Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

paula0278

guten morgen ihr lieben

werde die nächsten tage kaum mitlesen ggf schreiben..meinen mann und meinen großen hat der magen darm virus erreicht..und hier ist das reinste chaos ausgebrochen

@ nur für pe

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nini- danke  :-*

@paula- ui ist Mats ein süsser Kerl  :D
Gute Besserung für deine Männer !

@me- unsere Nacht war gut, Yannic war zwar schon um 1:30 bei uns, hat aber bis auf einmal Nuki suchen um 5 Uhr durchgeschlafen  :)
So und jetzt gehts zum HA Blut zapfen und dann schau ich mal kurz beim Family rein, wenn wir schonmal da sind  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgähnnnn  :)

Oh menno da schläft Lara 1 Mal länger als bis 8 da weckt mich die Müllabfuhr  ::) :P

@Nici Freut mich das eure Nacht soweit ganz ruhig war  :D Hihi viel Erfolg bei Family  :P

@Paula Gute Besserung an deine Männer  :-*

@Sugar Das ist wirklich lieb  :-*

So *erstmalkaffeeundlattemacchiatobereitstellundbelegtbrötchen*

@me Ich hab richtig mies geschlafen....ich war 4 Mal draußen auf Toilette  :o Und ich hab 2 kg zu genommen ,schlechtes Zeichen  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Hallo,

bin wieder da. Kuschelstunde endete im Bettchen! Luki schläft! Total perfekt! So habe ich bis ca. 10 uhr "Ruhe" und kann ihn gegen 12 Uhr dann wieder hin legen. Bis 14 Uhr und dann kann er gegen 19 Uhr i´ns Bett - spätestens, weil er dann sicherlich total erledigt sein wird!  ;D
Habe heute Morgen gar nichts nach gelesen, gibt mir jemand eine kurz Zusammenfassung, wenn was wichtiges war? Ich bin von gestern so erledigt...  :-[ Muss mir erstmal Gedanken machen, wie das nun weiter gehen soll... ich habe keine Ahnung!  :'( >:(
Naja... erstmal zu Euch.

@Nici Bitte schön!!! Ich hoffe es wird was mit den Kaninchen!  :-* Drücke Euch die Daumen!!!

@kleineMama Warum schlechtes Zeichen? :-\ OK, 2kg würden mich auch stören... wobei, bei mir würde man die gar nicht sehen glaub ich...  ::)

@paula Ach nein!!! Gute Besserung!!!

Werd mich mal auf machen... etwas Haushalt, obwohl ich NULL Lust habe! Ist aber nicht viel!  ;)

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Immer wenn ich zunehm kündigt sich meine Mens an ..obwohl die erst am 17 kommen soll (bzw auch nicht  ::) )...wundert mich alles ...öhm Zusammenfassung? Ich war die letzen 2 Tage auch nicht sooooviel hier  :-[

KleineMama

Achso ist jemand bei meinvz. ?  :P

@Nini Was ist denn passiert wenn ich fragen darf? :-*

Nini+LiLu

achso... deswegen!  ;D Vielleicht ist es dieses Mal ja anders!  :-* Ja, ich bin bei meinvz!

KleineMama

Ja aber eigentlich nehm dann direkt davor zu....also weiß ich nicht was das jetzt soll  ::) ;D

Magst mir deinen Namen geben dann such ich mal?  :D

Nini+LiLu

so, hab ich gemacht! PN ist raus!

tja.... wegen den Kilos kann man dann ja nur abwarten! Vielleicht vielleicht...  ;D

✰ Pe ✰

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 9 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Nee is klar ;D ;D ;D

ich hätt gern ein rotes Schild,Tante Rosa wollte gestern noch mit ins Bett :P NMT weiß ich grad nich

EDIT: NMT der 21.04.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Paula ich komm Mats klauen,ok ;D ;D so ein süßer Fratz

KleineMama

@Pe Tante Rosa  ;D ;D

@Nini Jo das is wahr abwarten und Tee  trinken  ;D

Nini+LiLu

Huhu,

@Pe Ach schade!!! Na dann, auf in den April!!!  :-*

LG

LadySunshine

Guten Morgen!
Ich hab leider nur ganz wenig Zeit, da ich hier auf Arbeit viel zu tun habe... ::)

@sooki: herzlich willkommen bei uns! Wann sollte die Mens denn kommen? Hab doch richtig verstanden, dass du überfällig bist, oder? Wenn du mir sagst, wann sie hätte kommen sollen oder wann sie kommen sollte, trag ich dich vorne mit ein!  ;)

@pe: Das is ja blöd... :-\ Da hätt sie doch auch schon früher kommen können die olle Mens  :P Tut mir leid... ich drück dir für ein Dezemberbärchen die Daumen!!  :-*

@pushy: deine Werte klingen sehr gut  :D

@nici: Wann kriegst die Ergebnisse?

