Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Ich quatsch gerade mit Hexenbaby am Telefon in der Kur  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici und wie gehts ihr? wie hat pe so schön gefragt, zittert ihre Stimme?

Nici + YaMa

@yarina- gut gehts ihr, sie hat schon 5 kg abgenommen  :D
Und nein ihre Stimme zittert nicht  ;)

@lady- mach so einen Blödsinn bloss nicht, warte was der Arzt dir sagt !  :o
Da kannst du ne Menge Nebenwirkungen bekommen !

@pe- na was ist denn mit dir los ?

@me- so ich werd jetzt auch mal ins Bettchen gehen !
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

fairy

@yarina: Mh da muss er doch nicht eingeschnappt sein. Schließlich ging es dir schlecht und er hätte sich kümmern müssen/sollen.  Naja zum Glück ist es wieder ok. Denke aber schon , dass euch die Woche "Auszeit " evtl. ganz gut tut. Auch wenns immer blöd ist, wenn man den Partner nicht sehen kann.
Der Husten hing bei mir auch ewig fest aber zumindest wurd es mit dem Atmen besser. Schonmal etwas. Gute Besserung weiterhin :-*

@Pe: schlaf gut und lass dich schön wärmen.

@Lady: Na hoffentlich bist du dann bald wieder richtig eingestellt. Auf eigene Faust würd ich jetzt nicht experimentieren.

Me: Werd mich jetzt auch ins Bett packen und noch bisserl fern sehen. Morgen muss ich früh noch meine Kursstunde zamstellen. Hab jetzt keine Lust mehr.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

sugarangel_0580

hier mal ein Bild von mir wie ich schon aussehe ist zwar mit Jacke aber gut zu erkennen wie dick ich schon bin

[gelöscht durch Administrator]

♥˙sʎuuǝſ ♥

na sugar das nenn ich mal kugel*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und papa olli strahlt bei deinem anblick im hintergrund
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

und ich bin erst anfang 4ten Monat so schnell hab ich nicht mit ner Kugel gerechnet

sugarangel_0580

die strahlen wohl eher wegen dem ausblick von da oben auf Berlin rauf

yarina

@nici das freut mich da ist sie ja richtig erfolgreich, bestell ihr beim nächsten mal einen lieben gruß! Gute nacht und schlaf gut!

@fairy ja, denk ich auch. Ich hab ihm gesagt er soll sich endgültig überlegen was genau er will und Prioritäten setzen soll und sich dann wieder bei mir melden kann. bin ja schließlich auch n mensch gelle!!??! ;D
Ja, ich hoffe es wird bald besser. schlaf du auch gut! und stress dich nciht so!

yarina

:o wow sugar tolle kugel für den 4. monat, sicher dass du nur ein würmchen bekommst?

sugarangel_0580

ja ganz sicher es ist nur eins

also die jacke krieg ich auchbald nicht mehr zu

yarina

::) na weeeer weiß, vielleicht versteckt sich ja noch wer... hihi. Wünsche dir alles gute!  :-*

yarina

So meine lieben Schlafhühner, bin soeben fertig geworden mit meinem Berichtsheft  s-springen s-tanzen

Da ihr ja alle schon schlafen seid und mal wieder wie sooft in letzter Zeit das Licht angelassen habt mach ich mal wieder

LichtAus

*flüstermodusan* Gute Nacht und süße Träume euch allen  :-* *flüstermodusaus*

fairy

Guten morgen ihr Lieben,

*licht an*

*frühstückmitrestlichemkuchenhinstell*

Na geht´s euch gut. Was habt ihr heute schönes vor. Hab nicht so gut geschlafen aber bin trotzdem irgendwie ausgeschlafen. Werd mich gleich ans Vorbereiten meiner Kursstunde heute machen und heute mittag ist die eben dann. Nachmittags dann KG und danach evtl. noch Haare färben.
Bin am überlegen ob ich sie auch wieder abschneiden soll!? Ich glaub, das entscheide ich spontan.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

meine Stimme ist jetzt fast endgültig weg. Werd jetzt Anni wach machen und zu meinen Großeltern fahren. Haben ja kein Wasser  >:( ansonsten spinnt die Tempi glaub von der Erkältung, heut morgen 36,7 bei Tag 6, also soll ich die eintragen oder nicht?

