Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Das ist eine Doppelbettbrücke, mit nem grossen Laken drüber, ist da kein Unterschied zu ner durchgehenden Matratze  :)

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Sooki

@bett:
haben auch 180x200 und zwei einzelne matratzen!und kleiner darf das bett auch nicht sein, da mein freund eine unheimlich hitze hat *schwitz*!

@sugar:
dankeschööön...........ja bald können wir starten ;D!und schön das bei dir alles ok ist !

:)

LG Catrin

yarina

ich musse grad an früher denken, wenn ich bei meinen großeletern geschlaafen habe, oder auch bei meinen eltern im bett als kind, da hab ich sooooo gern in der ritze geschlafen  ;D da würd ich mir ja dann echt meinen spaß klauen...  ;D

mieke79

ch bin froh, dass wir so ne große matratze haben, weil mein mann ne echte kante ist mit seinen 1,95 - und ich mit 1,80 bin ja auch kein zwerg..  ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke  :o 1,80 wow *schwärm* ich wäre gen n bisl größer. mein ex war auch 1,99 groß und ich als 1,68 zwerg daneben, sah immer lustig aus. mein jetziger freund ist nicht soo viel größer, aber auch um die 1,80...
da werdet ihr ja auch riesenbabys bekommen

mieke79

@yarina: davon ist auszugehen... ich hoffe, dass - falls es denn ein mädchen wird - bei 1,80 ebenfalls schluss ist mit wachsen - weil ich finde, dass meine größe so GERADE noch geht für ne frau - aber mehr sollte es denn nicht sein. obwohl ich auch trotzdem noch täglich absätze trage... kommt natürlich bei jeder frau - egal ob groß oder klein - auch immer auf die proportionen an, aber wenn ich mal ne frau sehe, die größer ist als ich, denke ich immer: oh GOTT, ist die riesig!!!  :o ;D

sugarangel_0580

@ Nici+Yannic: Ich glaub meine Freundin wäre froh gewesen wenn die         Sachen nur kaputt wären aber die waren weg...morgens hat die Kleine noch eine HOse an und Nachmittags ist kein Hose mehr da und sie muss die Lütte in Strumpfhose mitnehmen

@Pe: das einztige was mich momentan stört iich schlafe schlecht, mein Zimmer wird ja umgebaut und somit schlafe ich mit meiner Mutter in einem Zimmer ich bin froh wenn das da oben fertig ist und ich wieder in meinem Bett schlafen kann

@ Bett: Mein Bett ist 1,40 x 2,00m das von meinem Schatz 1,20 x 2,00m ist schon komisch wennich bei ihm schlafe ist teilweise ein erdrückendes gefühl

yarina

@mieke ich hab mal in nem schuhgeschäft ein mädel, damals so etwa 16!?! getroffen, die war damals schon 1,90... und schuhgröße ich glaub 46 hat die gesucht. ie tat mir total leid, findet man ja kaum sachen in der größe...
meine brüder sind ja alle soo riesig, alle um die 2m nur ich kleiner pimpf fall voll aus der reihe. wenn wir unterwegs sind tut mir abends immer der nacken weh weil ich ständig hoch gucken muss.

@sugar boar, ne das ginge gar nciht 120 wäre mir auch zu eng nachts. ihr wohnt auch noch nicht zusammen?

Nici + YaMa

@sugar- auch nicht schlecht  ;D
Meine Freundin hat letztens die falschen Schuhe zu Hause gehabt, 2 Nr. grösser  ???
Frag mich nur wie der andere Junge nach Hause gekommen ist *autsch*  ;D

@grösse- ich bin 178 und Männe 188, und Yannic ist ein riesen Kind  ::)
Aber bei der Geburt war er nur 50 cm, das war auch gut so  ;)

für immer im Herzen

mieke79

@yarina:  ;D das glaub ich gern!!

