Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Yarina: ;D

@ Nici: Schön, dass ihr beim Turnen Spaß hattet. Was habt ihr nachher noch so vor?

@ KleineMama: Das wäre doch mal ein Anreiz, die anderthalb Kilo abzunehmen, die ich gerade zu viel habe. ;)

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

wo bleibt der Frühling??? *heul*
Hier regnet es in einer Tour...  >:( Das macht keinen Spaß mehr.

Heute bleiben wir mal daheim, muß waschen und mal Kleiderschränke aufräumen.  ::)

Morgen fahre ich mittags mit einer Freundin shoppen und Sushi essen (für mich ohne Fisch  :-[), Donnerstag geht es mit meiner Mama zu Ikea! *freu*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- gehts dir denn mit den Medis etwas besser ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Nö...  :P Über Tag trinke ich viel Tee und Ginger Ale. Das geht dann ganz gut. Versuche in kleinen Portionen zu essen.
Abends, ab 16 Uhr ist es dann so arg, daß ich kaum Hunger habe. Picke nur im Essen rum und esse dann kurz vor dem Schlafen noch ein Joghurt oder so.
Aber mag nicht nur rumheulen...  ;) Das gehört dazu!!! Jaaawohl und ich muß mich ja kaum bis garnicht übergehen!

unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Ananas: Regen? Das ist doch schon mal nicht schlecht. Bei uns hat es gestern noch ordentlich geschneit, heute morgen gab's Schneeregen. ;) Der Frühling kommt sicher bald. Jetzt wird alles nochmal gewässert, dann kommt die Sonne und das Grün wird nur so explodieren. *tröst*

ananas0815

@Traum
Schneeregen hatten wir gestern auch, heute ist es nur Regen...
Ich will Grillen, ins Planschbecken, mir die Beine rasieren "müssen", weil ich Shorts trage... und und und...  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- na bald hast du das 1. Drittel ja geschafft und dann wird es bestimmt besser   :-*
Wächst das Bäuchlein fleissig  :D

Ich will auch FRÜHLING  :D :D :D

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Aber das mit dem Planschbecken wird nicht gleich was werden. Dafür brauchst du schon Sommer, nicht nur Frühling. ;) Ich finde den Winter ja wirklich schön, aber so langsam freue ich mich auch auf das Frühjahr. *hibbel* ;D

ananas0815

@Traum
Ich kann mich noch gut an den heißen April vor 2 Jahren erinnern. *schwitz* Da habe ich in der Tat schon geplanscht...
Da sind wir doch auch fast von Winter auf Sommer gesprungen...

@Nici
Jaaaaa, noch ein guter Monat und dann sollte es wohl besser werden.  ;)
Was sagt denn Dein Bruder zum "Mädchen-Outing"?  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- mein Bruder hat gesagt die Reihenfolge ist ihm egal, hauptsache es ist ein Junge dabei, im Notfall baut er an  ;D
Aber das Mädelsouting ist ja auch noch nicht 100%  ;)
Ich glaub immer noch an einen Jungen !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dein Bruder ist ja cool drauf!  ;D
Das Geschlecht ist ja auch egal... Hauptsache gesund und alles dran, woll?  ;)

unterscheiden ...

mieke79

@frühling: ich will auch... maaaann, mi rgeht das wetter sowas von auf den keks, hab zu nichts mehr lust am tag und häng nur mit henning in der bude.. da hegen wir uns dann gegenseitig auf den keks!!  ;)
@yarina: mensch mensch, eure beziehung ist aber wirklich nicht einfach, was?!  :-\ lass dich mal drücken...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Bin wieder da ;D der kleine war so schnuffig wieder und ich hab den auch gehabt,immer wenn er mich angekuckt hat und ich mit ihm gesprochen hab,hat er mich angegrinst,voll süß ::)
Bin müde wie die S.. und ich muß noch meinen Einkaufszettel schreiben :P werd ich gleich mal machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Ananas: Stimmt, der April war der Hammer. Da war ich schwanger und wir haben unser Haus gebaut. Mittags bin ich immer kurz in der Sonne gesessen, dann habe ich im Haus weitergearbeitet. Viel hatte ich also nicht von dem tollen Wetter. ::)

@ Mieke: Dann geh doch einfach mal eine Runde shoppen und lass deinen Kerl daheim. ;)

@ Pe: :-*

Nici + YaMa

@ananas- na klar, hauptsache gesund und das scheint der kleine Wurm zu sein  :D
Bin mal gespannt was es bei euch wird  ;)

@pe- morgen seh ich auch meine Freundin mit dem kleinen Jonas wieder, der ist dann schon 2 Wochen alt  :D

@traum- vor 2 Jahren im April haben wir auch gerade Haus umgebaut und Yannic konnte schon das erste Mal im Garten spielen  :D

für immer im Herzen

mieke79

@traum: henning ist mein sohn - den kann ich schlecht so lang allein lassen... ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Mieke: Dann gib ihn zur Oma oder so, wenn die in der Nähe wohnt. ;) Im ernst, bei uns hilft es an solchen Tagen (die es bei uns nicht oft gibt, da ich arbeite und sie im KiGa ist), wenn wir was unternehmen. Und sei es nur, dass wir zum Ikea gehen und sie dort rumtoben kann. Oder geht einfach trotz Regen raus. Macht ja auch Spaß, hinterher einen warmen Tee mit Keksen oder so...

@ Nici: Ich bin auch so froh, dass wir jetzt einen Garten habe. Mit Kind ist das einfach das beste!

Traumtaenzerle

vergessen:
@ Mieke: Wie alt ist Henning denn?

✰ Pe ✰

@mieke dein Kerl Henning ;D ;D

@Nici der kleine ist ja schon 8 Wochen,ist ja nochmal nen Unterschied zu 2 Wochen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Was denn? Ist doch ihr Kerl, oder? Groß oder klein tut ja nichts zur Sache. Männer egal welchen Alters sind Kerle.

Nici + YaMa

@pe- das stimmt  :)
Werd den kleinen ja jetzt auf jeden Fall alle 2 Wochen beim Spielkreis sehen  :D

für immer im Herzen

mieke79

Traumtaenzerle

Na also, mit 7 ist er doch schon ein ganzer Kerl!

Pfff, ihr macht euch über mich lustig, ihr Blöden! ::) :P

Nici + YaMa

So ich werd mal schnell Badezimmer putzen und Handtücher in die Maschine schmeissen !

für immer im Herzen