Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Hexe muß wohl doch dein Männe noch herhalten ;D
Heut nacht klingelt an der Tür,dein Nachbar mit dem Dildo in der Hand:Gehört das ihnen,den hab ich grad in meiner FRau gefunden" ;D ;D ;D
schlaf gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

;D Ih pfui, hexe, den würde ich nicht mehr benutzen... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Peeee.... Süße.... ich verlass dich jetzt, ich schlaf hier gleich ein  :P Ich leg mich schon mal ins Bett und gucke von dort aus TV weiter... dann kann ich in Ruhe einschlafen...  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Lady manno ich will auch TV im Schlafzimmer,da würd ich da nimmer rauskommen ;D
Schlaf gut süße :-*

Dann geh ich jetzt auch,Nachti s-winken

Nini+LiLu

Wow, hab mich grad kringelig gelacht! Ihr und Eure Schweinereien hier!  ;D ;D

Oh, hab vor lauter Staunen ganz das "Hallo" vergessen!  8)

@triphasische WAS? Ihr seid ja hier wahre Spezialisten wenn es um T-Kurven geht! Wahnsinn!

@Lori Sag mal, hast Du was von Stine gehört? Von Lotta weiß ich ja, dass sie ss ist, endlich! Habe es ihr so sehr gewünscht!

@Paket Ich ärgere mich auch grad!!! Den ganzen Tag warte ich schon auf mein neues Handy... (worauf ich auch schon seit 3 Wochen warte) und nun kam endlich die Bestätigung, dass es noch bis zum WE ankommt. Ja, dann musste ich vorhin (17 Uhr) los - einkaufen.... und wann kam das??? Um 18.30 Uhr! Wer liefert so spät noch aus??? Die Post war es nicht... Hermes auch nicht... eine mir unbekannte Firma. Nun darf ich das Morgen aus Harburg (gute 30 Minuten von mir entfernt) abholen!!! Ich bin vielleicht sauer! Mein TRAUMHandy!!! In rosa! Endlich wurde es geliefert... argghhh...  >:( >:( >:(

@topmodel Habt ihr gesehen, nicht? Wie fandet ihr denn die Sabrina? Die schon während des Shootings gehen musste? Mein Mann sagte, die kriegt ihre Zähne nicht auseinander... oh, ich fand die total doof! Finde es von Heidi und Co. aber fair, dass sie nun nicht so lange hoffen und warten musste...

Fernseher im Schlafi??? WO? Ich komme! Das ist so genial! Dann eine schöne Nackenrolle und den Abend genießen! Herrlich!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

so, jetzt hab ich mal gründlich gelesen... triphasisch - verstanden! Ihr macht mich ja jetzt schon kribbelig!!!!
Mensch, warum kann ich das Ergebnis nicht jetzt schon haben??? Am Samstag ist riesiger Kindermarkt bei meinen Eltern. Eine gesamte Grundschule ist gerammelt voll mit Baby- und Kinder-Klamotten von Privatverkäufern und eine Turnhalle ist voll mit Spielzeug und Büchern... Buggys und KiWas! Ich werde am Samstag so dolle für Luki einkaufen, da klingelt das Konto! Meine Mutti sagte letzt zu mir:"Also, teuer ist das nicht, es sei denn Du willst ´ne Marke haben. Ich habe letztes Mal für ´nen Pum*a-Pulli ja schon 2,50 Euro bezahlt!!!"  :o :o So WENIG!!! Ich glaub ich räume vorher das Konto!!!  ;D ;D Dieser Markt ist nur 2 mal im Jahr, daher ist da immer so viel los. Ich werde dann den nächsten Markt nutzen, der ist ja dann in 6 Monaten (wenn es bis dahin überhaupt geklappt hat...)...

So, nun bin ich ganz aufgedreht... mein Mann kocht mir grad einen Tee! Und dann ab ins Bett!

Wünsche Euch eine gute Nacht!!!

LG
Nini

Nini+LiLu

Wow, ich bin die erste!  ;D

Guten Morgen!!!!

