Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe hey suuper, das sind ja wirklich gute nachrichten. dann wir bestimmt bald alles gut

@lady deine SD werte sind ja nicht soo toll. Ich hoffe du wirst schnell wieder eingestellt damit es dann auch bald endlich mit einer ss klappt!

@me mein hund ist heute sooo nervig. :-X ich gucke schon die ganze zeit nach nem selbstgebauten Käfig für meine meeris die ich zu Ostern wieder zu mir hole. Ich mag für die etwas bauen das etwas höher ist. Am liebsten mit einem Schrank drunter wo ich alle sachen für die wutzen unterbringen kann. Mein Hund darf halt nicht drankommen können weil er den kleinen Angst einjagt mit seiner ungestümen Art. hat einer von euch sowas in der art schonmal gebaut und vtl ne idee?

ananas0815

Hallo Ihr Schnecken,

mal ein schneller Gruß von mir... Leider plagt mich derzeit echt arg die Übelkeit, so daß ich nur wenig im Netz bin.
Meine Mutter hat jetzt 14 Tage Urlaub und nimmt mir Lenchen ab und hilft mir ganz viel...  :-* Mamas sind schon was Tolles!  ;)

Morgen in einer Woche habe ich wieder FA-Termin!  :D

@Pe
Deine Tempi ist doofi, aber Dein FA toll!  ;)

@Nici
Raus? Hier gibt es immer wieder Schneeregen! GRAUSAM...!

@Yarina
Ich habe sowas mal für Rennmäuse gemacht, aber das ist nicht wirklich mit Meeris zu vergleichen.
Aber google mal, es gibt im Netz viele Bastelideen!

Mehr habe ich gerade nicht gelsen...

Putze mal eben durchs Bad...!  :P

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@ananas ja ich guck schon gaaaanz viel, hab auch n paar ideen gefunden aber das richtige für mich war noch nciht dabei. schade dass es dir immer so übel ist. Aber toll dass du sooo tolle unterstützung hast von deiner ma!!! Wünsche dir alles gute! und vor allem gute besserung!  :-*

ananas0815

@Yarina
Danke...
Findet man auch nichts in den Meeri-Foren?
Oder etwas Fertiges bei 321?

unterscheiden ...

yarina

@ananas hab schon viele selbstbauten gesehen, aber halt nicht genau das was ich suche... ich denke ich werde einen Schrank von mir umbauen den ich eh kaum nutze... aber da muss ich mir noch eine Strategie überlegen...
Bei 321 hab ich noch nicht geguckt, wollte auch lieber selbstbauen, bin doch son handwerkel Kind  ;)

ananas0815

@Yarina
Dann will ich aber auch Fotos sehen...  :P

unterscheiden ...

yarina

Ja klar, ich freu mich schon riiiiesig drauf. hatte mein schweinerle ja zu meinen eltern gegeben als mein lieblingsschwein gestorben war weil das kleine allein soviel stress mit meinem hund hatte, die wollen es jetzt aber auch nciht mehr und mein bruder kanns auch nicht nehmen wegen ner allergie. und in fremde  hände geben mag ich die maus einfach nicht. jetzt kommt sie endlich wieder zu mir und bekommt dann auch wieder einen spielgefährten und einen tollen käfig oben drauf.
http://www.mel-s.de/
hatte mir sowas vorgstellt wie das von irene undthomas... total genial was die da alles machen

ananas0815

@Yarina
Das ist ja genial...!!! Nicht schlecht...
Ich habe ganz lange Rennmäuse gehabt.
Habe mir keinen neuen mehr geholt, als ich damals mit Holger zusammen gezogen bin.
Mal sehen, vielleicht hole ich mir im neuen Haus wieder welche.  :D

unterscheiden ...

yarina

@ananas ja irgendwie kommt man nie ganz los von solchen tieren oder? wenn man die einmal gehabt hat und sich viel damit beschäftigt...
als ich den hund noch nicht hatte hatte ich einen riesen Auslauf im Wozi für meine Meeris, aber mit dem Stinker war das nicht mehr möglich, der würde die versuchen zu fressen, ist eben ein Terrier ::)

ananas0815

@Yarina
Immer diese Terrier...  ;D
Nee, so ganz haben mich die Nager nie losgelassen.  ;)
Halt mal sehen wie das alles so läuft.
Immerhin bekommen wir im Oktober ja auch das Zwergi...

unterscheiden ...

sugarangel_0580

ich bin momentan wenn eher bei den Septembermamis aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen mal Hallo bei euch zu sagen und euch zu erzählen das es mir gut geht und das in der SS bis jetzt alles gut verläuft

yarina

und wann zieht ihr um ins neue haus?

@sugarangel schön dass es dir gut geht. und weiterhin alles gute für die ss!!

ananas0815

@Yarina
Mit viel Glück im Oktober vor der Geburt...!

unterscheiden ...

yarina

@ananas ja cool, dann drücke ich euch die daumen dass auch alles so hinhaut wie ihr das plant.

LadySunshine

@traum, paula und nici: öhm... das hab ich nicht gewusst, dass die Werte auch mal schnell anders werden. Dachte, die werden einmal eingestellt und gut ist. So wird das ja nie was  :-\ Der Endo hat auch nicht viel gesagt, er will seine Werte nochmal sehen und dann ggf. um 25 die Dosis erhöhen... Lass sie auch zur FÄ schicken, find das jetzt wieder nicht so toll, dass ich so lange warten soll mit Einstellen. Können die mir nicht einfach ein Rezept für 75er geben und gut is?  ::) :P Ich frag nächste Woche nochmal die FÄ...
...denn...