@fairy
Viel Spaß heute, hast ja ein volles Programm  :D wie willst du dir die Haare färben? Genau entscheid spontan, das ist das beste ... und hinterher ein Frisurenbild bitttteeeee

@yarina
Hab nur auf der Seite gelesen - hast du Stress mit Schatzi? Oh Süße, zur Zeit kommts auch irgendwie knüppeldick. Wie gehts dir körperlich?

@Sugar
Hey, schöne Kugel  :-* bin schon sehr gespannt auf ein Bauchbild aus der 32. Woche  ;D

@Pe
Hab gesehen, deine Tempi ging weiter bergab  s-hug mensch, es sah so gut aus. Bestätigt leider immer wieder, dass Kurven traumhaft sein können und dann doch ....  :'( aber Süße, dann kugeln wir halt bei den Dezembis zusammen rum  :-*

Brauch heut abend unbedingt eine Zusammenfassung, ich blicks hier überhaupt nimmer  ;D bis dennchen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Frühstückvonfairynehm*danke

@sugar wo willst du mit dem Bauch denn hin? :o da wird sich doch nicht etwa was versteckt haben(Pssst so wars bei meiner Freundin ;D)

@Nici ich weiß nicht was los ist,liegt wohl auch am Wetter

@Lady Madeleine ist raus yyyeeeeaaaaahhhhhh ;D ;D ;D

@all  s-winken einen schönen Tag wünsch ich euch

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lori ich seh nur deine alte Kurve ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

@Pe: Tempi steigt ja jetzt echt mächtig ab. Schade, dass eine schöne Kurve allein nicht ss macht :-\

@Lori: Ach du Arme. Gute Besserung Süße, lass dich gesund pflegen.
Werd nur meine gewohnte blonde Farbe nachfärben. Also nichts spektakuläres.
Foto kann ich leider nicht zeigen, da ich echt zu dämlich dazu bin. ::)

@Me: Kann mich grad nicht entscheiden, wie ich meinen Kurs genau aufbaue. Immer abwechselnd neues und dann nächste Std. Wiederholung oder alles nach und nach aufbauend von der Babymassage und die letzten 3 Std. nur fröhliches gemeinsames massieren. Was findet ihr denn besser?

Mamutschka

Morgen,

sugar
Wow, tolle Kugel für die 14SSW :o

Lori
Gute Besserung

yarina
Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt

me
Ich glaub, das wars diesen Zyklus. Mensschmerzen werden immer stärker und mein Gefühl sagt auch: Diesmal nicht :-[
Naja, vielleicht im Dezember
Mann, warum ist das beim zweiten so schwer?

Rest
s-winken s-winken

fairy

@Lori: Mh ich glaub ich würd sie erstmal drin lassen , nur damit die Kurve komplett ist. Kannst ja dazu schreiben, dass du krank warst. Sollte sie stören weg. Balken und so kannst sie ja immer noch rausnehmen. machst du Ovus?

@Mamutschka s-hug

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Mehr schaffe ich dann auch nicht! Hoffe allen geht es gut! Wir bekommen gleich Besuch zum Frühstück und danach wollen wir shoppen gehen! Wird bestimmt lustig, aber nun muss ich ran!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Lori Gute Besserung  :-*

@Sugar Wow sieht toll aus  :D

@Mamutschka  s-hug drück weiterhin die Daumen !

@Yarina Freut mich das alles wieder in Ordnung ist  :-*

@Fairy na du hast ja nen straffen Tagesplan  ;D

@all Ich hoffe ihr hattet ein schönes We und einen guten Start in die Woche  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@sugar- wow das ist ja schon ne ordentliche Murmel  :o
Find das immer faszinierend bei meiner Schwägerin, Kleidergr. 32 und in der 18. SSw noch nix zu sehen   ;D

@pe-  s-hug

@lori- Gute Besserung und einen schönen Tag bei den Grosseltern !

@me- Yannic ist immer noch total verrotzt und hustet, will aber unbedingt turnen gehen  :P Weiss nicht ob ich gehen soll, er ist fit und hat auch keine Tempi  :-\

für immer im Herzen