Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Huhu, schick Euch mal nen lieben Gruß...

War mit Leni heute in der Spielgruppe Karneval feiern.  :D
Bin jetzt total groggy und schmeiße mich gleich mal aufs Sofa!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Mamutschka

Bin jetzt dann auch mal weg.
Geh mit meinem RotznasenKind zum KiA

Bis später mal

hexenbaby

Hallo!

Ich lass auch einfach mal Grüße da

*hierrumsitzundganzgespanntaufottowart*

meld mich heute abend wieder wenn TantenTV läuft  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@traum: klar  :) Meinst du nicht, mein Körper schuldet mir noch etwas? Also ich finde ja und deshalb kann er die Gelbkörperschwäche getrost weglassen  ;)

@mamutschka: gute Besserung an dein kleines Rotznasenkind!

@hexenbaby: Lieferung noch nicht da?  ??? Hast doch schon vorgestern abend bestellt, oder? Na, dann wirds wohl heut im Laufe des Tages noch kommen. Wann genau gehts denn los in Kur?

@nini: ich kann dir sagen, warum ich deine Kurve krass finde. Sie geht bei 35,7 los und endet sicher bald bei 37,5 oder so  ;D Deine Steigung ist natürlich auch super. Aber ZT1 is krass und wie das so steil bergauf geht  ;D So sehen deine verlinkten Kurven nicht aus  :o ;)

@me: hab grad Mens-Rückenschmerzen bekommen  ::) Aber nur ganz bissi. Ich beobachte das mal weiter  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

ich steig hier einfach wieder ein - okay? Gibts denn eine supertolle Zusammenfassung irgendwo  :-*

Mir gehts wieder gut, Männe auch, ist aber heut noch daheim geblieben. Heut Nacht haben wir noch geherzelt  ::) obwohl meine Tempi heut morgen echt zu niedrig war für einen ES - also glaub ich, dass ich meinem Körpergefühl nicht vertrauen kann und der Ovu wohl auch negativ war  :-\ naja, egal, probiert haben wirs ja. Sieht aber wohl so aus, als wenn ich diesen Monat keinen ES gehabt hab.

Meine Großeltern hats jetzt auch voll mit Magen-Darm erwischt, ich hab sie volle Kanone angesteckt  :'( Meinem Opa gehts wieder einigermaßen gut, aber meine Oma sah heut sehr schlecht aus. War gerade bei ihnen, um irgendwie zu helfen  :-[

Dazu kommt noch, dass meine Freundin gestern ins Krankenhaus gekommen ist (Lischen+Leo), Blutdruck war erschreckend hoch, trotz Blutdrucktabletten ... die Ärzte haben ihr klar gemacht, dass sie wohl ein Frühchen bekommen wird. Aber sie hat noch 8 Wochen! Versuch sie grad ständig anzurufen, aber es geht niemand ran, hoffe, sie ist nur bei irgendwelchen Untersuchen. Ihre Mittlere (mein Patenkind, zwei Wochen jünger wie Annika) hat dazu auch noch Magen-Darm-Grippe erwischt, gestern abend wohl 40 Fieber gehabt, sie hängt ja auch noch so dolle an der Mama, es war bestimmt ganz schlimm, die Trennung von ihr...

Hoffe nur, der kleine Bub hält noch etwas durch  :-[ und die Trennung zwischen Mama und Tochter verkraften beide  :-\

@Nini
Hey, du bist Kaninchenkind? Petit Lapin?  ;D Mensch, kennst mich noch? Ich bins, Lorelei77! Wir haben doch zusammen gehibbelt! Ist ja geil  ;D Und ihr wollt schon für Baby Nr. 2 hibbeln??? Wie cool  8)

@Pe
Warum ist Mara bockig? Wie war der Geburtstag? Habt ihr ein Herzle setzen können? Kann grad deine Kurve net öffnen *g*

@Lady
Meinst, es sind Mens-Schmerzen?? Könnte ja auch was anderes sein  s-pfeifen

@fairy
Deine Freundin wird operiert? Um 00.30 Uhr? Habs grad nur beim Überfliegen gelesen - hoffentlich nix ernstes  :-\

@Mamutschka
Gute Besserung an die kleine Rotznase  :-*

@Hexenbaby
Bist auch schon scharf auf die Heidi? Ich freu mich auch schon drauf hihi

@ananas
Hoffe, du ruhst dich bissle auf der Couch aus. Als was ist Leni denn gegangen?