@paula: is der süüüüüüßßßß  :D

@knuffi: hach, du machst es ja auch spannend... :-X

@jetta: gibts was neues?

@nini:  s-winken *vielpositiveenergieschick* :-*

@me: wie gesagt, gaaanz wenig Zeit!! Mein Schnupfen ist besser, konnte die Nacht sogar wieder durch die Nase atmen  ::) Also bis jetzt doch noch keine mega Erkältung  :D *schönweiterheißezitroneschlürf*
Habt ihr gestern den Bericht bei Akte08 gesehen? Bezügl. Kinderwunsch/Eizellen-Transfer?  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Oh gott schaut einer von euch RTL :o ich wollt eigentlich frühstücken,aber ich muß gleich würgen,ich freu mich auf meinen Kontrolltermin beim Zahnarzt ;D ;D ;D

@Lady wenn du Zeit hast,trägst du das vorne bitte ein

Nini+LiLu

Guten Morgen Lady!!!

@Akte Hab ich nicht gesehen, habe gestern den gesamten Abend mit meinem Mann gesprochen. Das brauchte ich, war so fertig mit der Welt...  :'( Danke für die positive Energie, hat mich getroffen wie ein Blitz!  :-*

Bin jetzt gleich fertig mit dem Haushalt. War aber auch nicht viel!  ;) :D

@Pe Oh, dann schau ich mal schnell rein!

LG

Nini

✰ Pe ✰

@Nini was war los?Ich hab leider nichts nachgelesen :-\

Nini+LiLu

nee, hab es auch noch gar nicht erzählt... bin froh, dass ich mich wieder beruhigt habe. Gestern den ganzen Abend geheult, heute Morgen auch... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ging um Vertrauensmissbrauch und Lügen... und das von *******:'(

✰ Pe ✰

@Nini ach du sch....das klingt nicht gut,wenn du magst,darfst du mich auch gern per PN anschreiben.
Mensch tut mir leid

Nini+LiLu

✰ Pe ✰

Oh man mir ist echt grad schlecht,grad sind hier 4 Einsatzfahrzeuge von Polizei durch die Straße gebrettert,bei uns hinten ist eine Polizeihundestaffel,und mit Blaulicht sind die vorbei gefahren,da wirds mir immer Angst und Bange bei sowas,wer weiß was da passiert ist,man macht sich ja gleich nen Kopp auch wegen Kiga :-\ ich denk da nur an den Amoklauf in der Kita*schüttel*

Sooki

Guten Morgen alle zusammen!

Hier ist ja schon früh was los :) !

@LadySunshine:
Nein nein..........ich warte darauf das die Mens kommt damit ich dann anfangen kann! Ich denke spätestens am WE kommt sie dann...........und dann wird das erste mal nach ES geschnaggelt ::) *hihi*

@nini+luki:
Das hört sich aber nicht sehr gut an :( !

@pe:
Blöd mit der Mens.........

@Paula:
Oh man..........mein Herz schmilzt dahin :D !Echt süüüüüüüüüüß der Kleine!

Sooo mehr konnte ich nicht mitverfolgen :-\

*winke*

LG Catrin

yarina

guten morgen schnuckis!

@paula was ein süßer kerl, den würd ich auch mitnehmen ;) Gute besserung an deine großen

@pe na dann auf in den nächsten zyklus, gut dass sie endlich mal da ist! ohje, was ist denn da los bei dir, hört sich ja schlimm an. aber mach dir keine gedanken!!!  :-*

@nini oh man süße, sowas ist schrecklich. Ich hatte auch mal eine angeblich beste Freund mit der ich sowas durchgemacht habe...Ich wünsche dir alles gute und dass sich alles wieder einrengt. Fühl dich gedrückt! :-*

@lady lass dich nicht so stressen heute. schön das es dir besser geht. nur weiter so! Ne, ich hab gestern wie immer dienstags rtl geguckt

@kleine mama ich bin bei meinvz und bei wkw

@sooki guten morgen! wie gehts dir?

@me meine nacht war schrecklich , bin alle 2 stunden aufgewacht. aber mir gehts ewas besser. atmen tut noch weh aber der husten ist besser, ich denke es wird endlich!

✰ Pe ✰

@Sooki vielleicht mußt du ja garnicht auf die Mens warten ;)

@yarina oje du arme,mußt du nochmal zum Arzt eigentlich?

Sooki

@yarina:
mir gehts super und selbst??bis auf die Unterleibsschmerzen die sich nach und nach ankündigen ist alles prima ;)!

@pe:
ne ich denke (leider) wird es diesmal nichts..........die Mens kündigt sich nämlich so langsam schon an! Mal sehen!
Aber toll wäre es :)!

*winke*
LG Catrin