Lori eigentlich sagt man in der Ehe das 7. Jahr. ALso denke ich habt ihr es nun noch vor euch  ;D

feuerengel

@paula
ui das ist natürlich peinlich.

@Pe
nun hat die gerade Kurve ein Ende. Schade leider in die falsche Richtung...

@Lori
ich würde dir auch Heiße Milch mit Honig verschlagen hilft bei mir auch immer.
Gutte Besserung

@7te Jahr
ist von 6 - 7. Ich würd mir da auch keinen Kopf machen. Wir kennen uns schon über 10 und sind zum 2. mal zusammen seit mmmmmmmmmmmmmh 4 Jahren und seit 10 Monaten verheiratet... Da haben wir schon mind. 2 mal das 7 Jahr hinter uns.  ;D

@ wir bekommen heut neue Fenster, zumindest auf einer Hausseite. Und es schneit.....  :o
zum Glück fahren wir nachher  noch ins "Babyschwimmen".

✰ Pe ✰

@feuerengel du würdest Lori mit der heißen Milch mit Honig verschlagen?na na nicht so brutal hier ;D ;D

@Paula ja eben,ich hoffe das langt mir dann noch,wenn die Zyklen alle solange sind,na Mahlzweit,dann überspring ich ja ein MT ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

feuerengel

@Pe/Lori
natürlich vOrschlagen.  :-*
Würde doch die Lori net verschlagen  s-nein

Nini+LiLu

Guten Morgen,

bin heute irgendwie gaaanz spät.. weiß gar nicht warum. Habe mit Lukas wohl zu viel gespielt!  ;D
Gleich wollen wir zum Babytreff (vom Geburtsvorbereitungskurs). Das findet immer einmal im Monat bei einer von uns Mamas statt. Dann gibt es Frühstück und eine Spielewiese für die Kinder. Wir sind eigentlich immer 9 Muttis plus Babys. Es ist immer soooo toll! Die Kleinen (alle zwischen Mitte März und Mitte Mai geboren) sind von der Entwicklung her ungefähr gleich und können so ganz toll zusammen spielen. Es ist so schön, auch für die kleinen! Wir frühstücken dann ganz nett und die Kleinen spielen zusammen. Dann setzen wir uns immer dazu und spielen alle zusammen und dann geht es, punktlich zum Mittagsschlaf, meist gegen 13 Uhr nach Hause. Heute werden wir um 9.30 Uhr abgeholt, das ist äußerst praktisch udn Benzinsparend!  ;D ;D

@Lori Gute Besserung!!! Mach mal heiße Kartoffelwickel! Kartoffel kochen, stampfen und so heiß wie möglich in ein Geschirrtuch wickeln. Dann auf die Brust legen. Feuchte Wärme löst, entspannt, beruhigt. Wird Dir bestimmt gut tun! Hat mir damals meine Hebi empfohlen, als Lukas grad auf der Welt war und ich keine Medis nehmen wollte. Pass aber auf - Verbrennungsgefahr!  :-* :-*

@Pe Ach, die Kurve ist ja gefallen... schade!!!!  :-*

@all Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! Habe nichts nach gelesen, da mir grad die Zeit weg läuft! Um 9 Uhr muss ich Lukas und mich fertig machen und dann ist es ja schon so weit und unsere Freundin steht vor der Tür...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

paula0278

@ pe musst du heute nicht noch zum doc???

@ nini wir gehen bald in der krabbelgruppe von unsere gemeinde...kann mir vorstellen das es den kleinen viel spass macht..ich wünsche dir einen schönen vormittag

@ feuerengel viel spass beim babyschwimmen

@ seöphi..ja man ist großzügiger beim schlechten gewissen ..werde meinen mann einen kappa pullover schenken..auf den hat er schon länger ein auge drauf geworfen..normalerweise schenke ich ihn auch was günstigeres

✰ Pe ✰

@Paula solche Daten kannst du dir aber gut merken ;D ;D ich muß wieder anrufen und ich vermute ich komm wieder nicht durch

@Nini ganz viel Spaß wünsch ich dir dann heute

@feuer dachte ich mir doch ;D

paula0278

@ pe ja das konnte ich mir merken..das liegt daran das ich es erst seit letzte woche wusste...meinen hochzeitstag feier ich nur einmal im jahr..und da sind mir dann doch zuviele tage dazwischen

