Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@traum- tschööööööööööööö  :-*

@nini- weil du 3 Wochen geschrieben hast  ;D
Warte, ich schau mal was ich an Bilder für dich habe  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici hört sich wirklich traumhaft an! Und für eine 4 Köpfige Familie wirklichunschlagbar günstig!

s-rofl ich hab eben mit meinem freund telefoniert wegen heute abend... da musste ich kurz inne halten weil ich komische geräusche gehört habe. Mein Hund saß im schlafzimmer und hat gejault... sooo süüß. Er hat sich mal wieder nicht über die türschwelle getraut, manchmal hat der so anfälle...hab ihn dann runter geholt und in den garten geschickt.

@traum bis fr. danke und schönen tag morgen!  :-*

Nini+LiLu

tschüß traum!!!!!

Danke Nici... ach hatte ich 3 Wochen geschrieben??  ::) ;D ;D

@yarina Komischen Hund hast Du!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

So dann schau mal  :D

am Strand, direkter Zugang vom Campingplatz

Frühstück auf der Terasse ( schau mal die Aussicht  :D )

Campingplatz

am Pool

eine Bucht in der Nähe wo wir ab und zu hinfahren

Palafrugel

Pals

Die Einrichtungen auf dem Platz, Sportbereich, Bühne, Restaurant, Shops, Supermarkt, Animation... kannst du dir ja auf der Page angucken  :)

Na macht das genug Lust  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So wir machen uns jetzt fertig für den Spielkreis, will vorher schnell beim Praktiker rein, der ist gleich nebenan  ;)

Bis heute Abend  :-*

für immer im Herzen

Sooki

wow eine stunde mit den hunden draußen und schon 2 1/2 weitere seiten ;D :o!

@amok:
das ist einfach heftig und einfach unvorstellbar wie man sowas machen kann :'(!grausam!!!!

@nici:
das sieht da echt toll aus! war schon lange nicht mehr im urlaub :-\!

:)
LG Catrin

yarina

@nici danke fürs fernweh verschaffen!!! Sieht wirklich wundervoll aus!

@sooki hätsde grad meinen auch mitnehmen können auf nen spaziergang, mit mir kommt er ja momentan nicht wirklich weit...

Sooki

@yarina:
nein danke ;D!
meine beiden reichen mir schon...........meine kleine ist gerade 7 monate und hört draußen echt wie ne eins (vorsicht ironie >:()!
die ist draußen im moment unmöglich!

LG Catrin

yarina

@sooki wie süüüüß. meine hört eigentlich recht gut draußen. er ist war manchmal etwas langsam, aber wenn ich zu weit weg bin kommt er dann immer angerannt. was hast du denn für welche? die auf dem bild? sind recht kleine hunde oder?

Sooki

@yarina:
ja sind die zwei auf dem foto!wobei die kleine nun schon etwas größer ist!
das ist meine kleine satine(ca 41cm):

und das ist mein collin 2,5 jahre alt(ca 37cm):

hoffe die bilder sind nicht zu groß ;)
LG Catrin

Sooki

und die kleine ist halt im mom in der pubertät und treibt mich manchmal echt in den wahnsinn ;D!
aber ich liebe sie trotzdem!!!!

LG Catrin

yarina

sehen ganz schön frech aus   ;D ;D ;D
ich hab meinen ja mit 2,5 jahren bekommen. jetzt ist er schon 4. ein westi, aber zum glück absolut rasseuntypisch.  ich hab seine pflegelzeit nicht mirbekommen. nur ab und an lässt er mal den terrier raushängen.

Sooki

@yarina:
da kannste echt froh sein! selbst collin der heute wie ne eins hört, war die pubertät einfach nur purer horror!
bei meinen beiden war ich seid der 3.woche dabei und habe sie beim großwerden gesehen ::)!

LG Catrin

yarina

mmh das hab ich schon vermisst hätte den kurzer auch gern als welpen erlebt und vor allem damals schon einige eigenheiten ausgebremst...
aber beim nächsten wird es hoffentlich ein welpe, hätte gern einen rodesian ridgeback

Sooki

@yarina:
ridgebacks sind schöne tiere..........man muss nur viel zeit in die erziehung stecken, sonst könnte das böse in die hose gehen!
für mich sind so große hunde nichts........ich mags eher klein und handlich ;)!

LG Catrin

yarina

ich wollte schon immer einen großen hund, mein opa hatte früher bernersennen. aber da mag ich die langen haare nicht wirklich. Ja, da wird dann viel arbeit aber auch bestimmt freude auf mich zukommen.  :D

Nici + YaMa

Mädels, ihr müsst ganz ganz fest die Daumen drücken, habe gerade eine SMS von ananas bekommen  :'(

Liege mit drohender Fehlgeburt im Krankenhaus. Sieht nicht gut aus   :( Alles voller Hämatome. Blute ziemlich stark. Gruss Jenny

Oh man, ich hab so eine Angst um Jenny und den Krümel, kann an nix anderes denken  :'(

für immer im Herzen

Sooki

@nici:
oh nein :'( !
Liebe ananas...........ich wünsche dir alles gute und hoffe das dein krümel bei dir bleibt!ich drücke ganz ganz fest die daumen!

:(
LG Catrin

knuffi01

wir  drück ananas ganz ganz ganz ganz ganz dolle die daumen.

bin gerad voll geschockt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Hasenmutti

Wollte nur schnell rein hüpfen und PIEP sagen und was lese ich da??  :-\

Liebe Ananas ich drücke dir ganz feste die Daumen, das dein Krümel bei dir bleibt  :'(  s-hug Ich denke ganz fest an euch

mieke79

oh gott, wie furchtbar!!!!! nici, weißt du näheres?! wieso denn hämatome??? arme ananas... war doch bis jetzt alles ok!!  :'( :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

nanile

ojeee  ??? :'( ich drück fest die daumen und bin im gedanken bei euch!!!! hoffentlich geht alles gut!!!

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@mieke- mehr weiss ich leider auch nicht  :-\

für immer im Herzen

yarina

oh nein , was ein schwarzer tag heute  :'( :'( :'( ich drücke ganz feste die daumen und bin in gedanke bei euch jenny! Ich hoffe soo sehr das alles gut geht!

fairy

Oh nein :'(
Hoffentlich geht alles gut. Nici richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus und sie soll die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hämatome können auch wieder weggehen. Meine Freundin hatte das auch und es hat sich alles dann stabilisiert. War zwar keine grad einfache SS aber heute hat sie ne gesunde süße kleine Tochter.
Ich hoffe es macht ihr und uns etwas Mut.
Lasst uns an das Krümelchen glauben!!!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)