Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So werd mal Mara holen,sind dann heut nachmittag zum Geb.und in ner 3/4 std ruf ich dann auch noch beim FA an,obwohl echt ja wieder denke das ich bis abends wieder warten kann :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Nici: Schön, dass die zwei dann nicht so weit auseinander sein werden.

@ Pe: Viel Spaß beim Geburtstag! Iss ein Stück Kuchen für mich mit. ;) Und viel Glück, dass du beim FA gleich durchkommst.

Nici + YaMa

Hab gerade ne kleine Bestellung bei Esprit online für mich gemacht  s-pfeifen
Brauch dringend neue Hosen  :P

So und jetzt bring ich Yannic ins Bett !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

tiamaja

@nici, danke für deinen Beitrag über Hashi.

Liebe Grüße
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

LadySunshine

@nici: jaaa, aber ich will ja keine strenge BL sein, also hab ich nur gesagt, dass mir die Fensterdeko gefällt, mehr nicht  ;D Hab aber wieder eine Sache umgestellt, weil ich das anders nicht haben kann, damit muss sie leben.
Brauch unbedingt noch einen Rat von dir. Die FÄ hat grad angerufen wegen meiner Werte (Hormoncheck). Es ist alles okay außer die SD... ich dachte, na die nimmts aber genau, shcließlich war der letzte Wert Anfang Januar 1,5 und da dachte ich, der wäre vielleicht jetzt etwas besser. Da sagt sie, der wäre leicht erhöht= 2,89  :o :o Wie geht denn das?? Hatte den doch schon so schön runter. Dosis habe ich nicht verändert, habe zwar die Tabetten gewechselt zu einer anderen Marke, aber sind auch 50er. Kann es sich so schnell so extrem verschlechtern? Hängt es vielleicht auch mit meinem Abnehmen zusammen?  ??? Bin etwas geschockt..
PS: Bin heut übrigens beim Endokrinologen, der ist nur nicht sonderlich gesprächig und da krieg ich Werte erst in 2 Wochen... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Lady: :o Hoppla, das ist ja seltsam mit den SD-Werten. Wo hast du den Wert im Januar denn testen lassen? Meine Freundin (KiWu-FÄ) sagt, dass sie bei KiWu den Wert sowieso ein bisschen anders einstellen, als die Hausärzte meistens. Etwas höher, glaube ich. Aber bei mir war's perfekt - in ihren Augen und in denen vom HA.

@ Nici: Wenn die Hosen da sind, kannst du sie ja mal angezogen zeigen. ;) Ich brauche auch dringend ein paar neue Klamotten und Schuhe, aber ich komme nicht zum Shoppen. Ich bin nicht so der Bestelltyp, aber vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.

✰ Pe ✰

@Nici boah Klamotten brauch ich auch welche,sag dann mal wie die Hosen passen,ist ja immer so ein Ding mit größer und kleiner ausfallen

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, ist Mara brav heute?

✰ Pe ✰

@Traum jaa aber psssst nicht so laut der Tag ist noch lang ;D ;D

paula0278

@ lady die schilddrüsenwerte können sich immer verändern..da gibt es soviele auswirkungen ich habe morbus basedow und da springen die werte nur so hin und her  ;D

@ pe na was sagt der fa viel spass auf dem geburtstag

@ nici oh ich will auch mal wieder bei esprit shoppen ..aber diesen mont hat uns unsere neue terasse ein strich durch die rechnung gemacht

✰ Pe ✰

@Paula er ruft mich zurück ;D ;D aber stell dir vor noch vor 15uhr ;D ;D die Sprechstundehilfe hat auch schon gelacht und gesagt bis 15uhr sollten wir das hinkriegen ;D

paula0278

naja das ist ja toll und bis 15 uhr bin ich auch noch hier  ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Das ist doch mal ein Wort. Bis 15 Uhr ist es ja auch nicht mehr so lange hin.
Wer feiert denn Geburtstag? Du nimmst Mara ja sicherm it, oder? Da ist sie dann abgelenkt und sicher ganz lieb.

@ me: Ich bin weg für heute! Macht's gut und bis morgen! s-winken

✰ Pe ✰

So er hat angerufen ich tips schnell ;D

✰ Pe ✰

Aaaaalso meine Kurve stimmt so,dadurch das sie ja so ruhig ist,ist mit meinen Gelbkörpern auch alles ok.ES war auch,das freut mich natürlich.Allerdings hab ich ihm gesagt das ich heute ZT 43 bin und noch keine Mens in Sicht,Temperatur aber runter geht und somit ja die Mens kommen müßte.Er meinte dann,wir sollten es auf jeden Fall besprechen wie es weiter geht,was man macht,ob man das so läßt oder was man eben unternimmt.Jetzt hab ich nächste Woche Mi 10Uhr einen Termin,auch wenn ich meine Mens hab oder nicht.Hab ich sie nicht,wird US gemacht und besprochen,hab ich sie wird nur besprochen wie es weiter geht.Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden,da ihm auch wichtig ist,das was gemacht wird und passiert.

paula0278

pe das ist doch schon mal was ..jetzt kann nur alles gut werden

✰ Pe ✰

@Paula vor allem weil die Werte und Gelbkörper in Ordnung sind

mieke79

@pe: na das klingt doch gut!! schön, dass es weitergeht!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@pe- das ist doch super  :D
Freu mich das dein FA jetzt was unternimmt und du ganz bald ss wirst  :-*

@lady- die Werte können sich ganz schnell verändern. Man fängt ja auch oft niedrig an und muss dann nach ein paar Wochen die Dosis erhöhen !
Die SD hängt mit vielen Abläufen im Körper zusammen !
2,89 ist natürlich schon recht hoch zum ss werden !  :-\

@esprit- ich kauf meine Hosen immer bei Esprit und S Oliver, da geh ich rein, nimm die Hose in meiner Grösse und die passt  :D
Mein Problem ist, das ich Hosenlänge 36 brauche und die bekomme ich nur bei Esprit und S Oliver, der einzige Laden, der hier diese Länge führt, hat leider letztes Jahr geschlossen und um nach Köln zu fahren hab ich keine Zeit und Lust !
Hab daher auch immer nur sehr wenige Hosen und wenn dann eine kaputt geht, steh ich da  :P
Hab jetzt 2 Jeans, ne Stoffhose und ne Cargohose bestellt, bin mal gespannt  ;D

@me- so ich war gerade sporteln, Stepper, Boxen, Hula Hoop und Taillendreher, 35 min  :D
Ran an den Winterspeck  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich bin auch echt zufrieden,auf den ist eben Verlaß ::)
Ich hab immer das Problem,das meine Hosen zu lang sind und ich zu kurz ;D

Nici + YaMa

@pe- aber du kannst deine Hosen kürzen, ich kann ja schlecht was drannähen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach so eine leichter Schlag noch unten dran ist doch nett ;D

Nici + YaMa

@pe- im Blümchenmuster, was  ;D
Wir kaufen uns einfach die gleichen Hosen, du schneidest unten ab und ich nähs bei mir dran  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hey das ist ne Idee ;D ;D

So ich bin dann weg,gehen dann auf einen Geb.bin heut abend wieder da :-*

Nici + YaMa

@pe- viel Spass  :D

@me- wenn Yannic wach wird werden wir mal ne Runde zur Oma gehen, ist gerade ganz schön draussen !

für immer im Herzen