Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@wer hatte gefragt wegen meinvz?? ich bin da...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Traumtaenzerle

Zitat von: Lori + Annika am 11. März 2009, 12:49:30
@Traumi
Huhuu Süße, du auch hier  :-* wie gehts dir? Was macht die Maus?

Ja, ich bin auch hier. Ich hibbel auch noch mit, auch wenn ich dazu übergegangen bin, andere für mich hibbeln zu lassen. ;)
Uns geht es gut. Die Kleine hat heute nacht etwas schlecht geschlafen bzw. war zwischendurch einfach wach. Ansonsten alles klar. Und bie euch? Gute Besserung dir!

Nini+LiLu

@amok Der Täter ist tot... haben es grad bei Punkt 12 durch gegeben. Furchtbar! Hier bei mir stehen Kerzen für die Opfer. Das gibt es doch nicht! 12 Tote bisher!!!  :o 9 in der Schule und 2 während seiner Autofahrt. Dann noch die beiden verletzten Polizisten... grausam! Schade nur, dass er tot ist und nicht lebenslang im Knast schmort...  >:( Hat er ja ein tolles Ende bekommen... mir tun nur die Eltern leid, denn nun lastet alles auf ihren Schultern. Dann noch den Sohn verloren.. heftig!

@yarina Ja, klar... entweder ihr kommt zu uns oder wir treffen uns irgendwo. Sag nur vorher Bescheid wann ihr kommt, damit ich auch im haus bin!  :-*

@Jenny Ja, ein Treffen wäre doch klasse! Ich konnte zum letzten ja leider nicht kommen... schade!

@Lori Gute Besserung!! Schade das Annika nur so kurz geschlafen hat! Viel Spaß beim Deichmann!!!

@us Luki schläft... juchu!  ;D Zwar später, aber was soll´s!? Wenigstens eine gute Stunde kann er schlafen und das soll er tun.  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

knuffi01

hallo mädels wollte nur schnell ein rotes schild beantragen. bin so froh das die mens die nacht noch kam, denn ich hatte höllische schmerzen.

mein neuer nmt ist 12.4.

so hab leider wenig zeit, da wir nachher auf einen bauernmarkt fahren. mal sehen was es da schönes gibt.

bis heute abend
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nini+LiLu

@mieke KleineMama hatte gefragt

@knuffi Viel Spaß!!!!

@Nici Wie macht ihr das mit dem Urlaub? Fahrt ihr im Wohnmobil??? Scheint ja klasse zu sein! Spart man dabei?
LG

Nini

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@knuffi süße tut mir leid dass die mens doch noch kam. hat sich doch alles so gut angehört bei dir. :-* fühl dich gedrückt. wünsche euch einen schönen tag

LadySunshine

@amokläufer: habs nun auch im Radio gehört, ist offiziell bestätigt, das der Kranke tot ist... in einem Supermarkt erschossen von der Polizei...

@nici: da geb ich dir recht, besser in die Babyklappe legen als andere schlimme Dinge machen... :-\

@knuffi: mensch, das hätt ich ja nicht gedacht, dass die Mens kommt  :o

@gummibär: mach dir keine Sorgen, ja?  :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@knuffi- schade  :P Viel Spass gleich !

@nini- wir fahren alle mit dem Auto, also mit 3 Autos, sonst geht das Gepäck nicht mit  ;D
Wir fahren mit meinem Bruder über Nacht, meine Eltern fahren am nächsten Morgen und nehmen den Wohnwagen mit.
Wir haben vor Ort ein Mobilheim gebucht !

Wir bezahlen im Juni für 2 Wochen 320 Euro  8)
Plus Anreise ( ca 500 Euro ) und Verpflegung ( Abendessen zahlen meine Eltern )

Mobilheim

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Huhu ich bins nochmal kurz,auch wenn der Amokläufer jetzt tot ist,aber was ich total komisch beim abholen fand,das selbst die im KIga die Tür geschlossen halten mußten und immer nur aufschließen zum abholen und rauslassen,aber nu ist der Spuk vorbei
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Mobilheim Grundriss

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

yarina

@nici für 2 wochen?  :o waaaaahnsinn! Na wenn das so ist werd ich mal mit meinem Schatz flirten, vielleicht nehmen wir uns das fürs nächste oder übernächste jahr vor..

