Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

yarina

s-motz @mieke da haste mich aber ganz schön....echt ma.... mmh, schade aber auch
muss ich mir ein anderes hibbelopfer suchen ;D

Nici + YaMa

@ananas- na da bin ich ja mal gespannt wie Leni auf den US reagiert  :D

@yarina- Ne, so schlimm ist es nicht  ;D
Aber wenn sie da ist, kann ich in Ruhe solche Sachen machen wie Küche abwaschen, Fenster putzen, Bad gründlich... das geht mit Yannic nicht.
Alles andere wie saugen und staubwischen, Wäsche waschen, das mach ich mit Yannic zusammen  :)
Er will dann ja immer helfen und das geht eben nicht bei allem und vor allem nicht bei Reinigungsmitteln  ;)
Und sie soll sich ruhig auch mal etwas alleine mit ihm beschäftigen, wenn ich dabei bin, quatscht sie nämlich mehr mit mir als das sie mit ihm spielt  ::)

@me- so Küche ist fertig  :D
Jetzt hab ich die schlimmsten Sachen hinter mir  :D
Und jetzt werd ich mich mal ans Essen machen, Nudelauflauf mit Broccoli und gek. Schinken, mal schauen ist ein neues Rezept  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Hier gibt es heute Überbackene Maultaschen in Tomatensoße...  :P *lecker* Dazu Salat.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ich wollte immer mal was mit Maultaschen machen, weiss aber nicht was  ;D
Hast du ein Rezept für mich  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Maultaschen in Brühe kochen und ziehen lassen.
Dann in eine Auflaufform.
Aus passierten Tonmaten und Kräutern eine Tomatesoße zaubern.
Darüber geben.
Und dann mit Käse Deiner Wahl überbacken...  ;D
Schnelle Nummer für kochfaule Schwangere wie mich zur Zeit!  :-[

unterscheiden ...

ananas0815

unterscheiden ...

yarina

@nici ahsu, na dann gehts ja. freut mich dass du bei deinem Frühjhrsputz so gut voran kommst. ich find schon komisch dass eine oma sich nicht wirklich mit ihrem enkel beschäftigen kann ??? schließlich hat sie ja auch mal ein Kind bekommen... naja

bei euch gibt es immer sooo leckere sachen.  :-\ amg auch endlich wiede mehr leben in der bude haben und einen grund zu kochen. bei mir gibt es wie jeden tag, brot.

feuerengel

ach meno der ganze Text weg....

na dann fang ich eben nochmal an...

@ananas
ich glaub die kleinen können das fühlen. Michel ist ja so gar kein Kuschler aber seit ein paar Tagen kommt er immer mal wieder her.
unsere Hunde rennen mir übrigens auch die ganze Zeit nach  :o
wie geht's dir? Ist die Übelkeit besser?

@Nici
bei mir müsste man auch mal wieder richtig putzen hast du lust ? ;D
mmmmhhh Lecker den Auflauf gibt's bei uns auch immer mal wieder. Ich liebe alles was überbacken aus dem Backofen kommt.

@yarina
wenn's net besser wird würd ich nochmal zum Arzt gehen. Hat der Doc mal den Magnesiumwert getestet. Das ist oft auch ein auslöser wenn man garnicht auf die Beine kommt.

@Geschwister
ich bin die Älter, hatte aber oft das Gefühl für eine Sacher länger zu Kämpfen als die Kleinen, da war der Weg dann schon "frei"

@Maultaschen
ich koche die vorher nicht. Mach genug Soße dran und wenn sie 40 min im Backofen sind, ist es auch nicht mehr Roh.
Lecker schmeckt auch Feta in der Soße und Gemüse

@yarina
Brot mag ich aber auch gern... kann man ja auch toll pimpen  ;)

ananas0815

@Brot pimpen
Ja, legger mit Frischkäse und Salatgurkenscheiben... *mjam*

@Feuerengel
Nee, so richtig besser ist es nicht, aber ich denke, ich werde es überleben.  ;D
Spaß beiseite, werde nächste Woche nochmal meinen FA interviewen! Der hat immer was auf Lager!

unterscheiden ...

sugarangel_0580

man man man ihr könnt ja echt verdammt viel sabbeln :D

ich hab schon mal den arzt gefragt ob das wirklich nur eins ist und er sagte ja

und obwohl ich so eine Kugel hab, hab ich seit donerstag 600 gramm abgenommen keine ahnung wie ih das gemacht habe

feuerengel

@sugarangel
ich hatte in meiner ersten SS auch eine RIESEN Murmel, da ist dann auch sofort klar das man Schwanger ist.
Manchen wären froh sie hätten ein bißchen einene SS-Bauch

@ananas
so richtig Übel ist mir noch nicht. Aber so komisch im Bauch. Heut ist es extrem.
wie du schon gesagt hast.... wir wissen ja warum  ;) schließlich wollten wir es so...