LG
Nini

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben :-*

@Nini du warst die letzte und bist die erste,Respekt ;D

@me meine Tempi hat einen Satz nach oben gemacht,ich bin richtig erschrocken,also kann dich nur ES gewesen sein ???

Nini+LiLu

Hallo Pe,

ja, ich bin die letzte und die erste! Herrlich!

Und für mich sieht es so aus, als wenn das der ES gewesen ist! Drücke Dir die Daumen!!!

Eigentlich wollte ich mich heute mit "meinen" Mädels treffen. Ich habe im Internet eine Gruppe gegründet und wir sind nun schon zu 6. Alle mit Babys!  Total klasse! Leider hat Lukas über Nacht ein bissl Fieber bekommen... da es heute auch noch so neblig draussen ist werden wir unsere Frischluftphase auf das "Papa-Abholen" begrenzen. Nicht das sich der Nebel noch in den Bronchien wohl fühlt und sich da häuslich nieder lässt.

LG
Nini

Pushy

Guten Morgen!  :D

Nur kurz:

Rotes Schild bitte  :P

War nen 28er Zyklus  ::)

Nächster NMT also (hab mal mit nem 28er gerechnet) ist der 20.03.09 *zuLadyschiel*  ::)

Guddi, muss nun los, ab in die Hölle *lol*  8)

Bis denne

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgäähn  ;D

@ananas- na hast du die Kids gestern schön bespasst  ;)

@lori- ich drück dem Kleiner deiner Freundin die Daumen, das er noch etwas im Bauchi bleiben darf  :-*

@hexe- lol, das ist ja mal genial getimed  ;D
Was sagt denn Oli zu deinem neuen Freund ?  ;)

@pe- juchu, das war der ES  :D

@pushy- schade  :P

@me- wir haben so richtig gefeiert gestern  :D :D :D
Wir sind ja um 13:30 los und waren bis ca 19 Uhr in dem Zelt, dann haben wir schön Gyros Pita gegessen und sind dann weiter ins Brauhaus, dort waren dann meine Eltern, Schwiegis und viele Bekannte, da haben wir dann noch bis 23 Uhr gefeiert  :o
Meine Ohren dröhnen immer noch von der lauten Musik  ::)
Mädels das war mal so genial, genau das hab ich gebraucht  :D

Leider war die Nacht recht kurz !  :P
Machen uns jetzt fertig, dann werd ich meine Kündigung abgeben und dann Mutzenmandeln machen.
Um 14 Uhr gehts los zum Kinderkarneval vom Turnverein !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Moin...

@Nici
Mensch, das klingt nach einem richtig schönen Tag gestern. So muß das auch sein, wenn man feiern geht!!!  ;D
Hoffe du hast dich benommen und es kommen keine Klagen!  ;)

@me
Fahre jetzt zu Oma putzen und dann einkaufen.  :P
Hier ist mieses Wetter, mal sehen was wir dann so treiben.
Lenis Halbbruder ist auch ab Nachmittag da...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nini oje dein armer kleiner,dann ist es wirklich besser ihr bleibt zu Hause

@Nici hey das klingt ja nach super viel Spaß.
Was mich aber irritiert ist,das die Ovus ja nicht sooooo fett waren wie letzte mal,so wie sie aussehen,zwar nicht pos.aber ich vermute trotzdem ES an ZT 23/24,mal schauen ::)

@ananas viel Spaß beim putzen

@Pushy ach mensch olle Mens,aber hab immer vor Augen das euch jetzt geholfen wird ;)

Nici + YaMa

@pe- kannst du mir nochmal das Rezept für die Quarkbällchen aufschreiben  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na klar doch ;)

500gr Mehl 1Becher Quark(250gr.)
1 Mittlere Tasse Zucker
1Tasse Milch
3-4 Eier
1 P.Backpulver
50gr Margarine

Öl zum ausbacken

Nici + YaMa

@pe- die Rezepte die ich gefunden habe, haben die gleichen Zutaten, aber die doppelte Menge Quark auf 500 g Mehl, dafür kommt aber kein Fett mehr rein  ???

