Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@yarina- gut das du die Woche erstmal zu Hause bleibst !
Wirkt das neue Ab denn ?

@traum- hast mich auf die Idee gebracht mal nen Urlaubsticker zu machen  ;D
Der FA hat die SD Werte nicht kontrolliert, das lass ich ja jetzt wieder bei HA machen. Find das ja gerade doof, das sie mich nicht ganzheitlich behandelt  :P
Naja, in 2 Wochen darf ich zum neuen FA und der unternimmt hoffentlich was  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Ich glaube, mich würde ein Urlaubsticker im Moment noch zu sehr frustrieren. 21 Wochen ist zu lange.
Hoffentlich bist du mit dem neuen FA zufrieden. Ist aber schon doof, dass die jetzige FÄ sich gar nicht für die Schilddrüsenwerte interessiert, schließlich hängt das doch alles zusammen. :-\

Nici + YaMa

@traum- sie sagt immer nur ich soll die regelmässig kontrollieren lassen und gucken das die optimal sind  ::)
Naja, ich ärger mich nicht mehr drüber, der Hormoncheck hat mich endgültig zu einer 2. Meinung von einem anderen FA gebracht !

für immer im Herzen

yarina

@traum man muss ja nichts großartiges machen, mir hift schon wenn ich einfach nur mal ein buch lese  ;) danke, wird schon wieder, unkraut vergeht nicht.

@nici  ;D ja sie wirken in soweit dass ich seit gestern abend nur noch am husten bin. aber ich bekomme etwas besser luft. danke der nachfrage.
oh wie schön, ein urlaubsticker... mag auch in urlaub
wann hast du den termin bei der neuen FA?

Nici + YaMa

@yarina- heute in 2 Wochen, am 23.3.  :D
Da noch kein ES war, könnte ich Glück haben und bin dann noch VOR der Mens, dann könnte er sogar noch die GBK checken  :D
Jepp, auf den Urlaub freu ich mich auch schon tierisch  :)

für immer im Herzen

KleineMama

So wollte nur schnell guten Morgen sagen  ;) "Guten Morgen"

wir werden gleich von meiner Schwiema abgeholt und fahren dann zu Laras Uroma ,denke da kommen wir so schnell nicht wieder weg  :P

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

@nici na das ist ja nciht mehr so arg lang. drücke dir dann die daumen! Glaub ich dir gerne, der link den du mal gezeigt hattest hat ja auch echt klasse ausgesehen.

@kleine mama wünsche euch einen schönen Tag!!

Nici + YaMa

@yarina- das ist echt so schön da, ich kenn mich da super aus, Yannic hat alle Freiheiten und es ist einfach total entspannt  :D Vor allem freu ich mich, das diesmal neben meinen Eltern auch mein Bruder und meine Schwägerin mit Kugel mitkommen  :D
Und wenn es den beiden auch gefällt, kommen sie nächstes Jahr auch mit Baby mit, das find ich dann auch für Yannic total schön, wenn er mit seinem Cousin später im Urlaub spielen kann  :D

für immer im Herzen

yarina

@nici stimmt, das ist absolut klasse! Es gibt nicht schöneres für Kinder als auch im Urlaub mit anderen Kindern spielen zu können die sie schon kennen. Das schweißt zusammen! Wie weit ist dann deine Schwägerin im Urlaub?

Nici + YaMa

@yarina- wenn wir losfahren ist sie Ende der 30. SSW  :D
Also wenn wir wieder kommen ist schon bald Endspurt, dann geht sie nur noch 2 Wochen arbeiten   ;D

für immer im Herzen

yarina

@nici  :o wow das wird dann ja ganz schön anstregend für sie in der wärme. Aber ein schöner ss Abschluss so ein Familienurlaub. echt schön.
Dein Urlaubsticker ist zweimal dirn jetzt ???

Traumtaenzerle

@ Nici: Oh, das wird sicher ein toller Urlaub werden!

