Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@fairy- die dunkelblaue Jacke war im Prospekt drin. Werd heute Abend mal schauen welche Yannic besser steht, wenn du magst, geb ich dir dann eine ab  ;)
Die Jacken waren bei uns auch ratzfatz weg, waren auch nur ganz wenige !
Ich finde die Jeans auch sehr lang, aber irgendwann passen sie, er geht ja 3 Jahre in den Kiga  ;)
Yannic puzzelt total gerne !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

Muss sie jetzt weiter im KH bleiben? Ist ja schön blöde. Hoffe das alles gut geht.
Ist echt schlimm was hier zur Zeit los ist. Überall passiert was schlimmes  :(

Nici + YaMa

Ja sie liegt weiter im KH, sie hat strenge Bettruhe !

Ich überlege ob ich sie mal besuchen soll, das KH ist ja nur 5 min zu Fuss von mir  :-\
Mal schauen vielleicht morgen nami wenn Schwiema da ist !

für immer im Herzen

mieke79

@ananas: ist aber für bettruhe und komplikationen schon noch sehr früh in der ss. hoffentlich geht alles gut, und hoffentlich muss sie nicht die ganze ss liegen! bei henning lag ich ab der 20. woche für insgesamt 8 wochen - 6 davon im krankenhaus, das hat gereicht!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LadySunshine

Guten Morgen  :-\
Ananas, ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen, dass alles gutgeht!!! Wir denken an dich!!  :-*

@selphi: der ES läßt ja echt auf sich warten bei dir... :-\

@hasenmutti: vielleicht haste tatsächlich mal Glück und du hast nen kurzen Zyklus?  :o Der Ovu ist ja nicht einfach so ohne Grund positiv  ::) Vor allem, wenn er fetter ist wie sonst. Hatte ich ja letzten Zyklus auch, nen richtig heftig fetten positiven Ovu, und es war ja tatsächlich mein ES.

@me: hab weiterhin viel zu tun, bastele noch immer an meiner großen Gruppe und heute ist Abgabetermin. Und natürlich fallen mir zum Ende hin noch tolle Sachen ein... >:( Is ja immer so...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@mieke- das stimmt  :-[

Meine Freundin hatte um die 20 SSW rum Blutungen und da hat sich sogar ein Stück gelöst und ist abgegangen. Sie hatte auch 2 Wochen strenge Bettruhe, musste aber nicht ins KH ! Der Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und putzmunter !  :)

@lady- was hast du denn für eine Gruppe ?

für immer im Herzen

yarina

guten morgen!

@ananas oh man süße, ich hab die ganz nacht an dich gedacht. drücke dir weiterhin die daumen dass dein kleines ein kämpfer ist. schon mal gut dass es aufgehört hat zu bluten.  :-*

@nici danke dass du uns auf dem laufenden hälst. vielleicht hat leni dass ja irgendwie gespürt dass etwas nicht in ordnung ist und war deswegen so anhänglich die letzte zeit :-\

@nini viel erfolg und spaß in der bücherei!

@fairy viel erfolg für die kursvorbereitung

@hasenmutti na wenn er morgen kommt hast du eben einen kurzen zyklus, ist doch gut  ;)

@me bin ziemlich ko, mein rücken tut so weh vom schlafen. ich brauche dringend neue matratzen oder besser noch ein neues bett. gestern war wirklich ein schlimmer tag. ich denke die ganze zeit nur an die angehörigen der opfer vom amoklauf und an ananas und den kleinen krümel! Ich könnte die ganze zeit heulen.

@nochmal nici, wenn du zu ihr fährst, sag ihr dass wir alle an sie denken und unsere kraft zu ihr schicken. bring ihr doch blumen oder so mit!

@mieke, selphi, paula und den Rest  s-winken

@lady viel erfolg!!! wie gehts dir sonst?

fairy

@Ananas: Na hoffentlich geben sie dann morgen Entwarnung.