@me- ich war gerade in der Firma und habe meine Kündigung abgegeben ! :)
So und jetzt schmeiss ich mal die Friteuse an  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich kenn nur das Rezept und das ist aus einem Ossiweb ::) ;D ;D ;D

LadySunshine

Guten Tag!

@TV im Schlafzimmer: jaaa, haben wir auch noch nicht lange, aber das is soooooo toll!!!  :D

@nini: Und bist schon auf dem Weg nach Harburg?  ::) Ein rosa Handy??  :o Magst du uns mal ein Foto davon zeigen?  ;)
Ich fand die bei GNTM auch nicht so dolle, die sie da direkt rausgeschmissen haben  ::)
Viel Spass morgen beim Kindermarkt  :D Und gib nicht zuviel Geld aus  ;D

@pe: wow... wenn das mal kein ES war, dann weiß ich auchnicht mehr. Warum deine Ovus aber nicht so richtig angeschlagen haben weiß ich auch nicht...

@nici: das hört sich nach ner Menge Spass an!! Schön, dass du gestern mal so richtig feiern konntest  :D

@me: alle Anzeichen stehen auf Mens. Naja, Anzeichen würde ich das nicht nennen, mir geht es gut, hab eigentlich nix. ABER: mein Orakel war wieder genau so schlecht wie gestern, nix stärker oder so UND ich habe wieder mehr ZS... Auch ein Zeichen für bevorstehende Mens. Aber ich seh das völlig positiv, denn da ich heute schon ES+11 bin, hab ich zumindest keine arg verkürzte 2.ZH  :D
Ich hab heut frei  :D Mach grad Frühstück für meinen Mann und ich und stell euch mal virtuell ein paar Brötchen rüber  ;D

✰ Pe ✰

@Lady ui danke für die Brötchen,ich bin auch grad dabei endlich mal was zu frühstücken,bereite schon den Kindergeburtstag vor
Genau seh es pos.das tollste überhaupt waren doch mal die Balken

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Mädels,

habt ja recht übersichtlich gestern gesabbelt  ;D hab ja sogar alles brav nachlesen können *g*

@Lady
Danke für die Erklärung  :-* Mensch, da wird man ja glatt hibbelig was Nini angeht *g*
/Mens: Meinste echt? Aber das wär ja endlich auch mal ein Schritt nach vorne nach so langer Zeit. Der FA-Termin rückt ja auch immer näher und dann mal schaun  :-* danke für die Brötchen

@Hexenbaby
Ich lach mich grad kringelig wegen dir  ;D und, Päckchen schon abgeholt? Mit oder ohne Tüte übern Kopf?

@Pe
Hey, supiiii die Hochlage! Wie bei mir, schau mal ... hab aber komischerweise heut morgen schon wieder spinnbaren ZS gehabt. Hab den seit Tagen. Ist doch seltsam oder? Hoffe, unsere Tempis steigen noch weiter  :D
/Mara: Wie ist deine kleine Fußpilztante heute drauf?

@Nini
Mensch, werd ganz hibbelig bei dir mit deiner Tempi  ;D Babyflohmärkte sind so toll, geh ich auch total gerne hin. Obwohl ich von den letzten hier ziemlich enttäuscht war. Wir haben aber einen supergenialen Second-Hand-Laden in der Nähe, der auch auch voll die Sahneteilchen. Zwar etwas "teurer" wie ein Flohmarkt, aber trotzdem Schnäpple über Schnäpple  ;D
/Stine: Leider ist sie noch net SS  :'( hat jetzt ihre nächste IVF ich drücke ihr so die Daumen. Es ist so ungerecht

@Nici
Wow, hast du es schön krachen lassen  :D Da simmer dabei lalalala Schön, ich freu mich, dass es dir gut geht  :-*

@ananas
Das mit der Übelkeit ist ja doof  :P hoffentlich geht sie schnell wieder vorbei. Viel Spaß heute  :D Leni hat einen Halbbruder? Wie alt ist er denn? Verstehen sie sich gut?

