Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Ach ja, hab meine Balken bekommen, aber die Tempi sieht ganz schön komisch aus  ??? Ich hoffe die Mens kommt erst ein paar Tage später, also nach dem FA Termin  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

paula0278

guten morgen ihr lieben

nur ganz kurz mein kleiner bekommt gleich zwei zähne auf einmal und ist einwenig knatschig

@ sugar wow das ist eine schöne kugel

@ pe wie gehts dir heute  :-*

@ lori gute besserung

@ mamutschka ja gute dinge brauchen zeit...dann gehen wir alle im dezember

@ nici ich würde gehen wenn es dann doch nicht geht könnt ihr doch wieder heim oder?

@ us heute ist hausputz angesagt also nichts besonderes

LadySunshine

Guten Morgen!

@nici: na gut... ich werds sie nicht eigenständig erhöhen... ::)
Deine Tempi sieht wirklich komisch aus... ???

@sugarangel: wow, ganz schön groß schon dein Bauch! ;)

@pe:  :-\ (deine Kurve)
Jaaaa, Madeleine is raus!!!! JUHHUUU!! GSD... die ging mir auf den Nerv... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lori lass den Wert erstmal drin und schau was morgen passiert

@Nici wenn er nicht fiebert und fit ist würd ich gehen,mit Erkältung was ja nur ein Husten oder Schnupfen ist gehen sie ja auch in den Kiga,also ich mach da nicht so das Drama drauß
Glückwunsch zu den Balken

@Paula mir gehts gut danke,bin nur hundemüde,ich denke Mens kommt heute,war eben schon leicht verfärbt,aber alles nicht schlimm,wirklich

@fairy ja ich würd erstmal durchziehen und dann noch eine std Komplettwiederholung und die letzte nettes beisammensein

@Nini  s-winken

@Mamutschka mmhh schade,aber Kopf hoch,gibt immer schlimmeres,ich weiß ist alles nicht leicht,aber anderen gehts noch schlechter(sag ich mir immer)

@Lady also die ging mir ja auch auf den Sack,hast du den Gescihtsausdruck gesehen,als verkündet wurde,das ne neue eingezogen ist? ;D und vor allem diese neue ist ja mal voll die Zicke oder

So Mädels ich bin dann mal weg,ich schau heut mittag sicher wieder rein,quatscht nicht soviel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Yarina: Ich habe nochmal darüber nachgedacht, was du mir gestern geschrieben hast. Dass man sich jeden Tag Zeit für sich nehmen soll. Das mache ich, aber meistens verbringe ich dann meine "Ich-Zeit" mit dem Staubsauger oder dem Putztuch. ::) Angenehme Gesellschaft, oder? :P

@ Pe: Na, hoffentlich kommt die Mens dann auch mal.

@ me: Ich habe heute morgen eine Odysee mit dem Zug hinter mir. Zum Glück war die Kleine ganz lieb, erst am Schluss ist es ihr zu viel geworden. Wir mussten stehen, es war voll und heiß und der Zug hat im Schneckentempo einen riesigen Umweg fahren müssen. :-X
Meine Tempi ist total langweilig! Aber demnächst müsste ja der ES kommen, also habe ich noch Hoffnung auf etwas Abwechslung. ::)

KleineMama

@Traum Wow das hat sie aber dann super mit gemacht  :) Viel Glück mit der Tempi  ;)

@Pe Schönen Tag erstmal  :)

@Nici Ich würd gehen solange kein Fieber da ist  :)

@Madeleine ist raus Wer ist das? Und wo ist sie raus?  ;D

@Ich-Zeit Ich verbringe meine wenige seltene "Ich-Zeit" auch irgendwie immer damit mal ganz in Ruhe sauber zu machen  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

@ KleineMama: Das dachte ich mir schon, dass ich vermutlich nicht die einzige bin, die ihre Freizeit mit Putzen verbringt. ::) Aber irgendwie hat es auch was Entspannendes, wenn man mal ganz in Ruhe saugen kann und nicht immer nebenher noch das Kind beschäftigen muss.

@ Madeleine: Ich vermute mal bei Big Brother, oder?

KleineMama

@Traum Ja da hast du Recht  :P Ist auf jedenfall entspannender als mit Knirps  ;D

@Madeleine Achsoooooo  ::) :P

Traumtaenzerle

Ich kenne Madeleine auch nicht bzw. gucke Big Brother nicht, aber Pe und Lady schauen das immer "zusammen". ;)

KleineMama

Na dann  :P

Wir fliegen ja am 7 April für 2 Wochen nach Spanien und ich versuch gerade so eine Check -Liste zu erstellen und hab jetzt schon das Gefühl das ich tausend Sachen vergess  ::) :P

Traumtaenzerle

Traumtaenzerle

Ups, zu früh abgeschickt...

Im Prinzip brauchst du für die Kleine halt Kleidung und Windeln, sonst nicht viel. Sie ist ja schon "groß". Ich nehme immer noch Fieberzäpfchen und verschiedene Globuli mit.

