Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@yarina: na ich hab doch gesagt ich will noch bis ende der woche warten. und außerdem hab ich ja noch nicht einmal einen test zu hause liegen. du kannst ja für mich hibbeln, denn ich hab gar keinen nerv dafür  ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi ok dann hibbel ich aber nur zwischen dem Lernen für dich Ok? Und du dann bei mir in einigen Wochen...evtl...
Das AB wirkt ja schon ganz gut, hab meine Mens... von daher.. und das neue ist noch stärker und ich muss es noch eine Woche nehmen.  :P

knuffi01

@yarina: ok so können wir es machen. ist ja gut wenn da AB anschlägt. dann geht es dir sicher bald besser.  ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- freu mich das bei Fabsi nix schlimmes gefunden wurde  :D
Bin ja mal gespannt was bei dir rauskommt  ;)

@me- meinem Patenkind geht es supi, es ist jetzt 17,5 cm lang und alles wie es sein sollte  :D Allerdings sah es heute eher nach einem Mädchen aus  ;D
Ich bin ja mal gespannt was es in 4 Wochen ist  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@ananas: von dem Zeug hab ich ja noch nie was gehört  ??? Muss ich mir glatt mal merken... wir sind hier ja alle mittlerweile schon angehende Frauenärzte im 6.Semester  ::) ;D

@knuffi: oh, das freut mich, dass nix schlimmes gefunden wurde  :D
Na, du hast ja Nerven, solange mit dem testen zu warten...  ::) ;D

@nici: vielleicht mag sich der Krümel ja beim nächsten Mal so zeigen, dass der FA sieht, was es definitiv wird  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pe: Annina und McFly sag ich nur... :P :-X Die sind doch alle total se*geil da drinne  ::)
Gibts was neues zwischen Marcel und Geraldine? Konnte es letzte Zeit so selten sehen und heut haben sie kurz Händchengehalten und sich so angelächelt... Hab ich was verpasst?  ;D

✰ Pe ✰

So bin wieder da und mit 2 Gläsern Sekt intus ;D ;D hab nichts nachgelesen

@Lady was ist da los,was war da?Haben die?

MOrgen früh geh ich übrigens auch Baby kucken von meiner Freundin die hat mich zum Kaffee eingeladen,der kleine Bryan ist am 06.01.geboren,sie war genauso weit ich gewesen wäre :-\ nur kam er 11 Tage später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- na da geht es dir ja jetzt wie mir mit meiner Freundin  :-\
Freu dich drauf, knuddel die kleine Maus und freu dich auf deine Kugel die du ganz sicher bald haben wirst  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hab den schon gesehen(kannst auch ankucken in dem Krankenhaus wo sie entbunden hat)der ist so knuffig
Ich such mal den Link raus

✰ Pe ✰

schade der ist nicht mehr drin

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hab ich was verpasst,ihr habt ja echt gebabbelt ;D

Nici + YaMa

@pe- lass mal überlegen:

*Knuffis Fabsi geht es gut, das EEG war unauffällig, Kontrolle in 3 Monaten
*ananas ist ziemlich übel, bekommt aber Unterstützung von ihrer Mama
*ladys SD Werte sind nicht so toll und sie muss evtl. hochgesetzt werden
*mein Patenkind wird evtl. doch ein Mädchen  ;D

für immer im Herzen

yarina

@pe und lori ist immer noch krank und muss morgen zu ihren großeltern weil bei ihr schon wieder das wasser abgestellt wird

fairy

Huhu,

so bin platt. Meine Oma war wie festgewachsen hier. Aber war trotzdem ganz nett. Haben Kuchen und Kaffee getrunken und Dennis hat Männes Geburtstagspralinen stibitzt  :)

Danke für eure lieben Antworten wegen meiner morgendlichen Fragerei. War wohl nur so ein erster Gedanke von mir. Vielleicht kams drum bissl ängstlich rüber. Der Stich war echt fies und da sind mir dann solche Gedanken gekommen. Jetzt ist es aber wieder ganz weg und ich mach mir keine Sorgen.
Wär schon zu schön wenn der Stich ein kleines Kampfschwimmerchen wäre. Aber das wage ich eigentlich nicht so zu bezweifeln. Aber träumen darf man ja, gelle ;)

@Pe: Mh schade, dass Mens wohl kommen wird. Oder ist sie mittlerweile da? Super, dass dein Arzt dir wegen der Zykluslänge helfen will. Ich schau mir das bei mir mal noch so 2-3 Zyklen an und wenns dann immer noch so lang ist stolzier ich auch mal zum FA.

@Nici: Da spielt das Geschlecht vom Kleinchen deiner Schwägerin wohl Bäumchen wechsle dich. Bin gespannt was am Ende raus kommt

@Lori: Gute Besserung. Lass dich schön gesund pflegen!

