Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Selphi

Ich hab das hier gestern schon gelesen.
Wusste aber in dem Moment rein garnicht was ich schreiben soll. Der Schock war viel zu groß.
Eigentlich weiß ich jetzt auch nicht was ich nun schreiben soll, außer das ich von ganzen Herzen hoffe, das alles gut geht und der Krümel ein kleiner Kämpfer ist!

Gibt es denn heute schon was neues? Hab gestern die ganze Zeit an ananas gedacht und hab kaum geschlafen.
Hoffe einfach das es den beiden wieder gut geht  :'(

KleineMama

Nein es gibts glaub ich noch nichts neues  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

paula0278

dann können wir nur weiter daumen drücken 

KleineMama

paula0278

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Meine ersten Gedanken waren an ananas,ich hoffe dem Krümel geht es gut und es wird alles gut :-[

@Paula schön das es bei euch besser geht

@all  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Süßen!

@ananas: ich drücke weiter feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und denke an euch

@Pe:  s-winken

Gibt es was was ich verpasst hab?? Tut mir leid, das ich im Moment so wenig hier bin, wir haben unseren Flur immer noch nicht fertig...  :-[
Muss aber kurz berichten, das mein Ovu gestern positiv war (so fett wie noch nie) aber ich denke, jetzt kann noch noch kein ES kommen, das wäre doch viel zu früh oder???

✰ Pe ✰

@Hasenmutti das wäre extrem früh,wart einfach mal ab was die Tempi morgen sagt,die müßte ja steigen

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@ananas Drücke weiterhin die Daumen!!!  :-*

@amok Das ist ganz furchtbar! 9 Verletzte sind noch in den KH... Der hat ja auch hauptsächlich Mädchen erschossen... Von 9 Opfern sind 8 Mädchen!  :'( Scheint ja Probleme gehabt zu haben der Täter... >:( :'( Mit Schuld ist klar der Vater, für mich! Warum hat der seine WUmmen so liegen???  >:( >:(

@Hasenmutti Das wäre wirklich sehr früh... Warte einfach die Tempi ab.

@Pe Hoffe Dir geht es auch gut!

@paula/KleineMama/selphi  s-winken

Ich werde heute Nachmittag mal mit Luki in die Bücherei. Das wird bestimmt wieder lustig!! Sonst bin ich vormittags gegangen, momentan gehe ich lieber nachmittags, da er immer noch ein Schläfchen macht. In der Zeit schaffe ich dann einiges, oder auch nicht..  ::) Dann lege ich ihn mittags wieder hin und nachmittags ist er ab ca. 15 Uhr immer wach. Damit ich die Zeit gut überbrücke und er abends dann auch müde ist muss es Action geben!  ;) ;D ;D Um die Zeit sind da auch mehr Kinder. Das findet Lukas so toll!  ;D Hat Mama Ruhe zum Spökeln!  ;) Wollte heute mal schauen ob die Bücher von der Gier haben... so á la "Feuchtgebiete" oder "Die Mütter-Mafia"  ;D ;D

LG

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Na dann mal viel Erfolg und viel Spass beim lesen  ;D

@amok  :'( :'( :'( :'( :'(

Nici + YaMa

Morgen,

hab ananas eben eine SMS geschickt, mal schauen ob sie antworten mag  :-\
Ich konnte gestern nicht einschlafen weil ich immer dran denken musste und dank Yannics Erkältung hab ich auch nicht wirklich viel geschlafen  :P

Dafür waren wir schon vor 8 Uhr beim Aldi und haben alle Kindersachen bekommen, Jeanshosen, Schlafi, Jacke, Sweater..... Schon mal auf Vorrat für den Kiga, da mag ich ihn nicht in den teuren Sachen schicken.

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nini selbst wenn der Vater die verschlossen hätte,den Gedanken Amok zu laufen hat er gehabt und wäre so oder so an ne Waffe gekommen,egal wie
Feuchtgebiete würd ich auch gern mal lesen

@Nici ich hoffe sie schreibt nur positives zurück
Ach stimmt heute gibts ja tolle Sachen im Aldi

✰ Pe ✰

Hab grad gekuckt die Sachen bei Ald* sind nichts für uns,hab doch ein Riesenbaby ;D

fairy

Guten morgen,

ich muss auch immer an Ananas denken. Ich hoffe es beruhigt sich alles und alles wird gut.

@Amok :'( Mit fehlen die Worte!