So, hab die Hälfte vergessen - Asche auf mein Haupt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Ich soll euch ganz arg lieb von SunshineMunich grüßen:

Zitat:
Grüße doch bitte alle mal ganz lieb von mir, herzliche Glückwünsche für Jenny, ein dicker Knuddler für Nici

Ihr geht es soweit gut, die ersten Arzttermine stehen jetzt an ... wir schicken ihr ganz ganz viele Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ananas0815

@Lori
Dann grüß Sun mal ganz lieb zurück...! Ich drücke Ihr alle Daumen!
Ebenso sind die Daumen auch für Deine Freundin gedrückt. Gaaaanz fest!

Leni ist in Tracht gegangen. Rote Lederhose, Trachtenbluse...
Sie mag aber das Verkleiden nicht so... Eigentlich hatte ich ein Fledermauskostüm für sie. Das ging gar nicht.  :-\

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@ananas
Danke  :-* hab grad mit meiner Freundin kurz telefoniert (sie hat grad Besuch von ihren Töchtern), ihr gehts soweit gut, ist wohl am Langzeit-CTG. Nachher telen wir ausführlicher.
/Tracht: Oh, das sah aber bestimmt auch total süß aus! Deine Maus ist sowieso purer Zucker *klauenwill* Fledermauskostüm kannst ja aufheben fürs Zweite  ;)

ananas0815

@Lori
Wir wollen am WE noch zum Zug, da muß sie als Fledermaus gehen, denn darunter kann ich sie schön warm anpacken...
Langzeit-CTG ist gut, dann ist sie unter Beobachtung. Wird schon schief gehen!  ;)  :-*

@me
Ich bin so müde, ich könnte im Stehen einschalfen. Ganz schlimm.
Habe ich von der SS mit Leni nicht so schlimm in Erinnerung.  ::)

unterscheiden ...

Nini+LiLu

Huhu,

ach Mensch, so viele Bekannte von damals! Lori, unsere alte Schildermacherin!!!  ;D ;D Wie geht es Dir? Alles OK? Ja, Petit Lapin, danke Lotta für den Namen!  ;D Und nun hibbeln wir wieder zusammen? Das ist ja klasse! Hätte ich nicht gedacht, dass ich hier so Leute vom vorigen Hibbeln treffe. Echt klasse!

@Kurve Das meintet ihr, dieser arge Unterschied. OK, der ist auf den anderen Kurven nicht zu sehen. Was er bedeutet weiß ich aber auch nicht, bin ja mal gespannt! Und der höchste Wert war heute Morgen - 37,13!  ;) ;D

So, mein Mann kommt gleich nach Hause, wollen dann zu Marktkauf (Pampers sind im Angebot und ich habe noch Gutscheine! *g*). Lukas wühlt auch unter mir herum, also richtig gut tippen kann man da nicht, wenn dauernd jemand am Kabel zieht! *hihi*
Naja, nun mal den kleinen schnell wickeln und neu anziehen und dann los.

LG

Nini

P.S. Habe meinen alten Nick mal in die Sigi geschrieben, dann wissen das alle!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

@ananas
Ja, ich denk jetzt mal ganz positiv, der Kleine hat schon 1.800 g - es wird schon werden. Hoffe eben, sie hält gut durch  :-\
/Müdigkeit: Oh je, das kenn ich noch, ich bin bei Annika auch im Stehen eingeschlafen, war so schlimm. Einmal bin ich sogar im Geschäft weggenickt, wie peinlich  ::) leg dich doch bissle hin - oder lässt dich dein Wirbelwind nicht ausruhen?
/Fledermaus: Bitte bitte Bildchen machen  :-*

@Petit
Ja genau, Lotta hat ihn dir verpasst hihi ... ja, die alte Schildermacherin, aber das hab ich irgendwie aufgegeben  :P hat bei Stine überhaupt nicht geklappt und da hab ich die Schilder vergraben *schniiiiief*
/Kabel ziehen: kommt mir so bekannt vor. Viel Spaß beim Shoppen - ich bin voll happy, mit dir wieder gemeinsam zu hibbeln  :-*

ananas0815

@Lori
Ich muß noch bißchen Wäsche machen und gleich kochen...
Bin dann vermutlich wieder kurz nach Leni im Bett... Mein armer Mann.  :-\
Aber er versteht mich, sagt er.  :-*
1800 gr. ist doch schon ganz gut!

