Märzhibbler 01.-15.03.2009

Begonnen von LadySunshine, 17. Februar 2009, 20:33:23

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@mieke- nicht ?

@pe- die Arzthelferin sagt mir den Wert und ob der OK ist und ob die Dosis bleibt oder verändert wird.  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das ist ja doof,gut wenn das für dich ok ist,dann gut,aber ich finds von deiner Ärztin so unpersönlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- naja, wenn ich noch Fragen habe, kann ich ja mit ihr selber sprechen. Die Mädels sprechen halt mit ihr über die Werte und können mir das dann am Tele ohne langes Warten sagen. Normalerweise  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

mieke79

@nici: ich hab keine ahnung, ehrlich gesagt!!  ;D wie viel wiegst du denn??

@yarina: ne, die war damals schon recht alt.. hoffentlich mittlerweile in rente!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Suagr Stimmt ihr seid ja im Stress ...wie weit seid ihr den im Kinderzimmer? Kriegen wir Fotos wenn fertig ist?  :P

@Nici Immernoch nichts?  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@pe-  :P ::)
Mich wundert halt die Frage ob ich ss bin !
Ich hab ja dieses Mal Eisen mit checken lassen, vielleicht ist der auch einfach zu niedrig ?

@mieke- das sag ich nicht  :-[

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Mhm die machen es aber spannend  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Nici das kann sein,weil der Eisenwert in der ss ja gern mal bissle niedriger ist

Nici + YaMa

@pe- ja, das wär dann auch das kleinste Problem, hab noch Eisenblut-Dragees hier !
Hoffe nur die SD Werte sind OK  :-\

für immer im Herzen

mieke79

@nici: ich hab doch irgendwann hier mal fotos gesehen, die waren doch total gut, oder nicht?!?! ich wiege immer so zwischen 62 und 64,5 - je nach zyklusstand und jahreszeit...

@eisenwert: also meiner ist ja auch völlig im eimer, aber ich wurde NICHT gefragt, ob ich ss bin!!!  ;D der arzt sagte mir da nur, dass eine ss momentan für mich generell eher schlecht wäre... zitat: "das baby saugt sie ja dann völlig aus!!!" ich steh auf vampire.. ;D

✰ Pe ✰

@Nici wird schon alles gut sein und man kann ja zum Glück alles medikamentös regulieren

Nici + YaMa

@mieke- jepp, du bist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlanker als ich  ::) :-[

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@pe- ja war nur froh, das die Werte endlich mal ne zeitlang OK waren und nicht immer schwanken, das einstellen dauert bei mir immer so lange  :P

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@ yarina: Mich nervt auch dieses hin und her gefahre ich brauch von mir zu ihm mit Fussweg und 40 Minuten Bahn fahren etwas über eine Stunde und dann fährt zu ihm nur die Bahn einmal in der Stunde also spontan mal schnell hin fahren ist leider nichts

Nici + YaMa

@sugar- das ist ja echt doof  :P Dann sucht mal ganz schnell nach ner gemeinsamen Wohnung  :-*

für immer im Herzen

mieke79

@nici: bist du so unglücklich mit deiner figur??!! wegen des traurigen gesichts..  :-[ tut mir leid!!!! ich finde ja mittlerweile gottseidank, dieser ganze gewichtsstress lohnt sich nicht... und ich denke immer wieder darüber nach, warum wir uns den überhaupt machen - unsere männer finden uns doch gut, und magermodels findet doch auch NIEMAND schön, oder?! also was meint ihr - warum tun wir uns das an???

Nici + YaMa

@mieke- ich will ja auch kein Magermodel sein, mit 75 kg wär ich voll zufrieden  :P

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@Nici : wir brauchen zum Glück nicht mehr suchen

@ me: musss jetzt meinem vater ein wenig helfen der ist schon wieder oben und arbeiten weiter am Kinderzimmer

✰ Pe ✰

@Gewicht ach ja da hätt ich auch gern viel weniger ::) *träum* ;D

@Sugar oje wollt ihr in der nächsten Zeit zusammen ziehen?

yarina

@mieke das ist ne gute frage. ich denke auch dass jeder einfach das gewicht halten sollte womit er sich wohl fühlt. und wenn das eben einige kilo zu viel sind, ist doch egal. solange man damit froh ist find ich das gut.

@sugar  :-\ das ist wirklich blöd. da hab ich es doch noch besser, ich brauche mit dem auto 15 min zu ihm wenn ich gut durchkomme. bin aber auch froh wenn das ein ende hat. ich bin ein schisser und allein zu hause hab ich nachts echt immer so ein mieses gefühl, im winter sogar etliche panikattacken. Ich denke das würde in einem mehrfamilienhaus auch anders werden, jetzt bin ich ja allein in meinem haus... schon komisch.
wisst ihr schon wann ihr zusammenzieht?
viel erfolg und pass auf deinen krümel auf!

Nici + YaMa

@sugar- wie macht ihr das denn wohnungstechnisch ?

für immer im Herzen

mieke79

@nici: aber du kommst da nicht hin? ich kann nur sagen, jogge wirkt wunder - ne freundin von mir hat damit angefangen und nimmt ab, ab, ab. hier mal ein paar schreckgestalten... http://theskinnywebsite.com/site/

Nici + YaMa

@mieke- hab dank der SD 15 kg zugenommen, 5 sind jetzt wieder runter, aber 10-15 kg sollt ich schon noch  :P
Joggen ist absolut nix für mich, aber meine Tante hat da auch super mit abgenommen, ohne was an der Ernährung zu machen, ich glaub 10 kg  :o
Und meine Tante hat mit Schlank im Schlaf jetzt 30 kg abgenommen in einem Jahr !!!!

für immer im Herzen

mieke79

@yarina: dem gewicht wird einfach zu viel bedeutung beigemessen.. wenns diese "normen" nicht gäbe, würden sich bestimmt viele wohler fühlen.. und trends ändern sich ja immer mal wieder.. aber EGAL! bor, ich hab heute schon vier milchkaffee getrunken!!!!!! jedes adhs-kind ist ne schlaftablette gegen mich.. ;D