Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Und ich bin in zehn Minuten weg für heute.

s-winken Macht's gut!

Nici + YaMa

So Badezimmer und Gäste WC fertig  :)
Gleich kommt Schwiema und dann will ich die Küche abwaschen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Schwiema Tag ist immer Putz Tag  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Das ist gut...!
Leni geht leider zur Zeit nicht gerne runter zur SchwieMa. Eigentlich will sie immer nur bei mir sein. Das ist total extrem zur Zeit!  :o

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Leni spürt das ihre Zeit als Einzelkind bemessen ist  ;)
Schwiema kommt immer hier hin, Yannic war noch nie bei ihr alleine, überhaupt war er in 3 Jahren erst 5x in ihrer Wohnung  ::)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Oh, das ist aber nicht oft.  :o
Leni ist eigentlich immer recht viel und gerne unten bei Oma, sie muß ja nur die Treppe runter, aber seit 2-3 Wochen geht das überhaupt nicht mehr!

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- naja, mir ist es lieber wenn sie hier hin kommt, sie ist schnell überfordert mit Yannic und ist viel zu ungeduldig  :P
So hab ich wenigstens ein Ohr drauf  ;)

Yannic ist wach

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So hab mein Einkaufszettel fertsch,trink grad ne Latte,muß wach werden ;D werd gleich noch ne Runde den Sauger schwingen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

So ich schmeiss schnell ne Maschine an und saug mal hier unten durch, staubgewischt hab ich eben schon  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Supi Schwiema kommt später  ::)
Naja, hab ich oben auch schon mitgesaugt  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Kochst Du denn auch lecker ausgefallen heute für Deine SchwieMu?  ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- nö, heute gibt es Nudelauflauf mit Broccoli und gek. Schinken ;)
So jetzt ist sie da, denn werd ich mal Küche abwaschen, ich hab ja so keinen Bock da drauf  :P

für immer im Herzen

yarina

@mieke danke, süß von dir!  :-* ja, leider ist unsere beziehung etwas zwiespältig. aber meisten ist es gut und wir gehören einfach zusammen. wenn wir erstmal zusammenwohnen werden die streitereien auch ein ende haben :D
deine Kurve sieht übrigens gut aus

mein hund hat mich nicht schlafen lassen, der hat 2h immer wieder rumgenervt und gequietscht. sonst schläft er immer und ausgerechnet jetzt muss der so quirlig sein :-\
ich bin so fertig, hab grad ne halbe stunde gebraucht um eine tasse suppe zu essen, nach ner halben musste ich schon arg kämpfen... hab auch schon wieder 1kg abgenommen.

@pe schön dass du so einen schönen Tag hattest bisher

@ananas leni versucht wohl dich noch so viel wie möglich nur für sich zu haben. Habt ihr es ihr schon erklärt dass sie ein geschwisterchen bekommt?

@nici na deine schwimu scheint ja wirklich anstregend zu sein wenn du die blödesten Haushaltsaufgaben ihrer anwesenheit vorziehst!?!?  ;)

@kleine mama doch, brav warste ja, hast nur 1 beitrag geschireben seit ich weg war..den stempel haste jetzt weg von mir!

@traum einen schönen Tag wünsche ich dir noch!

✰ Pe ✰

@yarina also mal ganz im Ernst,du solltest mal Blut abnehmen lassen und dich mal ordentlich durchchecken lassen,das nimmt ja garkein Ende und du bist noch jung :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe  :-* ich fühle mich momentan wie 80 oder so  ;D ich denke das liegt an der bronchitis und den AB, die neuen sind deutlich stärker. Wenn es nächste Woche nicht besser ist lass ich mir Blut abnehmen. Versprochen!
Wie gehts dir sonst? Mens schon richtig da??

ananas0815

@Yarina
Wir haben Ihr gesagt, daß sie nicht mehr so auf meinem Bauch rumturnen darf, weil ich ein Baby im Bauch habe... Aber das hat sie nicht wirklich verstanden. Zum 1. Screening am 9.4. kommt sie mit, mal sehen wie sie es findet.
Mensch, weiterhin gute Besserung. Das hört sich nicht so toll an.  :-\

unterscheiden ...

yarina

@ananas danke. da bin ich ja mal gespannt wie sie dass dann aufnimmt und versteht. ich denke aber mal wenn dein bauch dann richtig groß ist wird sie es vielleicht schon besser verstehen. Meine eltern haben meinem Bruder und mir damals das Buch Peter, Ida und Minimum geschenkt um uns zu erklären wo die Babys herkommen. Ich hab es geliebt!

ananas0815

@Yarina
Wir haben Leni auch 2 Bücher geschenkt. Die findet sie toll, aber der Bezug fehlt noch...
Gestern hat sie sich mal mit dem Ohr auf mein Bauch gelegt und meinte: "Schläft das Baby"
Das war aber unmittelbar noch dem Gucken eines solchen Buches mit Oma.  ;D
Ich denke aber auch, daß es im Sommer kommt, wenn der Bauch nicht nur Blähbauch ist.  ;D

unterscheiden ...

yarina

@ananas das ist ja süüß :D naja, sie ist ja auch noch nicht soo alt, ist ja klar dass es noch ein wenig zeit braucht! Sie wird bestimmt eine gaanz tolle große Schwester!

ananas0815

@Yarina
Das hoffe ich auch... Ich bin selber auch große Schwester und habe meinem Bruder auch nur einmal irgendwelche knalloragenen Blüten von nem Strauch draußen zu essen gegeben als er 2 war...  ;D ;D ;D ;D
Naja, meine Mutter fand es nicht so lustig, der KiA auch nicht. Mein Gott  ;) die waren harmlos und er lebt doch noch. *lol*  ::) ;D

unterscheiden ...

yarina

@ananas coole Idee  ::) Ich hab meinen 2kleinen Brüdern auch viiiel mist beigebracht. Hehe, aber hab mir auch manchmal ärger damit eingehandelt. Wir haben immer nur gemeinsam kekse und so geklaut.
Mein großer Bruder hat mich mal die Treppe runter geschubst, das fand meine mum auch nicht so lustig, aber seine reaktion war genau wie dein, ich leb ja noc ist doch alles ok ;D ;D

ananas0815

@Yarina
Kleine Geschwister müssen eben bißchen leiden, so ist das...  ;)
Wie gut, daß ich keinen älteren Geschwister habe. *lach*  ;D :-X

unterscheiden ...

yarina

@ananas och doch, ich bin ganz froh dass ich ihn hab und damals hatte. war eine schöne zeit mit ihm, vor allem als er dann nen Führerschein hatte :D

mieke79

@yarina: meine kurve ist aber diesen monat keine hibbelkurve...  ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!