@Pushy
Tut mir leid für die Mens  :-[ aber jetzt gehts bestimmt aufwärts, drück euch die Daumen, dass es jetzt endlich losgehen kann

@me
Meiner Freundin wurde gestern die erste Spritze für die Lungenreife verabreicht, heute bekommt sie die zweite. Die Versorgung von Krümel ist momentan noch nicht beeinträchtigt, kann aber jederzeit soweit sein und die Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen. Also so wie es aussieht, kommt sie nimmer ohne Kugel aus dem KH raus  :-[ ihre beiden Mädels daheim sind voll krank ... da macht sie sich auch total Gedanken ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori ja das wär ja der Hammer,wir zwei in einem MT ;D ;D ;D hab grad gespickelt,bei euch ist die 2 te ss jetzt,man man halt dich mal ran hier
Ach naja Mara ist grad in einer Trotz-und Bockphase und je älter sie ja werden,umso schlimmer wird das ganze,ich bin gestern echt bis an meine Grenzen gegangen :-[ aber das ist das,was ich schonmal gesagt habe,immer um den Geb.und rum,wenn wir Glück haben 3 Wochen lang wenn wir Pech haben wir vor 2 Jahren dann bis zum Sommer :-X
Ich drück weiterhin alles Gute deiner Freundin und dem Baby

LadySunshine

Ich seh das wirklich auch ganz locker und wenn ich ehrlich bin, freu ich mich auch auf einen Zyklus mit Verhütung, sprich: kein Tempi messen, kein Möpf, keine Globulis, kein Magnesium und keine Folsäure! Nur meine SD-Tabletten, mein Ring und ich  ;D
Naja, aber natürlich würde ich mich auch mega freuen, wenn ich ss wäre  ;D

@lori: ich hoffe, deine Freundin hält noch lange durch!! Wie weit ist sie nochmal? 33.SSW, ne?

✰ Pe ✰

@Lady wat denn für ein Ring?

gummibär

Hallo ihr Lieben :)

@Nini: Huhu! Ich kenn dich doch auch noch, oder? Waren wir nicht bei den AprilMamis zusammen (ich aber nur bis September)?
Drück dir die Daumen, dass Nummer Zwei bald anklopft!

@Pe: Na dann hoffe ich mal, dass das gesprungene Eichen schon mit einem Schwimmer zusammengetroffen ist! *daumendrück*

@Pushy: Schade... aber alles gute für den nächsten Zyklus! Und viel Spaß in der Hölle (da isses sicher warm...)

@nici: Ich wünsch dir ein schönes Weiterfeiern! Finde es echt toll, wie gut du mit der ganzen Sache umgehst. Äh, sorry, falls du es schon geschrieben hast (hab nicht alles nachgelesen): Gibts schon Neuigkeiten von deiner FÄ?

@Lady: Ich hoffe, du bist ganz einfach ss :) Wünsche dir einen schönen freien Tag! Genieß ihn!

@Lori: Ohman, ich hoffe, deine Freundin kann den Wurm noch etwas drinbehalten... Scheiß Situation. Bei meiner Sis war das auch so ein Hin und Her und Krankenhausdasein, weil das Fruchtwasser fast alle war... letztendlich kam die Kleine aber nur 4 Wochen zu früh.

@Topmodels: Hab ich auch geguckt! Diesesmal sind die Mädels auch hübscher gewesen als letzte Woche... aber so ganz zufrieden bin ich mit der Auswahl nicht!

@TV im Schlafi: Wie, geht das auch OHNE????

@me: Ich mach doch wieder Ovus. Bisher nix positiv, obwohl eigtl heute oder morgen mein ES sein sollte. Mal sehn.
Ich glaub langsam eh, dass ich nicht alleine schwanger werde. Aber es gibt ja dann noch den Arzt ;)
*18 September 2007

LadySunshine

@pe: Nuvaring = Verhütungsring = Ring  ;D

@gummibaerchen:  :D :-* Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Ovus bald positiv werden!!  :D
Danke schön, ich werde heut den Tag auf jeden Fall genießen!

@me: karo hat beim Allgemeinen nen Zahnspangenthread aufgemacht  :D ;D Da gehör ich wohl auch hin!  ;D