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@ananas
Das ist schön, dass dein Mann Verständnis hat - sonst gäbs hier gleich die Popoklatsche  ;) übernimm dich aber net gell. Lass auch mal die Wäsche liegen, wenns dir eher danach wäre, bissle zu relaxen  :-* sonst gehts dir aber gut? Keine Übelkeit oder so?

LadySunshine

@lori: aahhh, gaaaaaaaaaaaanz viele Grüße an Sunshine zurück  :D Ich schick ihr ein paar Knuddler zurück!!
Gute Besserung für deine Großeltern und vor allem alles alles Gute für deine Freundin  :-\

@nini: das sieht mir doch bis jetzt leicht nach triphasischen Ansätzen aus deine Kurve  ;) :) Ich bin da bei dir ganz zuversichtlich... ;)

ananas0815

@Lori
Doch, Übelkeit nimmt langsam zu  :P
Mußte schon ein paar Mal würgen, aber das gehört sicher dazu!

Werde mal langsam kochen. Heute gibt es den Weißwurstgulasch...

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@ananas
mmmh weißwurstgulasch legga! Mal wieder ein Rezept von chefkoch?

@Lady
Die Knuddler tun ihr bestimmt richtig gut  :D Mit meiner Freundin hab ich gephont, sie hört sich ganz zuversichtlich an. Wartet jetzt noch den 24-Stunden-Urin ab und geht dann evtl. heim ... hat jetzt stärkere Tabletten bekommen und muss sofort dann wiederkommen, wenn der Blutdruck wieder hochgeht. Aber noch ist sie drin, mal abwarten, was die Ärzte letztendlich entscheiden.
/triphasischen Ansätzen: Watten datten  ;D ich muss gleich mal googeln

✰ Pe ✰

So bin bereit zum Weiberlästern ;D ;D

@Lori ich hab gestern schon nach dir gefragt,wie es dir geht,freut mich das es dir besser geht.Sag doch Sun ganz ganz liebe Grüße zurück.
Mara kotzt mich sowas von an,das glaubst du nicht,wart mal bis deine in dem Alter ist,grausam sag ich nur

@Traum mir ist übrigens eingefallen was es sein könnte was du mir in 2 Wochen sagen willst,du hast geträumt ich bin ss ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
:-* das ist aber lieb von dir, dass du an mich denkst  :-* tut mir so leid mit Mara, hat sie heut einen kleinen Zicken-Tag? Blöd  :P Hoffe, morgen ist sie wieder besser drauf

@me
Mach jetzt den Lappi aus - will noch ne Runde mit Männe auf der Couch kuscheln und gleich kommt ja die "Määäääädchen"-Heidi  ;)

Drück euch  :-*

✰ Pe ✰

@Lori ach ich weiß nicht,das hat sie immer um den Geburtstag rum und die längste Phase ging schonmal ein halbes Jahr,das war wo sie 2 Jahre geworden ist
Schlaf gut

LadySunshine

@lori: triphasisch bedeutet, dass die Tempi in der 2.ZH nochmal nen Satz nach oben macht, nach der eigentlichen Erhöhung am ES-Tag  ;) Ist eine typische Schwangeren-Kurve ;) (aber auch nicht in allen Fällen!!)

@pe: Bohnenstangen-TV  ;D Aber gleich will ich erstmal Geraldine und Marcel kuscheln sehenn  ;D

✰ Pe ✰

@Lady ja sind sie nicht süß die zwei ;D

LadySunshine

Jaaaaa  :D Ich hoffe, die werden ein Pärchen und zwar richtig lange.

✰ Pe ✰

@Lady die passen echt gut zusammen und Annina und Sascha sind auch echt süß zusammen finde ich

LadySunshine

Ja, das finde ich auch  :D Sascha ist auch ein bißchen normaler geworden  ::)

Ich hab keine Schoki mehr... wie soll ich denn nun den Abend überstehen??  :'(

✰ Pe ✰

@Lady und ich hab mir extra eine Packung Choco fresh aufgehoben für heute ::) wir haben aber acuh den Schrank voll,auch mit so Gummizeugs(keine Kondome ;D) ich weiß garnicht wer das essen soll.Ich steh ja voll auf die Hamburger die kleinen,kennst du die?