@zusätzlich pe: ich habe auch eine tolle neue FÄ gefunden, die mich nächste Woche wiedersehen will (ZT21-23), um nochmal nen Check zu machen  :D Also irgendwie hab ich beim dritten Anlauf immer Glück mit meinen Ärzten  ;D (KFO hab ich auch die dritte genommen)
Pe, das find ich echt toll, dass dein FA so engagiert ist!! So jemanden brauchen alle Frauen  ;D Ich bin schon ganz gespannt auf deinen morgige Tempi  ::)

@ananas: Hast du noch was geholt gegen die Übelkeit? Das du uns dann nächste Woche auf dem Laufenden hälst, ja?  ;)

@sugarangel: schön, dass alles gut läuft bei dir! Wünsche dir auch weiterhin alles Gute!!

@me: ich bin grad ne Blutzapfanlage... wer will noch was?  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

*reinhüpfundnachPesuch*

Das was dein Doc gesagt hat find ich super! Da hast du echt nen tollen Doc! ;D

Aber das mit der Tempi ist echt blöd. :(
Kann es denn nicht sein, das sie etwas runter geht und es trotzdem.... :-\ wohl eher nicht, oder?
Ich knuddel dich mal und wünsch dir trotzdem viel Spass auf dem Geburtstag! und drück weiter die Daumen, für die nächste Runde.

*wiederrausschleich*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

ananas0815

@Lady
Ich habe mir Gastrovegetalin geholt. Das ist ein Melissenextrakt.

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@lady- das ist ja echt doof wenn du jetzt wieder warten musst  :P

@ananas- ach Mensch, so schlimm mit der Übelkeit  :-\
Hast du dir was in der Apo geholt ?
Schön das deine Mama dir hilft und Leni bespasst  :)
Hoffe dir geht es bald besser  :-*

@me- heute gibt es neue Bilder von meinem Patenkind  :D
Meine Schwägerin ist gerade beim FA zum US, muss ich nachher unbedingt anrufen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
s.o.
Ui, neue Bildchen, das ist schön

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- habs gesehen  ;) Hoffe es hilft bald  :-*
Ja bin auch schon gespannt, vor allem ob es bei dem Jungen bleibt  ;)

So ich muss mal schnell Kartoffeln schälen  :)

für immer im Herzen

Jenny79

Hi Mädels... uiiiiii ihr seit ja verrückt... soooooo viel geschrieben... bin aber ehrlich, hab nur 2 Seiten nachgelesen... :-[

Schade das der "Massentest" nix gebracht hat, hatte mich soooo gefreut...

Gibts sonst was neues?
Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

bin total schlaffi, geh jetzt gleich ins Bett. Morgen werd ich den ganzen Tag bei meinen Großeltern sein, bei uns wird schon wieder das Wasser abgestellt (von 8 bis 17 Uhr!) die haben doch den Popo offen  >:(

Meld mich hoffentlich morgen abend, wenns net noch weiter bergab geht mit meiner doofen Erkältung  >:(

Drück euch
:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- och nö das ist ja doof  :P Gut das ihr flüchten könnt !

@me- so Essen ist fertig, hab noch einen Rest Braten mit Sosse aufgetaut, dazu Kartoffeln, für mich Salat und für die Männer Erbsen und Möhren  :)

für immer im Herzen

knuffi01

hallo mädels hab leider nichts nachgelesen.

wollte euch nur mal berichten wie es beim arzt gelaufen ist.

also sie habe ja erst die Hirnströme gemessen. da sollte fabsi 15 min still sitzen.  >:( die wissen wohl nicht das das für ein kind schwer ist. naja also nach 10 min gut durchhalten hat sie dann 3 tränen rausgedrückt und dann wars auch shcon vorbei. die schwester die das gemacht hat war total unfreundlich da sie nicht verstanden hat das sie nicht mehr wollte. naja egal
dann waren wir beim arzt der das ausgewertet hat. der war sehr freundlich und hat uns alles schon erklärt. er meinte das ein paar spitzen unregelmäßig sind. aber das sei im moment nicht so schlimm. wir sollen jetzt mal 3 monate warten und dann macht er noch einmal ein EEG. und es kann halt sein das es dann keine unregelmäßigkeiten gibt. aber zumindest brauch sie zur zeit keine tabletten oder so.

wir sind total glücklich das nichts schlimmes ist.

ach und noch was. ich hab meine mens immer noch nicht. ich warte aber mal noch ein paar tage. kann ja immer noch kommen ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@lori süße gute besserung und macht euch morgen einen schönen tag bei deinen großeltern, echt blöd sowas

@knuffi schön das nichts schlimmeres rausgekommen ist. hab an euch gedacht! Dann drück ich mal weiterhin die Daumen dass jetzt kein Fieberkrampf mehr kommt.
:o Wie lange willst du uns denn noch zappeln lassen? Echt mal... find ich gar nicht nett!

@nici mmh klingt mal wieder lecker

@me boah mein hund neeeeervt. der weiß heut nicht was er will ich mach ständig nur, tür auf, tür zu....grrr