KleineMama

Jo wir haben nen Bungalow mit All-inklusiv....

jo Fieberzäpfen genau....hehe und was gegen Durchfall  ;D Danke für den Denkanstoß  :P

Traumtaenzerle

KleineMama

Hihi meine Mama hat uns eingeladen ...sonst wäre das niemals möglich gewesen  ::) ;D

Oh man ich träum nur Mist die letzten Tage....immer von Schwangerschaftstests die positiv sind und dann aufeinmal negativ werden und sowas  :-[

yarina

hey ihr

@fairy deine Kurve sieht toll aus! Ich würd glaub ich auch alles durchziehen und jede Stund nur kurz die letzte anschneiden, und dann wie Pe gesagt hat eine Stunde intensiv wiederholung und Fragen klären und die Letzte Stunde dann gemütliches Beisammen sein. Wünsche dir einen wundervollen Tag

@Pe Drücke dir die Daumen dass jetzt auch endlich deine mens kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst

@nici ich würd auch mit ihm hingehen und wenns dann doch nicht geht wieder heim. Wünsche euch viel Spaß

@lori gute besserung süße. Ja ich war enttäuscht von meinem freund dass er nicht von Sonntag auf montag für mich da war als es mir so mies ging, aber ist alles wieder ok. Also wir sehen uns diese Woche sowieso eher nicht, weil ich ja krank bin und er nicht herkommen kann weil er bereitschaft hat. Wünsche dir einen gemütlichen Tag bei deinen großeltern. Schon dich etwas

@Traum na wenn du dich beim putzen entspannen kannst und du deine ruhe findest ist das doch schonmal was. ;)

@kleine mama oh wie schööööön, urlaub, spanien.... wohin gehts denn genau?

@paula einen schönen Tag wünsch ich dir!

@lady  :-* wie gehts dir?

wen vergessen!??! Ich hoffe nicht.

@me so, bin fix und fertig von der Prüfungsvorbereitung früher heim. ich konnte einfach nicht mehr. Mir tut die Lunge wieder soo weh beim atmen. Aber ich denke ich habe alles geschafft was ich noch vorbereiten musste. Musste mir zwar wieder ziemlich viele dumme kommentare von meinem Meister anhören, aber ich hatte zum glück zu wenig kraft um mich darüber aufzuregen. Momentan gehts mir wieder schlechter und ich werd jetzt erstmal ne runde schlafen.

Wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben!

KleineMama

@Yarina Nach Fuerteventura  :D

yarina

@kleine mama ohhh wie schööööön, da will ich nächstes jahr im januar unter anderem hin! ich beneide dich. Und schön brav fotos machen, gelle!?!?

KleineMama

@yarina Ja wird schön werden hoffe ich....im Moment haben die dort 24 °  :D Hehe hab den Fotoapparat auf meine Liste gesetzt  ::)  :P Schön das ihr euch vertragen habt....kann dich aber verstehen ...ich wäre auch sauer gewesen  >:(

Traumtaenzerle

@ KleineMama: *noch mehr Neid* ::)

@ Yarina: Entspannen? Na ja, das nicht unbedingt, aber geputzt werden muss ja wohl oder übel. Wenn es dreckig ist, bin ich unentspannt. Also von daher könnte man schon sagen, dass es zu meiner Entspannung beiträgt. ;D ;D ;D
Ich hoffe wirklich, dass du bald wieder fit bist. Nicht dass das noch eine Lungenentzündung wird. :-*

Nici + YaMa

@yarina- dann hau dich mal schnell hin und gönn dir etwas Ruhe  :-*

@kleine Mama- das ist ja mal ne tolle Einladung  :D

@traum- jaja, die Bahn  :P

@me- so waren turnen, hat auch gut geklappt, dananch noch schnell den Wocheneinkauf gemacht und jetzt geht Yannic gleich ins Bettchen  :) Er schaut noch Mickey Mouse Wunderhaus  :)

für immer im Herzen

KleineMama

@Traum Mhmmm vielleicht passt du in meinen Koffer?  8) ;D

@Nici Ja find ich auch  ;D Super das beim turnen alles gut gegangen ist  :)

yarina

@kleine mama hehe, danke, da weiß ich wenigstens dass ich nicht überreagiert habe.

@traum  ;D du hast echt interessante Ansichten. Auch nicht schlecht. Ja, ich hab auch Angst dass es schlimmer wird, könnte ich ja grad gar nicht gebrauchen. in 2 Wochen ok, aber nciht jetzt. :-\

@nici schön dass es gut gelaufen ist. Jawohl, schmeiß mich jetzt aufs Sofa meine Augenlieder von innen betrachten!

:-* Bis nacher und seid brav!

KleineMama

@Yarina Überhaupt nicht übereagiert  s-hug Aber brav sorry das liegt nich in meiner Natur  ;D

Nici + YaMa

So ich pack mal Yannic ins Bett !

für immer im Herzen