@Nici: Sag uns bitte bescheid, wenn du was von Ananas hörst.
War auch schon beim Aldi. Hab allerdings keine Jacke mehr bekommen. Jeans, Schlafi und Sweater hab ich auch bekommen. Leider gabs den roten Sweater nur für Kleine. Naja muss er mit blau und braun leben.
Geht mir genause. Im Kiga tuns die Sachen echt locker. Und sie sehen ja nicht schlecht aus.

@Hasenmutti: Könnte aber schon sein, dann wird es eben ein 25er oder 26er Zyklus. Bienchen sitzen ja schonmal gut

@Nini: Viel Spaß in der Bücherei.

@all:  s-winken

@me: Mens ist wohl im Anmarsch. Tempi ist weiterhin schön oben aber hatte schon etwas bräunlichen ZS am Toipapier und auch ziehen. Hatte ja aber schon damit gerechnet und daher ist es nicht schlimm. Ich hoffe nur, sie lässt sich noch bissl Zeit damit die 2. ZH nicht wieder so kurz wird.
So jetzt muss ich meinen Kurs vorbereiten...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

SMS von ananas:

Mir gehts gut soweit. Blute nicht mehr. Zumindest nicht nach dem Aufstehen. Das ist gut. Wie es dem Zwerg geht, weiss ich nicht. Um 11 Uhr ist Visite, mal sehen....
Macht mich alles ganz schön fertig  :(

Sie meldet sich nach der Visite nochmal.

Aber ich zumindest blutet sie nicht mehr, ich denke das ist schonmal sehr wichtig !!!
Wir drücken ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch  :-*

für immer im Herzen

mieke79

guten morgen!
ich denk auch die ganze zeit an ananas - nici, du musst unbedingt berichten!!

@feuchtgebiete: hab ich gelesen und fand ich den letzten müll. einfach mal schocken wollen *gähn*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Oh man,ich drücke weiterhin die Daumen das alles gut geht :-\

fairy

Ja das klingt schonmal gut.

Ich bin im Gedanken bei euch, Ananas!

Nici + YaMa

@fairy- ich hab auch 1 Jeans in 98 für jetzt, 3 in 104 für den Kiga, 2 Sweater ( hellblau und Khaki ), 2 Jacken ( dunkelblau und beige ) und 1 Schlafi ( blau/braun )
Was brauchst du für eine Grösse in der Jacke ? Ich denke ich behalte nur 1 von den Sommerjacken. Ich habe 98/104.
Ach ja und 2 Puzzel-Sets hab ich auch gekauft  ::)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Müsste die Jacke live ansehen wie sie ausfällt. Aber es gab sie in 98/104 gar nicht bei uns. Werd evtl. mal noch zu einem anderen Aldi stiefeln. Vielleicht hab ich ja Glück. Aber soo dringend ists auch nicht.
die dunkelblaue hab ich gar nicht gesehen nur die mittelblaue. Die Beige war nicht schlecht.

Hab auch 3 Jeans. Fallen aber voll groß aus find ich. und die gleichen Sweater wie du. Den Schlafi auch wie du und den mit dem gestreiften Oberteil. Puzzle hatte ich auch in der Hand, macht Dennis aber nicht gern und hier liegen einige nur blöd rum. Dann hab ichs mir verkniffen.

Sooki

guten morgen alle zusammen!

@ananas:
musste die ganze nacht an dich denken und habe im schlaf und traum noch daumen gedrückt damit alles gut wird und dein krümel bei dir bleiben kann :(!

@hasenmutti:
vielleicht kann es ja doch sein!

@nini:
auch von mir viel spaß in der bücherei!

@me:
warte nach wie vor auf Mens........soll endlich kommen damit wir in unseren ersten richtigen ÜZ starten können *hibbel*

:)
LG Catrin

✰ Pe ✰

@sooki wie weit bist du denn jetzt drüber?

Sooki

@pe:
eigentlich gar nicht *hihi*!
bin halt ein wenig ungeduldig.........naja ich denke spätestens samstag ist sie dann da.......

:)
LG Catrin

Selphi

das kenne ich zu gut. Bin auch eine von der ungeduldigen Sorte. Doch diesmal stellt mich der ES echt auf eine Geduldsprobe  ;D

Nici + YaMa

SMS von ananas:

So Visite war eben. Ich muss weiter liegen. Alle 2 Tage wird nach dem Baby geguckt, also Morgen und Sonntag wieder. Also weiter warten und Daumen drücken.

Hab sie gefragt ob die Ärzte mehr Hoffnung haben, weil die Blutung aufgehört hat.

Anwort:

Nee, mehr Hoffnung nicht. Die wollen nicht unnötig in mir "rumfummeln" wegen der Ablösung.

für immer im Herzen