✰ Pe ✰

@Paula ah ok ;D
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag,wenn wir schon davon reden ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- mmh dein Gefühl scheint da doch zu stimmen  :-\
Schade, ich hätte mich so für dich gefreut  :-*
Ich bin bei WKW  ;)

@tina- ach Schade, das tut mir leid, du hattest so ein gutes Gefühl  s-hug

@fairy- ich finde deine Tempi sieht toll aus das Stechen passt ja auch  :D

@paula- oh nein wie peinlich  ;D Zauber ihm doch heute Abend ein Überraschungs-Liebes-Menü  ;)
Alles Gute zum Hochzeitstag  :-*

@mieke- das 7. Jahr ist das Jahr von 6-7, den bei 7-8 hast du das 7. Jahr ja schon vollendet  ;) Also habt ihr es schon geschafft  :D
Dabei fällt mir ein, wir sind gerade im 7. Jahr  ;D

@feuerengel- na super  :P
Wir bekommen evtl. dieses Jahr neue Terassentüren und Fenster, aber erst im Sommer  ;D

@nini- viel Spass !

@me- Yannic ist immer noch total verrotzt und hustet  :P
Und knatschig  :P
Wir werden den Vormittag nen ruhigen machen !

@
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mich kotzt es ja noch nicht mal an das die Mens nu kommt,dafür war ich Sa traurig genug,aber dieser lange Zyklus,ich könnt irre werden s-banghead mal kucken was mein FA heut mittag sagt,wenn ich nicht wieder bis abends warten muß :P

Nici + YaMa

@pe- ich kann dir so gut nachfühlen, meine Zyklen sind ja auch immer so lange  :P
Bei mir scheint der ES auch jetzt erst zu kommen, Tempi ist heute nochmal runter und es hat gestern abend auch ganz arg gezogen  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici war er es doch nicht,hast auch so eine Hure ;D ;D ;D

Aaaaahhh unser neuer Fernseher kam grad,Geilomat ;D ;D Riesenteil*freu*

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: :-* Schade, dass du recht behalten hast. Ich hätte es dir wirklich gewünscht. Na ja, dann gehen wir eben zusammen in den Dezember-MT, oder? ;) Ich drück dir die Daumen, dass du schnell zum FA kannst.

@ Nici: Sag mal, was macht denn eigentlich deine SD? Da habe ich am Wochenende dran denken müssen.
Gute Besserung an Yannic.

@ all: s-winken

@ me: Wir hatten ein schönes Wochenende und ich fühle mich ganz gut erholt. Hoffentlich hält das noch wenigstens bis morgen an. So langsam habe ich nämlich das Gefühl, dass ich ziemlich am Limit bin. Na ja, schlimmer geht immer und es sind ja auch nur noch 21 Wochen bis zum Urlaub. :P ::)

LG, Traumtänzerle

Traumtaenzerle

@ Pe: Habt ihr auch so ein Angeberteil an Fernseher? Inzwischen habe ich mich mit unserem neuen angefreundet, aber zuerst war ich total schockiert, wie riesig der ist. :o

Nici + YaMa

@pe- Ja Glückwunsch  :D
Ein LCD oder Plasma ?

@traum- hab am Mi Termin zur SD Kontrolle !
Genau, an den Urlaub denken, dann gehts einem besser  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Traum na wenn meine Zyklen weiterhin so lang sind überspring ich den Dez.noch :-\
Ja das gibt ne Umstellung ;D

@Nici unser alter gibt langsam den Geist auf,der ist 10 Jahre alt und die Bildröhre verabschiedet sich langsam,da haben wir gleich einen gescheiten geholt,aber das gibt ne Umstellung :o ;D
Ist ein LCD mit ner großen 42 auf dem Karton ;D

LadySunshine

Puh, bevor ich alles vergesse, antworte ich schon mal...

@knuffi: viel Glück heute! Hast unsere Daumen!!

@fairy: bei dir sieht doch alles völlig normal aus in der Kurve!  ;)

@selphi: hm... das is ja was... :P

@lori: ich fand Wicked sehr gut! Okay, König der Löwen/Mamma Mia waren besser, aber ich hab nun den Vergleich zu Tarzan... ::)

@tina: du wohnst in Hamburg? War nur ein kleiner Abstecher zur neuen Flora, kamen ja grad aus Berlin, aber beim nächsten Mal weiß ich Bescheid  ;)

@yarina: wie gehts dir heute? Die Ärztin hat ja wohl echt nen Knall... hoffe, dein HA checkt dich heute richtig durch!