@Liegen: Bettruhe ist echt anstrengen und doof. Musste auch viele Wochen in der SS liegen und oft war es echt nicht leicht. Aber es hilft wirklich oft einmal zu ruhen damit sich alles beruhigen kann. Ich hoffe bei Ananas wird auch alles gut!

@Nici: Ich denke sie würde sich über etwas Ablenkung sicher freuen. Aber wenn du dir unsicher bist frag sie doch per sms.
Danke für das Angebot mit der Jacke. Ich schau heut noch im anderen Aldi und wenn ich eine haben mag und du nicht beide behalten möchtest komm ich ggf. noch gern drauf zurück. Kannst sie ihm ja anprobieren und dann Fotos zeigen. Dann sehen wir den Süßen auch mal wieder.
Oh hast du es schön, dass Yannick gerne puzzelt. Versteh das gar nicht, dass Dennis das keinen Spaß macht. Er hat doch meine Gene ???

@Lady: Was hast du für ne Gruppe und was bastelst du ?
Stimmt die besten Ideen kommen meist zum Schluß.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

paula0278

@ bettruhe ich konnte die wochen die ich aufstehen durfte an 2 händen abzählen aber beim hämatom ist es wichtig das man liegt das es in ruhe abbluten kann...und der kleine krümel der kämpft  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ sooki ich warte auch auf die mens..damit ich anfangen kann zu messen

@ pe meine süße wie gehts dir?

@ lady viel erfolg

@ yarina ich will mir auch neue matratzen holen irgendwie sind unsere auch doof

✰ Pe ✰

@Paula ja danke mir gehts soweit gut und dir?Ich bin nur hundemüde,Mara hustet schon wieder,aber nur nachts so einen Reizhusten,hab heut abend nen Termin beim KA bekommen,der soll mal abhorchen

@Nici na gut das ihre Schwiegermutter im Haus mit wohnt da ist Leni aufgehoben
Sag ihr liebe Grüße,wir denken an sie
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

oh pe ne nicht schon wieder..bei euch ist letzte zeit auch oft ein krankenlager ..gute besserung an die kleine maus

yarina

@paula meine sind jetzt 6 Jarhe alt und schon richtig gut durchgelegen. mein ex wiegt ja über 100kg er ist schwergewichtsboxer... da haben die schon sehr gelitten. Aber gute neue matratzen sind echt nicht billig. Vor allem will ich mir erst neue holen wenn ich auch ein neues bett hole, meins ist jetzt nur 160 breit, mag dann ein breiteres haben :-\

paula0278

@ yarina unser bett ist 1,40 meter das reicht mir sonst finde ich nachts mein mann nicht  ;D ;D unsere matratze ist zwar nicht alt aber irgendwie nicht die beste  :-\

✰ Pe ✰

@Paula das hab ich mir auch gedacht und als ich heut morgen zum Kiga bin,war ein Zettel an der Tür:Läuse im Kiga
Herrlich,ich kann dir sagen ::) :P

@Matratze meine Mum arbeitet in einem Matratzenladen,schade ihr wohnt soweit weg

Nici + YaMa

@yarina- kann dir nur Kaltschaummatratzen mit 7 Zonen empfehlen, unsere sind 4 Jahre alt und wie neu  :D Bekommt seitdem in jedem anderen Bett Rückenschmerzen  ;D

@fairy- ok  ;)

@me- hab gerade wegen den SD Werten angerufen, sie ruft mich zurück, das hatte ich ja noch nie beim HA  ???

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@ Ananas: Daumen sind weiter hin ganz doll gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ all: Guten Morgen

@ Amok: mein vater hat mir das gestern erzählt das der Täter hauptsächlich Mädchen erschossen hat ...wir grausam das ganz bloß ist die armen Angehörigen was die jetzt wohl durch machen

@ Nini+Luki: Dann wünsch ich dir / euch viel Spaß in der Bücherrei!!!