Nici + YaMa

@yarina- ich bin auch mal gespannt, aber durch den Hauskauf können sie sich dieses Jahr nicht so viel leisten und fliegen in der SS will sie nicht !
Und sie wollen eben testen, ob ihnen das gefällt und auch was mit Kind für sie ist  :)
Wenn es bei uns auch bald klappt, haben wir nächstes Jahr 2 Babys am Strand dabei  :D

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja Pe dann hat das ja tatsächlich was gebracht das ich das lineal rausgezogen habe

me...bin froh morgen zum FA zu können....mens ist ganz komisch gestern war es okay zwar nicht so viel wie normal  aber es war mens
heute nacht kaum etwas

paula...alles gute zum hochzeitstag

mieke ...bin auch der meinung von 6. ins 7.JAhr ist das verflixte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@nici da drücke ich dir gaaaaaaanz arg die daumen für!

@jenny drücke dir die daumen für den termin morgen, schon komisch mit deiner mens/nicht-mens

/verflixtes jahr, bei mir war es genau der übergang zwischen dem 7. zum 8. Jahr wo alles kaputt gegangen ist. Wir waren genau 7 Jahre und 2 Wochen zusammen

Nici + YaMa

@yarina- ich geb da nicht viel drauf !  ;)
Danke dir  :-*

für immer im Herzen

Selphi

Ich muss nun mal rumjammern! Ich habe solche schmerzen in der rechten Brust  :(  Das ist echt nich mehr schön. Als wenn mir wer immer und immer wieder nen Messer rein sticht. Habe ja eh schon den ganzen Zyklus über Mittelschmerzen! Mal ein paar Tage weg dann wieder da, dann wieder weg, dann wieder da!
Solangsam reicht es mir. Ich will den Zyklus nich mehr  :(  Ich will jetzt meine Mens!  Mir egal ob mit oder ohne ES. Ich will nur keine Schmerzen mehr haben!
Sorry für den Egopost. Meine Schmerzen vernebeln mir die Sinne  ;D

paula0278

@ nici deinen kleinen gute besserung...

@ pe wann wollte sich dein doc denn melden... vielleicht gibt es ja möglichkeiten den zyklus zu verkürzen  :-* und herzlichen glückwunsch zum neuen fernseher

@ sally danke

@ lady wenigstens gefällt die deko  :)

@ yarina gute besserung

@ kleine mama viel spass

@ jenny drücke beide daumen für den fa termin

♥˙sʎuuǝſ ♥

7.verflixtes jahr.......war bei mir erst in der ehe zusammen waren wir da 10 jahre aber gerade die ehejahre 6-7 waren schrecklich wir waren 6,5 verheiratet da bin ich ausgezogen und 7,5 da wurden wir geschieden

bei meiner tante hat es auch erst gekriselt als sie ins 7.ehejahr kam
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Meine Schwägerin kam und hat mir die Einladung für die Konfirmation meines Neffen und wir haben noch ne Latte getrunken ;D

@Nici nee der steht weil daneben das große Aquarium steht und das passt dann,sonst seh ich nüscht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Paula ich muß mich halb 2 melden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Selphi: s-hug

@ Paula: Huhu!

@ Nici: Hat Yannic denn noch mehr Cousinen oder Cousins in seinem Alter? Ich würde so einen Urlaub ja auch total gern mit der Kleinen machen, wir waren früher auch immer im "Familienverbund" unterwegs: wir und die Brüder meines Vaters mit ihren Familien. Das waren so tolle Urlaube. Aber die Cousinen/Cousins meiner Kleinen sind entweder sehr viel größer (7 bis ähm 16 Jahre oder so) oder noch nicht mal geplant (bei meiner Schwester). Das finde ich total schade.

@ Pe: Das ist ja schön. MAchst du mir auch noch eine Latte? *mit den langen Wimpern blinker*

@ verflixtes 7. Jahr: welches zählt denn? Das 7. Jahr, in dem man sich kennt (haben wir schon 'ne Weile hinter uns) oder das 7. Ehejahr? ???

yarina

@selphi süße  :-*  s-hug tut mir leid dass du so schmerzen hast.

Nici + YaMa

@traum- nein, das wird Yannics erster Cousin  :D Ich habe nur den einen Bruder und Sascha ist Einzelkind  :)
Wir sind früher auch immer mit meiner Tante und den beiden Kindern zusammen gefahren, das war immer toll  :D

@selphi- hoffe dir gehts bald besser !

für immer im Herzen