@Ananas: Oh je hoffentlich wird das bald besser mit der ollen Übelkeit. Ich kenn das von mir gar nicht aber es muss nicht so schön sein. Mamas sind schon echt gold wert gell.

@Yarina: Oh ich freu mich, dass es dir zumindest etwas geht. Viel Erfolg beim Lernen! Hat sich mit deinem Freund noch was getan weil er gestern nimmer kommen wollte?

@Knufi. Ein Glück ist das EEG nicht auffällig oder anfällig. Ich drück euch alle Daumen, dass es auch so bleibt.
Bin auch gespannt ob du nicht doch ss bist wo die mens so lang auf sich warten lässt.

@Lady: Schlechte SD Werte? Was wird unternommen? Ach mensch ich wünsch dir doch so sehr, dass du auch bald ne dicke Kugel hast

@Rest: Sorry mehr ist nicht hängen geblieben. Nicht böse sein :-*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- jaja, die Omas schaffen einen  ;D

für immer im Herzen

fairy

@ Nici: Ach deine dich auch  ;D Wir könnten sie ja mal zusammensetzten dann hätten sie bestimmt viel zum quatschen ;D

✰ Pe ✰

@Nici den letzten Punkt find ich ja mal genial ;D

@fairy magst du wirklich solangewarten?Da hätt ich keine Geduld

@ananas du arme,so dolle Übelkeit?Aber solche Mamas sind wirklich toll,ich hab auch so eine

@Lady ach mensch,einfach kein Ende in Sicht,laß dich mal drücken

@knuffi freut mich das es der kleinen Fabsi gut geht und die Werte super waren
Hab bei dir auch ein gutes Gefühl ;)

@Lori süße,hast du bissle Milch mit Honig getrunken?Schon wieder Wasser abstellen?Und dann solange?Wie gemein,kannst du froh sein wenn du flüchten kannst ;D

@yarina dir gehts besser?Hat sich dein Freund nochmal gemeldet,zwecks unterlassener Hilfeleistung ;D

Nici + YaMa

@fairy- meine ist 82, topfit, aber die Tratschtante hoch 3  ::)

@pe- ich auch  ;D
Letztes Mal war er sich ganz sicher, hat auch ein Bildchen vom Pipimann gemacht, diesmal sass er/sie/es im Schneidersitz und er war sich sicher das es ein Mädchen ist  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na da ist wohl doch noch was abgefallen ;D

fairy

@Nici: Meine ist 68 hat ein paar Wehwehchen aber einen Redebedarf hoch zehn ...
Mh vielleicht sollte sich der FA mal ein neues US-Gerät zulegen ;D

yarina

@fairy hey süße, schön dass euer tag gut gelaufen ist und es dir auch besser geht! ja, ich kriege besser Luft, aber die Hustenanfälle sind noch immer hartnäckig da. aber das wird auch wieder. Die AB zeigen ihre Nebenwirkungen... habe Durchfall. Aber auch nicht so tragisch, nehm ich wieder n bisl ab, ist auch ok.

@pe & fairy mein Freund war ziemlich sauer weil ich ihn angeblich im ICQ abgewürgt hätte... naja, aber jetzt ist wieder alles ok. er hat mich mal wieder misverstanden. ::) Männer eben, gelle!?!? Sein Auto hätte er erst um 23.15 wieder gehabt und da hat er wohl schon frackigerweise im Bett gelegen und geschlafen. Ausserdem waren seine Kinder bei ihm... Naja, auch egal. Jetzt sehen wir uns eh erstmal nicht die Woche weil er ja Bereitschaft hat und ich krankgeschrieben bin... Ist vielleicht gar nciht mal so übel.

✰ Pe ✰

@yarina na dann ist ja gut wenn alles wieder ok ist

Mädels ich leg mich lang,mich frierts und ich kuck BB ;D Einen schönen abend noch und schlaft gut

LadySunshine

@pe: Sekt? sososo... ::)
Okay, dann hab ich ja anscheinend auch nix verpasst bei BB, wenn du auch nix weißt  ::)
Na, die sassen nur so am Tisch mit den anderen, Marcel hat erzählt, wie er Geraldine immer nennt (irgendson Kosename) und guckt sie verliebt an und hat kurz ihre Hand genommen *süüüüß*

@fairy: noch wird leider nix unternommen. Aber ich hoffe, meine FÄ unternimmt nächste Woche was! Die Dosis der SD-Tabletten muss erhöht werden...

@nici: was passiert denn, wenn ich von den jetzigen Tabletten 1 1/2 nehme?  s-pfeifen ::)
Neee... lieber warte ich ab, was die FÄ sagt...

@nochmalpe: schlaf gut!!

Ich geh auch gleich... Noch ein bißchen BB, mit Janni kuscheln und dann schlafen...

yarina

@FrierpitterPe gute Nacht und schlaf gut!!!  :-* Mach dir warme Gedanken!