@pe ist ja gruselig... aber gut dass es vorbei ist! jetzt genieß den nami

Nici + YaMa

@pe- schon krass  :-[

Gerade sagen sie das es 16 Tote inkl. Täter sind  :'(

für immer im Herzen

yarina

Nini+LiLu

hab´s auch grad gehört! 16 Tote!!!!!

Nici + YaMa

@yarina- in den Ferien wird es aber ganz schön teuer  ;)
Da gibt es Frühbucher, dann Sparsaison, 14=10.....

Musst du hier drüber buchen Albatross Reisen, da ist es wesentlich günstiger als über den Campingplatz !

Vor allem haben diese Bungalows die beste Lage, letzte Reihe vor dem Strand, also vor der Terasse viel Wiese zum toben und dann kommt Sumpfzone und dahinter schon der Strand  :D
Einfach toll !

für immer im Herzen

Nini+LiLu

@Nici Das hört sich ja geeeenial an!!! Wie für uns gemacht! Wie lange fahrt ihr denn nach Spanien??  :o Und Anreise 500,- pro Person, pro Auto oder für alle zusammen???

Traumtaenzerle

@ Nici: Das sieht ja toll aus. *Neid*

@ Pe: s-hug Jetzt ist es ja vorbei.

yarina

@nici mmh wenn die kinder von meinem schatz mitkämen müssten wir ja dann leider in den ferien, aber das hat ja alles eh noch zeit. dies jahr gibts eh kein urlaub, umzug ist wichtiger. aber danke für die tipps und infos, ich werds mir merken! Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja irgendwann zufällig da hehe

Nici + YaMa

@yarina- wir fahren immer um den 10.06. rum  ;)

@nini- das sind ca 1300 km eine Strecke, wir fahren so zwischen 12 und 14 Stunden über Nacht  :)
Mit 300-400 Euro kommst du dicke für Hin- und Rückfahrt inkl. Autobahngebühren pro Auto hin !
Die 320 Euro sind auch pro Mobilheim, nicht pro Person  ;)

AAaaaaaaaaaaber, man muss sich eben selbst verpflegen. Wir nehmen Wurst, Butter und Käse von zu Hause mit, in Spanien gibt es nur so komische Wurst  :P
Auf dem Campinplatz gibt es versch. Restaurants, 1 Supermarkt mit eigener Bäckerei !Ausserdem gibt es in der Nähe Aldi und Lidl  ;D
Morgens holen wir frische Brötchen, mittags gibt es Obst oder so am Strand und abends grillen wir Fisch oder Fleisch, machen Paella, Salat und Co. Ab und zu gehen wir Essen  :)
Ach ich liebe es  ;D

für immer im Herzen

Nini+LiLu

oh nici, das hört sich soooo toll an!!! Und 14 Stunden sind ja wirklich machbar! Dachte man fährt länger! Und dann 3 Wochen für unter 1000,- all inclusive ist schon genial!! Also wirklich, gaz toll! Vielleicht magst uns dann ja Fotos zeigen?

Traumtaenzerle

@ Nici: Ja, ja, mach uns nur neidisch... :P :-*

Nici + YaMa

@nini- wieso 3 Wochen unter 1000 Euro all inklusive  ???
Oder meinst du Fahrt und Unterkunft ?
Was hättest du denn gerne für Bilder, waren ja die letzten beiden Jahre schon da, kann dir also welche zeigen  ;)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Bis Freitag! s-winken Macht's gut und bleibt oder werdet gesund!

Nini+LiLu

@Nici Na, wenn ich 320 Euro Unterkunft und ca. 400,- Benzin rechne, dann bleiben noch ca. 300,- für Futtereien. Das zusammen wäre für mich all inclusive.. und dann ca. 1000,- super!!! Finde ich total klasse!  ;D Oh ja, Fotos würde ich schon gerne sehen! Von der Umgebung gerne!