@pe: deine Tempi is ja noch nicht richtig abgestürzt, aber da kann natürlich trotzdem die Mens kommen... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- na das macht doch Spass  :D
Stellt ihr den oder hängt er ?
Unserer hängt an der Wand, das finde ich total schick  :D
Wir haben einen Plasma und einen LCD, einer steht im Schlafi  ;)

für immer im Herzen

Sally

@pe - so ne blöde tempi

@ paula - da will ich mal nach pe schauen und wen treffe ich hier? Kann es kaum glauben, ihr übt wieder ? finde ich toll

LadySunshine

@mieke: von 6-7 ist das 7.Jahr. Wir habens schon hinter uns  8)

@me: mir gehts heute wieder etwas besser, Schnupfen halt. Tempi war auch endlich wieder normal  :D
Bin wieder auf Arbeit... und was sehe ich? Meine Kollegin hat alles umgestellt!!  :P Aber nicht meine Kollegin, die sonst hier immer mit mir ist, sondern die Kollegin, die sonst so gut wie nie hier ist... Nu musste ich heut morgen erstmal alles suchen, wo was ist... :-\ Aber die neue Fensterdeko sieht supi aus  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- na das hätt ich mir bei unserer Büroleitung mal einfallen lassen sollen, alles umzustellen  ::)

für immer im Herzen

yarina

Guten morgen!

@lady freut mich dass es dir besser geht heute. Ist ja blöd dass du alles suchen musstest

@pe ich hab mich grad weggeschmissen als ich deine Tempi gesehen hab... da war jennys ja wirklich erfolgreich ;D glückwunsch zum neuen TV. Mein Ex und ich hatten auch mal einen LCD mit Ambilight, der war genial!!

@nici gute besserung an yannic. macht es euch richtig gemütlich.

@selphi na deine Hure spinnt ja wieder voll rum.  :P Ich hoffe es geht bald richtig aufwärst bei euch beiden

@paula herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Naja, ich hätte an deiner stelle auch ein schlechtes gewissen, aber macht euch einfach einen schönen gemütlichen abend, dann ist das bestimmt ok!

@traum schön dass du so gut erholt bist.  Zu dir fällt mir grad ein schöner Spruch ein
Nimm dir jeden Tag eine Stunde Zeit für dich, es sei denn du hast keine, dann nimm dir zwei

@lori süße, du machst ja wieder sachen. Tut mir leid dass du auch wieder so krank bist. fühl dich gedrückt!  :-*

@fairy alles gute zum geburtstag an deinen Mann!!!! Wie gehts dir jetzt? Ich denke auch dass deine Tempi ok ist. Könnte ja zu einer Einnistung passen. ::) Drücke dir die daumen!

@rest  s-winken s-kuscheln

@me hab meine mens jetzt richtig. War eben beim Arzt, er hat mich nochmal richtig durchgecheckt. Ich hab ne dicke Bronchitis und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Nur morgen werd ich mal zur Arbeit gehen müssen weil die letzte Prüfungsvorbereitung ist und cih noch einige Messungen machen muss damit ich auch zur Prüfung kann. Mein Meister war am Telefon wieder voll das ***** aber egal... So, ich werd jetzt mal frühstücken.

Traumtaenzerle

@ Yarina: :D Danke für den Spruch. Na ja, eine Stunde schaffe ich nicht, aber ich bemühe mich schon, dass ich jeden Tag ein bisschen zeit nur für mich habe. Oft klappt das aber nicht oder ich bin zu müde, um irgendwas zu machen.
Gute Besserung! Ich hoffe, dass du bald wieder fit bist. Und dein Meister.... Idiot! :-X

@ Nici: Ich denke schon lange an den Urlaub, aber bis dahin dauert es ja leider noch ganz furchtbar lang. Was sagt denn dein FA zu deinen SD-Werten? Hat er dir geraten, erstmal zu warten?

@ Lady: Schön, dass es dir besser geht. Alles umgestellt? Super! Hast du dich inzwischen zurecht gefunden?

@ Pe: Nix da, du überspringst den Dezember nicht! Brüte halt das ei dieses Mal ein bisschen schneller aus! Schneller Brüter sozusagen. ;)