@Nici*Yannic: Für die Kiga müssen es auch keine teuren Sachen sein da kann ja auch immer mal was abhanden kommen ist ner Freundin von mir mal passiert in einer Woche 3 gute Hose ist schon ärgerlich sowas

@ fairy: Ich drück dir die Daumen das sie nicht kommt die blöde Mens

@ Sooki: ICh drück dir die Daumen das ihr bald richtig starten könnt

@LadySunshine: Du schaffst das schon  ;) ;)

@ Pe: Gute Besserung für deine kleine

@ me: ich weiß nicht zu mir kann ich nicht viel sagen bei mir ist alles in Ordnung momentan *puh*

yarina

@paula  :o oh ne das wäre mir zu klein, ich brauche nachts platz, ich bewege mich viel im schlaf und dreh mich auch manchmal  ;D und mein schatz benötigt auch viel platz, aber aus anderen gründen ;)

@pe aber dann kann sie bestimmt was empfehlen wenn wir mal soweit sind oder??

@nici danke! ich hab jetzt tonnentaschen oder wie die dinger heißen... die waren eigentlich auch nicht schlecht.. haben halt nur schon arg gelitten. drücke dir die daumen dass deine sd werte gut sind

Nici + YaMa

@yarina- unser Bett ist 180x200 und das ist auch gut so  ;D

@sugar- der Sohn meiner Freundin schafft jede Woche 1 Hose, Knie durch  :P
Bei H&M zahl ich ja schon 20 Euro für ne Jeans, ne, da tuns auch die für 4,60 bei Aldi und dann eben noch 2 für gut  ;)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

So, nur schnell... wollte nachlesen ob was Neues von ananas geschrieben wurde. Blut weg ist ja schon mal gut... nun weiter Daumen drücken!!!

Luki schläft noch immer... seit 20 vor 9 schon!  :o Das wird wohl nichts mit um 12.30 Uhr ins Bett...  :P Denke dann gehen wir jetzt gleich schon los... mal schauen.

Wo ist eigentlich LORI?????
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@yarina aber sicher doch ;)

@Nici unser Bett ist auch soooo groß ;D ich mag garkein kleineres mehr haben ::) :P ;D

@sugar schön das alles soweit ok ist bei dir

@Nini keine Ahnung wo Lori ist,ihr gings doch nicht so gut :-\

yarina

@nici ja die größe mag ich auch haben.

@pe guuuuuut, danke schonmal! hab grad mit meinem freund telefoniert und er meinte direkt dann gucken wir nach neuen matratzen und ich so ...neeee, neues bett UND neue matratzen....ok, dann eben beides :P hihi..

@lori es ging ihr etwas besser, aber gestern der tag hat ihr bestimmt wieder ziemlich zugesetzt, mit dem amoklauf und ananas. da wird sie sich sicher eine kleine auszeit genommen habe. aber sie kommt bestimmt bald wieder!!

Selphi

@Matratze meine liebe ich  ;D  Hat aber auch "nur" 350 € gekostet. Dafür aber ohne Metallfederung sondern aus so nen Schaumstoffzeug. Die ist zwar super schwer, dabei kann man die aber echt leicht transportieren! Kann man jederzeit zusammen klappen ohne das die dann kaputt geht.

@Lady ja der lässt echt auf sich warten. Denke aber eher das bald meine Mens kommt. Hab seit Montag extreme Brustschmerzen und auch recht häufig nen ziehen im Unterleib.

mieke79

wir haben auch ne große, 180 x 200, und ich LIEBE sie - durchgehend und spielwiese eben...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@Matratze- ne wir haben 2x  90x200, Schatzi hat Härte 3 und ich Härte 2, so hat jeder die optimale Matratze für sich. In der Mitte haben wir eine Doppelbettbrücke, so ein Schaumstoffsteg und ich mach nen 200x200 Bezug drüber dann ist es auch wie eine Matratze  :)

für immer im Herzen

yarina

@nici so hatte ich mir das auch vorgestellt mit dem bett.