sugarangel_0580

@ feuerengel:  bei mir ist es wahrscheinlich im Kopf bitte nicht so viel Bauch weil ich nicht will das mein Noch Mann mich so sieht weil wenn die Scheidung ist ich hab angst das er durch dreht am Gericht weil ich jetzt auf einmal Schwanger werde und zu seiner Zeit hat es ja nicht geklappt

knuffi01

huhuuuuuuuuu mädels

hab heute wieder vergeblich auf meine mens gewartet. aber bis jetzt ist noch nichts da. heute früh und gerade war mal ganz mini mini mini fleck (den ich noch nichtmal als rot indentifiezieren konnte) aber überhaupt nicht der rede wert. mal sehen wie es morgen aussieht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sugarangel_0580

@ knuffi: Willst du den die Tage mal testen oder wartest du noch lieber???

feuerengel

@sugarangel
dann musst du eben gut "Tarnen" oder dein Krümel will dir sagen: Genau so sollte es kommen und nicht anders

@Knuffi
Test schon gekauft? Wir haben noch Plätze frei im MT  ;)

sugarangel_0580

@ feuerengel : ih weiß das es so kommen sollt und nicht anders Olli ist alles wasich hab und was ich je wollte keine ahnung was mich damals geritten hat das ich Jan geheiratet hab aber ichhab schon zu Olli gesagt es solte so kommen jeder hat seine Erfahrungen gemacht und wenn wir vor 13 Jahren zusammen gekommen wären dann wären wir jetzt bestimmtnicht mehr glüklich und würden auch kein Krümelchen erwarten

Jenny79

Tachchen... s-winken s-winken

@ anan - hm, ist ja blöd wg deiner Übelkeit, aber du weißt ja warum du das durchmachst... ::)

@yarina - och menno, gehts dir noch immer nicht besser?  s-hug das sich das mit deinem Freund wieder eingerenkt hat ist aber schön!!!

@ sugar - boah eh was für ne schöne Kugel... :o

@ Lori - habt ihr mittlerweile wieder wasser?

@Pe - das mit deiner Kurve find ich blöd s-dagegen!! Sie soll wieder hoch gehen...! ;)

@Nini - was hast denn schönes geshoppt?

@anna - Fuerte... schön!!! wo genau denn da?

@ knuffi - keine Mens? ist denn grund zum Hibbeln da? hab nicht nachgesehen ob du ne kurve hast 8)

Ihr freud euch alle auf den Frühling... hm...ich schick euch auf diesem wege mal gaaaaaanz viele sonnenstrahlen rüber!!!

Schilddrüsenunterfunktion....
und 21 ÜZ hinter mir...
1. ÜZ mit Clomi - negativ

sugarangel_0580

@jenny79:  ich wäre froh wenn sie ein wenig kleiner wäre aber ich lass mich die Tage mal ohne Jacke knipsen dann kann man das besser sehen

knuffi01

@sugar: ich wollte ende der woche testen wenn bis dahin noch nichts da ist

@feuerengel: nein ich hatte noch keine zeit einen zu kaufen. ich weiß auch noch nicht wann ich es schaffe

@jenny: meine kurve habe ich leider glöscht. grund zum hibbeln ist immer aber ich hab kein nerv zum hibbeln. deswegen hab ich auch noch nicht getestet

@me: hab jetzt so ein komisches stechen auf der rechten seite. was ist das denn nun???

Jenny79

@ sugar - au ja, neue fotos... ach, ich wär froh so ne kugel zu haben... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

Jenny79

@ knuffi - dann drück ich dir die daumen das bis ender der woche nix kommt und auch danach lange nichts.... ;)
und 21 ÜZ hinter mir...

yarina

@mieke ok, alles wieder gut!  :-*

@jenny79 nö leider noch nicht besser :-\ wenns morgen noch so ist geh ich wieder zum arzt, kann ja nicht sein dass das 2. AB auch nciht anschlägt. wie gehts dir?
Danke für die Sonnenstrahlen *schnellineinemGlaseinfängtundglücklichanschaut*

@knuffi *menswegbleibtanzaufführ* s-tanzen s-dance *positivertestbeschwörgesang*  s-musik
wie gehts dir sonst? na was könnte das bloß seine an deiner rechten Seite?  ::) Sind deine Tage bei deinem Mann auch wieder ok? oder hat er sie noch? ;D

boah, mein hund verfolgt mich heute bis aufs klo :o

knuffi01

@yarina: mein mann hat keine tage mehr. das könnte ich nicht verkraften der ist doch so wehleidig. außer das es in meinem bauch zwickt und zwackt geht es mir sonst ganz gut. das hatte ich bis jetzt noch nie

Jenny79

@ yarina - ja, geh nochmal zum doc... Hi hi hi dein hund ist witzig... ;D

sacht mal was sind denn globuli?? ich les das so oft bei euch...
und 21 ÜZ hinter mir...