@größe: henning war ein klops - 4080 g und 37 cm kopfumfang uaaarg! keiner dachte, dass er son brecher ist - und die zickige alte stationsschwester im kh, in dem ich so lange lag, meinte immer mit abschätzig hochgezogenen augenbrauen: man sieht gar nicht, dass sie schwanger sind, essen sie mal was, sie tun dem kind keinen gefallen! ich habe sie GEHASST. und gefressen wien schwein...

yarina

@mieke das war ja ne blöde nuss.... ich mein ist doch jeder anders. mein großcousine ist auch so groß und schlank. als sie mit Jo ss war hat man es auch kaum gesehen, und mit Noah hatte sie eine riesen Kugel. Von daher, solang das Kind gesund ist ist doch alles ok.... ::) Eigentlich sollte die das doch in Ihrem Beruf wissen oder nicht.!!?

Nici + YaMa

@mieke- die hat wohl ihren Beruf verfehlt  ::)
Man braucht in einer SS NICHT für 2 essen, sondern einfach gesund und ausgewogen !
Ich habe auch nur 10 kg zugenommen in der SS und Yannic hatte 3060 g  :)

@me- hab gerade nochmal bei der HA angerufen, die Sprechstundenhilfe will die Werte erst mit der HA besprechen  ???
Das klingt ja nicht so toll, normal nennen die mir immer einfach die Werte  :P
Aber ich werde noch heute mittag zurück gerufen !

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@ yarina: nee wir wohnen noch nicht zusammen kommt aber dieses Jahr noch bevor das Baby kommt und dann gibt es nur noch mein bett sein Bett gibt er einem Freund der auf der Suche nach ner eigenen Wohnung ist

@Nici: oh der arme der die kleinen schuhe bekommen hat  aber da sieht man doch mal am besten wirklich günstige Sachen für den Kiga nehmen falls mal was verschlampt wird

@Größe: ichhab ja ein wenig Angst vor der Geburt das ich ein Großes Baby bekomme ich bin 174 und mein Kerli ist 190 ca

KleineMama

Huhu

@größe Lara hatte 3550g und nen Kopfumfang von 36cm und sie war 53 cm groß  :)

@all Und was habt ihr noch so vor heute?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Jetzt ruft die Sprechstunde an und fragt ob ich gerade ss bin  ???
Melden sich gleich nochmal...

für immer im Herzen

mieke79

@yarina: ja, die war echt total bekloppt und unfreundlich... ich denke auch, EINMAL im leben einer frau steht das gewicht einer frau NICHT im zentrum der allgemeinen aufmerksamkeit, und das in der ss! aber sie hat anscheinend für ein paar wochen ihren lebensinhalt in mir gefunden..  ;D

maaann, mir fällt grad auf, wie schön das wär, wenn wir alle näher beisammen wohnen und einfach bei 10 tassen milchkaffee quasseln könnten statt nur so virtuell..  :-\

KleineMama

@Nici huch was denn da los??  ???

mieke79

@nici: da scheinen wir ja vom typ her ähnlich zu sein, hatte auch 8 kg zugenommen...  s-winken

Nici + YaMa

@mieke- das wär toll  :D
Nur das du einiges schlanker bist  ;D

@kleinemama- keine Ahnung ?

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Sag bescheid gleich  :P

Nici + YaMa

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@ kleinemama: Der Umbau geht wieder weiter und dann hab ich heute abend wieder ne Menge nach zulesen ;) das Kinderzimmer muss ja fertig werden

@Nici: Na da sind wir glaube aber alle gespannt was jetzt kommt!!!:)

mieke79

@nici: woher willst du DAS denn wissen?!?!  ;D

✰ Pe ✰

@Nici was ich ganz komisch finde das sie dir nur die Werte durchsagen und du sollst dann wissen ob das ok ist?Ich fänd es doch besser,wenn du mit der HÄ persönlich sprichst,du bekommst doch die Werte von der Arzthelferin oder?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@nici na dass ist ja komisch.. :o bin ich auch gespannt was da raus kommt

@mieke nur 8kg, nicht schlecht. naja, ich hoffe mal für dich dass du die dame in deiner nächsten ss nicht wieder sehen musst ;)

@sugar hihi, ich ja auch noch nicht. aber ich hoffe das wird bald was. es nervt schon diese räumlich trennung!